4 Kommentare
Welche Kamera App für Iphone 12 pro max?
Welche Kamera App ist die "beste" für das 12er? Welche empfehlt ihr?
0
7 Kommentare
online foto backup
hi an alle ;) habe ein kleines problem, war am wochenende auf einer veranstaltung und nun haben wir 367543575 fotos, aber natürlich jeder auf seinem persönlichen handy gespeichert, gibt es…
0
4 Kommentare
Android Kamera App gesucht für Xiaomi Note 7
Hallo, ich meine mich zu entsinnen das hier im Forum immer Mal wieder eine bestimmte Kamera App empfohlen wurde um die Kamera diverser Android Handys noch zu verbessern. Leider will mir die …
0
6 Kommentare
[Lebensberatung] Android Google Foto App - Bilder auf externe Speicherkarte übertragen
Hallo, ich habe derzeit ein Problem unter Android 7.0 mit der Google Foto App. Wenn ich Fotos mache, werden die im WLAN auf Google Fotos übertragen und sind dementsprechend nur online in de…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
4 Kommentare
suche eine Android Kamera App, mit Zeit- und Datumsstempel
Hallo zusammen, suche eine Android Kamera App, mit Zeit- und Datumsstempel. Habe jetzt lange Tante Google befragt und ich hatte dann Glück, dass die App Vignette das können sollte. War kost…
0