Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kreissägen' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Überblick 1100 W Beschreibung Kompakte Kapp- und Gehrungssäge der mobilen M-Klasse - leicht, präzise, anwenderfreundlich. Precision Cut Line (PCL): exakte Schatten-Schnittlinie ohne Nachju…
0
Hallo Freunde der semi professionellen Handwerkskunst. Mir ist im Käseblättchen eine Aktion im Hagebau aufgefallen. Diese scheint in ausgewählten Stores bundesweit und online promotet zu we…
0
Wer auf der Suche nach einer handlichen Akku Kreissäge ist, die auch noch auf einer Führrungsschiene passt, wird hier sicherlich fündig. Inkl L Box und Sägeblatt habe ich diese für diesen …
0
Amazon hat die Hikoki Tischkreissäge im Angebot zum (soweit ich gesehen habe) bisher besten Preis. BaumarktEU.de bietet derzeit den gleichen Preis, ich vermute Amazon hat da nachgezogen. B…
0
ProduktbeschreibungDie Bosch Professional Tischkreissäge GTS 635-216 ist die kompakte und dennoch leistungsstarke Tischkreissäge für verschiedenste Projekte. Ihr kraftvoller 1.600-Watt-Motor…
0
PARKSIDE 12 V Akku-Handkreissäge »PHKSA 12 B3«, ohne Akku und Ladegerät (Preis ist der Preis in der Filiale, Online wird es zu dem Zeitpunkt der gleiche sein, zzgl. 5,95€ Versand falls kein…
0
>>> UPDATE 2. März 2024: Das Angebot ist wieder zu den gleichen Konditionen verfügbar <<< Ursprünglicher Deal ----- Moin, bei Gotools gibt es die Kapp- und Gehrungssäg…
0
Über die Hornbach Dauertiefpreisgarantie bekommt man das Metabo KGS 216 M Set mit zweitem Sägeblatt für 140,40€. Einfach auf die bis Samstag laufende 20% Aktion von Globus Baumarkt sowie da…
0