LG Fernseher Angebote

LG Fernseher Angebote

1.990 Deals54.953 Kommentare
Fernseher von LG stehen für brillanten Farben und hohe Bildqualität. Der Hersteller ist zudem für seine OLED-Technologie bekannt, die er nicht nur in seine eigenen, sondern auch in Fernseher zahlreicher anderer Hersteller integriert. Darüber hinaus hat LG auch LCD-TVs in verschiedenen Auflösungen im Programm. Alle Deals und Rabattaktionen für Fernseher von LG findet man immer aktuell bei mydealz.de. Weiterlesen
LG OLED TV 65B87 UHD, HDR Dolby Vision, 120 Hz [Lokal MM Köln Kalk 65 B 87]
891°
lokallokalseit 15 h, 3 mheiß seit 15 h, 3 m
Hallo Zusammen, der Media Markt Köln Arcaden (Kalk) hat aktuell den LG OLED 65B87 in der Werbung. Technische Daten (kurz): 65 Zoll, UHD/4K, HDR 10, HLG, HDR Dolby Vision, 10 Bi… Weiterlesen
Ansehen
Anonym28

Weiß jemand ob HDMI - Passthrough von Dolby Digital möglich ist? Es geht um externe Geräte wie z.B. PS4 -> TV -> Soundbar

M-Tech96_

ne etwas anders. der Fuß vom B8 ist etwas dicker und sieht im Vergleich echt hässlich aus

biged8212

Warum? 400km = 40 Euro Sprit 14% = 200 Euro Ca. 150 Euro gespart Bis auf einen halben Tag Zeit ist die Investition überschaubar

daniel_pe

Aber ist die Form des Fußes nicht die gleiche?? :/

Bocky

65" zum Black Friday geholt. Super zufrieden. Erstaunlich leicht und dünn. Finde den Fuß gar net so hässlich. Nur etwas wackelig. Interne Lautsprecher waren okay, aber 5.1 System ist hier eh Pflicht. Lieferung war kein Problem.

Lokal Media Markt Gütersloh LG OLED C8 65 Zoll für 1995,- € Restposten
689°
lokallokalseit 17 h, 18 mheiß seit 17 h, 18 m
Nabend, der Media Markt in Gütersloh bietet zur Zeit den LG OLED C8 65 Zoll TV für 1995 Euro bei Abholung an. Nächster VGP laut idealo ist 2139 Euro. Vorhin waren noch reichli… Weiterlesen
zuzumilo

Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen Hoffe es gibt mal ein Angebot mit Lieferung um den preis

Busterblader

Einige ja , andere nein...probier dein Glück

Alx0815

Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, dass Mediamarkt deutschlandweit auf Nachfrage im Geschäft mit dem Preis mitgeht? Wie sind eure Erfahrungen?

CH_10

In Wandsbek auch, ich vermute mal in ganz Hamburg.

Hobbl

Nedderfeld zB (y)

Alexa Skill
LG OLED 55 C 8 LLA bei berlet.de für 1399,- €
480°
seit 21. Janheiß seit 21. Jan
Bei Berlet.de für 1399 Euro zuzüglich Versand zu haben. Bei Abholung entfallen die Versandkosten. 1.399,- € inkl. 19% MwSt. zzgl. 39,90 € Versandkosten Auf Lager Lieferung in … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
eh87

Tja, keine Ahnung aber sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ging natürlich sofort zurück zu Amazon... Denke mal das Gerät war ein Aussteller im Geschäft

PatrickHB

Fällt mir schwer zu glauben. Dass muss man dann schon mutwillig hervorrufen und selbst dann reicht es nicht nur ein paar Wochen zu schauen.

wadamahadran

Da hat wohl jemand vor seinem Urlaub die Glotze auf Videotext angelassen. Wie kann sowas sonst passieren? Da kannst du alle Seiten Videotext durchlesen, wenn du ihn danach wieder ausschaltest, wird nichts einbrennen.

Granada-Dada

Gerät regelmäßig vom Strom getrennt?

eh87

Habe einen b7 aus den whd gehabt, da war Videotext eingebrannt und ging auch nicht mehr weg -> blieb nur die retoure übrig. Ist also kein Gerücht mit dem einbrennen (shock)

LG OLED55B87 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, Smart TV) [Amazon + Saturn]
2542°Abgelaufen
aktualisiert 20. Janaktualisiert 20. Jan
Update 1
Das Gerät ist wieder zu dem Preis verfügbar
Gerade bekommt ihr den TV für 1199€ bei Amazon und Saturn (Bestpreis). PVG: 1438,90€ Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale Auflösung: 3,840 x 2,16… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
markus-maximus

Vorneweg ich habe nicht gesagt das 8k aktuell Vorteile bringt, ich sagte der Prozessor ist wesentlich leistungsfähiger dazu arbeitet er wohl mit Algorithmen. Bei LG wandert die Technik auch in die 4k Modelle, vom Z9 abgeleitet...ab den 2019er Modellen. Natürlich ist es Bauernfängerei, fing schon mit HD Ready an ohne eine HD SENDER, Sky mal ausgenommen. Die Technik ist dem Content leider immer um Jahre voraus. Wieso sendet Netflix nicht in 4k, die senden sogar in HDR und Dolby Vision teilweise und vieles in UHD. Amazon seine eigenen Serien in UHD und HDR 10+ Der Rest ist FHD aber m. E. langt eine gute FHD Quelle für ein vernünftiges Bild in 4k und sollte auch in 8k genügen. Guter Prozessor voraus gesetzt. SD ist in 4k schon ein Greul, wird in 8k noch schlimmer sein, da gebe ich dir Recht. Die Hersteller werden es wie bei 4k machen, die Topmodelle sind 8k also hast du keine Wahl, Content hin oder her... Was gab es 2015 in UHD :) Das die Technik noch am Anfang steht und Kinderkrankheiten hat sollte klar sein, aber wie so oft sind es Technologieträger wovon auch die Modelle tiefer profitieren.

DerSchredder90

Das folgende ist (weil sehr lang) wirklich nur für jene die sich mit dem Thema 8k befassen wollen! Dennoch kommt bei mir da die Frage nach dem "Wozu?" auf. Abgesehn von den "Kinderkrankheiten" die der Samsung noch hat, zeigt er deutlich die Grenzen der nötigen Auflösung auf. Hierbei ist der Sitzabstand wirklich einer der führenden Faktoren. Selbst Samsung betonte einmal, dass 8k unnötig ist solange der Sitzabstand nicht unter 1,2m ist (bzw. 1,6m bei 65 Zoll). Jetzt ist die Frage ob es jemanden gibt, der sich einen 65 Zoll TV kauft und dann nur noch 1,6m entfernt sitzt um einen Qualitätsunterschied erahnen zu können. Zu den genannten Stream-Inhalten stimme ich insofern zu, als dass immer mehr 4k dazukommt. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass man bis heute keine richtigen 4k-Inhalte zu Gesicht bekommt. Der Unterschied eines Streams zu einem UHD-Player ist einfach noch viel zu groß. Man bräuchte schlicht bessere Inhalte seitens derer die ihn bereitstellen. Die werden das aber schon deshalb nicht tun, weil das Internet hier flächendeckend zu langsam ist und unmengen an Daten fließen müssten (anderes Thema). Weiter ist das Thema Upscaling ebenso begrenzt. Klar man könnte Filme in 8k drehen, aber was ist mit den alten? Schon heute fällt auf, dass manche Inhalte selbst in FHD grenzwertig aussehen auf 4k-TVs. Beispiel wäre hier Star Wars Episode IV. Aber was soll dann bei 8k sein? selbst bei in FHD gedrehten Inhalten lässt sich das nicht endlos dehnen. Letzter Punkt bevor ich zum Schluss komm (wird auch Zeit) ist die Sache der in 8k gedrehten Filme. Die wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Die Kosten wären einfach viel viel zu hoch für die Produzenten. Selbst Regisseure wie James Cameron betonen, sie würden die nächsten Jahre weiter auf 4k setzen. Aber auch weil Drehtechnik in 8k mehr Fehler und Probleme macht als noch bei 4k. Da frag ich mich dann schon was dann ein 8k-Fernseher eigentlich bringen soll? Denn Stand jetzt erzeugen die meisten 4k-fähigen TV (grade OLED) deutlich bessere Bilder bei besserer Energieeffizienz. Das ist wie gesagt ebenso getestet worden, wie durch Studien belegt als auch meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Das Argument "8k" ist genauso Bauernfängerei wie bei Kameras die immer höhere Megapixelzahl. Kein Profifotograf würde anhand dessen seine Kamera auswählen ;) Jedoch überlasse ich das ja jedem selbst, wollte nur die letzten Absätze zu bedenken geben bevor man losargumentiert, dass 8k jetzt schnell im Kommen ist und 4k an Qualität deutlich übertrifft, das ist schlicht und ergreifend falsch.

markus-maximus

Ich sagte ja wenn, der aktuelle hat sich bei einem Kaufpreis von 6999€ noch nicht amortisiert.. Also entweder ein Lustkauf, oder weil der andere hopps geht. Die 2019er LG sind doch auch schon 8k oder, dachte das gelesen zu haben. Der Samsung wird in den Tests entweder in den Himmel gelobt oder kritisch gesehen, schwer zu sagen was da am Ende Tango ist. Das spannende an 8k ist nicht 8k an sich sondern die Prozessoren, die machen selbst aus HD ein top Bild, aktuell wohl noch mit Abstrichen bei der Bewegungsschärfe und der Samsung wird wohl sehr heiss. Aber liest sich sehr leistungsfähig. Natives 8k Material wird wohl Wunschdenken sein die nächste Zeit...aber 4k Streaming wird immer mehr, normales TV sehe ich eh nur noch Sport..und selbst da oft DAZN oder den ESP ist also immer HD.

DerSchredder90

Auf 8k kannst noch lange warten. Die TVs die es dafür gibt sind einfach noch utopisch teuer und werden es auch bleiben (es sei denn du bist bereit den preis nächstes oder die jahre drauf zu bezahlen) und material wird es, abgesehn von Profifotografen, keines geben. Die kosten für die ausrüstung zum drehen eines solchen films sind enorm. Zudem sind 8k in den eigenen vier wänden m.M.n. unnötig, betrachtet man mal den sitzabstand um vorteile zu 4k sehen zu können (60cm, viel spaß mit nackensteife). Die 8k TVs welche bislang erschienen sind, sind auch wirklich alles andere als ausgereift . Jeder 4k fernseher schlägt diese um längen. Heißt die nächsten 10 jahre brauchst du schätzungsweise noch nicht damit rechnen (wie gesagt es sei denn du hast das geld und willst mit leerer technik angeben :p ). Das burn in von ratings getestet bezieht sich laut deren aussage nur auf wirkliche extremfälle und hat mit normalanwendung nüscht zu tun. Für die von dir erwähnten 12-stunden-zocker sind OLED-TV wahrscheinlich weiterhin nix aber für jeden anderen besteht keine Gefahr. Alles andere is panikmache (vermutlich von samsung). Ach und mit 8k wird sich das mit potenziellen burn in nicht ändern. Dafür bräuchte es eine andere technologie und da ist noch nichts in Aussicht, zumindest nach meinem Kenntnisstand.

suurfy

Achso ok, dachte nur zum zocken. Hab mir nun ein reinen Monitor geholt mit 4ms, also kein Tv. Aber in 49 Zoll. Bin glücklich damit, besonders gta ist nice

LG OLED55B87LC —UHD 4K, SMART TV, OLED TV, 1199,-€
562°
seit 20. Janheiß seit 20. Jan
Amazon zieht mit. Mit Smile.Amazon link, hilfe geht an das Drogenhilfezentrum Saarbrücken. Der OLED55B87 55 Zoll Smart TV mit 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
KaramanHalilKse

Wahre Wörter!

biged8212

Durch richtiges hinsehen. 8) Hier mal was zum Thema upscalling http://www.4kexperten.de/4k-aufloesung-und-4k-upscaling/

biged8212

Das spricht für unsere Gesellschaft. Die jenigen die versuchen zu helfen werden beleidigt, gedisst, beschimpft etc. Die hater werden hochgejubelt. Neid und missgunst bestimmt halt unser Verhalten. Wenn man noch anonym beleidigen kann fühlt man sich sicher und cool hinter seiner Fassade. Mich würde interessieren ob die hater auch den Mumm hätten mir auf der Strasse "halt die Fresse " zu sagen. Ich glaube eher weniger, weil sie selbst sonst eine Reparatur bedürftige Fresse hätten. Wie heisst es so schön, Hunde die bellen beissen nicht.

KaramanHalilKse

Der hatte ein Deal, wo nur Saturn aufgeführt wurde. Amazon im Gegensatz nicht, da ich Amazon besser als Saturn finde(Kundenservice), habe ich einen Amazon Deal erstellt. Er hat es lediglich mit in seinem Deal eingefügt. Die Kollegen von Mydealz müssten hier eigentlich einschreiten, was sie nicht gemacht haben.

fiftyone_88

Egal jetzt

[Media Markt + Paypal] LG Electronics OLED OLED65B8LLA - 65" 4K UHD Smart TV (120 Hz, 10bit, Twin Tuner)
483°Abgelaufen
seit 19. Janheiß seit 19. Jan
Bei Media Markt erhaltet ihr den LG Electronics OLED OLED65B8LLA für 1.829€ statt 1.999€. Zahlt mit Paypal um 150€ Abzug im Warenkorb zu erhalten. Infos zum Panel: https://www… Weiterlesen
Performer

... kauft veraltete Technik ohne HDMI 2.1 die nicht einmal 1000 nits schafft ! :p

dkmac79

Nur ein Vollhonk wedelt technischen BG und Realwerte als Geschwätz ab. Troll dich doch einfach Horst. Was willst du überhaupt in 2018er OLED Threads wenn du diese nicht haben willst weil du von Technik anscheinend nichts verstehst ausser Buzzwords. Die 18er Modelle erreichen schon deine Unsinnigen 1k nits auf Fliegenschissgröße. Uninformierter gehts wohl kaum.

Performer

Was genau hat dein Geschwätz damit zu tun, dass ich gerne ein Panel mit 1000 nits Spitzenhelligkeit haben möchte ? Das bedeutet doch auch mehr Helligkeit in allen anderen HDR Szenarien also keine Ahnung worauf zu hinaus willst !? Zudem sind ist mir HDMI 2.1 extrem wichtig bzw. die Möglichkeit in UHD 120Hz zuzuspielen und natürlich FreeSync !

dkmac79

Nicht Peakwerte in winzigen Quadraten auf einem schwarzen Schirm. Das sind reine Testwerte und habe recht wenig mit der HDR Performance von OLEDs beim realen Quellen zu tun. Wundert mich schon das gerade du auf solche PR Werte reinfällst und dir nicht reale Szene basierte Peakswerte anguckst die eigentlich bei jedem ordentlichen Test gemessen werden. Die 8er Serie liegt da so bei 600nits wenn ich mich recht erinnere und da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, was OLED generell aber weniger brauch weil es eben auch den Kontrastumfang nach unten erweitert (zu LCD wo Sammies TopModelle die 1k auch gerade erst geknackt haben, jedenfalls in der 8K Reihe, wie die UHD '19er Serie ist wird sich erst zeigen.)

Performer

Natürlich redet man immer von der Spitzenhelligkeit denn die sorgt doch für den kurzzeitigen Blendeeffekt mit HDR. Wenn man seinen Raum beleuchten möchte dann braucht man keinen hellen TV sondern nur das Licht anmachen.

LG 55 E8 OLED lokal Saturn Köln (Hansaring)
436°
lokallokalseit 19. Janheiß seit 19. Jan
Bester Preis für diesen TV den ich bis jetzt gesehen habe und verfolge denn schon seit der draußen ist Details zum Tv hier https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55E8
Ansehen
Xdiavel

Der Preis gilt in allen Kölner Märkten bis 31.01.2019 => https://redblue.cliplister.com/eflyer/D/SA/K/1801DIN1

TB-303

Vielleicht eine nützliche Info: ich war heute deswegen in zwei Saturn Märkten in München. Aussage bei beiden: LG subventioniert solche Angebote mit. Wenn da kein Vertrag mit LG besteht, kann _kein_ Markt mitziehen. Immerhin wurde mir in einem noch 1799€ angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Joggometer

Versand möglich? Jemand bereits Auskunft. dazu bekommen?

Cole_Nguyen

(lol)

Karadayi55

Megaknallerpreis. Hätte ich nicht schon den B8... Hot

LG 65UK7550LLA 164 cm 65 Zoll Ultra HD 4K active HDR @Amazon
309°
Lieferung aus ÖsterreichLieferung aus Österreichseit 18. Janheiß seit 18. Jan
Bei Amazon gibt es den LG 4K TV 65UK7550LLA im Angebot Display Technologie: Nano Cell (2. Gen.) IPS LCD 4K Panel Bildschirmdiagonale: 65 Zoll/164 cm Bildschirmauflösung: 3.840 x 2… Weiterlesen
Kosmodrom

Cold, weil Versand aus Österreich. Da hängt auch gerade der 65xf9005 für 1288 auch aus Österreich.

elbarto91

¡Con mucho gusto!

Jimbolollo

Danke fürs Stopfen dieser orthographischen Wissenslücke.

elbarto91

De nada

Jimbolollo

Denada

LG OLED 65C8PLA - myAlpistore
260°
seit 18. Janheiß seit 18. Jan
Hallo zusammen, mein erster Deal.. bitte seit gnädig! Zum Fernseher selbst sollte man nicht mehr viel sagen müssen. Zum Preis kommen nochmal 22,90 Euro für den Versand. Ich hab… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
MSFTXB_

Oh man... Eigentlich wollte ich mir, bis 2020 die 10er-Serie mit den ganz neuen OLED Panels kommt, nen "günstigen“ 65" FULL LED / FALD holen. Zumindest im Laden (ist ja keine Reale TV Umgebung) konnten mich aber nur die OLED überzeugen. Hat hier jemand nen FULL LED / FALD, hatte vorher nen Plasma und konnte sich danach an FULL LED / FALD gewöhnen (Kontrast/Schwarzwert)? Zu ersetzten ist ein 10 Jahre alter 55" Full HD Plasma TV von Panasonic. Will mehr Diagonale. Jetzt warte ich auf ein gutes Angebot für nen 65er B/C/E 8 . Da will sich aber nichts tun. Habe den 65 B8 (nicht B87) am Black Friday für 1699€ bei Media Markt gesehen und will nicht mehr mehr zahlen ;) Damals wollte ich aber noch keinen neuen... Die 9er-Reihe mit den ganzen HDMI 2.1-Funktionen reizt mich auch, die Xbox One X kann ja schon jetzt einige der HDMI 2.1 Funktionen. Da kommen C und E 9 im März und B9 (wie beim. B8) im Sommer? Gab es beim Release der 8er schon gute Angebote? Danke! (highfive)

BlueSkyX

Schön, von Dir geliebt zu werden! <3 Extra für Dich: Kenne kaum einen, der den eingebauten Tuner nutzt oder keinen FireTV oder ähnliches hat.

Predlex

Ich liebe Leute, die immer meinen zu wissen, was „die meisten“ denn wie tun. Zu behaupten „die meisten“ würden generell keinen eingebauten Tuner nutzen, ist einfach lächerlich.

HAL_9000

und in 48 Monaten sollte er noch einen leckeren Milchkaffee zubereiten können... :D

Midobih

Für das Geld erwarte ich in 18 Monaten einen 65C10D und in 30 Monaten einen 65C11D

LG OLED55C8 für Grenzgänger (Schweiz)
377°
28.01.2019Läuft bis 28.01.2019Lieferung aus SchweizLieferung aus Schweizseit 16. Janheiß seit 16. Jan
Das ist mein erster Deal also seid nicht so hard zu mir! Wie viele ander bin ich auch schon länger auf der suche nach einen guten deal für den C8 und habe scheinbar endlich was ge… Weiterlesen
armesocke

So was in D mit freier Lieferung, dann bin ich auch dabei. Wird hier wahrscheinlich noch 2-3 Monate dauern bis zum Abverkauf.

hurley

Schweizer Version hat keinen Twin Tuner, nur zur Info!

Dabadee

migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus.html Nein, keine Verrechnung mit der aktuellen Bestellung

Figo117

Was sind das für Punkte und werden die automatisch mit der Bestellung verrechnet?

Mooo_hnm

Du meinst die 9er Serie? Fraglich wann die kommt und wie viele Modelle noch im Handel rumgeistern. Amazon bspw gibt Bei dem C8 eine Lieferzeit ab März an...

Media Markt bundesweit Garantieerweiterung auf 5 Jahre für LG TVs ab 499€
463°Abgelaufen
seit 14. Janheiß seit 14. Jan
Mahlzeit! Im MM gibt's die Plus Garantie für alle LG - TVs ab 499 Euronen für nur 19 €. Kauft ihr euch einen dicken Oled für über 2001 €, zahlt ihr also statt 400 € nur 19€. Das i… Weiterlesen
Ansehen
Kostiksch

Wenn wir uns nur die ersten 5 Jahre anschauen und nur von den Defekten ausgehen, die in der gesetzlichen Gewährleistung enthalten wären, dann sind bei gängigen TV Geräten in der Preisklasse 1.500-3.000€ eine Quote von 4% realistisch. Die Quote steigt bei TV Geräten ab dem 6 Jahr massiv an, da dann häufig Verschleiß und Elektronikschäden auftreten.

voyager_2000

Hälst Du eine Schadenquote von nur 4% p.a. für realistisch? Dann müßte ein TV ja (rechnerisch) 25 Jahre halten können und durchschnittlich (ohne Reparaturen) 12,5 Jahre alt werden. (Milchmädchenrechnung)

voyager_2000

Danke für Deine Antwort. Das ist sehr interessant und die Entwicklung läßt zumindest hoffen. Auch die Plasmas hatten ja einige Problemchen. Trotzdem ist es schade, daß die Hersteller sich mehr um neue Gimmicks kümmern und die Konsumenten Qualität nicht honorieren (Kaufpreis). Gibt es zu dieser (Bild-)Problematik einen guten Artikel (Link)?

Jimbolollo

Wenn LG das trägt, gibt es einen entsprechenden WKZ und ist somit mit einkalkuliert. Und soweit ich weiß ist die Allianz mit im Geschäft, also wohl doch eine Versicherung. Edit: Nur beim Plusschutz ist die Allianz mit dabei, bei der Garantie nicht. Hast also Recht.

DerProfessor

mangelhaft ist so eine sache.....selbst röhren tv's hatten produktionstechnische mängel....die uns früher aber egal waren. bei den oleds ist es momentan so, dass 80% mit sichtbaren trasnparenten vertikalen strefen bei nearblack zu sehen sind. von jahr zu jahr nimmt diese zahl ab. diese streifen sieht man nur bei testbildern und ahnt sie nur bei einer etwa 5% der tv's. für mich ist dieser mangel nichts im gegensatz zu der summe der "mängel" die lcd tvs aufweisen. ich möchte darauf hinweisen, dass meine zahlen empirisch nicht erwiesen sind, weil ich noch dabei bin daten auszuwerten.

LG OLED55E8 (55", Ultra HD, OLED, 120 Hz, 10bit, ~700cd/m², HDR10+Dolby Vision+HLG, webOS 4.0, a9-Prozessor, 4x HDMI, Twin-Triple-Tuner)
1738°Abgelaufen
seit 12. Janheiß seit 12. Jan
So ihr Lieben, heute Abend wieder ein OLED von LG bei Media Markt. Ausnahmsweise ist es mal nicht der OLED65B87, dafür ist es leider auch kein 65-Zöller und kein C8. Natürlich … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
voyager_2000

Sehe ich auch so. (Außer man erwischt einen Restposten.) Die OLEDs gehen ja auch erst bei 1000 EUR und 55 Zoll los. (Gebrauchter Plasma wäre noch eine gute preisgünstige Alternative) Wenn Du keinen taghellen Raum hast (, den man nich abdunkeln kann,) würde ich wegen Bildqualität immer zu OLED greifen, egal ob Full HD oder 4K. Es gibt natürlich LEDs für die Hälfte, aber wenn Du die 1000 EUR für einen OLED hast, würde ich nicht darüber nachdenken, außer Du hast viel statisches, sich einbrennendes Bildmaterial.

finenatic

ich glaube in den aktuellen Angeboten sieht man kaum noch die Kombi FullHD + Oled

yumm

wenn die Kamera (welche auch immer) 4k liefert, sind diese auch verlustfrei auf dem 4k TV darstellbar

voyager_2000

Wenn man seine Fotos auf dem TV betrachten möchte und die Kamera liefert Bilder mit gut aufgelösten (Optik) 20 MP, dann macht ein TV mit 8 MP (4K = UHD) statt 2 MP (FHD) eine Menge Sinn, vorausgesetzt der Betrachtungsabstand stimmt. Bei Aufnahmen mit dem Smartphone wird man in dieser Größe eher die Defizite der Optik und des Mini-Sensors sehen.

yumm

was hat die Sensorgröße mit der Diagonale oder Auflösung zu tun!? (skeptical) Sorry, so einen Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen

LG OLED-TV 65" C8 - OLED65C8LLA bei EURONICS XXL Meppen [lokal] oder + 39,80 bei Versand
513°Abgelaufen
seit 12. Janheiß seit 12. Jan
Update: bei ebay nun ausverkauft. Direkt bei euronics sofort lieferbar. Link wurde aktualisiert. --------------------------------------------------------------------------- Bie EUR… Weiterlesen
Siran

So gesehen, kann man Sony ja dankbar sein, dass sie es nicht gebacken bekommen, VRR auf der PS4 bereitzustellen :D Mir als Xbox One X Nutzer ist das aber schon wichtig, da MS das ja im April letzten Jahres freigeschaltet hat (neben Unterstützung anderer Auflösungen etc.) zumal ich vorhabe den TV ein paar Jahre zu nutzen (mein alter Plasma ist jetzt auch über 8 Jahre alt), da versucht man schon so gut es geht zukunfssicher zu sein.

iguana

Wat will ich mit 2.1, wenn ich damit noch nix anfangen kann, zumindest als Ps4 Zocker, selbst wenn 2020 ne Ps5 rauskommt müssen erstmal alle Games dafür ausgelegt werden, vor Ende 2020 bzw 2021 sehe ich da noch keinen riesen Nutzen, die sollen erstmal ALLE Games in Full HD 60 Frames hinbekommen, alles andere ist theoretisch... Ich hab mir den C8 jetzt für 1.8k gekauft und werde dann erst in 2-3 Jahren frühestens aufstocken.

Siran

So gesehen hast Du dann in 2020 einen günstigen HDMI 2.1 TV von LG, während die Konkurrenz in dem Jahr erst ihre vollwertigen HDMI 2.1 TVs rausbringt die dann entsprechend teuer sind. Antwort von LG war zu erwarten, Textbaustein halt...

yumm

bezahlbar für den Pöbel wie mir dann in 2020 ;-) btw Antwort vom Support LG "Der OLED65C8LLA besitzt auf allen HDMI Ports den HDMI Standard 2.0a. mit HDCP 2.2. Zertifizierung."

Rush0r

Sehe keine 2... vor den Preis, warte auf 1800-1900€ drüber nicht !

Lg oled 55c8 (Lokal)
272°Abgelaufen
lokallokalseit 6. Janheiß seit 6. Jan
Lg oled 55c8 (Lokal)
1.399€1.479€-5%
In der KaufDA App gesehen. Raum Frankfurt a.M. über Saturn Website konnte ich den Preis nicht bestätigen, deshalb auch kein Link. Evtl. lohnt sich dennoch eine Anfrage beim Markt m… Weiterlesen
Ansehen
Born1

Für mich Preis Leistung technisch dieses Jahr der King TV.... Glaub aber auch das da Preislich in den nächsten Monaten noch was geht...

Alexander_August

Habe anhand des Prospekts mal bei Saturn in Leipzig gefragt, aber die gehen bei dem Preis leider nicht mit ... ;( Also weiter auf ein gutes Angebot warten.

Cloudstroker

Was bedeutet eigentlich „Raum Frankfurt a.M.“? Wo genau?

FloMZ

Das müsste es sein... mydealz.de/deals/18-bzw-15-fach-superpunkte-auf-geschenk-hauptkategorien-bei-rakuten-1277270

LoopKN

Kannst mal den abgelaufenen Deal schicken bitte

LG Oled 55B8LLA heute bei OTTO mit 10% Rabatt zu 1169,90
682°Abgelaufen
seit 6. Janheiß seit 6. Jan
Heute gibt es 10% auf ausgewählte Multimedia Artikel bei Otto. Versandkosten 5,95€. Damit mit das in der Diskussion im Original Deal nicht untergeht, erstelle ich nochmal schnel… Weiterlesen
neomane

Genau nach sowas habe ich gesucht danke :) die Marketing vergleich auf der LG Homepage sind ja eine Farce (lol)

nizwiz

Wenn man gerne im Dunkeln fernsieht, sollte man es sich gut überlegen, bevor man zu LG 2018er OLEDs greift. Man sieht nämlich in dunkeln Bereichen Artefakte ziremlich deutlich, siehe z.B. hier: https://www.reddit.com/r/OLED/comments/9izopn/lg_oled55c8pua_blotchy_black_areas_what_is_this/ Das Problem wird auch in diesem Youtube Video am Anfang angesprochen ("posterization issues"): Ich selber habe nen 55C8 und bin aus diesem Grund ganz und gar nicht zufrieden. Würde eher warten, bis der Sony AF8 oder ein eins von Panasonic im Preis fällt.

Mrsurprise

Das frage ich mich allerdings auch, man kann auch bis zum SanktNimmerlandstag warten, auf die 9er Serie oder den Osterhasen. Egal, mir war wichtig einen extrem guten Preis für einen extrem guten TV zu posten, ggf. hat der ein oder andere doch zu geschlagen, dann war es das wert. Ich habe den C7 und bin restlos zufrieden. Die LG 55“ OLEDs sind TOP!

SchuriiK_.

Genau das hab ich mich auch gefragt

OzTEA7

Der B87 kriegt 3000 Hot bei 1199€ und der B8 nur 600 Hot bei 1169€ obwohl es keinen Unterschied zum B87 gibt außer Ton und Standfuß, welches beim B8 besser ist. Warum wird das nicht hot?

LG OLED 65 B87LC
3320°Abgelaufen
seit 5. Janheiß seit 5. Jan
LG OLED 65 B87LC
1.699,99€1.989€-15%Saturn Angebote
Update 1
Wiedermal zum Bestpreis bei Saturn erhältlich. Vergleichspreis: 1989€ Spec siehe Deallink.
take2ya

https://www.mydealz.de/deals/regional-saturn-essenmulheimoberhausen-sony-kd-65xf9005-hdr-4k-led-tv-triluminos-x1-prozessor-x-tended-dynamic-range-pro-fur-1199-eur-1314494

Bateman85

Zum Thema Stromverbrauch: Ich hab meinen 65B7 im Dezember 17 bekommen und hab extra den Stromabschlag leicht erhöht um keine Nachzahlung zu bekommen. Gestern kam die Jahresrechnung und mein Verbrauch ist um 300kwh gesunken. Ich hatte davor einen 8 Jahre alten 55 Zoll Samsung LED. Der niedrige Stromverbrauch liegt sicher nicht nur am TV, aber so schlimm kann der oled jetzt auch nicht ziehen. Und der läuft bei mir auch täglich 5-8 Stunden im Durchschnitt + PS4 Pro. Cool bleiben. Außerdem macht man sich bei so nem TV keine Gedanken über die Kosten des Stroms (y) Zum Thema Helligkeit: Ich fahre den Oled bei hellem Raum, also tagsüber bei Oled Licht 60. Abends bei normalen schlechten regulärem TV Inhalten auf 25. Nur HDR Games auf der PS4 spiel ich wirklich mit voller Helligkeit.

Pat010

Veraltet ist sicher übertrieben, aktuelle LED TVs sind sicher auch ein großes Upgrade zu meiner ollen Kiste, die echt kein tolles Bild abliefert. Aber dann hätte ich mir auch vor 3-5 Jahren schon einen LED TV holen können, die Technik war da ja auch schon etabliert. War damals schon von OLED angefixt und mittlerweile ist es marktreif und etabliert und zumindest im Bereich LG auch erschwinglich. Den Preis vom Af9 finde ich nach wie vor heftig und bereitet mir Kopfzerbrechen 😄 Die Auswahl zwischen 700€ LED und hochpreisigem OLED hat einfach den Hintergrund, dass ich es für mich persönlich unsinnig finde, einen guten LED für 1200€ zu holen. Dann leg ich lieber für OLED drauf. Ist aber ne persönliche Einstellung, will halt schon immer gerne das neueste haben. Der Preis vom af9 war zu Beginn sicher nicht mein geplantes Budget 😄 wäre im Bereich 1500-1700€ auch viel zufriedener. Aber je mehr man sich rein liest, bietet nur der Af9 für mich das Komplett Paket. Insbesondere die Probleme der Zbb beim B8/C8 stören mich, da ich viel Sport gucke. Und dieser nachgezogene Fußball/Football stört mich gewaltig. Das will ich bei nem neuen TV nicht haben. Und das bessere upscaling von Sony ist auch ein wichtiger Punkt, da ich eben nicht nur High end content gucke, sondern auch viel normales TV. Auch wenn es so klingt habe ich mich nicht endgültig festgelegt, ich rede mir das nur gerne schön, um die hohen Kosten zu rechtfertigen 😄 Ich warte jetzt generell die CES ab und schaue, ob es dann gute Angebote gibt. Vielleicht schlage ich beim nächsten af9 deal zu, entscheide mich doch für LG oder es wird „low budget“. Mal schauen..

Ursula2000

Dann hast du dich ja schon mehr oder minder entschieden und das ist doch total ok so^^ Ich finde aber nicht das alles außer OLED veraltet wäre, aber das tut ja nichts zur Sache. Schwächen haben beide Displays, hab schon öfters von fragmenten im OLED Bild gelesen(aber ich hab mich vor gut 1 Jahr dagegen entschieden, hauptsächlich wegen des Preises und seither das beschäftigen etwas aufgegeben), aber das werden Besitzer sicher besser beurteilen können. Ich besitze auch keine Konsole dazu kann ich auch nicht viel sagen, einzig das für so ne Konsole sicher ein HDMI 2.1 Anschluss interessant wäre... gibts dann aber nur ab der jetzt erscheinenden Modelle. 4k Content hat ja jetzt nix mit OLED oder nicht zu tun. Die neuen Tv´s rechnen auch mieses Material echt brauchbar hoch, aber das unabhängig welche Displaytechnik. Ist halt ne komische Auswahl die du hast, also entweder 800-900Euro LED vs. 2500Euro OLED beides 30% reduziert. Ist logisch das der OLED noch besser dasteht als ohnehin schon. Stimmt der Schwarzwert ist toll(find ich genauso), fällt jetzt beim Frühstücksfernsehen aber nicht wirklich ins Gewicht^^ Kommt halt echt drauf an was man so schaut. Wie du schon sagtest dich nervt das grau und du willst ein richtiges schwarz, allein das lässt ja nur OLED zu. Ich bin ähnlich, jeder TV der nur gefühlt ruckelt scheidet für mich aus... da hat jeder so seine Vorlieben, wären OLED letztes Jahr für diesen Preis zu haben gewesen hätte ich es mir sicher auch überlegt. Ohne mich jetzt wirklich nachgelesen zu haben, hatte das Gefühl, dass die LED Edge TV´s irgendwo rund um 100w/h liegen und OLED weit höher, nur bei meiner Nutzungsdauer ist das mehr oder minder egal, bei deiner dann doch schon garnicht so wenig.

Pat010

Der TV läuft viel einfach nebenher und es läuft sicher oft kein qualitativ hochwertiger Content, das ist vollkommen richtig. Allerdings habe ich aktuell einen 10 Jahre alten LCD (Samsung 52A656), der jetzt durch was neues ersetzt werden soll. Und da will ich schon das beste haben, was es aktuell gibt. Das soll ein großer Sprung werden. Das ist für mich nun mal OLED, auch wenn ich kein Cineast bin und nur noch 4k HDR Inhalte schauen werde. Jetzt auf die schon fast veraltete LCD/LED Technik zu setzen ist für mich nicht genug Fortschritt. Da kann ich meinen LCD auch behalten. Gerade dieses echte Schwarz reizt mich total, dieses schmierige Grau nervt schon langsam. Bzw hatte ich mir folgendes überlegt.. Entweder eine low budget Variante (LED für 500-700€) oder OLED. Was dazwischen macht für mich persönlich keinen Sinn. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto größer werden auch leider die Ansprüche (embarrassed) Außerdem nervt mich, dass es bei LCDs so viele miese Panels gibt, clouding, Banding, etc. Solche Probleme habe ich bei den OLEDs noch nicht wahrgenommen. Mein TV hat übrigens auch eine heftige Leistungsaufnahme von 300W, wenn ich mich nicht irre. Also wäre das Thema Stromverbrauch nicht so wild. Lediglich die Burn In Problematik macht mir ein wenig Sorgen, da auch PS4 (statische HUDs) genutzt wird. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

[Lokal Euronics Bodensee] LG OLED 65E8 für 2.222€
490°
lokallokalseit 3. Janheiß seit 3. Jan
Bei Euronics Bodensee gibt es aktuell den LG OLED65E8LLA im Angebot. Leider nur "Exklusiv im Ladengeschäft verfügbar". Vergleichspreis Idealo (inkl. Versand): 2.498,90 € Tech… Weiterlesen
biged8212

Also dein gab es seit anfang November bis Ende Dezember für 1400-200 Cashback. Also für 1200 in verschiedenen Märkten. Expert etc. Ein User hat ihn sogar für 1100 ergattert. Ist jetzt keine Sensation mehr

Manuel1899

Wo gibt es den für 1299€? :|

biged8212

Definitiv

IKARUS1995

Ich hab mich jetzt entschieden und mir doch den Panasonic 55fzw835 für 1299 € gekauft. Bin der Meinung das es das bessere Preisleistungsverhältniss ist

Quaresma58

UVP 5000 (lol) (lol)

( LOKAL )Saturn Essen Limbecker Platz  - z.B LG OLED 77 C 8 für 3999,- oder der Sony KD 55 XF 8505 für 699,-
514°Abgelaufen
lokallokalseit 2. Janheiß seit 2. Jan
Hallo zusammen, ich war gerade mal wieder in der Mittagspause im Saturn Essen Limbecker Platz. Dabei ist mir dieses Schild aufgefallen, mit guten TV Angeboten wie ich finde. Beson… Weiterlesen
Ansehen
Bayerfan

Heute Morgen ganz entspannt den 65C8 dort ergattert, wobei die telefonische Reservierung bei Saturn eher einer Farce gleicht... Wie in Krefeld war die Reservierung auf einmal nicht mehr auffindbar...

Roschi

Danke dir dann rufe ich später mal an (:

Bandido

Oh danke, gut zu wissen!

X100

Das Gerät ist laut einem Mitarbeiter noch vorrätig (y)

Roschi

Danke dir und ob Versand möglich ist wäre nett. Dann messe ich gleich mal zu Hause.

LG OLED77C8LLA 195 cm (77") OLED-TV
436°Abgelaufen
seit 2. Janheiß seit 2. Jan
Laut idealo Bestpreis Produktbeschreibung 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV 77 Zoll DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Adv… Weiterlesen
VuDinh

Hahahaaaaa ich hab gerad nen Kundenrückläufer 77er C8 für 3799€ bei Saturn Herford geschossen Ist immer noch viel Geld aber bei weitem das günstigste Angebot welches ich in den 6 Monaten seit ich nen TV suche gefunden habe

TheWatcher23

Die Panels sind in der Größe einfach sehr viel teurer, die werden auf Fließbändern produziert und großere Panels heißt größere bänder/ mehr Aufwand. Die QLED-Panels sind sehr viel günstiger da sie wie "normale" LCD-TV's funktionieren. Da LG aber nach eigenen Aussagen die Produktionskosten wohl deutlich senken konnte in der OLED-Panel Produktion finde ich sind die Preise nicht mehr gerechtfertigt... gerade für die über 65 Zoll OLED-TV's

Kazzig

Hatte den 77er OLED hier und Samsung Q8DN 75 Zoll bei mir. Habe den Samsung für 2500€ + S9+ (für 450€ verkauft) genommen. War für mich persönlich der bessere Deal. Ich habe aktuell noch das Gefühl, dass ein Luxus-Aufschlag für OLEDs erhoben wird.

Slin_

Mega! Kann ich nur weiter empfehlen aber wenn man ihn sich kaufen will, eventuell noch 1-2 Monate warten falls doch noch n Frühjahrsangebot kommt. Nach dem jetzt der 77er öfters im Angebot ist, denke ich, das es möglich ist das der 65er und 55er auch noch kommt

zerotronic

Kommt schon Leute haut mal ein Angebot für den 55 Zoll rau

LG 77 Zoll OLED77C8LLA 195 cm (77") OLED-TV
584°Abgelaufen
seit 30. Dez 2018heiß seit 30. Dez 2018
LG OLED77C8LLA 195 cm (77") OLED-TV ( 0 ) 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by T… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
thomas.loeffler

A1 gibt es in 77 Zoll. UVP ist glaub 12000. 😁

thomas.loeffler

Denke 3000 bekommst dann noch. Aber warum verkaufen...

thomas.loeffler

Sitze 3m von meinem 75xe 90 Entfernt. Beamer ist für Tageslicht nix . Das einzigste doffe an dem gerät ist. Schwarzes Loch wenn aus 😁

biged8212

Gibt doch kein 77er Sony Oled Panasonic UVP 10k. Kann man für 7k bekommen

thomas.loeffler

Für 3000 wirds für mich interessant. Schade das nur die lgs für den preis zu haben sind. Kein Panasonic oder sony.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6