Mitsubishi Angebote

Mitsubishi Angebote

29 Deals1.873 Kommentare
Mitsubishi Space Star 1.0 Basis 36 Monate-Leasing für 64,74 €/Monat + 99€ Anzahlung
Abgelaufen
6. Maieingestellt am 6. Mai
Space Star Basis 1.0 Benziner 71PS 5-Gang *Ganzjahresreifen für nur +8€ pro Monat* *Lieferbar ab Juni* Serienausstattung: Garantie: 5 Jahre Herstellergarantie oder 100.00… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
nudeldudel

Kinder, ist gut jetzt... (fierce)

kno1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, immer noch: Da steht Sorry und mein Fehler ! Ist das so missverständlich?Was muss ich da schön reden? Ich sage nur, wie es war, das kann auch jeder oben nachlesen, nur du anscheinden nicht. Trotz mehrfacher Erklärung ...

HeaDFiX

Ja klar, tu auf Opfer... (confused) Du machst mich blöd an, obwohl du den Fehler gemacht hast! (lol) Du hast 99€ statt 199€ geschrieben - das war der "offensichtliche" Fehler... Und du kannst deinen Kommentar trotzdem bearbeiten oder löschen - egal ob jmnd. es zitiert hat oder nicht... (lol) Und ich hacke nicht darauf rum, sondern du redest es schön... (lol)

kno1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, immer noch, aber du bist ein wenig schwer von Begriff, oder? Ich hatte das falsch gepostet, der Äpfel/Birnen Vergleich war ein Versehen, und ich konnte das nicht mehr löschen, weil schon jemand kommentiert hatte, dafür habe ich mich erstens Entschuldigt und zweitens den Fehler eingestanden. das hast du überlesen oder nicht verstanden. Mit deinen Rechnungen hast du vöillg Recht und mit allem anderen auch, darum ging es von Anfang an nicht ... auf meinem eingestanden Fehler rumnzuhacken, für den ich mich direkt entschuldigt habe, macht einfach keinen Sinn, drum lass es jetzt bitte gut sein... Danke im Voraus dafür!

HeaDFiX

Mag ja sein... Aber du kamst hier mit dem Äpfel-mit-Birnen-Vergleich und nicht ich... Und nicht jeder muss teuer Versicherung zahlen sondern hat vllt. schön SF35... Und nicht jeder hat Bock auf die hohe SB dort! ;) Da konnte man hier dennoch günstiger weg kommen, auch wenn Wartung, Steuern und Zulassung nicht inkludiert sind. :{

[Gewerbeleasing] Mitsubishi Outlander Basis Plug-In Hybrid (224 PS) mtl. 99,62€ (netto) + 755€ ÜF, LF 0,31, 24 Monate, verfügbar in 4 Wochen
405° Abgelaufen
30. Apreingestellt am 30. Apr
Hallo alle miteinander! Erinnert ihr euch noch an den Exoten aus Fernost, den Mitsubishi Outlander , den ich vor knapp 1,5 Monaten im Deal hatte? Den hat Leasingtime derzeit … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
boreas

Basis ist für meine Verhältnisse völlig ok. Kann man die Top Ausstattung im Internet finden und Vergleich ziehen. Grüße und mal schauen, wann das Auto abholbereit ist.

thomba87

Der Deal läuft doch noch. Oder warum als "abgelaufen" markiert? (skeptical)

thomba87

Verstehe ich nicht?!

boreas

Ja, findet man alles im Net. Basis isy nicht so basic. Eigentlich ziemlich gut, würde ich sagen!

thomba87

Mit Plus und Basis ist doch die Ausstattungslinie gemeint?!

Langzeitmiete E-Auto - Mitsubishi IMIEV ab 99€ p.M. inkl. Versicherung
92° Abgelaufen
30. Apreingestellt am 30. Apr
E-Flat hat neue Angebote am Start. Neben den bekannten Seat Mii electric für 209€ p.M. + 399 Startgebühr, gibt es jetzt die Kiste Mitsubishi IMIEV ab 99€ p.M. + 199€ Startgebühr a… Weiterlesen
williwuehl

Nimm die Kabeltrommel mit ;)

Simplexduplex

Ach, ich glaube das Ding spart den Einkaufswagen und die Maskenpflicht beim LIDL.Da wird man gleich rein gewunken.

kramal

Sowas in Österreich bitte (:I

Philjon

Wie spricht man das aus? Ei-Mief (lol)

Sepuhan

Da sind die monatlichen Freikilometer ja schon am ersten Tag weg (lol)

[Gewerbeleasing] Mitsubishi Outlander Basis Plug-In Hybrid (224 PS) mtl. 99,62€ (netto) + 755€ ÜF, LF 0,31, 24 Monate, verfügbar in 4 Wochen
674° Abgelaufen
13. Märeingestellt am 13. Mär
Einen wunderschönen guten Tag euch allen! Heute gibts für Gewerbekunden mal einen Exoten aus Fernost im Leasingangebot bei Leasingtime . Die bieten nämlich den Mitsubishi Outl… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Stiefel_onTour

Bei uns fährt eine Kollegin das Fahrzeug als Dienstwagen und schafft des öfteren knapp über 50 km. Ich selbst fahre das Auto auf die ca. 42-48 manchmal mit etwas Spaß

MADMAXII

Alles gemacht ... und damals war Oktober, also weder Klima noch wirklich Heizung. Rekuperation soweit möglich genutzt, hat nix geholfen ...35km war das max. beim 2.0er auf unseren Strecken und das mit sehr vorausschauender und sanfter Fahrweise. Einzig Licht hatte ich an und klar die restlichen Features wie Radio. Der 2.4er hat ja etwas mehr Kapazität, da kann ich mir schon eher Vorstellen, dass er 40km schafft ... aber mit über 50km rein elektrisch, hättest ja mehr Reichweite als vom Hersteller angegeben ... (confused)

Stiefel_onTour

Bei mir klappt es einwandfrei, man muss solch ein Fahrzeug richtig bewegen. Bei kalten Jahreszeit das Auto an der Steckdose vorwärmen.

Jeinme

Wenn da 3 Kindersitze passen würden.

huhu22

Cool ist kein Getriebe, muss aber passen. Gab es lange Zeit günstig gebraucht aus Holland. Wer viel Nahbereich hat und ne Steckdose alles super.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
[Xbox One] Forza Horizon 4 - Mitsubishi Car Pack
1686° Abgelaufen
19. Aug 2019eingestellt am 19. Aug 2019
[Xbox One] Forza Horizon 4 - Mitsubishi Car Pack
Den gratis Mitsubishi DLC für Forza Horizon 4 gibt es zwar schon seit Anfang des Jahres, jedoch ist er erst seit kurzem für jeden direkt über Xbox.com verfügbar (zuvor nur für Be… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
The_Rural_Juror

So, der Deal ist jetzt zwar ein bisschen älter, aber ich kann hier nun den, mit Verlaub, Bullshit, den @Deutschmaschine hier mal wieder, wie in jedem Forza Gratisfahrzeug-Deal, verbreitet hat, entkräften und bestätigen, dass sehr wohl jedesmal für ein gratis Car Pack ein Deal nötig ist. Spiele Horizon 4 nach weit über einem Jahr Pause seit ein paar Wochen wieder und dieses Mitsubishi Paket wird mir erst jetzt gerade merkwürdigerweise beim Start angeboten. Als ich mir die Tage alle verfügbaren DLCs im Store anzeigen ließ, war dieser hier NICHT dabei! Also war dieser Deal hier absolut berechtigt und ich wünschte, ich hätte mir, trotz Spielabstinenz, die Autos schon letzten Januar gesichert. Was mich jetzt aber zu der eigentlichen Frage bringt: spielt denn hier irgendjemand den Eliminator (y) (party) ?

Deutschmaschine

Nein, du irrst dich sehr. Die hier angebotenen Fahrzeuge waren von Beginn an kostenlos, genauso auch wie die Spotlight-Fahrzeuge bei Forza Motorsport 7.

TonyBobach

Ähhh wenn ich mich nicht irre Kosten die DLC bei Forza immer etwas. Und ich gebe die recht dann könnte ich bei GT Sport jeden Monat solch ein Post machen. Aber zum Schluss ist dieser DLC for Free. Also perfekter Deal oder Freebee

sped187

Also ich musste auch noch nie in den Store um die kostenlose Fahrzeuge/Autopakete zu laden. Hier auch nicht! Einfach das Spiel starten, und die Autos waren in der Liste. Würde mich wundern, wenn das bei euch anders wäre... ;)

GelöschterUser1199498

Wie auch immer diese Diskussion hier endet. Danke für den Link.

[Rakuten] Split Klima Mitsubishi Basic MUZ-HR25VA MUZ-HR25VF R32 A++/A+
518° Abgelaufen
17. Jun 2019eingestellt am 17. Jun 2019
[Rakuten] Split Klima Mitsubishi Basic MUZ-HR25VA MUZ-HR25VF R32 A++/A+
585€679€-14%Rakuten Angebote
Hier ein gutes Angebot für eine wirklich ordentliche Split Klima. Scheint als wenn sich einige Händler zu große Lagerbestände aufgebaut haben, in Hoffnung auf einen ähnlichen Somme… Weiterlesen
TomPayne

De wads gwen

hanno123.

P OP gut

ndorphin

Hitze da = Preise oben, Angebot vorbei.

Bonusbaer

Ihr werdet in Zeiten des Handwerker-Nachfragemarktes vermutlich niemanden finden, der Euch das Gerät in Betrieb nimmt. Wenn selber machen, dann Quick Connect.

cracky146

Stimmt die Preise sind vergleichbar. Deswegen kaufen sich ja auch viele ihre Anlagen selbst, da sie nicht bereit sind das doppelte für die oben genannten Geräte zu zahlen.

Space Star BASIS 1.0 Benziner 52 kW (71 PS) 5-Gang
3172° Abgelaufen
26. Feb 2019eingestellt am 26. Feb 2019
Bis zum 30.04.2019 gibt es den Space Star BASIS 1.0 Benziner für 6990,- € mit5 Jahren Herstellergarantie bis 100.000 km. Die genauen Angebote müssen bei den jeweiligen Händler… Weiterlesen
vsky

Ich war diese Woche auch zur ersten Jahreswartung. Ebenfalls keine Findings. Die Gesamtkosten lagen bei knapp 230 EUR für Inspektion, Öl- sowie Ölfilterwechsel und Innenraumfilterwechsel. Also sehr ähnlich dem vorherigen Post. Der Unterschied ergibt sich hauptsächlich aus dem etwa 25 EUR höheren Stundensatz.

daniel123456

Zur Ergänzung. Der Spacestar hatte nun seine erste Jahresinspektion, ich war bei dem Autohaus wo ich ihn auch gekauft habe. Service nach Wartungsprotokoll von Mitsubishi 1,10 AW/Std. 86,9 netto 3L. ACEA C2 5w30 50,28" Ölfilter 9,76" Dichtring 1,12" Innenraumluftfilter 18,39" inkl. somit 198,08 abzgl. 50€Gutschein (das Autohaus hatte letzten Herbst Geburtstag und hat diese an Kunden verteilt. 150€ insg.

daniel123456

Moin, kommt immer auf die Relation drauf an. Mein Zweitwagen ist zurzeit ein Ducato Womo mit einem 75PS Saugdiesel (natürlich ohne Turbo). Der muss so um die 3 Tonnen bewegen. Dagegen fühlt sich das Motörchen vom Spacestar spritzig an. Aber ja, einen Kick erhält man so nicht, kommt meiner Erfahrung auch nicht auf die Motorisierung an. Am meisten Angstschweiß hatte ich glaube ich mit meinem Fiat 126 auf der Autobahn, Fahrgefühl + Lautstärke gaben den richtigen Kick. Und das bei um die 100km/h oder so ;). Dagegen war 220 mit meinem Audi 100 n Kaffeekränzchen, nur leider vom Spritverbauch her ein teures ;). Als Dailydriver kann ich den Spacestar empfehlen, ich trauer meinem Caddy nur aufgrund der geringen Zulademöglichkeiten nach. Und optisch sieht er aus meiner Sicht wie irgend ein anderer neuer Kleinstwagen aus. Fällt weder positiv noch negativ auf.

Tibor.Süßbier

Das ist auch nicht der Sinn eines preisgünstigen Kleinstwagens. Für Prolls mit kleinem Dödel gibt es GTI und Co.

Tibor.Süßbier

Wer solche dämlichen Kommentare schreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Renault Zoe || BMW i3 ||  Citroen C-ZERO, Peugeot Ion, Mitsubishi IMIEV Leasing
-130° Abgelaufen
16. Jan 2019eingestellt am 16. Jan 2019
Renault Zoe || BMW i3 || Citroen C-ZERO, Peugeot Ion, Mitsubishi IMIEV Leasing
289€
Schreiben hier das Beispiel für die Zoe. Kosten für die anderen PKW siehe Homepage. Meiner Meinung nach das beste Angebot für Leasing einer Zoé. 40 kw Akku (realistische Reichweit… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
PaulchenPant-36de8.56165

also - das Angebot ist vollkommen gut und ausreichend beschrieben, habe mit der Firma gerade telefoniert. a) ich komme monatlich aus dem Vertrag heraus b) Auto muss 1/2 Jahr alt sein bei dem 289 EUR Paket c) flat Paket kostet 89 EUR; das beeinhaltet Service; Reifen; dann NEUFAHRZEUG ! faires und gutes Angebot HOT

elwynneldoriath

Korrekt. Nur öffentlich. Hab mir aus dem Grund damals einen goE-Charger gekauft.

HollywoodJohnny74

Das bedeutet ich kann das Auto Zuhause nicht laden wenn ich das Ladekabel nicht mitlease? (skeptical) :/

elwynneldoriath

Wozu? Ist doch angemeldet auf E-Flat. 400€ in der SFK 8 bei Huk24, tagesgenaue Anmeldung online binnen 5 Minuten, Kündigung in 2 Minuten, ebenfalls auf den Tag genau inkl. Rückzahlung zuviel gezahlter Abschläge. NEIN, ist es eben NICHT mehr.... (fierce)

Oswald_Berschling

Die Vollflatrate macht durchaus Sinn. Sonst muss ich das Auto an und Abmelden. Die Versicherung ist dann auch astronomisch hoch, da E Flat der Halter sein muss! Das heißt beliebiger Fahrer + Gewerbe. Der Ziegel ist sehr wohl im Standard bei der Zoe dabei. Ich lease seit 20 Jahren Autos, aber ich war sonst immer bei Abgabe am Gutachten beteiligt. Ich müsste um Steinschläge diskutieren, die bereits bei Abholung vermerkt wurden! Das ist ein Unterschied. Ach ja, und neu war das Auto auch nicht. War ein Jahr alt. Man kann es drehen und wenden wie man will. 20ct/km hab ich nichtmal beim neuen 530d...

Mitsubishi Eclipse Cross Intro Edition Privat-Leasing (Alternativ Kauf)
1521° Abgelaufen
8. Jan 2019eingestellt am 8. Jan 2019
Mitsubishi Eclipse Cross Intro Edition Privat-Leasing (Alternativ Kauf)
Top Leasingfaktor, sehr guter Gesamtkostenfaktor oder alternativ ein Kaufpreis der 500 Euro unter dem billigsten Mobile.de Angebot mit der Ausstattung liegt. Erstzulassung: 12/2… Weiterlesen
hankmoody22

Nein

No-body2020

sorry die dumme frage kann jemand sagen ob da Versicherungskosten mit in den kosten enthalten sind???

hankmoody22

4400 € für 2 Jahre und 20.000 km...Jetzt mal ne laienhafte Frage...verliert der da nicht sogar mehr an Wert als was ich für das Leasing zahle?

psw

Kein Qualifikationsmerkmal ;) Eher disqualifizierend :D

Kaiosz_

Dann muss der RX7 so aussehen: <3

[Leasing Privat & Gewerbe] Mitsubishi Eclispe Cross Intro Edition  24 Mon, 10.000km p.a., LF 0,464
288° Abgelaufen
9. Dez 2018eingestellt am 9. Dez 2018
[Leasing Privat & Gewerbe] Mitsubishi Eclispe Cross Intro Edition 24 Mon, 10.000km p.a., LF 0,464
Bei Inzahlungnahme eines Fahrzeuges einer anderen Marke kann man das Angebot in Anspruch nehmen, wobei man sich den Gegenwert in Bar auszahlen lassen kann, zumindest verstehe ich d… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
roki1977

Was wollte der Künstler hiermit sagen?

roki1977

Leider stimmt der Deal nicht so wie auf der Seite vorgestellt. Der Händler meinte das die Rate von 99€ erst gilt bei Anzahlung von 1000€. Somit dann um ca 40€ monatlich teuer....

baumarktfuzzy

jupp, den habe ich besesen. geiles ding gewesen

Gsus67

Leasingfaktor ok. Aber (mal wieder) NUR wenn man was anderes erfüllt. Also Schrottdiesel abgibt oder Inzahlungnahme oder oder ...

HollywoodJohnny74

Hauptsache höher sitzen. (skeptical) :{ (y) :3

Mitsubishi Spacestar Diamant Edition 71 PS von like2drive als 12 Monats all-inclusive Angebot mit allem außer Tanken für 199,--€ brutto mtl.
375° Abgelaufen
8. Dez 2018eingestellt am 8. Dez 2018
Mitsubishi Spacestar Diamant Edition 71 PS von like2drive als 12 Monats all-inclusive Angebot mit allem außer Tanken für 199,--€ brutto mtl.
Moin, im Moment werden ja wieder einige Angebote von like2drive gepostet. Die haben nun auch wieder 2 Modelle für 199€. Einer ist das hier. Wer die Qualität von Mitsubishi ken… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
jailben

So ein Scheiß gelaber (lol) (lol) (lol) und warum machen die schlapp? Auch mal das Kabel an die Batterie klemmen du Schwätzer XD

Blubbs1234

https://www.motor-talk.de/news/kampf-der-kleinen-automaten-t6405950.html Hier schneidet der Mitsubishi gegen den Skoda gut ab, was allerdings hauptsächlich am besseren Automatikgetriebe (CVT) liegt. Bei so einem Schaltwagen mit 0 Ausstattung wie in diesem Deal fällt die Entscheidung sowieso nur über den Preis. Der 80PS-Mitsubishi mit CVT Automatik und etwas mehr Ausstattung steht seit kurzem als Zweitwagen vor der Tür. Weil's einfach kaum Kleinstwagen mit gescheitem Automatikgetriebe gibt ist er es geworden :) Fährt einwandfrei!

Omibus

Gsus67

Im Leasing oder mit 3-Wege Kredit über 3-4 Jahre ist der Up aber billiger oder gleiche Rate zu haben. Dann lieber Up!

Gsus67

200,- all in. Nur 1 Jahr Laufzeit. Das ist billiger als Carsharing oder Taxi. Kaufen würde ich den definitiv NICHT! Aber was soll im ersten Jahr kaputt gehen. Hat ja Vollgarantie. Für mich ist der Mitsu wie ein One-Night-stand. Reicht nicht um eine feste Partnerschaft einzugehen, aber wenn‘s Abhilfe schafft ist ok. (lol) (lol)

Mitsubishi Space Star 36 Mon. 10tkm 69€ monatlich Leasing Privat
675° Abgelaufen
16. Aug 2018eingestellt am 16. Aug 2018
Mitsubishi Space Star 36 Mon. 10tkm 69€ monatlich Leasing Privat
2.484€
Moin, für extrovertierte und Leute die auf Leistungsstarke Prollautos stehen, haut dirkes den Mitsubishi Space Star in der Null Ausstattungs Ausführung für 69€ monatlich raus. Mi… Weiterlesen
Link210

Klima braucht kein Mensch. Fenster runter und gut ist

cristian126

Grad zufällig gesehen, für Studenten noch grade so akzeptabel bei dem Preis find ich. Gibt's irgendwo mehr Details als auf der Website? Gibt's den auch als Diesel?

Blubbs1234

Nein. Du hast noch nicht Mal Anspruch darauf ihn zu Preis X kaufen zu dürfen.

ChristianHinkelmann

Ja über Vollkasko mit 0 Selbstbeteiligung.

RA10Bayer

Muss man den Wagen nach Leasingende kaufen?

Stadtflitzer Mitsubishi Space Star 1.0 BASIS (bundesweit), 5 Jahre Mitsubishi Garantie
862° Abgelaufen
3. Aug 2018eingestellt am 3. Aug 2018
Stadtflitzer Mitsubishi Space Star 1.0 BASIS (bundesweit), 5 Jahre Mitsubishi Garantie
6.990€
Hallo, der Mitsubishi Space Star 1.0 war hier schon ein zwei Mal eingestellt - allerdings sind alle Deals abgelaufen, somit mach ich mal einen neuen. Gerade gibt mal wieder das Au… Weiterlesen
Geldverdienen95

Hat jemand schon einen Weg gefunden, ein radio günstig nachzurüsten? Z.b mit Touch Bedienfeld, welches in hinter die Blende passt?

DMA

Kleiner Hinweis zu dem kleinen Auto: fährt sich spritziger als erwartet und nicht zu verachten auch nach der neuen Steuerrechnung ab September weiterhin sehr günstig im Unterhalt im Vergleich zu vielen anderen Autos

cobade

Schuld sind nicht so sehr dreckige Diesel, sondern ein Rußsieb für Benziner. Ottomotoren müssen ihre Partikelanzahl radikal reduzieren - nicht nur im Labor, sondern auch im Realbetrieb (Real Driving Emissions, RDE). Neben einem Ottopartikelfilter (OPF) ist auch eine neue Motorsteuerung nötig: Die Gefahr ist groß, dass mit dem Abgasgegendruck auch der Kraftstoffappetit um einige Prozent wächst. Alle Modelle müssen neu typgeprüft werden, entsprechend lang sind die Warteschlangen bei technischen Diensten wie TÜV oder Dekra sowie beim Kraftfahrtbundesamt. Der VDA rechnet damit, dass die deutschen Hersteller noch auf über 500 Genehmigungen warten. Überraschend seien die Bestimmungen für Benziner im neuen Messzyklus verschärft worden, argumentiert der VDA: "Ursprünglich war die Einführung dieser Vorgaben für den 1. September 2019 vorgesehen. Durch das Vorziehen um ein ganzes Jahr kam es zu den Engpässen." Richtig ist, dass beim WLTP anders als beim bisherigen NEFZ verschiedene Ausstattungsstufen, Karosserievarianten und Reifen getestet werden. Dadurch vervielfacht sich der Aufwand. Richtig ist aber auch, dass die Autoverbände bis zuletzt Politik gegen den Ottopartikelfilter gemacht hatten. Direkt nach dem Auffliegen des Dieselabgas-Skandals zogen sie 2016 bei der EU-Kommission in Brüssel allerdings den Kürzeren. https://www.sueddeutsche.de/auto/neuer-wltp-zyklus-autos-unter-hausarrest-1.4075426 Diesel und Benziner sollen endlich sauber werden, die entsprechenden Grenzwerte sind seit 2011 bekannt. Von Straßentests war damals noch keine Rede, deshalb darf der Benziner im Realbetrieb um den Faktor 1,5 mehr Ruß ausstoßen. Dass neue Ottomotoren in diesem Sinne dreckiger sind als Diesel, ist schon länger bekannt. 2014 hat die Deutsche Umwelthilfe sieben Benzin-Direkteinspritzer als Rußschleudern entlarvt. Seitdem kritisiert der Umweltverband, dass die Industrie Übergangsregelungen ausnutze und ganz überwiegend schmutzige Neufahrzeuge ohne wirksame Partikelabgasminderung verkaufe. Benziner und Diesel haben im Prinzip das gleiche Abgasproblem: Immer kleinere Motoren werden auf eine immer höhere spezifische Leistung getrimmt. Downsizing, Direkteinspritzung und Turboaufladung galten lange Zeit als Zauberformel, um den Spagat zwischen Kundenanforderungen und CO₂-Vorgaben zu erreichen. Anders als beim Diesel stören beim Benziner die mittigen Zündkerzen im Zylinderkopf. Früher wurde der Sprit im Ansaugtrakt vernebelt, jetzt wird er meist mit hohem Druck seitlich eingespritzt. Dabei bekommt auch die Zylinderwand ihren Teil ab. Weil einzelne Tröpfchen dort nicht vollständig verbrennen, entsteht Ruß. Die Partikelmasse ist beim Benziner gering, doch der Mikro-Feinstaub kann direkt in die Lunge gelangen und Krebs erzeugen. https://www.sueddeutsche.de/auto/neuer-wltp-zyklus-autos-unter-hausarrest-1.4075426-2 . .

lubuntu

Sie hat volle Hütte und lag bei ca 12500 komplett inkl. WR Zulassung und ÜF. Leider keine Ahnung welche Ausstattung das ist.

Gimmlli

Welche Version hat sie denn genommen und mit welcher Ausstattung?

Für 99€ im Monat: Mitsubishi Space Star mit top Ausstattung: LF 0,67, inkl Überführung! (Privat + Gewerbe Leasing)
2583° Abgelaufen
20. Feb 2018eingestellt am 20. Feb 2018
Für 99€ im Monat: Mitsubishi Space Star mit top Ausstattung: LF 0,67, inkl Überführung! (Privat + Gewerbe Leasing)
3.565€6.078€-41%LeasingMarkt.de Angebote
Update 1
Wir wurden darauf hingewiesen, dass sich im Vertrag wohl folgender Passus befindet (danke für den Hinweis übrigens!):

Andienungsrecht
Der Leasingnehmer ist auf Verlangen des Leasinggebers verpflichtet, das Fahrzeug bei Vertragsende zu dem vertraglich vereinbarten kalkulierten Restwert zu
kaufen. Der Leasinggeber wird dem Leasingnehmer ein entsprechendes Kaufverlangen rechtzeitig vor Ablauf des Leasingvertrages schriftlich mitteilen. Der
bereits jetzt (aufschiebend bedingt) abgeschlossene Kaufvertrag wird mit Zugang dieser Mitteilung wirksam.


Das ist für einen Leasingvertrag sehr unüblich und kann natürlich ein böses Erwachen geben!
Ursprünglicher Deal vom 20.02.2018: Mitsubishi Space Star 1.2 MIVEC EDITION 100+, sofort verfügbar (14 Tage nach Vertrag) und inklusive Überführung (insbesondere bei solchen K… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser834746Zum DealZum Deal
TeePee

Ich weiß, es ging mir eigentlich auch um das "Sowas macht man nicht!". Das ist eine moralische Einstellung, die man ja durchaus haben darf, aber eben nicht einfach so verallgemeinern kann - vor allem, wenn sie wirtschaftlich nicht sehr klug ist. Ähnlich wie das Argument übrigens, dass es Leute gibt, die es mit Krediten übertrieben. Das ist schlimm, das ist dumm, aber es tut ja bei dieser Grundsatzdiskussion nichts zur Sache. Wirtschaftlich gesehen ist es eben immer eine Frage der persönlichen Umstände und Möglichkeiten, pauschal kann man das einfach nicht be- oder verurteilen. Ich lease aktuell meinen Zweitwagen und bezahle bei 4 Jahren Laufzeit ungefähr 50% des vorher verhandelten Neupreises (also nicht des Listenpreises). Ja, das ist natürlich recht teuer, aber eben auch nicht wirklich teurer als hätte ich ihn neu gekauft und würde ihn nach 4 Jahren wieder verkaufen. Ob das sinnvoll ist, ist natürlich die Frage, aber das ist dann eben eine ganz andere Diskussion 8)

Kreuzfahrerin

Wenn Du noch einmal vernünftig nachschaust, wirst Du feststellen, dass Ich einen anderen Beitrag zitiert hatte, als den davor, also nicht den, mit dem pauschalen "Schwachsinn"..... Ich hatte davor sogar Gründe für Leasing aufgeführt (nicht für mich selber - aber für wen es dann ebend passt), quasi ein Plädoyer dafür abgegeben. Allerdings gebe ich Deinem Argument mit dem Kredit in sofern nach, dass große Anschaffungen, wie Haus und Auto durchaus Dinge sind, bei denen ein Kredit angebracht ist, aber es wird oft übertrieben - bis hin zum Urlaub auf Kredit und sog. Kreditkarten-Reiterei..... (ich sehe immer die Gefahr von Überschuldung, insb. wenn bis ans Max.-Limit verschuldet wird und sich dann plötzlich die Rahmenbedingungen, wie Job, Gesundheit, Scheidung, usw. ändern)! (shock) Solange die Leute vernünftig bleiben und den Versuchungen von noch einem und noch einem weiteren Kredit (Möbelhaus, TV-Hifi, Computer, Klamotten, usw.) nicht erliegen und Ihre sonstigen Ausgaben im Griff haben (viele wollen nur zur Bank und einen Kredit auf "Teufel-komm-raus/schei...egal" haben ohne sich Ihre tatsächlichen Möglichkeiten vorrechnen lassen zu wollen) ist natürlich das aktuelle Zinsniveau interessant.... (y) (Ich selber habe noch nicht geleast und nur ein mal finanziert (damals hohes Zinsniveau und ansonsten waren die Preisverhandlungen am Ende, da habe ich ebend den damaligen Super-Zins einfach als Verhandlungs-Goodie mal mitgenommen)

TeePee

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. "Sowas kauft man nicht auf Kredit"? Gibt es für solche Plattitüden auch eine (echte) Begründung? Ist das nicht ein bisschen sehr pauschal? Wäre es wirklich so einfach, würde vermutlich doch keiner ein Auto leasen - es sei denn, man setzt voraus, alle anderen seien dumm und man selber hätte die alleinige Wahrheit gepachtet. Wenn man ein Auto least oder es auf Kredit kauft, heißt das doch nicht automatisch, dass man sich dieses Auto sonst nicht leisten könnte (mal abgesehen davon, dass auch das im Jahre 2018 kein Problem wäre). Ist Euch das aktuelle Zinsniveau bekannt? Was, wenn Ihr Euer Kapital nicht binden wollt? Was, wenn Ihr Euer Kapital gewinnbringender angelegt habt, als die Zinsen für den Kredit oder das Leasing Euch kosten? Dass ein EU-Auto, ein Jahres- oder Vorführwagen günstigere Alternativen sind, dürfte außer Frage stehen. Trotzdem musst Du Dich auch in diesem Falle selber darum kümmern, das Auto schlussendlich zu einem ordentlichen Preis verkauft zu bekommen - den Aufwand und das Risiko, keinen vernünftigen Preis zu bekommen, trägst Du alleine. Es mag Gründe geben, die gegen Leasing sprechen und es gibt Gründe, die dafür sprechen. Aber einfach so mal pauschal in den Raum zu werfen "ist für Privatleute Schwachsinn", ist genau das, nämlich Schwachsinn.

Kreuzfahrerin

Kann ich so mit unterschreiben.... (habe es bisher auch immer genau so gemacht/günstig gekauft, Jahreswagen oder EU-Auto), ich habe mich nur dazu hinreißen lassen, einen sehr allgemeinen Leasing-Kommentar abzugeben, weil (immer noch) anscheinend Leutchen dabei sind, die sich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt haben. Ich habe den PN von Sammy001 dahingehend beantwortet, dass ich Ihm genau dazu = günstig z.B. EU-Auto kaufen und möglichst lange mit Voll-Garantie behalten (KIA = 7 Jahre Vollgarantie, also bis ins 6-7 Jahr hinein behalten) geraten habe..... 8)

TeePee

Ahso. Na dann.

[Tamico] Tamiya 1:10 Mitsubishi Racing Lancer (Repsol Ralliart) Bausatz
288° Abgelaufen
15. Jan 2018eingestellt am 15. Jan 2018
[Tamico] Tamiya 1:10 Mitsubishi Racing Lancer (Repsol Ralliart) Bausatz
74,89€119€-37%Tamico Angebote
1:10 Bausatz in bekannter Tamiya-Qualität. Unter der detailgetreuen Karosserie steckt das DF-01 Chassis (ähnlich TA01/02). Der 4WD-Kardanantrieb sorgt für ein vorbildgetreues Fahrb… Weiterlesen
Metaxa1987

Hast recht, das habe ich auch gelesen. Aber es steht auch nur in der Beschreibung. in der Artikelbezeichnung/Überschrift steht lediglich "OHNE Licht" Ich würde es drauf ankommen lassen und mir ggf. einfach ein günstiges Set dazu kaufen: https://www.tomtop.com/p-rm8900.html beispielsweise. Je nach gewünschter Übersetzung.

Mckilroy

Das stimmt, bis auf einige wenige Ausnahmen sind bei Tamiya-Bausätzen fast immer die Fahrregler enthalten. Hier jedoch nicht, steht auch so in der Beschreibung. Aber du hast Recht, unter "benötigtes Zubehör" hat der Fahrregler gefehlt...ich habe das korrigiert. Als Fahrregler könnte man alternativ z.B. auch diesen nehmen: https://tamico.de/Yuki-Model-Fahrregler-Borsti-1-10-45A-4107100?gclid=Cj0KCQiAv_HSBRCkARIsAGaSsrDFvawxVPrXlLn7udCCXQlHxnGzZHMss8xvoUz9lowhwC4G3onWdccaAo8GEALw_wcB

Metaxa1987

Ich habe mehrere Tamiya Modelle bis jetzt gekauft und es war IMMER ein Regler dabei. Manchmal sogar einer der für brushless UND brushed Motoren funktionierte. Leider aber nicht Lipo-Fähig ist/war. Da hier beim "benötigten Zubehör" kein Fahrtenregler aufgeführt ist, liegt der normalerweise bei. Hatte mir damals einen Neo-Fighter für den Sohn, einen TT01 Scirocco und einen TT01 Golf besorgt.

Mckilroy

Genau, nicht dieses Modell.....und deshalb bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Mckilroy

Jemand der Modellbau als Hobby betreibt hat meist genug Ersatzkomponenten rumliegen bzw. schmeißt den Baukastenregler aufgrund begrenzter Leistungsfähigkeit eh gleich raus. Wer unbedingt eine Lichteinheit braucht (muss ja nicht original Tamiya sein), kann z.B. auch diese nehmen: https://www.modellbau-metz.com/sonderangebote/ansmann-led-multi-light-unit?gclid=Cj0KCQiAnOzSBRDGARIsAL-mUB2bfQvHoAoIn3p258Dx5mFbFHoZxbHZbIfi6Qjg3Y2HjSHENGcfZ90aAhxMEALw_wcB

Tamiya RC Mitsubishi Pajero Lowrider Black (CC-01) Bausatz 1:10
654° Abgelaufen
16. Dez 2017eingestellt am 16. Dez 2017
Tamiya RC Mitsubishi Pajero Lowrider Black (CC-01) Bausatz 1:10
94,99€139,99€-32%
Schnapper für Modellbauer ! Nächster Vergleichpreis variiert ob mit oder ohne Versand um die 140 € rum. Bei dem Bausatz ist die Karosserie schon lackiert in schwarz ! Details: Ta… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Spargurke

Gestern ist das gute Ding so wie erwartet angekommen! Sehr zufriedenstellend, danke!! Habe schon losgelegt, aber dann entschieden mir jetzt Kugellager Zu Kaufen. Denke ist die bessere Entscheidung ;)

scalecrawler

Ähm, nein, Sensored Regler die Wassergeschützt sind, fangen in der Regel erst ab 100 € an ! Aber mit plasti dip flüssiggummi kann man sich behelfen. http://www.tamiya.de/de/produkte/ersatztuningteilezubehoer/motorenundregler/produktdetails.htm?sArtNr=300045057 Der Shop ist meines Wissen nach Seriös, einfach mal auf google Metz Modellbau eingeben.

Spargurke

Boa! Ich habe Bock!! Ich hole mir das coole Ding! Und Fahrtenregler ist wasserdicht, ist ok? Wo ist die veraltete Elektronik? ist der Shop denn seriös? Vielen Dank im Voraus!

scalecrawler

Wie wäre es, das man sich den Deal ansieht und dann feststellt, das der Versand kostenlos ist ?

andromedar

Versand fehlt im übrigen im dealpreis. Bitte

Mitsubishi Space Star für 6990€
494° Abgelaufen
17. Jun 2017eingestellt am 17. Jun 2017
Moin, Bis einschließlich 31.08.2017 gibt es den eh schon günstigen Mitsubishi Space Star für 6990€ Bei dem Modell handelt es sich um den Space Star Basis 1.0 MIVEC 5-Gang, 5 Türe… Weiterlesen
Ansehen
quintana

Manche Leute stört es nicht, wenn sie etwas gemütlicher unterwegs sind. Dass man nicht immer ein Ampelduell gewinnen muss, übersteigt vermutlich deinen Horizont.

Dr.-B.

Mitsubishi hat auch 5 Jahre. VW ist wahrscheinlich deshalb so beliebt, weil die so oft in die Werkstatt müssen. XD

Dr.-B.

Geschwätz. Laut ADAC-Test kommt der Wagen mit dem Motor auf einen Testverbrauch von 4,4l und selbst auf der BAB sind es nur 5,5l. Der Space Star gehört zu den sparsamsten Pkw auf dem Markt.

Steve096

Im Prinzip kann man beides gelten lassen - hier steht es ganz genau : http://worldkings.org/news/world-top/top-100-business-founders-in-the-world-no-86-yataro-iwasaki-mitsubishi-group

Deutschmaschine

Danke für die "Studien". Jetzt bitte noch den Beleg, dass eine Klimaanlage 20 PS frisst. Wäre schon krass, wenn die Klimaanlage in meinem Auto über 10.000 Watt bräuchte...

Klimaanlageninneneinheit  - Mitsubishi Electric MSZ-SF25VE
-20° Abgelaufen
6. Aug 2016eingestellt am 6. Aug 2016
Klimaanlageninneneinheit - Mitsubishi Electric MSZ-SF25VE
475€
Klimaanlageninneneinheit von Mitsubishi. Regulärer Preis : 796,11 € (so auf der Website) Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland PS : Ich habe die Suche benutzt, und nichts … Weiterlesen
AvatarGelöschterUser574249Zum DealZum Deal
paycheckdan01

Du bist nur eine Affe hier, nicht neu.

voyager_2000

Die kurze Atwort ist: NEIN Die lange Antwort: Irgendwie muß die Wärme raus aus dem Zimmer, also durch die Wand. Entweder durch das Fenster, z.B. Abluftschlauch. (wenig Energieeffizient, da ständig neue (ungekühlte) Luft für die rausgepustete in den Raum einströmt). Oder als Spiltgerät durch in Loch in der Wand via Kältemittel (energieeffizienter). Da hast Du dann 2 Geräte, eins innen, eins außen. Oder wie es die Amis machen als Quader in der Wand oder im Fenster. Da sitzt der Wärmetauscher in der Wand (ebenfalls sehr energieeffizient). Die Physik läßt sich halt nicht austricksen.

noname951

[quote=tomzn] Also das hier ist soweit ich das in der Beschreibung lese KEIN Klimagerät, aber ich konnte das Gerät mal in einem Media Markt testen und soweit ich das in Erinnerung habe kühlt das schon ganz gut. Solltest du aber mal selber testen - oder vielleicht kann jemand mehr dazu sagen, der das Ding besitzt.[/quote] Das ist ein ganz normaler Ventilator im schicken Gehäuse und einem Dyson Schriftzug. Ein Ventilator kühlt den Raum nicht ab.

wotty55

@Master239: Deine Motivation respektiere ich... aber die Qualität deiner Dealz ist eher suboptimal, da hilft auch die Quantität nicht.

Epizentrum66

Mit mindestens einer 3 in Realschulphysik solltest Du wissen, dass das unmöglich ist...

Düsseldorf : Stuzubi  am 29.8.2015 ab 10 Uhr in der Mitsubishi Electric HALLE  - Eintritt frei
172° Abgelaufen
27. Aug 2015eingestellt am 27. Aug 2015
Düsseldorf : Stuzubi am 29.8.2015 ab 10 Uhr in der Mitsubishi Electric HALLE - Eintritt frei
Düsseldorf : Stuzubi am 29.8.2015 ab 10 Uhr in der Mitsubishi Electric HALLE Die nächste Stuzubi in Düsseldorf findet am 29. August 2015 wieder in der Mitsubishi Electric HALLE… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ir0nhide

Öhm, keine Ahnung :D

sda77

Sicher, dass es dort ursprünglich auch eingestellt war? X) Kostet der Eintritt normaler Weise etwas?

J_R

Viele bekannte Aussteller, also ein gutes Niveau.

Ir0nhide

Deal? Es handelt sich hier um ein Freebie!

Ir0nhide

Nein, auch Photobooth-Bilder als einmalige Erinnerung. :D

SainSonic 144HZ Gläser 3D wiederaufladbare aktive Shutter für Optoma, Sharp, Acer, BenQ, Mitsubishi Projektor16 €
194° Abgelaufen
24. Sep 2014eingestellt am 24. Sep 2014
SainSonic 144HZ Gläser 3D wiederaufladbare aktive Shutter für Optoma, Sharp, Acer, BenQ, Mitsubishi Projektor16 €
Speziell für BenQ W1070 W1080ST W1500 Projektor. Statt:EUR 23.3 Jetzt:EUR 16.3
Zum DealZum Deal
emilkl

Der zuverlinkende Text 4 Stück für 75Euro ->18,66€ aus "Berlin" - Zoll sollte hier kein Problem sein, und wenn doch - PayPal

AnglizisMen

Hab die selben, damals 8 Stk. direkt in China (ebay) für den selben Preis gekauft. Bin zufrieden! Bei einigen wenigen Leuten kommt es zu den bekannten Kopfschmerzen (das liegt aber nicht an den Brillen) -vielleicht sollten die dann doch eher passive 3D Technik (mit weniger Auflösung) nutzen

emilkl

kommt noch zoll oben drauf

sondera

lang, gut 1 monat

cyberd

Cold weil Versandkosten fehlen!

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6