GTX 1060 Angebote

GTX 1060 Angebote

241 Deals8.678 Kommentare
Guru Venus Gaming-Laptop (15,6", Full HD, i5-8400, 16GB RAM, GTX 1060 6GB, WLAN ac, ohne Laufwerk & OS) [Clevo N957TP6]
2506°
aktualisiert 19. Febaktualisiert 19. Feb
Update 1
Der Laptop ist wieder zum gleichen Preis zu haben. Danke @Pacman68
Gaming Guru hat aktuell mal wieder ein Angebot für seinen Guru Venus Gaming-Laptop für 899€ , allerdings in einer weitaus attraktiveren Konfiguration als zuletzt . So bekomm… Weiterlesen
svenni1985

Hat noch jemand das Problem das als Grafik die Intel UHD 630 und nicht die Geforce benutzt wird obwohl die Treiber von der Geforce installiert sind?

Barney

Äh, und wo genau siehst du da eine verlötete CPU? (skeptical)

Barney

Natürlich weiß ich es sicher, denn das hier ist ein Barebone, bei dem du selbst reinpacken kannst, was du magst.

Barney

Die CPU natürlich nicht, die GPU vermutlich schon. Selbst wenn nicht, würde das aber nicht viel bringen, da man als Endverbraucher nicht zu vernünftigen Preisen an MXM-Module kommt.

tiusz

CPU und GPU verlötet ?

6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv im Mindstar
81°Abgelaufen
15. Febeingestellt am 15. Feb
Heute im Mindstar: 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv für 194,90€ + 8,99€ VSK Preis nur über den Mindstar Link : https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar Ab 0 Uhr keine … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
robb

Wobei das hier ja alles obsolet ist würde ich sagen. Für 260€ gibts doch bei Mindfactory grad die Vega 56. Zwar nur eine Blower, aber für knapp 60€ mehr liegen da Welten dazwischen.

robb

Hatte auch die 580 und würde sie immer wieder der 1060 vorziehen. Zumal sie ja auch noch um einiges günstiger ist.

CaryOn

Stimme ich zu. RX 580 ist derzeit vor allem mit den Spielen die bessere Wahl. Eine RX 580 gibt's für 189€ immer wieder. Also wäre die GTX 1060 bei 150€, wäre sie wieder die interessantere Wahl.

hanahana

Vor einem Jahr sicherlich interessant, aber ohne Spiele nicht konkurrenzfähig gegen die 580er mit 2 Spielen. Da hilft auch das X beim Speicher nicht.

Asus TUF FX705GM-EW151T Gaming Notebook (Intel Core i7-8750H, 16GB RAM, 256GB SSD, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Win 10 Home)
318°
15. Febeingestellt am 15. Feb
Guten Morgen, auf der Suche nach einem Laptop bin ich eben über den hier gestoßen. Ist was für die Leute, die direkt einen voll ausgestatteten Laptop haben wollen und nicht selber… Weiterlesen
rnb

Lohnt sich der Kauf oder gibt es alternativ ein besseres Angebot mit den gleichen/besserer Hardware (preislich darf es gerne auch etwas teurer sein, solange es jetzt nicht gleich 500€ mehr kostet)?

derFratz

Gigabyte Aero oder Lenovo Legion, Razor blade schon grenzwertig

Emirey86

Wenn der die selbe Grafikkarte hat + 144hz dann sollte dem nichts im wege stehen (nutella)

KurtKotze

hmm, wenn 30% cpu leistung nichts wert sind, da kann ich ja auch bei meinem 2670 HQ bleiben, der ist zwar 7 Jahre alt aber auch nur 30% langsamer wie der 8300H

Emirey86

30% mehr Leistung im Arbeitsbereich und nicht beim Gamen (lol) wie gesagt wird man keinen Unterschied merken ob i5 mit 8gb ram oder i7 mit 16gb. Sehr wohl aber zwischen 60 und 120hz, ich denke du kannst dir das selber ausrechnen was der Mehrwert hier ist (party)

MSI GS65 8RE-079 Stealth Thin (i7-8750H/16GB/512GB/GTX1060/Win10) [Alternate]
152°Abgelaufen
13. Febeingestellt am 13. Feb
Das MSI GS65 8RE-079 Stealth Thin setzt neue Maßstäbe in Mobilität und Performance: Power-User und Gamer finden eines der leistungsstärksten 15,6"-Notebooks – stylisch verpackt im … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
linz

-150 (ab - 155 ist er instabil) Und den turbobust von 95 auf 70 gestellt

Binni

ist leider wirklich so

Reiner_Heiner

Premium Preis für ein geringeres Gewicht... Wie bei Bikes, da kosten -50gramm auch gleich +2000€ (lol)

Binni

wie viel bist du runtergegangen? habe da auch schon bissle rumgeschraubt aber auf 80 komm ich nicht (angel) @rest ich habe mir anfangs auch schwer getan so viel für "so wenig" auszugeben ...aber des Teil is genial meiner Meinung nach ich bin höchst mobil und trotzdem ordentlich power und die Verarbeitung ist auch sehr gut bei 2,5 - 3 kg fürn Schleppi lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht mehr das passt in keine Tasche ...gibt in Umhängetaschen Rückenschmerzen --> Sinn verfehlt :3

Marede

mydealz.de/deals/asus-gl702vi-ba007t-gaming-notebook-173-fhd-120hz-g-sync-i7-7700hq-16gb-ram-1tb-hdd-256gb-m2-ssd-gtx-1080-win10-fur-1511-1532-eur-moglich-durch-neu-bestandskundenrabatt-otto-1190191 Bei Schwab und Otto - - - und ein ASUS anstatt ein MSI Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her :S Und hat zugegebenermaßen knapp 8 Euro mehr gekostet

MSI GF72 8RE-058 (17.3", FHD, 60Hz, i7-8750H, 16GB RAM, 256GB SSD, GTX 1060 6GB, USB-C, SD, FreeDOS)
194°
13. Febeingestellt am 13. Feb
Display 17.3", 1920x1080, 127dpi, non-glare, 60Hz-Display CPU Intel Core i7-8750H, 6x 2.20GHz RAM 16GB DDR4-2400 (2x 8GB Module, 2 Slots, max. 32GB) HDD N/A SSD 256GB Grafik NVIDIA… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
FutureTrunks

Hab es auch hauptsächlich wegen des 120hz Bildschirms bestellt. Irgendwo muss ja der Preis unterschied her kommen dachte ich. Bei NBB mit 512gb SSD schon seit längerer Zeit das 012 Modell für 1199€ zuhaben. Werde es wohl stonieren.

duril1

Was denkt ihr, wie lang es zur 1660Ti in Notebooks dauert? Irgendwie erscheint mir das ohne 120/144Hz Display so teuer.

Mastermind_44

Danke für die info :) hab es jetzt in der beschreibung geändert

FutureTrunks

Laut Alternate hat es nur 60hz.

Mastermind_44

https://www.computeruniverse.net/de/msi-gf72-8re-058-00179e-058-439-cm-173-notebook-schwarz hier das gleiche modell und da steht auch 120Hz ob alle in der Modellreihe 120Hz haben weiß ich nicht :(

Zotac GeForce GTX 1060 6GB (1506/1708 MHz, Dual-Slot, 3x DisplayPort 1.4, HDMI 2.0b, DVI) + Fortnite Counterattack Set
1878°
12. Febeingestellt am 12. Feb
Pünktlich zu den ersten Leaks der GTX 1660 Ti durchbricht Media Markt heute Abend die 200€-Barriere für die alte Generation und verkauft die Zotac GeForce GTX 1060 mit 6GB für… Weiterlesen
felxmo

Hat noch jemand einen Code für das Fortnite Set übrig?

ingo.hilgenbrink

Das stimmt wohl. Bis zu 1060 kann man aber noch eine Karte zu einem halbwegs akzeptablen Preis ergattern, alles darüber (1070,1080,Ti, Vega...), geht zu Preisen weg bei denen man eigentlich besser das Folgemodell eine Klasse tiefer in neu und doch gleicher Leistung kauft (1070/2060, 1080/2070, 1080ti/2080). Zur Zeiten meiner Gtx970 waren die Preise noch halbwegs normal (~350€), warum NVIDIA in der gleichen Kategorie (2070) jetzt plötzlich fast das Doppelte verlangt, erschließt sich mir nicht ganz. Hatte im Übrigen noch eine 2. 1060 für 140€ plus Versand zur Auswahl, also fleißig die Kleinanzeigen in der Bucht und die reellen Marktpreise studieren. :D

Umpa

Du weißt ja gar nicht, wie viel Glück du mit diesem Kauf hattest. Ich bin mir sicher, dass kaum einer etwas gegen gebrauchte Karten hat, nur verlangen die Leute einfach Preise, bei denen man sich auch gleich eine neue Karte kaufen kann (180€+ für über 2 Jahre alte Karten). Daher: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf (y)

felxmo

Bei Mindfactory gibt es die von KFA2, ist die Zotac aus dem Deal dennoch vorzuziehen?

ingo.hilgenbrink

Ich habe heute die OC-Variante als „gebrauchte“ für 135€ (1/2 Jahr alt, Restgarantie,Zustand nahezu unbenutzt) aus einer Kleinanzeige abgeholt für meinen Sohn. Kaum zu glauben, das das kleine Kärtchen schneller ist als meine Asus Strix GtX970. Es muss also nicht immer neu sein.

Zotac Nvidia GTX 1060 6GB
217°
1. Febeingestellt am 1. Feb
Nachdem ich länger schon auf der Suche bin nach einem guten Grafikkarten Deal für meinen "Budget HP Business Fertig PC", bin ich heute auf folgendes Angebot von notebooksbilliger g… Weiterlesen
drakrochma

Würde ich Mal von ausgehen

Waldemar.De

Also RX580 besser als 1060 6Gb.?

Leonhard_Schading

Meine hat mit Wasserkühlung 2.35 GHz geschafft. Kann man auch mit dem Standardlüfter gut übertakten, wird dann halt etwas wärmer

get4

Die 1070 liegt wenn ich es richtig seh bei 150watt, rechne doch mal deine anderen Komponenten drauf. Aber generell ist es nicht gut das Netzteil die ganze zeit auf vollast zu betreiben. Wenn du die Möglichkeit hast ein anderes NT einzubauen (was bei manchen Dell, Fuji oder Acer etc wegen der Bauart nicht gegeben ist), dann würde ich ein NT Tausch auch einplanen.

v1l91

Meint ihr es läuft eine 1070 auch noch?

Nvidia Performance Days: z.B. Gainward GeForce GTX 1070 für 297,99€ oder Inno3D GeForce GTX 1060 Gaming OC für 199,99€
1714°Abgelaufen
20. Janeingestellt am 20. Jan
Es muss selbst bei Notebooksbilliger nicht immer eine riesige Aktion sein, sondern manchmal bringt auch etwas im kleineren Maßstab bereits gute Angebote. So zum Beispiel die Nvi… Weiterlesen
flakeo

Bei 'mindestens' gleicher Leistung ist missverständlich - solange die Karte nicht bei dem Standard Volting gethrottled hat, bleibt die Rechenleistung nach erfolgreichem Undervolting genau gleich.

PhilSkill

Dass die Vega 56 generell lauter sei, könnte der höheren TDP verschuldet sein. Vegas undervoltet man grundsätzlich erstmal! Damit wird die Wärmeentwicklung schon mal eingeschränkt und Lüfter können langsamer drehen => Karte wird leiser bei mindestens gleicher Leistung. Empfehlenswerte Modelle sind die Pulse und Nitro von Sapphire, die Asus Strix und Powercolor Red Devil. Von Gigabyte und Radiallüftern bitte fernbleiben.

robxyde

Da hier einige Leute sind, die sich anscheinend auskennen, stell ich mal noch eine Frage. Vorneweg, meine Recherche hat jetzt auch ergeben, die Vega 56 ist der GTX 1070 wohl Leistungstechnisch überlegen und die gibt es im Angebot letztendlich fürs gleiche Geld. Somit bin ich zu dem Ergebnis gekommen, die Vega 56 ist die bessere Wahl für mich (hab aktuell noch eine 780 Ti). FreeSync hört sich für mich auch sympathischer an, falls ich mir doch mal einen aktuellen Monitor zulege. Jetzt zur Frage. Was mir an der Gainwart GTX 1070 gefällt, sind die positiven Bewertungen bezüglich Lautstärke. Sie soll wohl recht leise sein. Da meine aktuelle Karte alles andere als leise ist, möchte ich diesmal wieder was leises. Erste Recherchen haben jetzt aber ergeben, dass die Vega 56 generell etwas lauter ist. Ist das richtig oder gibt es da auch leise Karten. Wenn ja habt, habt Ihr eine Empfehlung? Danke

Barney

Aber erst einmal schön ein Minus dalassen bevor man richtig liest. (y)

robert.starke

Dachte das wäre der Preis für die 1060 (embarrassed)

GTX1060 ASUS 6GB für 199€ im Mindstar bei Mindfactory (keine Versandkosten bei Midnightshopping)
401°Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
Bei Mindfactory gibt es aktuell im Mindstar die Asus GeForce GTX 1060 6GB Dual OC für 199€. Kostenloser Versand bei Midnightshopping (sonst 8,99€)! Bei Saturn liegt der nächste Pr… Weiterlesen
DAIBO

Die GTX 1060 ist mit den 6GB VRAM ein sehr guter und zuverlässiger Spielkamerad in 1080p und bei älteren Spielen auch WQHD oder UHD. Für das Geld ist sie klar zu empfehlen, auch wenn es eine RX 580 teils für das gleiche Geld gibt. Ist halt Geschmackssache. Eine GTX 1070 mit 35% Mehrleistung und 38% Mehrpreis als Vergleich ranzuziehen ist da doch ein wenig töricht. Sagt ja auch keiner, dass man 70% Mehrleistung bei der RTX 2060 für 85% Mehrpreis bekommst.

Sven95

Mindfactory hatte die identische Karte doch vor grob einer Woche schon für 180€ angeboten. Einfach was Geduld haben und 1-3 Wochen warten. Persönl. finde ich die 1060/6 erst ab einen Preis von 160-180€ interessant. Die 1070 drückt von oben und die RX 570 bzw. 580 von unten vom PL Verhältnis.

Malocher26

wunderbar ich bedanke mich.

Jizzi

Ich persönlich würde würde schon eher die 1070 für 275€ nehmen mit den Spielen usw. Allerdings sind das auch wieder 75€ mehr und die 1060 ist jetzt auch nicht die schlechteste. Wenn man so gehen würde, sind es immer nur 75€ mehr bis etwas besser ist und man dann bei 500€ landet 🙈

Jizzi

Kollege, du sagst es :) Dick und doof :D

[Amazon.es] EVGA GeForce GTX 1060 GAMING, ACX 2.0 (Single Fan), 6GB GDDR5, DX12 OSD Support (PXOC) Grafikkarte 06G-P4-6161-KR
558°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
Bei Amazon.es bekommt ihr jetzt die EVGA GeForce GTX 1060 GAMING, ACX 2.0 (Single Fan), 6GB GDDR5, DX12 OSD Support (PXOC) Grafikkarte 06G-P4-6161-KR zum guten Preis ► PVG… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Panther_FM

Preis ist hot für gtx1060, allerdings nur mini

DarkForce

Kenne ich nicht, ich nutze noch DOS 5.0

need-gpu

FreeSync is the brand name for an adaptive synchronization technology for LCD displays that support a dynamic refresh rate aimed at reducing tearing and stuttering caused by misalignment with content's frame rate.

DarkForce

free-was ?

MarzoK

War schon bei <250° vorbei :)

INNO3D GTX 1060 iCHILL X3 V3 6GB +Spiel/Bündel [NBB]
-27°Abgelaufen
20. Dez 2018eingestellt am 20. Dez 2018
Es fallen Versandkosten in Höhe von 5,99€ an Endpreis: 214,99€ . Zusätzlich gibt es MonsterHunter und das FortniteBündel gratis dazu. Ob ihr Euch eine GTX oder eine RX580 kauft, … Weiterlesen
ph5

Mehhhh ...

bushidoboy

Doppelpost, der Deal ist doch schon Uralt !!!

Stefan_G

https://www.mydealz.de/deals/nbb-inno3d-gtx-1060-ichill-x3-v3-6gb-grafikkarte-1299864

Cross85

Versandkosten gehören in den Dealpreis!

GTX 1060 6Gb AMP ZOTAC [Amazon]
178°Abgelaufen
20. Dez 2018eingestellt am 20. Dez 2018
Ob ihr Euch eine GTX oder eine RX580 kauft, die 66% mehr Strom verbraucht, ist Euch überlassen. Ich bin der Meinung, diese 25€ Mehrkosten amortisieren sich sehr schnell, wenn man e… Weiterlesen
LosCrokosDealos

Bei den 2080 und 2080Ti stimmt das absolut. Die sind nur für Enthusiasten.. die Einstiegsmodelle der 2070 haben (völlig ungeachtet der RTX und DLSS Spielereien) einen gerechtfertigten Preis. Leistung zwischen GTX 1080 und 1080Ti für ~500 finde ich in Ordnung. Es ist eben keine Mittel- sondern Oberklasse, das muss man immer im Hinterkopf behalten.

DAIBO

Inzwischen gliedert sich die GTX 1060 je nach Spiel zwischen GTX 980 und 980Ti ein. Die 970er ist da einiges von entfernt. Die alten Tests sagen nichts über die Leistungsfähigkeit der Karte aus, mit neuen Treibern ist da einiges an Performance hinzu gekommen. Wenn man dann anschaut, wo die 970 im Vergleich zur 1060 mit 3GB landet, dann kann man sich in etwa vorstellen, wie groß die Differenz inzwischen ist.

Adin

Wer aufs Budget achten muss, ist mit einer 970 wohl gut bedient. Muss natürlich jeder für sich abwägen. Der Leistungsunterschied liegt bei ca. 10%. https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-970-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/2577vs3639

hoorbi

Hatte diese Karte letztes Jahr als Übergangs Lösung für ca. 4 Wochen im Besitzt. Die leistung hat mich wirklich überrascht. Normalerweise habe ich nur die High-End Modelle vin Nvidia im Einsatz. Was mich überrascht hat das die Zotac 1060 6gb sogar noch genug Leistung hatte manche Spiele in wqhd widerzugeben. Mit reduzierten Einstellungen, aber trotzdem gute Karte meine Meinung nach.

desirem

bei weniger Speicher kann das doch nicht sein..

EVGA GTX 1060 SC Gaming ACX 2.0 6GB + Monster Hunter World für 213,21€ (Amazon.es)
360°Abgelaufen
19. Dez 2018eingestellt am 19. Dez 2018
Moin, bei Amazon.es erhaltet ihr die EVGA GTX 1060 SC Gaming ACX 2.0 6GB inklusive dem Spiel Monster Hunter World und einem Fortnite DLC Pack für 213,21€ inkl. Versand. Bezahlen kö… Weiterlesen
Jotrek

Hätte auch noch einen Fortnite Counterattack Set Code. Bitte PM ;-)

robb

Hat jemand eine Ahnung ob man den Code für das Fortnite Bundle auch auf Konsolen nutzen kann? Oder ist das nur für den PC? Habe den mit meinem Notebook bekommen und will ihn jetzt verkaufen. Will nur nicht, dass der Käufer es dann evtl. nicht nutzen kann.

md101

Das würde mich auch sehr interessieren. Und vor allem Wo? Ich habe die Karte von etwa 2 Wochen über einen anderen Deal direkt bei EVGA gekauft. Die Spielecodes habe ich noch nicht eingelöst, aber wenn ich die zu Geld machen kann um effektiven Preis so noch weiter zu senken, wäre das schon ne feine Sache (angel)

ph5

ups

Abc_lel

Genau!

NBB - INNO3D GTX 1060 iCHILL X3 V3 6GB 
- Grafikkarte
292°Abgelaufen
17. Dez 2018eingestellt am 17. Dez 2018
Moin zusammen, gerade bei dem NBB Adventskalendar endeckt. Ist zwar nicht mehr das neuste Model aber mit dem Preis sicher für den ein oder anderen interessant. Mit dabei bei d… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
hanswerner99

Aber undervolting ist kein Argument für Polaris. Die Effizienzdifferenz zwischen Pascal und Polaris bleibt ziemlich gleich, egal ob undervolted oder nicht.

tavar92

Das ist wirklich das Argument dagegen, für Bastler geil für nicht Bastler, ist eine Nvidia einfacher/passender in dieser Hinsicht. Ich denke nicht das es da noch Treiber kommen werden, wenn sie bis heute nicht gekommen sind

ph5

Wenn man weiß, was man macht, dann ist undervolting eine geile Sache. Viele bekommen aber das Problem, dass beim undervolting die Grafikkarte nicht stabil läuft. Ob die Hersteller passende Treiber anbieten, keine Ahnung.

tavar92

Warum wird eigentlich das Strom Argument genommen. Eine RX Karte sollte man immer mit weniger Strom betreiben. Dadurch sind es keine 66% mehr Strom verbrauch, eher 30%. Hat dadurch einen leichten Leistungs Plus und die Karte bekommt man echt hinterher geworfen Eine RX570 gab es ja letztens für 168€, die kaum langsamere ist als eine RX580 .... vielleicht 10%. Finde ich das bessere Angebot zurzeit Da mit dem undervolting sie fast gleich schnell ist wie eine RX580.

hanswerner99

Das geht mir auch absolut auf den Sack... man konnte früher immer auf den ersten Blick erkennen ob es ein AMD oder ein Intel Board ist (Chipsatz), man konnte Nvidia und AMD/ATI Karten immer besten auseinander halten, aufgrund des einheitlichen Namensschemas. Aktuell muss man keine Gründe aus der Luft greifen um AMD nicht zu nehmen, aber falls 2019 tatsächlich mal Waffengleichstand herrschen sollte man man als Kunde seit Jahren endlich mal wieder die Wahl haben sollte, muss ich schon überlegen, ob mich so "Kleinigkeiten" wie das völlig bescheuerte "Namensschema" (bzw. das idiotische Kopieren der Konkurrenz um Verwirrung zu stiften) nicht doch zur Konkurrenz treiben. Echt lächerlich auf was AMD da baut. Marktanteile gewinnen durch Verwirrung der Kunden, ernsthaft? (shock)

[Scan.co.uk/ via Amazon buy] EVGA GeForce GTX 1060 SC GAMING 6GB GDDR5 (+2 Games)+ EVGA 600 Netzteil inkl. Versand 239€
451°Abgelaufen
15. Dez 2018eingestellt am 15. Dez 2018
Moin Moin, bei Scan.co.uk erhaltet ihr aktuell ein Bundle mit einer EVGA GTX 1060 6GB + EVGA 600W Netzteil inkl. Versand für ca. 239€ Bei der Seite könnt ihr euch einfach per A… Weiterlesen
DealSpidey

Hm konnte beides gut gebrauchen :o

HardwareFreak

Freesync, wer meint es zu brauchen bittesehr.

Binni

kann mir mal jemand den Vorteil der nVidia Karten gegenüber den AMD Karten im "Mid-Range" Bereich erklären? In R6S erreicht die RX570(8GB) ähnliche FPS Zahlen wie die 1060(6GB) Bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt ich stehe bei ner GTX 460 und möchte eine neue Graka und dabei einfach nur das beste P/L und ich hab tatsächlich nicht viel Ahnung (:I PS: Kühlerthema(Nitro+ immer noch günstiger) und Effizienz(undervolten) is bissle ausgelatscht

Bluecat188

Ja wie gesagt, mich würdes auch nicht stören, aber es gibt ja nunmal nicht nur dich und mich auf dem Käufermarkt, sondern leute die vlt keine Lust auf AMD haben oder schon immer Nvidia hatten und nichts anderes wollen :)

underrated

Eine RX 570 (Ok,nur 4 GB) gibt's die ganze Zeit für 100€ weniger, die hat 90% der Leistung einer 1060. Bei Nvidia stimmt gar nichts mehr, außer die 1070er für 300€ zur Zeit.

[Ebay] KFA² GeForce GTX 1060 OC 6144MB GDDR5
505°Abgelaufen
9. Dez 2018eingestellt am 9. Dez 2018
10% Gutschein : PSONNTAG Falls klappt, Shoop nicht vergessen. Wer Versand sparen will, kann die Karte auch bei Saturn / Media Markt abholen. Falls ausverkauft sein sollte, einfach … Weiterlesen
Sven95

Stimmt, ging nur bis 20:59 Uhr der 10% Ebay Gutschein.

DerKrokodealer

und mehr leistung

P._W.

Wollte eine 1070 bestellen, der Code funktioniert jedoch leider nicht. Er sei nicht mehr gültig.

Cocouz

früher ja, jetzt nicht mehr

flakeo

Mehr PS kostet auch mehr Sprit

EVGA GTX 1050 Ti SC GAMING für 130€
377°Abgelaufen
7. Dez 2018eingestellt am 7. Dez 2018
Im EVGA Shop gibt es die EVGA GTX 1060 SC mit 6 GB für 199,99€ + 9,99€ Vsk und zwei 1050 Ti mit 4 GB für je 119,99€ + 9,99€ Vsk. ( Link zur zweiten 1050 Ti Gaming mit wenige… Weiterlesen
ILT123

Diese Karte zu kaufen macht keinen Sinn. Don't buy

dany2703

die Strix 119,99 € und die Pulse auch. Musste an dem Tag auch ganz stark sein ;P Nitro + war für 129.99 €

hanahana

Waren die Karten aus diesem Deal, welche es letztes Wochenende im Mindstar gab. Die 570 Pulse mit 8G war für 128€ zu haben. P/L-technisch gibt es zu dem Preis nichts besseres. Fraglich ist nur, ob und wann evtl. solche Angebote nochmal kommen.

Naoufi

Weißt du zufälligerweise noch um welches Modell genau es sich gehandelt hat ? Bin aktuell auf ein Angebot für die RX 570 Sapphire Nitro+ oder Pulse am warten...

Level0fZer0es

Man kauft keine 1050 Ti des P/L-Verhältnisses wegen...man kauft sie weil ihr gesamter Strombedarf über den PCIe Slot abgedeckt ist.

ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP! Edition inkl. Monster Hunter World & Fortnite Bundle
1523°Abgelaufen
1. Dez 2018eingestellt am 1. Dez 2018
Update: 222,50€ bei Amazon oder 219€ bei NBB (bitte nicht dort kaufen wenn ihr Service wollt) Alternate hat die 1060 AMP! versandfertig in 5 1 Tag en , nächster Preis 259,90 bWeiterlesen
Zum DealZum Deal
dealsforsteals

@norefjelle wie siehts aus? läuft?

Balrog13

Auch dann bist du selbst dran schuld, dass du mehr für weniger bezahlst (lol) (rainbow) Welcher sinnvolle Grund spricht denn dagegen AMD zu verwenden? Verstehe nicht, wo diese ganze Markenloyalität her kommt... Ihr wisst schon, dasS sich weder nvidia noch Intel noch AMD einen Dreck darum kümmern, was ihr von etwas haltet. Alles worum es ihnen als Börsenunternehmen geht ist möglichst hohe Gewinne einzufahren um die Aktionäre zufrieden zu stellen.

KeineName

Ist auch das Fornite Bundle kostenlos?

dodo2

Ist wieder verfügbar ab dem 4. Januar. Aber diesmal wieder nur für Prime Kunden. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01I5O5AP2/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=all Fortnite ist übrigens kostenlos....

KeineName

Es sei dem man verbaut kein AMD bei sich...

INNO3D GeForce GTX 1060 Twin X2 6GB inkl. Monster Hunter World + Fortnite Bundle
225°Abgelaufen
29. Nov 2018eingestellt am 29. Nov 2018
Hey, bei NBB gibt es die INNO3D GeForce GTX 1060 Twin X2 6GB inkl. Monster Hunter World Gamecode für 219€ + 5,99€ VSK. Wie üblich lassen sich mit dem Code "HARDWARE50" über die … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mazedmarky

Hallo, der Code ist nur gültig, wenn die Finanzierung ausgewählt wird. (s.o. Amedeeaa's Kommentar)

kt0r

Ist der hardware50 Code noch gültig? Falls ja welche Zahlungsart muss ausgewählt werden?

mazedmarky

Habe soweit eine Bewertung bei MF und 2 bei caseking gefunden, sind ziemlich positiv: https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-INNO3D-GeForce-GTX-1060-Twin-X2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1172529.html https://www.caseking.de/inno3d-geforce-gtx-1060-twin-x2-6144-mb-gddr5-gci3-116.html#comments

Norman2k

Taugt die was? Im Vergleich zur mindfactory.de/product_info.php/6GB-Asus-GeForce-GTX-1060-Dual-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1113847.html Im Bezug auf Leistung und Lautstärke.

Amedeeaa

Hab die Finanzierung schon 2 Mal gemacht. Ist easy und man kann direkt anrufen und sie bitten, alles auf einmal zurückzuzahlen.

EVGA GeForce GTX 1060 SC GAMING + EVGA SuperNOVA 550 G3 Power Supply (UK Cable) + EVGA PowerLink
444°Abgelaufen
25. Nov 2018eingestellt am 25. Nov 2018
EVGA GeForce GTX 1060 SC GAMING, 03G-P4-6162-KR, 3GB GDDR5, ACX 2.0 (Single Fan) 03G-P4-6162-KR 1607MHz Base Clock 1835MHz Boost Clock 3072MB GDDR5 Memory … Weiterlesen
Level0fZer0es

Falls es jemanden interessiert...das Netzteil ist 80+ Gold und Single Rail. Volle 550W können auf der 12V Schiene abgegriffen werden.

HIFI

Ich sehe das so, dass bei Rennspielen non-stop neue Bilder geladen werden und dadurch durchgehend der Speicher beansprucht wird. Das man bei 3Gb RAM und neuesten Games tweaken muss (Texturen, AA), sollte klar sein. Ich muss bei meiner 1080 und einem 10! Jahre altem Spiel, welches ich mal wieder ausgegraben hatte, Details reduzieren, um auf meine gewohnten 80-100 FPS zu kommen. Bei mir steht flüssiges Spielen an erster Stelle, danach kann man "Gimmicks" hinzu schalten.

hpbaxx

gute Frage, da hat der Uploader wohl gepennt und ich habe bei dem Video auch nicht wirklich drauf geachtet, da mir der FPS Unterschied bei Forza aus folgendem Video bekannt war: hier sollten die Einstellungen gleich sein, der Unterschied zur 3GB 1060er ist aber trotzdem riesig mit 30 FPS.

hxpb

zum glück ausverkauft, 207€ gespart =)

MR.Rip

Wieso ist das so? Die Wolken sind ja wirklich einfach nicht vorhanden?

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6