16 Kommentare
Ich bin auf der Suche nach einem Ebike für das tägliche Pendeln zum Job. Die einfache Strecke beträgt 8km. Dazu kommt, dass ich aufgrund kleiner Kinder einen Kindersitz montieren würde. Am …
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
44 Kommentare
Alle Größen und Sorten, soweit ich weiss... bei rossmann und dm online schon zu sehen. Habe pampers im dm noch zum alten Preis bekommen, da dieser noch am Regal stand: https://www.mydealz…
0
28 Kommentare
Hallo zusammen, die Frage klingt sicher seltsam, aber könnte bitte jemand ein Bild von einem Kassenbon posten, auf dem eine Folgemilch drauf ist? Von Aptamil, Hipp oder egal was. Gerne auch…
0
19 Kommentare
Hallo ihr Lieben, ich werde bald Vater (party) <3 Ich wollte mal eure Erfahrungen sammeln, ob ihr noch Einzelhandel kennt, die Willkommensgeschenke zur Geburt ausgeben? Bisher kenne …
0
11 Kommentare
[Netzwerk Gesunde Kinder] Mutterpasshülle für werdende Mütter im Land Brandenburg kostenlos bestellen
Beim ersten Besuch bei deiner Frauenärtzin / deinem Frauenarzt im Rahmen deiner Schwangerschaft bekommst du mit dem ersten Ultraschallbild deinen Mutterpass. Ein wichtiges Dokument, dass dic…
0
4 Kommentare
Ersatz Bugaboo Reifen
Hallo zusammen, ich benötige für einen Bugaboo Donkey neue Reifen. Die Ersatzteile auf der offiziellen Seite finde ich mit ca 160 € für 4 Reifen recht teuer. Eigentlich brauche ich auch nur…
0
4 Kommentare
Merino/wolle Baby Body welche Marke?
Die Temperatur in unserer Wohnung liegt im Allgemeinen zwischen 19 und 21 Grad, aber die Böden sind ziemlich kalt. Sie bestehen größtenteils aus Laminat und sind nicht mit Teppich ausgelegt.…
0
2 Kommentare
Online Gutschein Code: 15% auf dem gesamten Einkauf bei Takko
Gewonnen aber kann es in Österreich nicht einlösen, weil die nicht nach Österreich Liefern, sondern nur nach Deutschland. Somit ist der Code für mich ungültig. Wer es als erster Einlöst beko…
0
8 Kommentare
Servus Leute, Bald steht der prime day an und möchte da zuschlagen. Geplant ist ein Babyphone mit Kamera zu holen. Könnt ihr da irgendwas empfehlen bzw. aus Erfahrungswerten berichten worau…
0
17 Kommentare
Vermögensaufbau Baby/Kind - VL der Eltern nutzen oder nicht?
Hallo in die Runde, wir möchten unserem Nachwuchs einen Grundstock mitgeben, wenn er auf eigenen Beinen stehen will. Am sinnvollsten scheint mir zu sein, mit ETFs zu sparen. Da wir beide die…
0
6 Kommentare
Kindersitz ab 12 monate
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Sohn (12 Monate) einen Kindersitz mit Isofix (base).Die wichtigsten Merkmale sind für uns an erster stelle. Das es atmungsaktiv(kühlfunktion) ist. Da de…
0
6 Kommentare
Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Babyphone gehen, wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu diesem hier fragen: RIENOK Babyphone mit Kamera 5 Zoll HD 1080P Kamera Nachdem ich mi…
0
1 Kommentar
Suche Pampers Codes
Ich benötige nur noch ein paar Punkte für die große Prämie. Wer hat noch Codes über und würde sie mir teilen? Danke :)
0
9 Kommentare
Robuster Thermobecherhalter für den Kinderwagen
Auf Amazon und ebay finde ich nur den gleichen Chinarotz. Der, den ich mir bei ebay bestellt hatte, ist direkt bei der Montage auseinandergebrochen. Wo würdet ihr nach Qualitätsware schauen?…
0
1 Kommentar
Maxi Cosi Isofix Station FamilyFix 360 Pro mit Babyschale Pebble 360
Moin, ich finde zwar etwas über die Kompabilität zwischen der Babyschale Pebble 360 und der Isofix-Station FamilyFix 360 pro - dies soll laut Maxi Cosi funktionieren - aber leider nichts üb…
0
7 Kommentare
Kindersitz Coupe Gruppe 1
Hallo, suche einen Kindersitz für das Auto von Papa, Ford Mustang GT, also ein Coupe (aka Zweitürer) mit Isofix hinten, und abschaltbarem Airbag vorne. Die Babyschale wird nun zu klein, Spe…
0
10 Kommentare
Aus 2022: Alnatura Schultüte Gratis für Erstklässler
Das ist mein erster Deal, bitte nehmt mich nicht komplett auseinander. :D https://www.alnatura.de/de-de/magazin/schultueten-aktion/ Alnatura Schultütenaktion Jetzt kommt Bio in die Tüt…
0
9 Kommentare
Hey Leute, wir haben kein eigenes Auto, fahren aber alle 2 Wochen mal mit dem Carsharing (Miles) wohin. Bis jetzt konnten wir die Babyschale benutzen und es dann einfach auf den Babywagen an…
0
13 Kommentare
Kinderautositz gesucht - Empfehlung?
Hallo Zusammen Wir benötigen zwei Kinderautositze für eine lange Fahrt. Die Kinder sollten also bequem darin einschlafen können. Die Kinder sind 4 und 6 Jahre alt und unter 30 kg. Kann je…
0
8 Kommentare
Kindersitz Urlaub
Hallo zusammen, ich werde demnächst in den Uraub fliegen und dort ein Auto mieten. Für die 2 Kiddies (1 & 4 Jahre) brauche ich jeweils einen Sitz, die zum einen leicht im Gewicht und z…
0
12 Kommentare
Suche sicherer Kindersitz ab 1 Jahr mitwachsen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst sicheren Kindersitz. Unsere Tochter ist 1 Jahr. Jetzt habe ich gelesen, dass es Kindersitze gibt die bis 12 Jahre mitwachsen. Ist sowas si…
0
28 Kommentare
Da Babyphones mit Kamera die lächerlichste Videoqualität zum höchstmöglichen Preis haben, schaue ich mir IP-Cams an. Hat jemand eine für diesen Anwendungsfall ausprobiert? Was ich ger…
0
6 Kommentare
Babyschale Cybex Aton B2
Hallo, hat jemand erfahrung mit Aton B2 babyschale? Da es sich um ein neues Produkt handelt, gibt es kaum Bewertungen, also versuche ich mein Glück, indem ich hier danach frage. Danke.
0
3 Kommentare
Maxi Cosi i-Size Sitze Kompatibilität
Liebe Gemeinde, ich benötige einen Kindersitz und habe mir den Maxi Cosi Mica rausgesucht. Auf der Homepage von Maxi Cosi gibt es eine Autodatenbank. Demnach wäre der Mica nicht mit meinem A…
0