3 Kommentare
Moin Gemeinde, ich sehe hier ja immer viele Menschen die auch Rad fahren und ich dachte ich nutze Mal das Schwarmwissen. Ich will mir einen Fahrradträger anschaffen. Geplant ist der Easyfo…
0
4 Kommentare
Thule VeloSpace XT3 oder Atera Strada evo 3
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Wir müssen uns einen Fahrradträger für 4 Räder zulegen und ich stehe bei der Entscheidung zwischen den beiden o.g. Trägern. Preislich liegt d…
0
28 Kommentare
Hat jemand einen Tipp für Nummernschilder für einen Fahrradträger unter 9,90 inkl. Versand?
Hat jemand einen Tipp für Nummernschilder für einen Fahrradträger unter 9,90 inkl. Versand?
0
10 Kommentare
Fahrradträger hinten für E-Bikes
Kann Jemand einen Fahrradträger für 2 E-Bikes hinten an der AHK empfehlen?
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Fahrradträger' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
20 Kommentare
Fahrradträger 2 E-Bikes OHNE Anhängerkupplung
Kann Jemand einen Fahrradträger für 2 E-Bikes hinten ohne AHK empfehlen bzw. weiss ob das überhaupt funktioniert? Meine recherchen waren leider bislang ohne Erfolg. Bei den Fahrrädern handel…
0
1 Kommentar
Thule Fahrradträger (für 4 Bikes) auf original Passat 3c Westfalia AHK möglich?
Hallo Leute, in meinem Passat 3c ist eine original Westfalia abnehmbare AHK verbaut. Für den Sommerurlaub habe ich mir einen Thule Fahrradträger für 4 Bikes gekauft. In der Spezifikation st…
0