Heimkinos bringen das Kinoerlebnis in die heimischen vier Wände. Ausgestattet sind Heimkinoanlagen meist mit einem TV bzw. Beamer und Leinwand, einem Surround System und einem AV Receiver. Aktuelle Gutscheine und Angebote für alle Komponenten rund um das neue Heimkinosystem gibt es hier in der Übersicht auf mydealz. Weiterlesen
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Moin, da ich momentan auf der Suche nach einer kompakten guten Soundbar war, ist meine Wahl auf die Sonos Beam 2 gefallen. Momentan gibt es diese im Angebot bei EP wenn man den Händler auf G…
0
Wieder verfügbar. Hier in schwarz Produkt - Highlights 300 Watt Leistung Dolby Audio®, DTS Digital Surround Dank des schlanken Designs kann die Soundbar nahezu überall platziert werden …
0
Diskussionen