3 Kommentare
Angebot für knapp 15: Full-Auto System, Intel i9-13900K @ 5,5 GHz, RTX 4090, Custom Wakü
https://www.caseking.de/der8auer-full-auto-system-intel-i9-13900k-5-5-ghz-rtx-4090-custom-wakue-sipc-560.html :| Wer ist interessiert an dem Angebot ? (lol)
0
3 Kommentare
MEG Infinite X 11TE-1024AT via Mitarbeiterleasing (i9-11900KF & 3080)
Guten Tag, mein >10 Jahre alter PC soll schon lange abgelöst werden, durch die aktuelle GraKa-Krise schiebe ich es immer wieder auf. Mein Arbeitgeber bietet nun u.a. Komplett-PCs via de…
0
6 Kommentare
Intel Core i9 9900 KF heizt extrem auf
Hi, seit ein paar Wochen heizt die CPU von einem Kollegen extrem auf und erreicht teilweise 100 Grad. Selbst bei relativ anspruchslosen Anwendungen wie z.B. Discord werden solche Temperatu…
0
18 Kommentare
Kaufberatung: Intel Core i9 vs i7 vs i5 (& vgl. 9./8. Gen.)
Glück auf. Bald muss ein neuer Rechner her. Momentan bin ich mir noch nicht sicher, welche CPU es werden soll und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Wahl helfen. Aus Gründen muss diese von …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Intel i9' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
2 Kommentare
Intel Core i9-9900K Coffee Lake S CPU Boxed (ohne Kühler) für 599 Euro? Nächster Idealo 999 Euro
Hey, bei Proshop gibt es den i9-9900k bei Proshop fast 400 Euro günstiger als als beim nächsten Anbieter (Cyberport für 999 Euro).Wenn ich auch Idealo schaue liegen die Preise bei den Händ…
0