OnePlus 8T Angebote

OnePlus 8T Diskussionen

14 Diskussionen1.043 Kommentare
3 Kommentare
22. Nov 2020kommentiert am 22. Nov 2020
Ich will mir das kaufen aber unter allen Umständen unter 500€ gibt's das irgendwo weil bei Google Seh ich nur solche Shops wo ich glaube das die Fake sind .
m1ke79

das gab es doch vor ein paar tagen für 480 oder 490 bei amazon uk(confused) edit: deal aktuell noch verfügbar klick

ɢноѕтΘпе

Extra dafür angemeldet?

FloidBeats

Warte bis zum Black Friday, aktuell kostet das knapp 580€

14 Kommentare
11. Nov 2020kommentiert am 11. Nov 2020
Sers Mydealzer, wie die Überschrift schon sagt bin ich am überlegen welches die bessere Wahl wäre. Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe mir die zwei ins Auge geschossen. Ic… Weiterlesen
SuGa88

Sorry, war keine Absicht (embarrassed)

Amoled

Ok, der Satz in deinem Eröffnungsbeitrag ist doof formuliert, daher hatte ich das wohl falsch verstanden.

SuGa88

Ich brauche Wireless Charging nicht unbedingt meinte ich. Das fast Charge dagegen wäre für mich ideal.

Amoled

Bestes Gesamtpaket und eines der wenigen Kompaktgeräte die nicht Grütze sind. Größere Geräte gibt es wie Sand am Meer. Der subjektive Sprung von 90 auf 120Hz fällt normalerweise viel geringer aus als von 60 auf 90 und damit verschmerzbar. An den Abdrucksensor gewähnt man sich finde ich schnell genug und fast charge sagst du selber, dass du es nicht unbedingt brauchst.

SuGa88

Und warum?

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'OnePlus 8T' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
9 Kommentare
10. Nov 2020kommentiert am 10. Nov 2020
Hallo liebe Mydealzer, stehe grad vor einer Entscheidung und wollte nach Eurer Meinung und Erfahrung fragen. Bin am schwanken, ob ich das Samsung S10 oder das OnePlus 8T nehmen so… Weiterlesen
cento

Habs nicht bereut :D

Jinx.

Hoffentlich erwischst du ein 8T ohne der bekannten Display Probleme

admin

Absolut, ich denke aber den Wechsel wirst Du nicht bereuen.

cento

Danke für die Hinweise, war auch meine Intension aber man hängt ja dann auch an bekannten Marken :D

Andiarbeit

Da kann ich nur sagen. Verusch mal was neues ;)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6