9 Kommentare
Hi ich suche dringend einen Weg um heute noch Geld an mein Konto bei blackcat card zu senden. Leider zeigt die postbank an, dass das Konto keine Sofortüberweisung zu lässt. Stimmt das? Eigen…
0
4 Kommentare
Moin Zusammen, gibt es eine Empfehlung für ein im bestenfalls kostenfreies Konto für eine Gewerbe Neugründung? Keine Juristische Person. Und eine Empfehlung für eine private Kreditkarte mit…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
55 Kommentare
Moin, nun bin ich leider auch betroffen. Seit gerade ist mein Account aus mir unerfindlichen Gründen eingeschränkt. Habe KA schon kontaktiert. Ich hatte weder gelöschte Anzeigen noch irgendw…
0
10 Kommentare
Habe mir vor paar Tagen ein Vivid Konto zugelegt. Ziel war es mein Bargeld, welches ich (leider) immer mal wieder bekomme, einzuzahlen und auf mein Hauptkonto zu überweisen. Laut Homepage u…
0
62 Kommentare
Hallo zusammen, Ich hab ne Frage zum Schufa Score. Ich hab einen Score von 90 % aufgrund diverser Girokonten und Kreditkarten, die ich letztes Jahr abgeschlossen habe. Nun hab ich alle dies…
0
972 Kommentare
tl;dr - Solarisbank sperrt ohne Ankündigung fristlos das Vivid Konto - 3+ Wochen keinerlei Zugriff auf mein Geld - Stock Rewards wird nur nach Androhung der Einschaltung eines Anwalts ausg…
0
86 Kommentare
Meiner Frau ihr E-Mail Postfach wurde gehackt. Leider hat Sie es mit der Sicherheit nicht ganz so genau genommen. Nun das Problem. Sie hat das Konto seit keine Ahnung wie vielen Jahren. Bei …
0
41 Kommentare
Hey zusammen, vor ein paar Tagen habe ich bei Kleinanzeigen von jemandem was gekauft und mit „Waren und Dienstleistungen“ bezahlt. Kurz darauf wurde mein Account eingeschränkt. Auf Nachfrage…
0
49 Kommentare
Hallo zusammen, Ich habe mir einen Dauerauftrag mit einem anderen Konto von mir eingerichtet und schiebe jeden Monat 701 Euro hin und wieder zurück. Leider stuft DKB mich trotzdem nicht als …
0
60 Kommentare
Mein Kind hat ein Kinderkonto bei der DKB, von dem es nichts weiß. Das Girokonto ist eigentlich nur zum durchschleusen von Sparbeiträgen von ihm, die dann wiederum ein paar Tage später autom…
0
4 Kommentare
Gewerbeleasing privates Konto
Hallo zusammen, kann ich theoretisch beim Gewerbeleasing mein Privatkonto angeben und somit ALLE Kosten privat tragen? Ich möchte nämlich nicht, dass das Auto in meine Firmenbüchern/Steuere…
0
9 Kommentare
Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Openbank-Konto zu kündigen. In der App finde ich dazu leider keine Option. Hat hier jemand schon mal ein Konto bei der Openbank gekündigt und kann m…
0
11 Kommentare
Liebe Mydealzer, die Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist die Verwendung der Kreditkarte in den ersten 4 Monaten. Weiß jemand unter Euch wie genau das mit der Nutzung der Kreditkarte…
0
61 Kommentare
Hi, ich möchte von der comdirect umziehen: entweder zur ING oder zu C24. Habt ihr mit einer der beiden gute / schlechte Erfahrungen gemacht? Welche Bank hat die bessere Online-Banking-App?…
0
10 Kommentare
Frage an die Technik und IT Freaks hier : Ist es irgendwie möglich den Datenverkehr vom Fernseher dauerhaft über die Türkei zu leiten sodass Netflix quasi dauerhaft denkt man befinde sich i…
0
54 Kommentare
Moin, folgende Sache: Habe bei Trade Republik eine 5 Stellige Summe liegen wegen den 4% Zinsen, wurde vom Girokonto überwiesen welches ich Jahrelang hatte. Nun werde ich in Kürze jedoch ein …
0
13 Kommentare
Hallo zusammen, nachdem meine VR Bank die Kontoführungsgebühr verdreifacht hat will ich das Konto wechseln. Die Alternative bei uns mit Filiale ist die Targo Bank. Hat jemand Erfahrung bzw. …
0
19 Kommentare
Hi, Wir hatten uns gestern bei einem Tagesausflug nach NL für die Mehrwegoption im Fastfood Restaurant entschieden. Das Rückgeld wurde aber nicht direkt sondern per QR Code-Bon zurückgegeben…
0
6 Kommentare
Moin zusammen, Suche aktuell ein tagesgeldkonto, einfach um monatlich ein Paar Euros (100-150€) zur Seite zu legen. Mein Girokonto habe ich bei der Commerzbank. Ein N26 Konto wäre noch vorh…
0