Kingdom Hearts Angebote

Kingdom Hearts Angebote

177 Deals3.361 Kommentare
(Amazon Prime) Kingdom Hearts Melody of Memory Nintendo Switch
329° Abgelaufen
12. Sepeingestellt am 12. Sep
Hallo! Bei Amazon bekommt ihr mit Prime oder Lieferung an Abholstation das Spiel Kingdom Hearts Melody of Memory für Nintendo Switch für 22,67€. KINGDOM HEARTS Melody of Memory … Weiterlesen
Atrius

War doch schon vor ner Woche zum selben Preis bei den Blitzangeboten (confused)

GlassedSilver

Das ist ja mal richtig schönes Coverart. Zum Verlieben! <3 (party)

OpaImmerNackt

Auch für die PS4 für 21,86€ zu haben. Für die einen oder anderen sicherlich Interessant. Danke für den Deal!

belzebot

Rockt hoffentlich (party) Denke zu dem Kurs macht man nicht viel falsch..

Kaizuken

Auch, danke hab mir mal das Game gegönnt mal schauen wies ist. :)

Collection of Mana & Kingdom Hearts Melody of Memory (Switch) für je 19,99€ (Square Enix Store)
401° Abgelaufen
24. Augeingestellt am 24. Aug
Moin, im Square Enix Store bekommt ihr derzeit die Collection of Mana & Kingdom Hearts Melody of Memory (Switch) für je 19,99€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B mi… Weiterlesen
Kaizuken

Ja.

IxJamal

Schon alles vergriffen ?

Hedonismbot

Tja, die Version in der Collection hat eine neue Übersetzung spendiert bekommen: (shock)

Kaizuken

Ist abgelaufen.

BruhMoment21

Ist es normal das ich nur in die Warteliste kann?

Kingdom Hearts: Melody of Memory (Switch & PS4) für 19,99€ inkl. Versand (Square Enix)
271° Abgelaufen
22. Juleingestellt am 22. Jul
Moinsen, im Square Enic Store erhaltet ihr das Spiel Kingdom Hearts: Melody of Memory (Switch & PS4) für 19,99€ inkl. Versand. Preisvergleich 28,85€ Metacritic 79 Kingdo… Weiterlesen
Muhdimaeh

Die Erwartungshaltung wenn man kingdom hearts liest ist halt eine andere :( Verstehe auch nicht warum das nicht portiert wird…

AllEchse_GT

Es is ja auch nur ein Spinoff lol. Mich wundert auch dass die es nichtmal zumindest die HD Collections auf der Switch gibt aber das macht das hier nich zu einem schlechten Spiel. Is ein gutes Rhythmus Spiel

Muhdimaeh

Hatte mich total gefreut als ich gesehen hatte kingdom hearts für die Switch. Als ich die Umsetzung hingegen gesehen hab, war ich fast schon entsetzt :(

Murity

Ist DAS Spiel des Jahres

Search85

Das Spiel macht bock. :D Balan würde ich niemanden empfehlen. (:I

Playstation Store | KINGDOM HEARTS All-In-One PS4
262° Abgelaufen
7. Juleingestellt am 7. Jul
Playstation Store | KINGDOM HEARTS All-In-One PS427,49€109,99€-75%PlayStation Store (PSN) Angebote
Huhu, derzeit bekommt ihr im PlayStation Store das All in One Paket von Kingdom Hearts für 27.49€ statt den üblichen 109,99€. Im Paket enthalten sind: KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 … Weiterlesen
kenixa

Könnte man quasi so sagen, aber die Geschichten sind eh ziemlich eigenständige, daher wäre es auch nicht schlimm wenn du durcheinander spielst.

hurtz

KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue KINGDOM HEARTS III Ist das auch die empfehlenswerte Spielreihenfolge?

Mr_Wack

Cool man darf jetzt Deals spamen?

Ic3cOld

Schade

kenixa

Gut möglich, habe nur 4 gepostet, mit 3std Abstand 5. Wenn andere auch deals posten zur gleichen Zeit, kann ich nichts dafür. Wegen 4 Deals mach ich kein Sammeldeal auf.

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kingdom Hearts' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Kingdom Hearts 3 (Xbox One) [Amazon Marketplace]
386° Abgelaufen
3. Juleingestellt am 3. Jul
Kingdom Hearts 3 (Xbox One) [Amazon Marketplace]7,99€12,49€-36% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
Moin über Amazon verkauft derzeit der Marketplace Händler AK Trade das Spiel Kingdom Hearts 3 Xbox One für 7,99€ inkl. Versandkosten. Preisvergleich 12,49€ Lassen Sie sich … Weiterlesen
leltrex

Hab das Spiel selber für ps4 wer Micky Donald und so weiter mag für den ist das Spiel super.

thomas.metzner

Also für den Preus kann man nix falsch machen. Top game

Markus_Kauer

Gebe dir da vollkommen Recht. Ich kann beispielsweise mit KH gar nix anfangen, sehe aber den Clou, den man damals ins Leben gerufen hat. FF gemixt mit Disney... Meine Frau spielt z.b. viele KH Spiele und ihr macht es viel Spaß. Einzig, dass man fast jeden Ableger auf einer anderen Konsole spielen muss ist halt nicht gerade toll. Wem die Reihe gefällt, dem wird der Deal auch gefallen. Bei der Story hab ich nie durchgeblickt, die ist schlimmer als Gore

D32_Fuchs

Haste Recht. Wobei man sich natürlich immer vorab informiert was man denn da kauft. Wer nur CoD oder FIFA zockt findet KH3 wohl nicht so berauschend. Wer nur Rock oder Klassik hört den Wendler wohl eher auch nicht. Halten wir fest: wer das Genre des Spiels mag bekommt solide Kost? Hast du das Spiel denn selbst gespielt?

6renifed

https://www.amazon.de/dp/B084Z146YF/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_1H9NADHPG339TEMZY0C8 Wurde mit 4.4 Sternen auch solide bewertet...

Kingdom Hearts: Melody of Memory PS4 [Coolshop]
196° Abgelaufen
15. Juneingestellt am 15. Jun
Kingdom Hearts: Melody of Memory PS4 [Coolshop]23,50€28,85€-19% Kostenlos KostenlosCoolshop Angebote
Moin bei Coolshop bekommt ihr derzeit das Spiel Kingdom Hearts: Melody of Memory PS4 für 23,50€ inkl. versandkosten Preisvergleich 28,85€ Erleben Sie die Musik von KINGDOM HEA… Weiterlesen
marcus.loxagon

Ähm, das sind alles die normalen Kürzel der Teile

Johannes_Schroeder

Ist das ein geheim Code oder soll ich das verstehen ?

FunBags

Gab es erst vor 1 oder 2 Monaten im Mediamarkt-Deal für 18,50 Euro ...

marcus.loxagon

Die is megaeasy BbS - 1 - CoM und Days - 2 - Coded - DDD - 0.2 - 3 - MoM

Johannes_Schroeder

Hab 2 teile und denn 3ten Zuhause.... Blicke bei der Reihenfolge nicht durch......