3 Kommentare
Welche inline skates?
Hey community, Ich bin das letzte Mal als Jugendlicher inliner gefahren und will jetzt damit wieder anfangen und wollte euch fragen ob Ihr Empfehlungen habt? Bekommt man was ordentliches für…
0
7 Kommentare
Wer kennt sich aus mit Inline Skates?
Liebe Community, bis vor etwa 10 Jahren bin ich gerne Inline Skates gefahren und würde gerne wieder einsteigen. "Damals" hatte ich Inliner von K2, die eigentlich ganz gut waren. Leider hab…
0
10 Kommentare
Inline Skates mit Schuhgröße 48+
Hey :) wo finde ich Inline Skates mit Schuhgröße 48 oder mehr :) Gibt es sowas überhaupt? oder kostet es ein vermögen?
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Inline Skates' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
9 Kommentare
Suche Inline Skates
Sollte zu dieser Zeit bestimmt einige Deals zu geben.
0