6 Kommentare
Suche gute,bequeme Luftmatratze für längeren Zeitraum
Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach einer Luftmatratze 140x200 die was kann. Vor allem sollte sie nicht alle 2 Wochen neue Löcher haben.. Also kurz: wenn möglich bequem, stabil, …
0
27 Kommentare
Jetzt: Luftmatratze und Gummiboot für 9,99€ bei Buyfox *UPDATE*
Update 1

Irgendwann kommt der Sommer ja doch wieder zurück, das Set aus Luftmatratze und Gummiboot ist wieder für 9,99€ zu haben:



Bildschirmfoto-2016-05-27-um-14.22.43.jp


Ursprünglicher Artikel: Splish Splash I was taking a bath… Der Sommer kommt in großen Schritten und dafür habe ich das perfekte Angebot bei Buyfox für euch gefunden :) Buyfox: Ki
0
3 Kommentare
Luftmatratze für Urlaub
Suche günstige und einigermaßen gute Lumi für den Urlaub. sollte mindestens zwei Wochen Strand Urlaub überstehen :) Eingetragen mit der mydealz App für Android.
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Luftmatratzen' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
7 Kommentare
Luftmatratze im Winter zu kaufen gesucht :-(
Hi, ich suche dringend (bis morgen mittag) eine (Wasser-)Luftmatratze. Wie ich bereits befürchtet habe, ist zur aktuellen Jahreszeit in keinem Kaufhaus oder Sportgeschäft sowas aufzutreiben…
0