Apple HomePod Angebote

Apple HomePod Diskussionen

187 Diskussionen13.494 Kommentare
18 Kommentare
23. Junkommentiert am 23. Jun von Sven_Mensel
Servus! Ich habe eine Frage, bezüglich Siri am HomePod. Also ich ihn das erste Mal mit einigen Glühbirnen gekoppelt habe und diese mit „Hey Siri - Licht aus“ oder „Licht ein“ steu… Weiterlesen
Sven_Mensel

Hab das selbe auf meinem iPhone. Da sagt sie auch immer „eredigt“ (embarrassed)

-DeZed-

Meine Siri auf dem HomePod Mini hat einen Sprachfehler. Sie sagt „eredigt“ und nicht „erledigt“. Ist das auch jemandem schon aufgefallen?

berlin79

Das ist wirklich seltsam. Ich glaube bei mir ging das los, als ich die neuste Softwareversion auf die HomePods gespielt habe. Mal hoffen, dass es da irgendwann eine sinnvolle Lösung für gibt.

Piid

Ich bekomm bei Szenen auf dem HomePod komischerweise keine Rückmeldung.

berlin79

Ich habe mir nun einzelne Szenen erstellt. Dann ist die Antwort wenigstens immer identisch ("OK, die Szene ist aktiviert" oder so ähnlich). Weiß auch nicht was Apple sich dabei gedacht hat. Vielleicht finden die Amerikaner das irgendwie toll, wenn die so ausführlich labert? Aber bei Amazon ist es ja anders. Seltsam.

9 Kommentare
29. Aprkommentiert am 29. Apr von curufin
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Apple HomePod (in weiß) zum Verkauf oder einen guten Tipp, wie man noch an diesen kommt? Ich suche einen zweiten HomePod, um meinen vo… Weiterlesen
curufin

Ok, aber 580€ für die Sonos Five + ca. 90€ für den HomePod mini = ca. 670€ - 350€ für den Verkauf des HomePods = ca. 320€ „Investitionskosten“ (bei Neupreisen). Hättest du dir dafür nicht nen zweiten HomePod kaufen können? Oder wolltest du weg vom HomePod? Ich bin ja grundsätzlich sehr zufrieden und möchte gerne auf Stereo aufrüsten. Gebraucht für 350€ zu verkaufen ist schon ein starter Preis (embarrassed) Ich habe damals glaube ich etwa 280€ zusammen mit der Eve-Steckdose bezahlt (war hier auch ein Deal).

PeterPan

Ich hab meinen HomePod nun bei eBay versteigert. Als Deal im Dezember für 250 gekauft. Nun 350 bekommen und nen Sonos five damit gekauft. Dazu nen HomePod Mini und alles ist gut :)

bedzi

Hier scheint es noch welche zu geben: https://www.alza.de/apple-homepod?dq=5007795 Die Seite taucht hier auch bei mehreren Deals auf. Scheint prinzipiell Seriös zu sein. Preis ist natürlich unverhältnismäßig.

bedzi

Achso. Ja dann nutzt du ja die Funktionalitäten doch. Hatte es falsch verstanden, sorry (embarrassed) ! Mit allen anderen Lautsprechern wirst du dann vermutlich leider etwas Komfort verlieren und die Übergabe Funktion nicht mehr nutzen können. Aber wie von @Kraule_Mirnsack beschrieben kann AirPlay 2 parallel zwei Audiogeräte ansteuern.

Kraule_Mirnsack

Ja, du kannst auch aus der Music App direkt über Airplay 2 die Sonos anwählen. Allerdings kannst du nicht die Musik an die Sonos übergeben, d.h dein iPhone bleibt die wiedergabequelle, Apple möchte diese Schnittstelle nicht öffnen. Du kannst aber dennoch am iPhone z.b Videos schauen usw während dieses im Hintergrund Musik an die Sonos spielt. Den Mini hab ich nur vorgeschlagen wegen der Sprachsteuerung, wenn du diese eh nicht nutzt hat sich der ja erledigt.

10 Kommentare
22. Aprkommentiert am 22. Apr von PaulOL
Hallo leibe Community, wir wollen für zwei Wohnungen sechs HomePod Minis haben. Ich sehe, dass diese hier noch nie im Angebot waren. Vermutlich wird da auch die nächste Woche nich… Weiterlesen
PaulOL

LOL, ihr seid wieder witzig. Ich hatte mich anscheinend vertippt und die Minis nicht gesehen. Hatte nur Angebote mit Home Pond normal und das auch mehr in den Monaten davor. (Letztes Jahr). Ja, dann weiß ich nun Bescheid. Danke. =)

MikeyBoi

Seit 2015 dabei und kann die Suchfunktion nicht nutzen. Ich bezweifel, dass du dazu in der Lage bist, einen HomePod zu bedienen. (lol)

elmotius

Mengenrabatt bei 6 Stück? ;)

noname951

Ich habe die Minis schon ein paar ml hier im Angebot gesehen

MisterJay1990

Gutes Angebot ist doch vor kurzem erst abgelaufen https://www.mydealz.de/deals/hompod-mini-bei-der-telekom-mit-rabatt-code-zum-sehr-guten-preis-1770655?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1770655&utm_campaign=2021-04-22

1 Kommentar
5. Jankommentiert am 5. Jan von sin4711
Homepod aus 236€ Saturndeal
Hey Leute nur mal eine kurze Frage. Hat schon jemand den Homepod aus dem 236€ Saturn Ebay Deal erhalten? Meiner sollte laut ebay am 30.12 geliefert werden kam aber wie erwartet nic… Weiterlesen
sin4711

Nö, Bitte. Gern geschehen. Hab aber auch nicht bestellt. Oder anders ausgedrückt, es ist gerade einmal 1 (normaler) Werktag über dem Lieferdatum, da kommt bestimmt noch etwas, ist ja nicht so, das die Lieferdienste am Anschlag arbeiten würde oder du der einzige bist, der ein Anliegen hat. Und es ist halt Saturn, die sind auf dem Planeten noch nicht so schnell am arbeiten. (nerd)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Apple HomePod' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Job ad
6 Kommentare
16. Dez 2020kommentiert am 16. Dez 2020
HomePod Classic mit Thread?
Hallo zusammen, glaubt ihr, dass der große HomePod auch die Thread-Funktion unterstützen wird? Oder wird man einen zusätzlichen HomePod mini in der Bude haben müssen? Im Interne… Weiterlesen
milord

Wurde das nicht auch letztes Jahr gesagt? Beim HomePod könnte ich mir vorstellen, dass eine etwas verbessere Version kommen wird. Beim Apple TV wüsste ich nicht, was die verbessern wollen, außer eine bessere CPU und das wäre für ein Upgrade etwas zu wenig.

Splattergames

Nö. Weil Hardware fehlt, gibt‘s auch kein Thread. Angeblich soll ein Refresh im nächsten Jahr kommen. Werde meine zwei aber behalten, sind einfach unschlagbar die Teile und bei 65qm brauch ich eigentlich nur noch einen Mini hinstellen ;)

anonym0372820

Auf das warte ich auch noch :D

noname951

Man dachte auch, dass dieses Jahr ein neues AppleTV kommt.

anonym0372820

Denke nächstes Jahr wird’s ein (Hardware-)Update geben. Ich warte noch.

3 Kommentare
8. Dez 2020kommentiert am 8. Dez 2020
Apple HomePod Mini (Saturn)
Kein Deal, daher einfach nur ein kleiner Beitrag. Wer noch auf der Suche nach einem HomePod Mini ist kann noch beide Varianten auf Saturn in weiß und schwarz bestellen. Lieferung v… Weiterlesen
Mangu

Amazon ist schuld... Spaß bei Seite. Dem Konzern Media/Saturn traue ich nichts mehr zu. Entweder es ist lieferbar und man bestellt. Wenn dort steht lieferbar in 3 Wochen, kann man das direkt vergessen.

Technopolo

Kennt man ja von Mediamarkt und Saturn, dass die Liefertermine eingehalten werden (lol)

Makumba

Aber welches Weihnachten wird nicht angegeben ;)