Philips Fernseher Angebote

Philips Fernseher Angebote

407 Deals12.844 Kommentare
Philips 55PUS7393/12 - 55" 4K UHD Smart TV (Direct LED, 3840x2160, 60 Hz, HDR, HDR10, 8bit+FRC, HLG, Android TV 8, 3-seitiges Ambilight)
333°
vor 18 h, 9 meingestellt vor 18 h, 9 m
Bei deltatecc auf eBay erhaltet ihr den Philips 55PUS7393/12 - 55" 4K UHD Smart TV aus der 2018er Baureihe (P5 Perfect Picture Engine) für 519,90€. Infos zum Panel: displayspecif… Weiterlesen
Heckrotor

Für mich absolut akzeptabel! Es ist nicht perfekt, aber mein alter Samsung war deutlich schlimmer und die restlichen Features lassen mich bequem darüber hinwegsehen. Man darf auch den Preis nicht vergessen. Würde mir den sofort wieder kaufen.

rob1802

Ok

Rafadi

Meiner wurde auch schon versendet! Bin Mal gespannt 8)

pippilli

Voraussetzung ist ein Abo bei Sky, dann ja

rob1802

Kann ich damit auch sky schauen?

Philips 55pus7803 bei EBay 60hz va-panel
205°
17. Juleingestellt am 17. Jul
Bei EBay für 599€ verfügbar! Denkt an den Gutscheincode! Damit werden 50€ abgezogen! Noch 8 Stück verfügbar. Zustand neu! Nächster Preis bei 699€ bei tecedo.de Hier noch die tec… Weiterlesen
Matyr

Naja der 6704 ist zumindest 2019er Modell da gibt es ja bisher wenig Erfahrungswerte

Istmirzuteuer

Hab mir den 55PUS6704/12 am primeday für 550 bestellt. Stornieren und lieber diesen kaufen?

Piratenleben

Top TV! Android TV + Ambilight Traum! <3

lebipool

alle Nachteile... T9 XD

lebipool

Also der hier hat aller nach Nachteile der 7xxx Reihe kombiniert mit Edgr Led, verstehe ich das richtig?

Philips 65" OLED803 - Amazon Prime Day Italien
99°Abgelaufen
16. Juleingestellt am 16. Jul
Mein 1.Deal - vielleicht nicht komplett alle Daten und Nachteile bei einer Amazon.it Bestellung berücksichtigt, aber Hammerpreis! Technische Daten sollten bekannt sein Phili… Weiterlesen
Bassi1

Der 65 Zoll 803 wird auch hier in Deutschland nicht billiger. Ich beobachte den 65 803 schon die ganze Zeit und warte auf ein Schnäppchen. Bei Media Markt ist die 65 Zoll Variante seit längeren online gar nicht mehr zu bekommen. Die Nachfolger 804 und 854 stehen in den Startlöchern. Aber irgendwie wird der 65 Zoll 803 nicht billiger. Ich finde immer nur Angebote um die 2.000€. Hab extra mein ganzes Wohnzimmer mit Hue ausgestattet jetzt will ich auch ambilight in Verbindung mit Hue testen.

SeriousBusiness

Die liefern dieses Modell generell nicht mehr nach Deutschland.

mrzBrc

Falls jemand nen Tipp hat wie man 65"+ von Amazon.it nach DE bestellen kann, gerne PM. Die Preise dort sind bei eigentlich allen OLEDs und Premium Modellen mehrere Hundert € unter unseren Preisen.

Dede93

Hätte ich sofort bestellt, wenn von Amazon.de .Auch, wenn DV fehlt. 1499€ inkl Ambilight ist top! Aber naja, da nichtmal Versand nach Deutschland, muss ich ein Minus geben (das wäre das mindeste auf einer deutschen Deal-Seite). Nächstes mal, beim 2. Deal also gucken, ob auch nach Deutschland versendet werden kann, sonst bringt uns das nichts..

pauk2

Ambilight ist schon der Hammer aber Android auf dem TV nervt mich extrem. Bin mit dem Betriebssystem auf meinem Sony echt unzufrieden. Wird wohl ein Panasonic OLED werden.

[Amazon Prime] Philips 55OLED803 Android-TV 55 Zoll OLED 4K
460°Abgelaufen
15. Juleingestellt am 15. Jul
Bei Amazon.de erhaltet ihr den Philips 55OLED803 für 1099,99€ inkl. Versand. PVG Idealo: 1238,90 Ultraflacher 4K UHD OLED Android TV mit 3-seitigem Ambilight. GenießenSie… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
crew76

Wieder ausverkauft @team

Nudeltier

Ist übrigens heute 14:00 angekommen.... Leider bis Freitag keine Zeit das Ding auszupacken.

zhadara

Hab meine Bestellung in Italien auch eben Storniert und lieber hier zugegriffen. Auf die 20€ mehr kommt es auch nicht an.

crew76

Wieder zuhaben

Classfield

@team wieder verfügbar

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Philips Fernseher' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Smart TV Philips 50PUS7354 50" 4K
247°
12. Juleingestellt am 12. Jul
Mobil unterwegs, daher etwas sparsamer. Nächster Preis laut Idealo bei 799€ (eBay). Top Preis bei dem 2019er Modell! Produktinformationen: Farbe: Silberfarben Bildschirm: 50" A… Weiterlesen
NoSaint

Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV abraten! Die Geräte haben nach meinen Recherchen alle erhebliche Probleme mit Clouding und extremer Streifenbildung! Mein 65er hat über die gesamte Breite senkrechte Streifen! Ein weiteres großes Problem ist die Android Software, die ist sehr schlecht! Bei mir schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, dann muss ich den Fernseher wieder einschalten um wieder ein Bild zu haben! Also kauft keinen Philips, Philips hat nicht mehr den Qualitätsstandard den sie vor dem Verkauf an die Chinesen hatten! Soll nich bedeuten das grundsätzlich alle Produkte auch China schlecht sind, es ist nunmal so das Markennamen gekauft werden und darauf wird dann Mist verkauft! Die Geräte sind das Geld nicht wert! Auf das Ambilight kann man dann lieber verzichten oder mit einen Raspberry nachbauen. Am besten man nimmt einen Hersteller der die Displays selbst herstellt, wie z. B. Samsung, die nehmen nicht jedes beschissene Display, die werden dann an z. B. Philips verkauft. Das ist der Grund warum Philips so schlecht geworden ist!

Jopa99

Hat der TV schon die Amazon Prime App im Auslieferungszustand drauf? Kann er Pause-TV und Aufnehmen? Danke

Toengel

Tachchen, im Gegensatz zu den 2018er ist dies ein 2019er Modell und bringt Dolby Vision, Dolby Atmos und HDR10+ via HDMI mit (all das können die 2018er nicht). Außerdem wird der TV direkt mit Android TV 9 Pie ausgeliefert. https://toengel.net/philipsblog/2019/01/23/philips-2019-die-7304-uhd-tvs-mit-android-tv-9-und-hdr10-dolby-vision-und-dolby-atmos/ Toengel@Alex

Mortin.Durrex

Im Vergleich zum Vorgänger 7303 bzw. 7363, bringt die neue Serie naturlichere Farben. Beim 2018er 7er hatten dir VA-Panel einen leichten Orange-Stich. Vor allem Hauttöne wurden dadurch verfälscht.

Rafadi

55 Zoll und es wäre ok

Philips 139cm 55 Zoll 4K Ultra HD LED Fernseher 3fach Ambilight HDR Android TV. Modell: 55PUS7393/12 - Jahrgang 2018
273°
10. Juleingestellt am 10. Jul
Ultraflacher 4K UHD-LED-Android-Fernseher mit 3-seitigem Ambilight 139 cm (55") Quad Core, 16 GB DVB T/T2/T2-HD/C/S/S2 4K Ultra-HD-LED-Fernseher
Zum DealZum Deal
Ronald_Ulysses_Swanson

Software ist in der Tat nirgends besser als bei LG. WebOS ist vergleichsweise ein Traum wenn man sich Saphi bei Philips antut. Hinsichtlich der Haltbarkeit bin ich mal gespannt. Mein 40 Zoll Fernseher von Samsung war auch von einer Serie wo viele schrieben nach 2 Jahren würde dort die geplante Obsoleszenz eintreten, er hat länger gehalten und ich habe ihn dann sogar noch weiterverkauft, ich hoffe mal der aktuelle Besitzer hat noch weiterhin ein paar Jahre Spaß damit. Aus meiner Sicht ist der Service und die Probleme mit der Haltbarkeit bei Philips auch der größte Ärgernis wenn man aktuelle Berichte von Nutzern sieht. Da viele externer Zuspieler genutzt werden ist die träge Software bei günstigen Geräten noch zu verschmerzen, aber wenn der Fernseher während oder kurz nach den ersten 2 Jahren schon Defekte hat, dann wird der nächste bei mit auch kein weiterer Philips werden.

schattenparker

Dem stimme ich zu. Allerdings in Bezug auf TP Vision, kann ich No Saint zustimmen (die Wortwahl mal außen vor). Früher waren Philips-TV gut, seit TP Vision sind sie in einigen Bereichen sehr schlecht geworden. Natürlich hat das etwas mit dem Kostendruck zu tun: ein 55" für knapp 300€ ist echt krass... Aber mein Problem ist (und ja auch ich bin von einem SW-/ Mainboard-Defekt betroffen, also voreingenommen): die SW (bspw. Im Vergleich zu LG) ist wirklich nicht gut. Jedoch ärgert mich massiv, dass die Qualität immer weiter reduziert wird. Im Rahmen meiner Rep.-Anfragen bei (mehreren) offiziellen Service-Partnern der Philips-Website kamen wirklich interessante Neuigkeiten heraus. Ersatzteile teilweise schon in der Garantiezeit nicht mehr lieferbar; nach der Garantie nur auf Anfrage im Werk in Polen. Auch da immer große Unsicherheit, ob noch etwas erhältlich ist und natürlich zu horrenden Preisen. Unabhängig voneinander haben alle (!) kontaktierten Service-Partner die schlechte Qualität von Philips / TP Vision beklagt. Philips Service interessiert das alles herzlich wenig und meine Rückfrage war wirklich nicht unhöflich formuliert. Ich wollte ja auch keinen neuen Fernsehr sondern nur etwas Unterstützung beim Auslesen der Logfiles um den Fehler einzugrenzen. Gestern war ich noch mal im MediaMarkt und hatte einen netten, auch wissenden Berater. Glaube sogar, dass er sich wirklich auskannte :) , auch wenn sein Gehalt bestimmt provisionsbasiert für einige Hersteller ist. Auch er hat von der schlechten Qualität / Haltbarkeit von Philips gesprochen. Teilweise muss er die Aussteller mehrfach aufbauen, da sie den Dauerbetrieb der Aussteller (im Demo-Modus) oft nicht überleben. Übrigens auch die "kleinen" Serien von Samsung... Natürlich sind das alles nur kleine Ausschnitte der persönlichen Erfahrungen / Meinungen. Dennoch finde ich interessant, auf wie viele negative Stimmen zu TP Vision man kommt, wenn man sich umhört. Aufgrund der unmöglichen Servicelage und der schlechten Qualität / Haltbarkeit hat mich Philips (TP Vision) als Kunde verloren. Ich probiere mein Glück nun woanders....

noname362

Noch mal was zu diesem Deal: Im Link ist das Angebot vom Händler Deltatecc hinterlegt, und in der Beschreibung dort steht nirgends eine Modellbezeichnung, auch nach mehrmaligem lesen. Woher weiss der Ersteller jetzt, welches Gerät man tatsächlich geliefert bekommt? Höchstens wenn die angegebene EAN korrekt ist. Jedenfalls hat der hier laut displayspecifications kein IPS. Ich würde da lieber zum 8303 greifen, oder 85xx, kostet auch 200 Tacken mehr. Mindestens.

Ronald_Ulysses_Swanson

@NoSaint Auch hier noch einmal die Bitte nicht zu verallgemeinern, du überträgst DEINE Erfahrungen mit EINEM Fernseher auf ALLE Geräte eines Herstellers und schreibst das hier unter mehrere Deals für Geräte von Philips die wären alle schlecht. Nach der Logik "Die produzieren noch alles selbst" kannst du lediglich noch zwei oder drei Hersteller kaufen, LG, Samsung und TLC. Alle anderen beziehen ihre Panels von Zulieferern, sogar Samsung lässt sich beliefern, nicht jeder Fernseher von Samsung hat auch das Panel von Samsung. Mein Gerät von Philips hat kein Clouding noch Probleme mit dem Betriebssystem - persönliche Erfahrungen sind schön und gut, darauf aber so eine Verallgemeinerung auf alle Fernseher eines Herstellers zu machen ist nicht unbedingt sinnvoll. Frag Mal die Leute die Fernseher von Sony mit Android haben, da sind auch viele von der Performance enttäuscht, trotzdem ist Sony deshalb nicht durchweg schlecht. Du kannst sogar innerhalb einer Herstellungsserie enorme Unterschiede haben, häufig werden die Panels sogar beim gleichen Modell im Laufe der Produktion mal gewechselt dann hat der eine aus der Version 1 halt ein anders als die zweite Version welche vielleicht ein paar Monate später von Bands lief. Manchmal betrifft das sogar den Typ des Panels, dann haben mache ein IPS Panel und manche ein VA Panel. Die mit VA haben dann super Schwarzwerte und die mit IPS bessere Blickwinkel und das beim gleichen Fernseher-Model. TP Vision ist natürlich nicht der alles überragende Hersteller, es gibt halt gute Geräte und weniger gute, hin und wieder gibt es auch Berichte über schlechtere Haltbarkeiten der Geräte seitdem die Produktion bei TP Vision liegt. In der Summe machen es hat aber fast alle Hersteller so, es gibt kaum noch Marken die noch selbst produzieren, Fernseher von Thomson werden bei TCL gefertigt und mit Sicherheit nicht besser, gleiches gilt für Blaupunkt und Sharp die bei UMC montiert werden, Toshiba, Panasonic oder JVC bei Vestel sind sogar noch schlechter und von Grundig aus dem Hause Arçelik/Koç darf man auch nicht viel erwarten.

chai_x

Aktuell für eBay plus Mitglieder für 479,90€ zu haben, dank der „prima Deals“.

Otto 10% auf ausgewählte Multi Media Artikel z.B. Macbook Pro 2019
44°Abgelaufen
7. Juleingestellt am 7. Jul
Bei Otto gibt es heute 10% auf ausgewählte Technik. Unteranderem zum Beispiel auch Bose und Apple. Hier ein paar Beispiele: Apple MacBook Pro 13" (2019) Touch Bar 256GB i5 für 1… Weiterlesen
Apfelstrudel.

Das klingt doch super. :) Bei mir sind es knapp 4m Abstand - sollte auch noch ausreichend groß sein. :D

Peanut1988

Habe ihn heute in Betrieb genommen. Oben links habe ich den Eindruck dass er bei hellen Szenen einen leichten violetten Schleier hat. Inwiefern das stört muss ich noch testen. DSE scheint er im "normalen" Maß zu haben. Heute abend gespannt auf das Schauen im Dunklen. Bisher aber an sich richtig zufrieden und mir blieb die Kinnlade bei den ganzen 4k trailern die ich gesehen habe unten :D ein Erlebnis auf unter 3 Meter Abstand :D Bilder gestochen scharf und keinerlei Schlieren/Artefakte bei Bewegungen zu erkennen.

Apfelstrudel.

Sollte in wenigen Stunden bei mir sein. :-) Habe ihn bewusst erst heute liefern lassen und kann ihn auch erst in 2-3 Wochen aufbauen. Die neue Wandhalterung suche ich allerdings auch noch. :-)

Peanut1988

Hast den TV bereits? Meiner wird am Montag kommen. Bin schon gespannt! Denke ich werde auch zufrieden sein - habe nur etwas Angst vor zuviel DSE was da oft der Fall sein soll. Ansonsten hat mich der TV im MediaMarkt auch beeindruckt für den Preis bei 75 zoll. Und brauche eine neue Wandhalterung für so nen großen TV :D

Apfelstrudel.

Habe mir das Gerät jetzt mehrfach im Laden mit unterschiedlichen Quellen angesehen und er taugt mir wie er ist. Aus diesem Grund ist mir ein neuer Standard nicht wichtig und ich denke, dass ich mit dem TV trotzdem einige Jahre zufrieden sein werde. :-)

eBay Philips 55 PUS6703 55Zoll 139cm 4K UHD 3fachAmbilight LED TV
203°Abgelaufen
6. Juleingestellt am 6. Jul
Gerade unterwegs daher kurz und knackig: Mit eBay Gutschein für 457€ Produkt-Highlights 3.840 x 2.160 4K Ultra HD LED-TV DVB-T2 /-C /-S2 Triple Tuner High Dynamic Range (HDR+) Bi… Weiterlesen
Ronald_Ulysses_Swanson

Nach der Logik kannst du dann aber lediglich noch 2 Hersteller kaufen, LG und Samsung, gut vielleicht 3 dann noch TLC, denn alle anderen beziehen ihre Panels von Zulieferern wie den bereits genannten oder auch AU Optronics. Eigentlich kannst du dann fast gar nichts kaufen, denn sogar Samsung lässt sich beliefern, nicht jeder Fernseher von Samsung hat auch das Panel von Samsung, einer meiner vorherigen Fernsehern war von Samsung mit einem Panel von LG. Ich habe bei meinem 55 Zoll Fernseher von Philips keinerlei Clouding noch Probleme mit Android, denn er hat kein Android sondern Saphi, nicht das beste Betriebssystem, aber es ist ok - persönliche Erfahrungen sind schön und gut, darauf aber so eine Verallgemeinerung auf alle Fernseher eines Herstellers zu machen ist nicht unbedingt sinnvoll. Frag Mal die Leute die Fernseher von Sony mit Android haben, da sind auch viele von der Performance enttäuscht, trotzdem ist Sony deshalb nicht durchweg schlecht. Übrigens gibt es auch bei Samsung Serien mit Clouding und Problemen, ich hatte zuvor 2 x Samsung, von der Software haben die mir viel besser gefallen als Philips, vom Bild waren sie gut, mein Philips aber auch. In Sachen Software sind LG und Samsung aus meiner Sicht halt auch klar vor den Konkurrenten. Was das Bild angeht, so ist das halt immer von Gerät zu Gerät unterschiedlich und da kannst du sogar innerhalb einer Herstellungsserie enorme Unterschiede haben, häufig werden die Panels sogar beim gleichen Modell im Laufe der Produktion mal gewechselt dann hat der eine aus der Version 1 halt ein anders als die zweite Version welche vielleicht ein paar Monate später von Bands lief. Manchmal betrifft das sogar den Typ des Panels, dann haben mache ein IPS Panel und manche ein VA Panel. Die mit VA haben dann super Schwarzwerte und die mit IPS bessere Blickwinkel und das beim gleichen Fernseher-Modell.

dar

Hab den Zuhause und einen 4fach teureren mit android. Das Saphi System ist schon sehr schnell und gut. Android hingegen reagiert nich so schnell. Meine Erfahrungen. Meine Kaufempfehlung habt ihr zu 100%.erst recht bei dem Preis! Hab den in 50 zoll.

NoSaint

Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV abraten! Die Geräte haben nach meinen Recherchen alle erhebliche Probleme mit Clouding und extremer Streifenbildung! Mein 65er hat über die gesamte Breite senkrechte Streifen! Ein weiteres großes Problem ist die Android Software, die ist sehr schlecht! Bei mir schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, dann muss ich den Fernseher wieder einschalten um wieder ein Bild zu haben! Also kauft keinen Philips, Philips hat nicht mehr den Qualitätsstandard den sie vor dem Verkauf an die Chinesen hatten! Soll nich bedeuten das grundsätzlich alle Produkte auch China schlecht sind, es ist nunmal so das Markennamen gekauft werden und darauf wird dann Mist verkauft! Die Geräte sind das Geld nicht wert! Auf das Ambilight kann man dann lieber verzichten oder mit einen Raspberry nachbauen. Am besten man nimmt einen Hersteller der die Displays selbst herstellt, wie z. B. Samsung, die nehmen nicht jedes beschissene Display, die werden dann an z. B. Philips verkauft. Das ist der Grund warum Philips so schlecht geworden ist!

JHCozy

Hoffen wir mal, dass da auch was vernünftiges bei rausspringt und der Prime day nicht nur Marketing Müll ist (popcorn)

Mortin.Durrex

Ich sag nur: Prime Day + 2018er OLED = (party)

Philips 4K 55PUS9104 bei Expert
171°
5. Juleingestellt am 5. Jul
Hallo, hier ein Angebot bei expert für den neuen Philips TV! Für Selbstabholer bei Expert Tevi in Schwabach nur 999€! Technische Daten: cdn.expert.de/bb/88/df/d495c398f2d3e31341… Weiterlesen
NoSaint

65PUS7502/12, Philips sagt das Gerät entspricht dem technischen Stand und ist nicht defekt, der Händler weigert sich! Nach etwa 15 Mails an Philips "TP Vision" wie Sie sich sonst nennen, kann ich nur vor einem Kauf eines Philips TVs abraten! Denen ist die Qualität ihrer Geräte (ich beziehe mich auf das chinesische Unternehmen das den Namen Philips erworben hat. Einer vom Service war bei mir und hat für TP Vision Bilder gemacht, dabei hat er ein Graubild verwendet, das er mit einem Plastikfilter vor der HANDY Kamera fotografiert! Das vorgehen war total lächerlich! Was soll bei Streifenproblemen bei einem Graubild in dem die Streifen am wenigsten zu sehen sind und zusätzlichen Filter noch rauskommen! Allein das die Bilder zur Beurteilung mit einem Handy, ohne Stativ frei Schnauze machen ist sowas von lächerlich!

Toengel

Tachchen, dann gib doch dein Gerät (schreib lieber mal dein genaues Modell hin - 65PUS sagt nichts aus, außer dass es ein UHD mit 65 Zoll ist) dem Händler zurück... Toengel@Alex

NoSaint

Habt ihr mal den Kundenservice kontaktiert? Bei Philips (TP-Vision) das allerletzte! Wie bereits geschrieben, Philips kauft die Displays ein und achtet nicht auf die Einhaltung der Toleranzen und somit ist eine gleichbleibende Qualität ausgeschlossen! Ich WARNE vorm Kauf eines Philips TVs, schaut euch mal die Bewertungen auf der Philips Seite an, da gibt es sehr viele Ausreißer die einfach nur Schrott sind, oder wollt ihr Fußball schauen mit senkrechten Streifen im Bild und dann zur Abwechslung schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, wem das gefällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen

scuba303

Also bei dem aus dem amazon deal läuft android perfekt. https://www.mydealz.de/deals/philips-49pus750312-124-cm-49-zoll-uhd-led-fernseher-4k-ultra-hd-android-tv-1344930

NoSaint

Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV abraten! Die Geräte haben nach meinen Recherchen alle erhebliche Probleme mit Clouding und extremer Streifenbildung! Mein 65er hat über die gesamte Breite senkrechte Streifen! Ein weiteres großes Problem ist die Android Software, die ist sehr schlecht! Bei mir schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, dann muss ich den Fernseher wieder einschalten um wieder ein Bild zu haben! Also kauft keinen Philips, Philips hat nicht mehr den Qualitätsstandard den sie vor dem Verkauf an die Chinesen hatten! Soll nich bedeuten das grundsätzlich alle Produkte auch China schlecht sind, es ist nunmal so das Markennamen gekauft werden und darauf wird dann Mist verkauft! Die Geräte sind das Geld nicht wert! Auf das Ambilight kann man dann lieber verzichten oder mit einen Raspberry nachbauen. Am besten man nimmt einen Hersteller der die Displays selbst herstellt, wie z. B. Samsung, die nehmen nicht jedes beschissene Display, die werden dann an z. B. Philips verkauft. Das ist der Grund warum Philips so schlecht geworden ist!

Philips 55PUS7393/12 - 55" 4K UHD Smart TV (Direct LED, 60 Hz, HDR10, 8bit+FRC, Android TV 7, P5-Bildpro., 3-seitiges Ambilight)
1018°Abgelaufen
aktualisiert 4. Julaktualisiert 4. Jul
Update 2
Mit dem Code PSPARMEHR jetzt für 509 € zu haben, also 10€ runter
Update: Nutzt den Gutschein PINATA3 um auf den Preis zu kommen (ohne ebayPlus und Australien) Alter Deal: Auf eBay erhaltet ihr den Philips 55PUS7393/12 - 55" 4K UHD Smart TV aus… Weiterlesen
fraflei

Kam mittlerweile an? Habe heute bestellt. Wie lang waren denn die Lieferzeiten im Schnitt?

Kian

Hat das Liefern bei Euch auch so lang gedauert? Warte seit über einer Woche. Angeblich verschicht...

noname362

Danke. Dann spar ich noch ein wenig auf ein Gerät der PUS8xxx Serie, mit IPS.

pippilli

Von der Seite ist dieser TV leider mies

HeKaMe

Ich kann das heute abend mal testen. Hab ich bisher nie so darauf geachtet, weil ich ziemlich frontal vorm Fernseher sitze. Die Hochskalierung von FHD Material finde ich beim Philips sehr gelungen. Mein Bluray Player kann keine 4K Blurays, deshalb gucke ich immer FHD und das kann man mit dem Fernseher echt gut machen. Gibt wenige Ausnahmen, wo ich das ausgeschaltet habe, weil es mit Skalierung schlechter aussah. Einziges Beispiel woran ich mich erinnere war die Herr der Ringe Szene auf dem Caradhras. Die vielen Schneeflocken wurden zwar sinnvoll interpoliert, aber das fühlte sich eher wie rauschen an. Aber wenn man die in solchen Fällen ausschaltet (wird glaube ich auch bei Fußball empfohlenen) dann ist das Bild echt top. Man muss das auch nicht manuell in den Einstellungen ändern, sondern wählt einfach einen anderen Modus aus. Man kann natürlich auch ohne Verbesserungen FHD gucken, dann ist das Bild trotzdem super und man bekommt mit Ambilight ein ganz anderes Feeling. Ich war vor dem Kauf sehr skeptisch, ob mir das gefällt und ob es wirklich so ein tolles Feature ist, wie viele schreiben, aber ich wurde überzeugt. Fernsehen macht viel mehr Spaß und bei gedimmten Licht sorgt Ambilight immer für passende Stimmung. Insgesamt macht Fernsehen und auch zocken damit einfach mehr Spaß und ich würde jedem empfehlen es mal auszutesten.

[ebay Saturn-Hattingen] Philips 55 PUS6703 55Zoll 139cm 4K UHD 3fachAmbilight LED TV SMART TV, SAPHI)
392°Abgelaufen
28. Juneingestellt am 28. Jun
UPDATE: Habe den Code PINATA3 gegen PMOBIL19 getauscht und den Dealpreis von 431,10€ auf 449,00€ angepasst. Leider... ;( Bei eBay Saturn-Hattingen folgendes entdeckt: Philips … Weiterlesen
karsten.laqua

Auf alle Fälle ein SUPE Preis! 55" Ambilight in 4k... WOW!

odin6611

Genauso habe ich es gerade gemacht! TOP Preis für das Gerät! (y)

Rueck123

Habe es eben auch versucht geht nicht mehr. Über die App gehen und PMOBIL19 eingeben so bekommst den TV wenigstens noch um 449€ (die 30€ schon abgezogen). Edit: Habe den Code PINATA3 gegen PMOBIL19 getauscht und den Dealpreis von 431,10€ auf 449,00€ angepasst. Leider... ;(

odin6611

Der CODE mag leider nicht funktionieren - gibt es dafür ne bestimmte Bedingung oder ist dieser nun deaktiviert? Schade wär´s!

Blueallroad

Geiler Preis für 55 Zoll

Philips 75 PUS 8303 LED TV für 1499,-€ in allen Kölner Media Märkten [Lokal]
185°Abgelaufen
26. Juneingestellt am 26. Junlokallokal
Hallo Zusammen, Wer gerade auf der Suche nach einem 75 Zoll TV mit nativen 120Hz ist und nicht allzu weit weg von Köln wohnt, findet hier gerade einen richtigen schnapper (y) N… Weiterlesen
Ansehen
bard

Hab mir heute den 8303 im Laden angeschaut, finde den silbernen Rand so altmodisch :( dabei wollte ich mir den auch holen

Pommbaer

Ich warte auf gute deals für die xx04er Modelle...

egonk1

Hab den in 55 Zoll. Wenn dich Clouding bei Dunkeln Szenen im Dunkeln räumen nicht stören dann ist es ein guter Fernseher. Meiner geht auf jedenfall zurück

C_Denzer

Hat jemand den und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?

kryki

Hab den letztens auf ebay bestellt ist immer noch in der Verpackung... Umgebung Ingolstadt sollte jemand Interesse haben ... Rechnung/Garantie natürlich vorhanden:-)

Philips 55OLED803 Android-TV 55 Zoll OLED 4K [Amazon.it Prime]
1290°Abgelaufen
22. Juneingestellt am 22. Jun
Bei Amazon.it erhaltet ihr den 55OLED803 für 1054,25€ inkl. Versand. Die Ersparnis von knapp 10% klingt nach nicht viel, aber der nächste Preis von 1175€ kommt von Media Markt, die… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
SaulxGoodman

Ja

dawg287

Bei mir kommt, dass nicht nach D versendet werden kann

Tavil

Schau mal hier. Glaube bei 4:20 Scheint ein super TV zu sein allerdings nicht der Beste zum "Zocken" :)

noharmnofear

Wie ist er zum Zocken? (Ernst gemeinte Frage, Input Lag usw)

Koelner12

Hast recht, würde ich gerne mal ausprobieren. Hatte ich noch nie... Ok dann würde ich auch sagen, dass ich zum Philips tendiere... Danke für eure Antworten

Philips Ambilight 65PUS8503/12 1343€ @amazon
230°Abgelaufen
20. Juneingestellt am 20. Jun
copy+paste von hier, jetzt sogar günstiger: https://www.mydealz.de/deals/philips-65pus8503-65-4k-uhd-smart-tv-120-hz-ambilight-10bit-ips-edge-led-hdr10-hlg-androidtv-1394921 D… Weiterlesen
Italoboy9

Ja stimmt, kenn da son Deutscher der das so machen wollte

GeizIsNichGeil

Die neuen Modelle sollen (glaube ich) mittels Hue stripes erweiterbar sein

EinSchlingel

Gibt's günstige und gute nachrüstkits für ambilight?

Soulsurfer

Wieso wurde das denn verworfen? Heutzutage kommt es doch wohl öfter vor, dass sich Leute nen TV direkt an die Wand heften statt auf einem Standfuß?

Midn1ght

Ich hoffe stark, dass Philips sich wieder besinnen und ambilight auf allen 4 Seiten anbringen. Hätte ich doch bloß zum letzten Modell mit komplettem ambilight damals gegriffen (annoyed)

Philips 55OLED803 55" OLED TV mit dreiseitigem Ambilight (4K UHD, 120Hz, Android TV, HDR10, HDR10+, HLG
668°
aktualisiert 13. Junaktualisiert 13. Jun
Update 1
Aktuell bei Euronics für 1230€ zzgl. 29€ Lieferkosten oder mit kleinen Aufpreis für 1299€ inkl. kostenfreier Lieferung bei Amazon.
Update: Aktuell bei Euronics für 1230€ zzgl. 29€ Lieferkosten , alternativ für kleinen Aufpreis, aber (wahrscheinlich) besserem Service bei Amazon für 1299€ inkl. Versandkos… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
rockabilly1

Jetzt steht er gerade mit 1.230,00 € drin. Is ja wie an der Tanke. Heute so, morgen so... sehe hier schon einen Deal. Was ist eigentlich aus den ganzen Doppellieferungen bei Amazon.it geworden?

timtim

Tut mir leid, den Euronics-Preis habe ich einfach nicht auf dem Schirm gehabt. Euronics ist genau so schlimm wie Expert, wenn es um Preise geht. Je nachdem welchen Fachmarkt man auswählt, hat man direkt zwölf unterschiedliche Preise. Das Update zurücknehmen kann ich leider nicht mehr, aber ich änder dann mal den Link auf Euronics. Da es genügend Leute gibt, die den kleinen Aufpreis für den besseren Service von Amazon zahlen, werde ich die aber drin lassen. Edit: Ich sehe gerade, dass bei Euronics die Lieferadresse in deren Region liegen muss. Damit dann leider nicht mehr wirklich vergleichbar. Edit 2: Oder auch nicht. Meine Berliner Adresse hat er einfach genommen ohne Aufpreis oder Meckern. Komisch, dass sie da auf der Produktseite aber auf regionale Lieferung hinweisen. Na ja, ich änder das dann mal auf Euronics. Scheint ja zu funktionieren. :)

SvenSchröder

Welchen?

Classfield

Darum geht es doch nicht. Es ist kein Deal da der PVG falsch ist und es das Produkt bei einem anderen Händler sogar 40€ günstiger gibt.

IceGamer

Ist aber regional und mit Versand dann keine wirkliche Ersparnis mehr ;) Hab mir gerade einen bei Amazon bestellt

Philips 55pus7803
212°Abgelaufen
28. Maieingestellt am 28. Mai
Philips 55pus7803
642,63€711,99€-10%Amazon Angebote
Hallo, hier ein Deal für den Philips 7803 auf Amazon! Lieferbar mit Prime! Vergleichspreis: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6043931_-55pus7803-philips.html Preisverl… Weiterlesen
BigUsen

Der Schwarzwert ist sicherlich physikalisch bedingt schlechter, aber der Schwarzwert spielt sichtbar nur in einem komplett abgedunkelten Raum ohne Ambilight eine Rolle. Wer so gern schaut ist mit Sicherheit mit einem VA-Panel oder OLED besser beraten. Wer aber mit Beleuchtung im Raum und oder Ambilight schaut, wird kaum einen Unterschied bemerken. Außerdem sollte man beim VA Panel frontal schauen sonst nimmt die Qualität des Bildes stark ab. Beim IPS ist Blickwinkelabhängigkeit deutlich geringer. Dementsprechend sollte man je nach Anwendungafall entscheiden. Ich persönliche schaue nie in einem komplett abgedunkelten Raum.

JHCozy

Alleine schon der miese schwarzwert sollte schon jeden vom ips Panel abschrecken

Zwergentyrann

Ich finde VA Panels ja zum (rainbow)

BigUsen

Das stimmt so nicht. Der 8303 hat ein anderes Panel (IPS) als der 7803 (VA). Jeder Paneltyp hat vor und Nachteile. Es gibt kein pauschal besser oder schlechter. Das hängt vom jeweiligen geplanten Nutzungsverhalten ab.

JHCozy

60hz

Philips 55PUS8503 139 cm (55 Zoll) LED-Fernseher (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
540°Abgelaufen
26. Maieingestellt am 26. Mai
Bitte auch den Deal von @Barney anschauen, ist genau der gleiche TV nur ohne Soundbar, wer die also nicht benötigt kann nochmal 100€ sparen! Ultraflacher 4K UHD-LED-Android-Fe… Weiterlesen
toejam

Moin, und zur Sekunde gerade wieder erhöht, nun zur Abwechslung mal knapp unter 1000 ... Das geht in den letzten Tagen häufiger so.

my123dealz

Alles klar, danke euch!

Mortin.Durrex

Diese Panasonic hat für 95€ (Amazon) ein ähnliches Klangbild, wie der 8503 (selbst gehört) und wohl mehr Gesamtleistung (80W). Die gleiche mit Subwoofer kostet 80€ mehr, hat jedoch deutlich mehr Wumms, als jegliche integrierte TV-Lautsprecher.

my123dealz

Danke, kannst du abschätzen ob eine externe Soundbar für 100€ einen besseren Sound liefern würde?

k82

Ohne weitere Boxen würde ich diesen hier nehmen, der Sound ist deutlich besser (mein Eindruck beim Vergleich im Saturn Markt), kommt aber natürlich nicht an externe Boxen ran.

Philips 55PUS8303 (55", UHD, IPS, Edge-LED, 10bit, 120Hz, HDR10+ & HLG, 400 cd/m², Triple Tuner, 3-seitiges Ambilight, DTS, Android TV 8.0)
2057°Abgelaufen
24. Maieingestellt am 24. Mai
Im letzten Deal für das Schwestermodell mit etwas besserem Sound wurde noch gemutmaßt, dass es den 8303 von Philips doch sicherlich bald mal günstiger als zum Standard-Angebotspr… Weiterlesen
straightcoco

Kann mir jemand sagen wie man die Lautstärke am TV erhöhen kann? Bei PS 4 angeschlossen finde ich es schon sehr dürftig was bei maximum rauskommt.

icekeuter

Habe leider keine Fritzbox^^ Dafür habe ich aus meinen Raspberry Pi kurzer Hand ein NAS gebastelt (y) Kann ich dennoch nicht nachvollziehen warum die unterstützung so schlecht ist. Selbst die Samsung Geräte von 2015 in der selben Preisklasse und darunter können mit mindestens 4 TB Platten umgehen (fierce)

Drazy

Als kleiner workaround Vorschlag zu deinem Festplatten > 2TB „Problem“: Hab eine 6TB an meiner Fritzbox und die wird über Netzwerk am TV problemlos erkannt und funktioniert bestens :)

icekeuter

So einmal mein kurzes Fazit zum Philips 55PUS8303. Das Bild empfinde ich als sehr gut und die 120 Hz sind ein augenschmaus. Ich schaue kein normales Fernsehen sondern benutze den Fernseher als reinen Smart TV. Niedrig auflösende Inhalte wie 480p sehen okay aus, auf den Fernseher. Ambilight gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Schwarzwerte für den Fernseher fand ich ebenfalls überzeugend. Sieht für mich aus wie schwarz. Ich hatte Glück bei der Panel Lottery und habe einen Fernseher mit nur sehr wenig Clouding erwischt. Ansonsten ist der Fernseher gut verabeitet und sieht ziemlich edel aus. Was mir nicht gefällt: - Wie @Mcmatrixx bereits erwähnt hat die Druckpunkte beim Steuerkreuz der Fernbedinung. - Nur 2,4 Ghz WLAN (dafür Dual) - Festplatten werden nur bis 2TB unterstützt. Größere Festplatten erkennt der Fernseher leider nicht. Neutral: - Ich hätte mir eine bessere Performance gewünscht. Alles ist flüßig und fuktioniert relativ schnell, aber wenn ich das mit günstigeren Samsung Fernsehern vergleiche bieten die eine bessere Performance. Vermutlich liegt das aber an Android und nicht am SoC selber. Ist auch nicht ganz fair Tizen mit Android zu vergleichen. - Die Tastatur auf der Rückseite ist zwar praktisch, aber zum flüssigen Schreiben ist der Druckpunkt glaube etwas zu hoch angesidelt, ich kann nicht genau sagen woran es liegt, das schreiben ist zwar angenehm, aber wirklich warm bin ich damit nicht geworden. Cool wäre es zudem gewesen, wenn die Tasten leuchten würden, weil sobald es etwas dunkler wird erkennt man nichts mehr auf der Tastatur. @Mcmatrixx falls die Apps im PlayStore vom Fernseher nicht angezeigt werden, kannst du dir einfach die .apk runterladen, auf ein USB stick ziehen und am so am Fernseher installieren. hier z.B. waipu.

starbulls66

Dankeschön...

"LOKAL" PHILIPS 55 OLED 803 OLED-TV (55", Smart TV, HDR, WLAN, Aufnahmefunktion, DVB-T2 HD/C/S2, 4xHDMI, 2xUSB, CI+-Slot)
356°Abgelaufen
22. Maieingestellt am 22. Mailokallokal
139 cm OLED-TV mit 3-seitigem Ambilight 4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel Tuner: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2 HDR Perfect, USB-Aufnahme, 4.100 PPI Smart TV, MultiRoom-Client und -S… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Harri1975

Bei MM ist der noch, bis einschließlich Morgen, knapp 10€ günstiger zu bekommen,

Harri1975

Harri1975

Wieder verfügbar

rockabilly1

Hab ich gemacht, von GEL keine Antwort. Expert schreibt 7-10 Tage wären normal. Telefonisch ist bei GEL nix zu machen, nur Ansage... Ich hab auch keinen Zeitdruck, aber ungewöhnlich lange ist das schon. ---- Nach 10 Tagen im Lager beim Zusteller kam er dann doch noch...

Harri1975

Hab meinen Philips am Samstag bekommen. Schreib GEL an, hab ich gemacht. Ich hab es gemacht nicht weil es lange gedauert hat, nur aus reiner Neugier. Hab GEL angeschrieben noch am gleichen Tag, als ne Mail von Expert kam, daß mein 55OLED803 an Versand übergeben wurde.

Philips 55OLED903/12 139cm (55 Zoll) für 1.599 €
332°Abgelaufen
15. Maieingestellt am 15. Mai
Die HIFI-PROFIS Darmstadt bieten den PHILIPS 55OLED903 aktuell für 1.599 € an. Der Versand ist kostenlos. Bei der Anmeldung zum Newsletter geht der Preis noch 10 € runter. PVG: 1… Weiterlesen
MrJordan_

Nö. Auch bei den LCD Modellen ist das ein bekanntes Problemen das der Fernseher sich gerne alleine anschalt

Toengel

Tachchen, Hi-Fi-Profis in Darmstadt ist ein Saftladen... ich wollte da vor 10 Jahren meinen ersten 21:9 kaufen... hat keinen Interessiert, als ich im Laden stand... Toengel@Alex

rockabilly1

Ein 55 AF9 zu dem Preis wäre mal schön...:-)

Grinsekatz

Da hilft vielleicht auch eine Betrugsanzeige, um dem Verkäufer auf die Sprünge zu helfen. Versandrückläufer als „Verpackungsschaden“ zu deklarieren ist eindeutig kriminell.

HobbyDealer

Im Servicechat bei Philips war dass Problem bekannt, deshalb war ja auch der Techniker da

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6