LG Fernseher Angebote

LG Fernseher Angebote

1.990 Deals54.952 Kommentare
Fernseher von LG stehen für brillanten Farben und hohe Bildqualität. Der Hersteller ist zudem für seine OLED-Technologie bekannt, die er nicht nur in seine eigenen, sondern auch in Fernseher zahlreicher anderer Hersteller integriert. Darüber hinaus hat LG auch LCD-TVs in verschiedenen Auflösungen im Programm. Alle Deals und Rabattaktionen für Fernseher von LG findet man immer aktuell bei mydealz.de. Weiterlesen
LG OLED TV 65B87 UHD, HDR Dolby Vision, 120 Hz [Lokal MM Köln Kalk 65 B 87]
850°
lokallokalvor 44 mkommentiert vor 44 m von Anonym28
Hallo Zusammen, der Media Markt Köln Arcaden (Kalk) hat aktuell den LG OLED 65B87 in der Werbung. Technische Daten (kurz): 65 Zoll, UHD/4K, HDR 10, HLG, HDR Dolby Vision, 10 Bi… Weiterlesen
Ansehen
Anonym28

Weiß jemand ob HDMI - Passthrough von Dolby Digital möglich ist? Es geht um externe Geräte wie z.B. PS4 -> TV -> Soundbar

M-Tech96_

ne etwas anders. der Fuß vom B8 ist etwas dicker und sieht im Vergleich echt hässlich aus

biged8212

Warum? 400km = 40 Euro Sprit 14% = 200 Euro Ca. 150 Euro gespart Bis auf einen halben Tag Zeit ist die Investition überschaubar

daniel_pe

Aber ist die Form des Fußes nicht die gleiche?? :/

Bocky

65" zum Black Friday geholt. Super zufrieden. Erstaunlich leicht und dünn. Finde den Fuß gar net so hässlich. Nur etwas wackelig. Interne Lautsprecher waren okay, aber 5.1 System ist hier eh Pflicht. Lieferung war kein Problem.

LG 55 E8 OLED lokal Saturn Köln (Hansaring)
436°
lokallokalvor 2 h, 12 mkommentiert vor 2 h, 12 m von Xdiavel
Bester Preis für diesen TV den ich bis jetzt gesehen habe und verfolge denn schon seit der draußen ist Details zum Tv hier https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55E8
Ansehen
Xdiavel

Der Preis gilt in allen Kölner Märkten bis 31.01.2019 => https://redblue.cliplister.com/eflyer/D/SA/K/1801DIN1

TB-303

Vielleicht eine nützliche Info: ich war heute deswegen in zwei Saturn Märkten in München. Aussage bei beiden: LG subventioniert solche Angebote mit. Wenn da kein Vertrag mit LG besteht, kann _kein_ Markt mitziehen. Immerhin wurde mir in einem noch 1799€ angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Joggometer

Versand möglich? Jemand bereits Auskunft. dazu bekommen?

Cole_Nguyen

(lol)

Karadayi55

Megaknallerpreis. Hätte ich nicht schon den B8... Hot

Alexa Skill
Lokal Media Markt Gütersloh LG OLED C8 65 Zoll für 1995,- € Restposten
680°
lokallokalvor 2 h, 23 mkommentiert vor 2 h, 23 m von Busterblader
Nabend, der Media Markt in Gütersloh bietet zur Zeit den LG OLED C8 65 Zoll TV für 1995 Euro bei Abholung an. Nächster VGP laut idealo ist 2139 Euro. Vorhin waren noch reichli… Weiterlesen
Busterblader

Einige ja , andere nein...probier dein Glück

Alx0815

Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, dass Mediamarkt deutschlandweit auf Nachfrage im Geschäft mit dem Preis mitgeht? Wie sind eure Erfahrungen?

CH_10

In Wandsbek auch, ich vermute mal in ganz Hamburg.

Hobbl

Nedderfeld zB (y)

zipfile

Also in Halstenbek bei Hamburg für 1999€

LG OLED55B87 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, Smart TV) [Amazon + Saturn]
2542°Abgelaufen
aktualisiert 20. Janaktualisiert 20. Janvor 14 h, 30 mkommentiert vor 14 h, 30 m von markus-maximus
Update 1
Das Gerät ist wieder zu dem Preis verfügbar
Gerade bekommt ihr den TV für 1199€ bei Amazon und Saturn (Bestpreis). PVG: 1438,90€ Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale Auflösung: 3,840 x 2,16… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
markus-maximus

Vorneweg ich habe nicht gesagt das 8k aktuell Vorteile bringt, ich sagte der Prozessor ist wesentlich leistungsfähiger dazu arbeitet er wohl mit Algorithmen. Bei LG wandert die Technik auch in die 4k Modelle, vom Z9 abgeleitet...ab den 2019er Modellen. Natürlich ist es Bauernfängerei, fing schon mit HD Ready an ohne eine HD SENDER, Sky mal ausgenommen. Die Technik ist dem Content leider immer um Jahre voraus. Wieso sendet Netflix nicht in 4k, die senden sogar in HDR und Dolby Vision teilweise und vieles in UHD. Amazon seine eigenen Serien in UHD und HDR 10+ Der Rest ist FHD aber m. E. langt eine gute FHD Quelle für ein vernünftiges Bild in 4k und sollte auch in 8k genügen. Guter Prozessor voraus gesetzt. SD ist in 4k schon ein Greul, wird in 8k noch schlimmer sein, da gebe ich dir Recht. Die Hersteller werden es wie bei 4k machen, die Topmodelle sind 8k also hast du keine Wahl, Content hin oder her... Was gab es 2015 in UHD :) Das die Technik noch am Anfang steht und Kinderkrankheiten hat sollte klar sein, aber wie so oft sind es Technologieträger wovon auch die Modelle tiefer profitieren.

DerSchredder90

Das folgende ist (weil sehr lang) wirklich nur für jene die sich mit dem Thema 8k befassen wollen! Dennoch kommt bei mir da die Frage nach dem "Wozu?" auf. Abgesehn von den "Kinderkrankheiten" die der Samsung noch hat, zeigt er deutlich die Grenzen der nötigen Auflösung auf. Hierbei ist der Sitzabstand wirklich einer der führenden Faktoren. Selbst Samsung betonte einmal, dass 8k unnötig ist solange der Sitzabstand nicht unter 1,2m ist (bzw. 1,6m bei 65 Zoll). Jetzt ist die Frage ob es jemanden gibt, der sich einen 65 Zoll TV kauft und dann nur noch 1,6m entfernt sitzt um einen Qualitätsunterschied erahnen zu können. Zu den genannten Stream-Inhalten stimme ich insofern zu, als dass immer mehr 4k dazukommt. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass man bis heute keine richtigen 4k-Inhalte zu Gesicht bekommt. Der Unterschied eines Streams zu einem UHD-Player ist einfach noch viel zu groß. Man bräuchte schlicht bessere Inhalte seitens derer die ihn bereitstellen. Die werden das aber schon deshalb nicht tun, weil das Internet hier flächendeckend zu langsam ist und unmengen an Daten fließen müssten (anderes Thema). Weiter ist das Thema Upscaling ebenso begrenzt. Klar man könnte Filme in 8k drehen, aber was ist mit den alten? Schon heute fällt auf, dass manche Inhalte selbst in FHD grenzwertig aussehen auf 4k-TVs. Beispiel wäre hier Star Wars Episode IV. Aber was soll dann bei 8k sein? selbst bei in FHD gedrehten Inhalten lässt sich das nicht endlos dehnen. Letzter Punkt bevor ich zum Schluss komm (wird auch Zeit) ist die Sache der in 8k gedrehten Filme. Die wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Die Kosten wären einfach viel viel zu hoch für die Produzenten. Selbst Regisseure wie James Cameron betonen, sie würden die nächsten Jahre weiter auf 4k setzen. Aber auch weil Drehtechnik in 8k mehr Fehler und Probleme macht als noch bei 4k. Da frag ich mich dann schon was dann ein 8k-Fernseher eigentlich bringen soll? Denn Stand jetzt erzeugen die meisten 4k-fähigen TV (grade OLED) deutlich bessere Bilder bei besserer Energieeffizienz. Das ist wie gesagt ebenso getestet worden, wie durch Studien belegt als auch meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Das Argument "8k" ist genauso Bauernfängerei wie bei Kameras die immer höhere Megapixelzahl. Kein Profifotograf würde anhand dessen seine Kamera auswählen ;) Jedoch überlasse ich das ja jedem selbst, wollte nur die letzten Absätze zu bedenken geben bevor man losargumentiert, dass 8k jetzt schnell im Kommen ist und 4k an Qualität deutlich übertrifft, das ist schlicht und ergreifend falsch.

markus-maximus

Ich sagte ja wenn, der aktuelle hat sich bei einem Kaufpreis von 6999€ noch nicht amortisiert.. Also entweder ein Lustkauf, oder weil der andere hopps geht. Die 2019er LG sind doch auch schon 8k oder, dachte das gelesen zu haben. Der Samsung wird in den Tests entweder in den Himmel gelobt oder kritisch gesehen, schwer zu sagen was da am Ende Tango ist. Das spannende an 8k ist nicht 8k an sich sondern die Prozessoren, die machen selbst aus HD ein top Bild, aktuell wohl noch mit Abstrichen bei der Bewegungsschärfe und der Samsung wird wohl sehr heiss. Aber liest sich sehr leistungsfähig. Natives 8k Material wird wohl Wunschdenken sein die nächste Zeit...aber 4k Streaming wird immer mehr, normales TV sehe ich eh nur noch Sport..und selbst da oft DAZN oder den ESP ist also immer HD.

DerSchredder90

Auf 8k kannst noch lange warten. Die TVs die es dafür gibt sind einfach noch utopisch teuer und werden es auch bleiben (es sei denn du bist bereit den preis nächstes oder die jahre drauf zu bezahlen) und material wird es, abgesehn von Profifotografen, keines geben. Die kosten für die ausrüstung zum drehen eines solchen films sind enorm. Zudem sind 8k in den eigenen vier wänden m.M.n. unnötig, betrachtet man mal den sitzabstand um vorteile zu 4k sehen zu können (60cm, viel spaß mit nackensteife). Die 8k TVs welche bislang erschienen sind, sind auch wirklich alles andere als ausgereift . Jeder 4k fernseher schlägt diese um längen. Heißt die nächsten 10 jahre brauchst du schätzungsweise noch nicht damit rechnen (wie gesagt es sei denn du hast das geld und willst mit leerer technik angeben :p ). Das burn in von ratings getestet bezieht sich laut deren aussage nur auf wirkliche extremfälle und hat mit normalanwendung nüscht zu tun. Für die von dir erwähnten 12-stunden-zocker sind OLED-TV wahrscheinlich weiterhin nix aber für jeden anderen besteht keine Gefahr. Alles andere is panikmache (vermutlich von samsung). Ach und mit 8k wird sich das mit potenziellen burn in nicht ändern. Dafür bräuchte es eine andere technologie und da ist noch nichts in Aussicht, zumindest nach meinem Kenntnisstand.

suurfy

Achso ok, dachte nur zum zocken. Hab mir nun ein reinen Monitor geholt mit 4ms, also kein Tv. Aber in 49 Zoll. Bin glücklich damit, besonders gta ist nice

LG OLED 55 C 8 LLA bei berlet.de für 1399,- €
480°
vor 15 h, 56 mkommentiert vor 15 h, 56 m von eh87
Bei Berlet.de für 1399 Euro zuzüglich Versand zu haben. Bei Abholung entfallen die Versandkosten. 1.399,- € inkl. 19% MwSt. zzgl. 39,90 € Versandkosten Auf Lager Lieferung in … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
eh87

Tja, keine Ahnung aber sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ging natürlich sofort zurück zu Amazon... Denke mal das Gerät war ein Aussteller im Geschäft

PatrickHB

Fällt mir schwer zu glauben. Dass muss man dann schon mutwillig hervorrufen und selbst dann reicht es nicht nur ein paar Wochen zu schauen.

wadamahadran

Da hat wohl jemand vor seinem Urlaub die Glotze auf Videotext angelassen. Wie kann sowas sonst passieren? Da kannst du alle Seiten Videotext durchlesen, wenn du ihn danach wieder ausschaltest, wird nichts einbrennen.

Granada-Dada

Gerät regelmäßig vom Strom getrennt?

eh87

Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen (shock)

[Media Markt + Paypal] LG Electronics OLED OLED65B8LLA - 65" 4K UHD Smart TV (120 Hz, 10bit, Twin Tuner)
483°Abgelaufen
21. Jankommentiert am 21. Jan von Performer
Bei Media Markt erhaltet ihr den LG Electronics OLED OLED65B8LLA für 1.829€ statt 1.999€. Zahlt mit Paypal um 150€ Abzug im Warenkorb zu erhalten. Infos zum Panel: https://www… Weiterlesen
Performer

... kauft veraltete Technik ohne HDMI 2.1 die nicht einmal 1000 nits schafft ! :p

dkmac79

Nur ein Vollhonk wedelt technischen BG und Realwerte als Geschwätz ab. Troll dich doch einfach Horst. Was willst du überhaupt in 2018er OLED Threads wenn du diese nicht haben willst weil du von Technik anscheinend nichts verstehst ausser Buzzwords. Die 18er Modelle erreichen schon deine Unsinnigen 1k nits auf Fliegenschissgröße. Uninformierter gehts wohl kaum.

Performer

Was genau hat dein Geschwätz damit zu tun, dass ich gerne ein Panel mit 1000 nits Spitzenhelligkeit haben möchte ? Das bedeutet doch auch mehr Helligkeit in allen anderen HDR Szenarien also keine Ahnung worauf zu hinaus willst !? Zudem sind ist mir HDMI 2.1 extrem wichtig bzw. die Möglichkeit in UHD 120Hz zuzuspielen und natürlich FreeSync !

dkmac79

Nicht Peakwerte in winzigen Quadraten auf einem schwarzen Schirm. Das sind reine Testwerte und habe recht wenig mit der HDR Performance von OLEDs beim realen Quellen zu tun. Wundert mich schon das gerade du auf solche PR Werte reinfällst und dir nicht reale Szene basierte Peakswerte anguckst die eigentlich bei jedem ordentlichen Test gemessen werden. Die 8er Serie liegt da so bei 600nits wenn ich mich recht erinnere und da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, was OLED generell aber weniger brauch weil es eben auch den Kontrastumfang nach unten erweitert (zu LCD wo Sammies TopModelle die 1k auch gerade erst geknackt haben, jedenfalls in der 8K Reihe, wie die UHD '19er Serie ist wird sich erst zeigen.)

Performer

Natürlich redet man immer von der Spitzenhelligkeit denn die sorgt doch für den kurzzeitigen Blendeeffekt mit HDR. Wenn man seinen Raum beleuchten möchte dann braucht man keinen hellen TV sondern nur das Licht anmachen.

LG OLED55B87LC —UHD 4K, SMART TV, OLED TV, 1199,-€
562°
21. Jankommentiert am 21. Jan von KaramanHalilKse
Amazon zieht mit. Mit Smile.Amazon link, hilfe geht an das Drogenhilfezentrum Saarbrücken. Der OLED55B87 55 Zoll Smart TV mit 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
KaramanHalilKse

Wahre Wörter!

biged8212

Durch richtiges hinsehen. 8) Hier mal was zum Thema upscalling http://www.4kexperten.de/4k-aufloesung-und-4k-upscaling/

biged8212

Das spricht für unsere Gesellschaft. Die jenigen die versuchen zu helfen werden beleidigt, gedisst, beschimpft etc. Die hater werden hochgejubelt. Neid und missgunst bestimmt halt unser Verhalten. Wenn man noch anonym beleidigen kann fühlt man sich sicher und cool hinter seiner Fassade. Mich würde interessieren ob die hater auch den Mumm hätten mir auf der Strasse "halt die Fresse " zu sagen. Ich glaube eher weniger, weil sie selbst sonst eine Reparatur bedürftige Fresse hätten. Wie heisst es so schön, Hunde die bellen beissen nicht.

KaramanHalilKse

Der hatte ein Deal, wo nur Saturn aufgeführt wurde. Amazon im Gegensatz nicht, da ich Amazon besser als Saturn finde(Kundenservice), habe ich einen Amazon Deal erstellt. Er hat es lediglich mit in seinem Deal eingefügt. Die Kollegen von Mydealz müssten hier eigentlich einschreiten, was sie nicht gemacht haben.

fiftyone_88

Egal jetzt

LG OLED 65C8PLA - myAlpistore
260°
21. Jankommentiert am 21. Jan von MSFTXB_
Hallo zusammen, mein erster Deal.. bitte seit gnädig! Zum Fernseher selbst sollte man nicht mehr viel sagen müssen. Zum Preis kommen nochmal 22,90 Euro für den Versand. Ich hab… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
MSFTXB_

Oh man... Eigentlich wollte ich mir, bis 2020 die 10er-Serie mit den ganz neuen OLED Panels kommt, nen "günstigen“ 65" FULL LED / FALD holen. Zumindest im Laden (ist ja keine Reale TV Umgebung) konnten mich aber nur die OLED überzeugen. Hat hier jemand nen FULL LED / FALD, hatte vorher nen Plasma und konnte sich danach an FULL LED / FALD gewöhnen (Kontrast/Schwarzwert)? Zu ersetzten ist ein 10 Jahre alter 55" Full HD Plasma TV von Panasonic. Will mehr Diagonale. Jetzt warte ich auf ein gutes Angebot für nen 65er B/C/E 8 . Da will sich aber nichts tun. Habe den 65 B8 (nicht B87) am Black Friday für 1699€ bei Media Markt gesehen und will nicht mehr mehr zahlen ;) Damals wollte ich aber noch keinen neuen... Die 9er-Reihe mit den ganzen HDMI 2.1-Funktionen reizt mich auch, die Xbox One X kann ja schon jetzt einige der HDMI 2.1 Funktionen. Da kommen C und E 9 im März und B9 (wie beim. B8) im Sommer? Gab es beim Release der 8er schon gute Angebote? Danke! (highfive)

BlueSkyX

Schön, von Dir geliebt zu werden! <3 Extra für Dich: Kenne kaum einen, der den eingebauten Tuner nutzt oder keinen FireTV oder ähnliches hat.

Predlex

Ich liebe Leute, die immer meinen zu wissen, was „die meisten“ denn wie tun. Zu behaupten „die meisten“ würden generell keinen eingebauten Tuner nutzen, ist einfach lächerlich.

HAL_9000

und in 48 Monaten sollte er noch einen leckeren Milchkaffee zubereiten können... :D

Midobih

Für das Geld erwarte ich in 18 Monaten einen 65C10D und in 30 Monaten einen 65C11D

LG 65UK7550LLA 164 cm 65 Zoll Ultra HD 4K active HDR @Amazon
309°
Lieferung aus ÖsterreichLieferung aus Österreich20. Jankommentiert am 20. Jan von Kosmodrom
Bei Amazon gibt es den LG 4K TV 65UK7550LLA im Angebot Display Technologie: Nano Cell (2. Gen.) IPS LCD 4K Panel Bildschirmdiagonale: 65 Zoll/164 cm Bildschirmauflösung: 3.840 x 2… Weiterlesen
Kosmodrom

Cold, weil Versand aus Österreich. Da hängt auch gerade der 65xf9005 für 1288 auch aus Österreich.

elbarto91

¡Con mucho gusto!

Jimbolollo

Danke fürs Stopfen dieser orthographischen Wissenslücke.

elbarto91

De nada

Jimbolollo

Denada

LG 75" UHD LED TV 75UK6200PLB (HDR10 PRO, HLG)
600°
aktualisiert 14. Dez 2018aktualisiert 14. Dez 201819. Jankommentiert am 19. Jan von Jubella
Update 1
Der Preis des 75-Zöllers ist die letzten Wochen stetig gefallen und erreicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bei Check24 mit 1.199€ nun einen neuen Bestpreis. Der alte Kaufpreis von real.de ist damit überholt, jedoch ist auch der PVG gesunken. Link bei Displayspecifications.
//Fabse_McDeal
LG 75" UHD TV 75UK6200PLB 1499€ auf Real.de Versandkostenfrei 100 Tage Rückgaberecht Idealo PVG : 1673,95€ inkl Versand bei Alternate Der 75UK6200 75 Zoll Smart TV mit 4K Ac… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Jubella

Hey, stell den Saturn Deal gern neu ein. Danke :)

Xdiavel

@team : alternativ bei https://www.saturn.de/de/product/_lg-75uk6200plb-2461988.html für 1.111€

Gastbenutzer

Jetzt für 999€ https://www.mydealz.de/deals/lg-75uk6200plb-189-cm-75-lcd-tv-1309878#comment-20237797

Kreuzfahrerin

Ich kann nur sogenanntes "gefährliches Halbwissen" und Hörensagen aus der damaligen Erinnerung (Anschaffungs-Zeit) wiedergeben = bei 3D soll wohl beim Nutzer die Qualität des Bildes erstens von der Quelle (also 3D-Blu-ray vom 3D-Player) abhängen und außerdem aber auch vom Display/TV-Gerät, die Auflösung wird bei nicht durchgehend nativer Kette (Abspieler und Zuspieler/TV) mindestens am Auge halbiert, also erheblich schlechter; auch bei den Brillen gibt es deutliche Qualitäts- Unterschiede - ich nutze daher die originalen Samsung Shutter-Brillen..... Der Aufwand lohnt sich eigentlich nur, wenn die bestmögliche Qualität der Auflösung erzielt wird - das geht nur mit den richtigen Geräten (mein Plasma kann auch normale nicht-3D-Inhalte umwandeln - ganz nett, aber ebend nicht das selbe, wie von einer echten 3D-Quelle ohne Abstriche) = das Ergebnis ist sehr beeindruckend (Avatar usw.)!

ax_mf

Doch nicht!

LG OLED-TV 65" C8 - OLED65C8LLA bei EURONICS XXL Meppen [lokal] oder + 39,80 bei Versand
513°Abgelaufen
17. Jankommentiert am 17. Jan von Siran
Update: bei ebay nun ausverkauft. Direkt bei euronics sofort lieferbar. Link wurde aktualisiert. --------------------------------------------------------------------------- Bie EUR… Weiterlesen
Siran

So gesehen, kann man Sony ja dankbar sein, dass sie es nicht gebacken bekommen, VRR auf der PS4 bereitzustellen :D Mir als Xbox One X Nutzer ist das aber schon wichtig, da MS das ja im April letzten Jahres freigeschaltet hat (neben Unterstützung anderer Auflösungen etc.) zumal ich vorhabe den TV ein paar Jahre zu nutzen (mein alter Plasma ist jetzt auch über 8 Jahre alt), da versucht man schon so gut es geht zukunfssicher zu sein.

iguana

Wat will ich mit 2.1, wenn ich damit noch nix anfangen kann, zumindest als Ps4 Zocker, selbst wenn 2020 ne Ps5 rauskommt müssen erstmal alle Games dafür ausgelegt werden, vor Ende 2020 bzw 2021 sehe ich da noch keinen riesen Nutzen, die sollen erstmal ALLE Games in Full HD 60 Frames hinbekommen, alles andere ist theoretisch... Ich hab mir den C8 jetzt für 1.8k gekauft und werde dann erst in 2-3 Jahren frühestens aufstocken.

Siran

So gesehen hast Du dann in 2020 einen günstigen HDMI 2.1 TV von LG, während die Konkurrenz in dem Jahr erst ihre vollwertigen HDMI 2.1 TVs rausbringt die dann entsprechend teuer sind. Antwort von LG war zu erwarten, Textbaustein halt...

yumm

bezahlbar für den Pöbel wie mir dann in 2020 ;-) btw Antwort vom Support LG "Der OLED65C8LLA besitzt auf allen HDMI Ports den HDMI Standard 2.0a. mit HDCP 2.2. Zertifizierung."

Rush0r

Sehe keine 2... vor den Preis, warte auf 1800-1900€ drüber nicht !

[M@H/Euronics] LG 65" E8 4k/UHD OLED Fernseher
240°Abgelaufen
17. Jankommentiert am 17. Jan von pablo89
Idealo 2538,94 € * Rtings Bis auf das Design ist der TV identisch mit dem C8 (derzeit 2129 €) [ich hoffe die Australier unter euch konnten hier für <2000€ zuschlagen]. … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
pablo89

Jo bei der 9er 2019er Reihe soll wohl beides kommen. Ob jedoch Alexa auch auf die 8er Serie noch kommt bleibt abzuwarten. Jedoch wie es immer so ist, werden wohl wenn erstmal die neue Serie am Markt ist primär an Updates für diese gearbeitet.

dalu

In der aktuellen Serie 2019 also z.B. C9 haben die doch Alexa Funktionalität vorgestellt? Zählt das dann auch für Deutschland? Falls ja, dann wäre doch es möglich noch über einen Update eventuell zu erhalten?

pablo89

Leider nein nur in canada und USA. Deutschland nur Google Home

dalu

Kann man die aktuellen LG OLEDs mit Alexa bereits steuern

Hayemaker81

Stand mit denen in Kontakt, den Preis machen sie nicht!

LG OLED55C8 für Grenzgänger (Schweiz)
377°
28.01.2019Läuft bis 28.01.2019Lieferung aus SchweizLieferung aus Schweiz17. Jankommentiert am 17. Jan von armesocke
Das ist mein erster Deal also seid nicht so hard zu mir! Wie viele ander bin ich auch schon länger auf der suche nach einen guten deal für den C8 und habe scheinbar endlich was ge… Weiterlesen
armesocke

So was in D mit freier Lieferung, dann bin ich auch dabei. Wird hier wahrscheinlich noch 2-3 Monate dauern bis zum Abverkauf.

hurley

Schweizer Version hat keinen Twin Tuner, nur zur Info!

Dabadee

migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus.html Nein, keine Verrechnung mit der aktuellen Bestellung

Figo117

Was sind das für Punkte und werden die automatisch mit der Bestellung verrechnet?

Mooo_hnm

Du meinst die 9er Serie? Fraglich wann die kommt und wie viele Modelle noch im Handel rumgeistern. Amazon bspw gibt Bei dem C8 eine Lieferzeit ab März an...

LG OLED55E8 (55", Ultra HD, OLED, 120 Hz, 10bit, ~700cd/m², HDR10+Dolby Vision+HLG, webOS 4.0, a9-Prozessor, 4x HDMI, Twin-Triple-Tuner)
1738°Abgelaufen
15. Jankommentiert am 15. Jan von voyager_2000
So ihr Lieben, heute Abend wieder ein OLED von LG bei Media Markt. Ausnahmsweise ist es mal nicht der OLED65B87, dafür ist es leider auch kein 65-Zöller und kein C8. Natürlich … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
voyager_2000

Sehe ich auch so. (Außer man erwischt einen Restposten.) Die OLEDs gehen ja auch erst bei 1000 EUR und 55 Zoll los. (Gebrauchter Plasma wäre noch eine gute preisgünstige Alternative) Wenn Du keinen taghellen Raum hast (, den man nich abdunkeln kann,) würde ich wegen Bildqualität immer zu OLED greifen, egal ob Full HD oder 4K. Es gibt natürlich LEDs für die Hälfte, aber wenn Du die 1000 EUR für einen OLED hast, würde ich nicht darüber nachdenken, außer Du hast viel statisches, sich einbrennendes Bildmaterial.

finenatic

ich glaube in den aktuellen Angeboten sieht man kaum noch die Kombi FullHD + Oled

yumm

wenn die Kamera (welche auch immer) 4k liefert, sind diese auch verlustfrei auf dem 4k TV darstellbar

voyager_2000

Wenn man seine Fotos auf dem TV betrachten möchte und die Kamera liefert Bilder mit gut aufgelösten (Optik) 20 MP, dann macht ein TV mit 8 MP (4K = UHD) statt 2 MP (FHD) eine Menge Sinn, vorausgesetzt der Betrachtungsabstand stimmt. Bei Aufnahmen mit dem Smartphone wird man in dieser Größe eher die Defizite der Optik und des Mini-Sensors sehen.

yumm

was hat die Sensorgröße mit der Diagonale oder Auflösung zu tun!? (skeptical) Sorry, so einen Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen

Media Markt bundesweit Garantieerweiterung auf 5 Jahre für LG TVs ab 499€
463°Abgelaufen
15. Jankommentiert am 15. Jan von Kostiksch
Mahlzeit! Im MM gibt's die Plus Garantie für alle LG - TVs ab 499 Euronen für nur 19 €. Kauft ihr euch einen dicken Oled für über 2001 €, zahlt ihr also statt 400 € nur 19€. Das i… Weiterlesen
Ansehen
Kostiksch

Wenn wir uns nur die ersten 5 Jahre anschauen und nur von den Defekten ausgehen, die in der gesetzlichen Gewährleistung enthalten wären, dann sind bei gängigen TV Geräten in der Preisklasse 1.500-3.000€ eine Quote von 4% realistisch. Die Quote steigt bei TV Geräten ab dem 6 Jahr massiv an, da dann häufig Verschleiß und Elektronikschäden auftreten.

voyager_2000

Hälst Du eine Schadenquote von nur 4% p.a. für realistisch? Dann müßte ein TV ja (rechnerisch) 25 Jahre halten können und durchschnittlich (ohne Reparaturen) 12,5 Jahre alt werden. (Milchmädchenrechnung)

voyager_2000

Danke für Deine Antwort. Das ist sehr interessant und die Entwicklung läßt zumindest hoffen. Auch die Plasmas hatten ja einige Problemchen. Trotzdem ist es schade, daß die Hersteller sich mehr um neue Gimmicks kümmern und die Konsumenten Qualität nicht honorieren (Kaufpreis). Gibt es zu dieser (Bild-)Problematik einen guten Artikel (Link)?

Jimbolollo

Wenn LG das trägt, gibt es einen entsprechenden WKZ und ist somit mit einkalkuliert. Und soweit ich weiß ist die Allianz mit im Geschäft, also wohl doch eine Versicherung. Edit: Nur beim Plusschutz ist die Allianz mit dabei, bei der Garantie nicht. Hast also Recht.

DerProfessor

mangelhaft ist so eine sache.....selbst röhren tv's hatten produktionstechnische mängel....die uns früher aber egal waren. bei den oleds ist es momentan so, dass 80% mit sichtbaren trasnparenten vertikalen strefen bei nearblack zu sehen sind. von jahr zu jahr nimmt diese zahl ab. diese streifen sieht man nur bei testbildern und ahnt sie nur bei einer etwa 5% der tv's. für mich ist dieser mangel nichts im gegensatz zu der summe der "mängel" die lcd tvs aufweisen. ich möchte darauf hinweisen, dass meine zahlen empirisch nicht erwiesen sind, weil ich noch dabei bin daten auszuwerten.

Lokal: Media Markt Wiesbaden, Äpplelalle: LG OLED 65 B8LLA für 1907 € inkl. 5 Jahre Garantie
-126°
15. Jankommentiert am 15. Jan von Thriftwood
Hallo Zusammen, auf der Suche nach einem neuen TV hat mir der nette Media Markt Mitarbeiter den LG OLED 65 B8LLA für 1888.- Angeboten. Durch eine Aktion im Markt hat mich die Gara… Weiterlesen
Ansehen
Thriftwood

Ist doch ein netter Deal, den B87 gab es für 189 günstiger. Der Aufpreis wären mir der im B8 verbaute Subwoofer und der hübschere Standfuß wert..

chris888

C8 dafür. Dann wäre es hot!

argonmc

5% ist 5% zu wenig. von mir gibts nur ein Cold.

ixieberson

Cold. Fernsehpreis viel zu hoch. Und der wird bewertet. Die Garantie gibts ja aktuell als Aktion. Wird jetzt für alles ein „Deal“ mit 5-Jahres-Garantie erstellt?

dimitri.markvart

Fünf Jahre Garantie ist zwar ganz nett, aber trotzdem ist der Fernseher viel zu teuer. War erst vor kurzem für 1699 im Angebot.

LG OLED 55B7D im amazon WHD ab 745,42 (gut) 787,78 (sehr gut), 830,13 (wie neu) insg. über 50 Stück vorhanden
872°Abgelaufen
14. Jankommentiert am 14. Jan von frogminute
LG Oled 55B7D, 4k, HDR etc. Habe meine Hand verbunden. Deswegen nur kurz und knapp. Vergleichspreis momentan 1299 laut idealo, allerdings gab es den TV schon für 1100 oder wenige… Weiterlesen
frogminute

In ganz Österreich am 27.12 (https://www.mydealz.de/deals/offline-saturn-osterreich-am-2712-von-6-bis-9-uhr-iphone-x-64-gb-fur-699eur-lg-oled-55-b-8v-fur-999eur-1305878) sowie am 28.12 in der Früh für kurze Zeit (https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-osterreich-lg-55b8-oled-1307693) Beim Media Markt gab es die 65" Variante beim Saturn die 55" Variante.

Der.don

999€ für den 55B8 ist schon nen Kracher. Bei welchem Media Markt gab es den?

frogminute

Mein LG OLED55B7 Zustand "Sehr gut" hat einfach nach 2 Wochen den Dienst quittiert und sich nicht mehr anschalten lassen. Ich habe mir dann einfach beim Media Markt den OLED65B8 um 1589,- geholt. Den 55B8 gab es auch im Angebot um 999,- WHD ist bei Elektronik wohl immer ein Glücksspiel, zumindest die Rückerstattung ging ohne Probleme über die Bühne.

Brami

Gestern waren die für 1480

biged8212

Sind ja auch viele Geräte aus dem Deal retour gegangen, die müssen unter den Mann gebracht werden

LG OLED77C8LLA 195 cm (77") OLED-TV
436°Abgelaufen
13. Jankommentiert am 13. Jan von VuDinh
Laut idealo Bestpreis Produktbeschreibung 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV 77 Zoll DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Adv… Weiterlesen
VuDinh

Hahahaaaaa ich hab gerad nen Kundenrückläufer 77er C8 für 3799€ bei Saturn Herford geschossen Ist immer noch viel Geld aber bei weitem das günstigste Angebot welches ich in den 6 Monaten seit ich nen TV suche gefunden habe

TheWatcher23

Die Panels sind in der Größe einfach sehr viel teurer, die werden auf Fließbändern produziert und großere Panels heißt größere bänder/ mehr Aufwand. Die QLED-Panels sind sehr viel günstiger da sie wie "normale" LCD-TV's funktionieren. Da LG aber nach eigenen Aussagen die Produktionskosten wohl deutlich senken konnte in der OLED-Panel Produktion finde ich sind die Preise nicht mehr gerechtfertigt... gerade für die über 65 Zoll OLED-TV's

Kazzig

Hatte den 77er OLED hier und Samsung Q8DN 75 Zoll bei mir. Habe den Samsung für 2500€ + S9+ (für 450€ verkauft) genommen. War für mich persönlich der bessere Deal. Ich habe aktuell noch das Gefühl, dass ein Luxus-Aufschlag für OLEDs erhoben wird.

Slin_

Mega! Kann ich nur weiter empfehlen aber wenn man ihn sich kaufen will, eventuell noch 1-2 Monate warten falls doch noch n Frühjahrsangebot kommt. Nach dem jetzt der 77er öfters im Angebot ist, denke ich, das es möglich ist das der 65er und 55er auch noch kommt

zerotronic

Kommt schon Leute haut mal ein Angebot für den 55 Zoll rau

Lg oled 55c8 (Lokal)
272°Abgelaufen
lokallokal12. Jankommentiert am 12. Jan von Born1
Lg oled 55c8 (Lokal)
1.399€1.479€-5%
In der KaufDA App gesehen. Raum Frankfurt a.M. über Saturn Website konnte ich den Preis nicht bestätigen, deshalb auch kein Link. Evtl. lohnt sich dennoch eine Anfrage beim Markt m… Weiterlesen
Ansehen
Born1

Für mich Preis Leistung technisch dieses Jahr der King TV.... Glaub aber auch das da Preislich in den nächsten Monaten noch was geht...

Alexander_August

Habe anhand des Prospekts mal bei Saturn in Leipzig gefragt, aber die gehen bei dem Preis leider nicht mit ... ;( Also weiter auf ein gutes Angebot warten.

Cloudstroker

Was bedeutet eigentlich „Raum Frankfurt a.M.“? Wo genau?

FloMZ

Das müsste es sein... mydealz.de/deals/18-bzw-15-fach-superpunkte-auf-geschenk-hauptkategorien-bei-rakuten-1277270

LoopKN

Kannst mal den abgelaufenen Deal schicken bitte

(Lokal Krefeld) LG OLED 65 C 8 LLA.AEU
1084°Abgelaufen
lokallokal12. Jankommentiert am 12. Jan von Kamilsky
(Lokal Krefeld) LG OLED 65 C 8 LLA.AEU (65 Zoll) OLED TV Für nur 1799€ , Garantieverlängerungen 400€
Ansehen
Kamilsky

Habe noch immer nicht meinen TV. Erst hieß es vor Jahreswechsel, dann KW 2. wahrscheinlich hat LG Lieferschwierigkeiten... Kann man beim Saturn für die lange Wartezeit etwas verlangen??

mbay0r

Update habe ich gestern schon gemacht. Bin auch sehr zufrieden.

marc.schroeder

Waaaaaahnsinn das Bild. Hab gestern FC - Bochum geschaut. Das Sky HD sah aus wie in UHD. Auch das HD Abendspiel Dortmund gegen Gladbach im ZDF ebenfalls. So hatte ich mir Fussball in UHD vorgestellt und nicht in HD. Überhaupt keine Probleme bei schnellen Kamarabewegungen dank a Alpha 9 Prozessor. Die Kiste will allerdings schon das erste Update.....

mbay0r

Ist doch nicht mein Problem wie die das Teil transportieren.

Kamilsky

Ja und wenn er defekt ist und vor Ort nicht repariert werden kann? Bestimmt nehmen die keinen Karton mit

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6