PlayStation 4 Pro Angebote

PlayStation 4 Pro Angebote

404 Deals25.766 Kommentare
Seit dem 10. November 2016 ist die neue PlayStation 4 Pro auf dem Markt und setzt als leistungsstarkes Powerpaket neue Maßstäbe in Sachen PS4-Gaming. Die Konsole aus dem Hause Sony überzeugt mit der Wiedergabe von 4K-Inhalten und einer umfangreichen technischen Ausstattung. Bei mydealz informieren wir über die aktuellsten Rabattaktionen, heißesten Deals und lukrativsten Gutscheincodes, sodass Ihr beim Kauf einer PS4 Pro das beste Angebot ergattert. Weiterlesen
[LOKAL] Media Markt MTZ Sulzbach PlayStation 4 Pro 1TB + Spider-Man Bundle
338°Abgelaufen
lokallokal22. Sepeingestellt am 22. Sep
Mini Beschreibung, weil ich unterwegs bin. Ich denke zur Konsole und dem Game ist nichts zu sagen..? Aktuell nur eine in der Auslage, laut Verkäufer angeblich mehr im Lager. PVG… Weiterlesen
Ansehen
Berti13

In Erfurt im T.E.C zum gleichen Preis

Fortnax

War gerade in Bochum-Hofstede waren 10+ noch da

Zugvogel

MTZ bei Frankfurt hatte gestern um 19:30 Uhr noch 20 Stückund für 335 Euro die Pro mit Fortnite-Bomber Code...

jules9494

In Krefeld gabs heute Mittag noch einige

TigerNationDE

Same here 🙈😹

Play Station 4 pro (lokal worms) mit spiderman spiel
493°Abgelaufen
lokallokal21. Sepeingestellt am 21. Sep
Aufgrund der Mehrwertsteuer Aktion bei MediaMarkt gibt es die Pro mit Spiderman für einen guten Preis. Um 19.00 Uhr waren noch zwei in der Ausstellung.
Ansehen
Convergence33

Du hasts wohl nicht verstanden :|

Underfaker

Deine Lernfaulheit auch.

speedcheat

sicher das es die pro dort auch fr/sa gab? war in 3 mm‘s und in 2 saturns und nirgends stand auch nur eine pro rum (cheeky) in worms war ich leider nicht obwohls nicht weit weg ist.. ärgere mich gerade ziemlich (mad)

Jens2015

Schwachfug, s. Antwort oben von mir...

Jens2015

Gilt für die Pro sofern verfügbar auch. In dem 20.000 Grad Deal hat sogar einer nen Kaufbeleg davon gepostet, also passt das.

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
[Lidl.de] Playstation 4 Pro 1TB Fifa Bundle VORBESTELLUNG inkl. VSK
36°Abgelaufen
21. Sepeingestellt am 21. Sep
Hallo zusammen, im Gegensatz zu MM und Saturn gibt es bei Lidl tatsächlich die PS4 Pro 1TB für einen guten Preis inkl. 4,95 Versandkosten... (party) Lieferumfang: PlayStati… Weiterlesen
chris.kanow

Das steht das es sich um eine pro handelt aber es ist eine normale Ps4 oder sehe ich da etwas falsch ?

arnonuem

Och Mist, hab jetzt erst verstanden, dass es nicht die Pro ist. ;)

NamelessOne

Leute, wieso könnt ihr nicht lesen? Ich lese auch immer alles durch! Und wieso hat noch niemand erwähnt, dass das hier nicht die Pro sondern die Slim ist! 😏

S3bulon

HAHAHAHHA NEIN Nach dem Kauf steht da aber pro!

SPARTACUS54

Ihr wisst schon es ist nicht die PRO ? XD XD XD XD XD XD XD XD XD

[Nicotel/Telekom] Magenta EntertainTV Bundles mit Konsolen (Xbox one X/PS4 Pro) *UPDATE* Jetzt bei Preisboerse24 gleiche Prämien in den Magenta Zuhause & EntertainTV Tarifen
1812°
aktualisiert 20. Sepaktualisiert 20. Sep
Update 2
Preisboerse24 hat das Angebot jetzt gekontert, bietet die gleichen Konditionen wie Nicotel, hat aber den Fernseher sogar noch verfügbar für 1€. Zusätzlich und das ist das wirklich spannende, gibt es bei Preisboerse24 diese Prämien auch in den Magenta Zuhause Tarifen ohne EntertainTV, dort liegt die Zuzahlung bei 19€ für den Philips 50PUS6162/12 und 49€ bei der PlayStation 4 Pro mit Fifa 19. Die Magenta Zuhause Angebote findet ihr hier.
Hier gehts zum Link von Nicotel von vor dem Update. Hey, Nicotel bietet mal wieder was interessantes an: In den Tarifen EntertainTV (Plus) M und L (Young) gibts neue Boni… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Nicotel

Sind bestellt. Leider noch kein Liefertermin

dog_13

Fernseher kommen nicht mehr rein oder? ;(

Ben_Harper

nie wieder preisbörse24

Nicotel

ACHTUNG: Ab sofort haben wir unsere Spielekonsolen in ALLEN Tarife im Angebot ! In den normalen Magenta Zuhause Tarifen, den Young Tarifen (für Junge Leute unter 28), den Hybrid Tarifen und natürlich in allen Magenta Zuhause TV Tarifen. ABestellbare Spielekonsolen: SonyPlaystation 4 Pro mit FIFA 19 XBOX ONE X 1TB mit Shadow of the Tomb Raider XBOX ONE X 1TB mit Battlefield 5 (Auslieferung ab 20.11.2018) XBOX ONE X 1TB mit Fallout 76 (Auslieferung ab 13.11.2018)

bollstedt

danke für die info. dann werde ich wohl zu vodafon dsl wechseln und den bonus dort einstreichen.

mydealz job ad desktop grid
Vodafone DataGo L (12GB LTE) für 27,49€ / Monat inkl. LG 43UK6750PLD  (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) für 49€ Zuzahlung *Update* mit PlayStation 4 Pro + Fifa 19 für 29€ Zuzahlung
620°
aktualisiert 19. Sepaktualisiert 19. Sep
Update 1
Wer alternativ lieber den gleichen Vertrag mit einer PlayStation 4 Pro sucht, der bekommt diese mit Fifa 19 für nur 29€ Zuzahlung. Klickt dafür hier.
Heute melde ich mich mal mit einem etwas ungewöhnlichen Bundle-Angebot bei euch. In den vergangenen Tagen häuften sich wieder die Deals zu Vodafone Datentarifen. Falls ihr bisher n… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Turaluraluralu

Nicht konkret, aber traditionell ist das sowohl bei Handyflash, als auch bei Vodafone möglich. Handyflash war zusammen mit Sparhandy einer der wenigen, großen Händler, die das standardmäßig im Bestellverlauf abhandeln. Probier's einfach mal durch. (-:=

Tumnus

Weiß jemand ob man einen Wunschtermin angeben kann?

Dennis_S.

Genial! (y) 😁 (y) P.S. Gute Frage! Habe auch nix gefunden!

Breakstuff

Besteht bei dem Angebot "Vodafone DataGo L (12GB LTE) für 27,49€ / Monat inkl. LG 43UK6750PLD (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) für 49€ Zuzahlung *Update* mit PlayStation 4 Pro + Fifa 19 für 29€ Zuzahlung" die Möglichkeit einer Multisimkarte?

Dennis_S.

Keine Zeit für einen vollständige Satz Frage?

Playstation 4 Pro oder Slim Limited Edition Marvel's Spider-Man (?) + DUALSCHOCK 4 Wireless Controller + Spiel "Marvel's Spider-Man" [Marktkauf]
-296°Abgelaufen
lokallokal15. Sepeingestellt am 15. Sep
Marktkauf feiert 47 Jahre! Bei Marktkauf gibt es Playstation 4 Pro Limited Edition Marvel's Spider-Man + DUALSCHOCK 4 Wireless Controller + Spiel "Marvel's Spider-Man" auf Blu-ra… Weiterlesen
Ferhat.Als

Ein Angebot ist bindend, § 145 BGB. Was du meinst ist die invitatio ad offerendum. Die Begrifflichkeiten sollte man nicht durcheinanderbringen.

Pennerkatze

Nein Angebote sind immer verbindlich. Es handelt sich um eine nicht verbindliche Anpreisung.

alexander.schulzxIL

Für 399€ bekommt man bei Marktkauf eine normale Playstation 4 Pro mit Marvel's Spider-Man oder eine Playstation 4 Slim Limited Edition mit Marvel's Spider-Man. Für 399€ kann man sich eine PS4 aussuchen und das ist auf einem Bild zu sehen.

kalle006

Da kriegt man ja einen DUALSCHOCK zum frühen Morgen (horror)

Chuck_Norris

Hab ich. Lediglich die falsche Verpackung abgebildet. Ich gehe aber stark davon aus, dass du dich nicht auf ein Bild berufen darfst. Selbst wenn, stellt das laut BGB nur ein Angebot dar und ist auch nicht bindend.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
BITTE LÖSCHEN  Sony PS4 Pro 500 Million Ldt. Edition / Lokal Saturn Münster Yorkcenter
-45°Abgelaufen
lokallokal14. Sepeingestellt am 14. Sep
Die hab ich gerade gesehen und dachte das wäre ein Scherz für den Preis einer PS4. Aber dann habe ich erfahren, dass das eine Sonderedition ist die bei eBay zwischen 790€ bis 1000€… Weiterlesen
Ansehen
SanktAdel

Weil es eine Konsolenbundle ist (Konsole, Controller , Cam und Standfuß). Nur weil man für sich selbst über die Jahre den Begriff entgegen der anerkannten Deffinition umgeprägt hat, wird er hier ja nicht falsch angewand ;) .

chirp

Naja für ne limitierte Version eigentlich recht günstig. Allein das es nicht jeder haben kann, macht es teuer.

Motze_Motze

Wer will schon das hässliche Innenleben sehen. Der Preis ist viel zu hoch

tech-nerd

Oh man, hätte ich gewusst was für ein Fass ich da aufmache, hätte ich es gelassen! Ein Deal macht Spaß wenn er Leuten gefällt oder jemand „das findet“ was er gesucht hat!

straightedge619

Elektroschrott gibts schon günstiger ;)

(Schwab) Sony PlayStation 4 Pro 1TB Glacier White (ggf. nur bestimmte Kunden)
355°Abgelaufen
14. Sepeingestellt am 14. Sep
Update 2: 13% gibt es heute mit dem Code „10122“. Dealpreis steigt somit auch leider wieder ein wenig an: 354,94 EUR lautet Dieser nun. Mit der Versandkostenaktion lässt sich der P… Weiterlesen
Hidewalk

Geht mir genauso habe auch noch eine Ps4 Pro nur wegen exklusivtitel und auf xbox umgestiegen hatte sich damals gelohnt alleine schon nur durch die vpn Deals (lol)

MAldi

Habe beide Konsolen: Den Heizlüfter und eine XBox One. Warum kriegt Sony das nicht gebacken ? :/ (devil) Wären nicht die Exklusivtitel hätte ich die PS4 schon längst verkauft oder verschenkt zumal (für meine Hände) der XBox Controller VIEL besser in der der Hand liegt. Bin inzwischen so weit das ich im Zweifel den Titel lieber für die XBox kaufe. Das fiepen des Lüfters nervt tierisch. Und Nein - die PS4 ist nicht kaputt. Bei Kumpels ist es genauso ;( (devil) (mad)

Mr.Terminator

Und Spieleranzahl (y) Gibt schon gute Gründe weshalb die Playstation soviel preisstabiler ist als die XBox

ArthurSpooner09

(y)

SlickMick

Für mich sind Exklusiv- Titel entscheidender (y)

[Schwab] PlayStation 4 Pro 1 TB (Bundle, inkl. Spider-Man + Wireless-Controller) / ausgewählte Nutzer?
665°Abgelaufen
14. Sepeingestellt am 14. Sep
Nur am 14.09.2018 mit dem Code 10120 auf schwab.de edit: nur ausgewählte Nutzer? PlayStation 4 Pro 1 TB (Bundle, inkl. Spider-Man + Wireless-Controller) Artikelnummer: 67632… Weiterlesen
NikGio

geht das immer noch nur für ausgewählte kunden? oder werde ich günstiger bestellen können?

Lars_vom_Mars

10121

NikGio

wieviel kostet die playstation wenn man heute den code eingibt? und wie lautet der neue code?

Sizzern

Okay danke schön

Fled_Nanders

Heute gilt ein anderer Gutschein und es gibt "nur" 14%

SONY PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz + Marvel's Spider-Man
664°Abgelaufen
13. Sepeingestellt am 13. Sep
Hier bekommt ihr die aktuelle PlayStation 4 Pro mit dem brandneuen Spieleknaller "Spider-Man" dank Gutschein PREISWERT7 deutlich günstiger! "Ein authentisches neues Spider-Man-Ab… Weiterlesen
m1tch619

Ja bei dem Expert Deal gibt's das Bundle mit dem neuen Tomb Raider

Studi111333

Keine mehr verfügbar.... Schade!

Owl1991

Ich pokere auf die Cyberweek bzw Black friday

dealmaz

Mein ziel wäre konsole+spiel für 299€, alles drüber viel zu teuer

HerrDuck

Hoffe auch noch auf einen ~<320€ Deal, optimalerweise bei MediaMarkt,da ich noch einiges an Gutscheinen rumfliegen hab... denke aber auch dass das leider mindestens bis Black Friday/Cyber Monday dauern wird... Bin eigentlich kein Konsolenfreund (zuletzt vor 15 Jahren ne PS2 wegen GTA:Vice City gekauft), aber inzwischen schon gespannt auf ein paar der Exklusivtitel... (Red Dead Redemption 2, Death Stranding ... Spider-Man sieht auch ganz gut aus).

Sony PlayStation 4 (PS4) Pro 1TB + Marvel's Spider-Man schwarz
76°Abgelaufen
12. Sepeingestellt am 12. Sep
Moinsen, Über Saturn.ebay bekommt ihr derzeit die Sony PlayStation 4 (PS4) Pro 1TB + Marvel's Spider-Man schwarz inkl. Versandkosten für 372,34€ mit dem Gutscheincode PREISWERT7. … Weiterlesen
Niko_19_83

Die sim ist besser

speedcheat

is ja echt mega der aufwand ^^

Martin.Madini

Keine Ahnung ob sich der Wechsel lohnt, zumal man sich dann um den Verkauf der alten kümmern muss

maxzahlon

Hauptsächlich hot, weil versendet wird. Ansonsten wäre die Expert-Deal Variante vermtl. die schönere - aber eben nur in BaWü...

7Q7

Maaan Ich hätte mir damals Ps4 Pros deponieren sollen zum weiterverkaufen...

PlayStation 4 Pro 2tb 500 Million Limited Edition
-377°Abgelaufen
12. Sepeingestellt am 12. Sep
Zwar nicht der beste Preis, aber für die die eine Suchen günstiger als bei ebay.
Ironboned

Was? 600€ für eine PS4? Hat Sony, Apple's Marketing Mitarbeiter angestellt um ein 200€ wert Gerät für 700€ verkaufen? Also das funktioniert bei Apple. Apple verkauft ein 1 Jahr altes, 400€-500€ wertes iPhoneX für 1100€, ich glaube das wird bei Sony auch funktionieren.

seyt

"das produkt wurde gelöscht"

gza330

Bestellung wurde storniert, k.A. was die damit bezwecken

roman.oo

Weis vll. noch wer einen Medimarkt oder Saturn wo eine PS4 pro lagernd ist?

chirp

Bei mir auch. Egal, zum Glück gab's bei Media Markt noch welche. War der wesentlich bessere Deal mit zweitem Controller und GoW. Obwohl Computeruniverse telefonisch mitteilte, dass man auf jeden Fall im Kontingent wäre, wurde 3 Tage später einfach storniert. :/

Expert (überregional) PS 4 Pro 1 TB inkl Spider-Man + Shadow of the Tomb Raider
821°Abgelaufen
lokallokal12. Sepeingestellt am 12. Sep
Bei Expert gibt es aktuell ein nettes Bundle mit der PS 4 Pro 1 TB inkl Spider-Man + Shadow of the Tomb Raider. Schwäbisch Hall Sattleforf Künzelsau Bitigheim-Bissingen Mössingen… Weiterlesen
Ansehen
Supermanne

Supermanne

Am Montag gibts in Satteldorf noch 10% auf alles...sprich 360 euro für das Bundle!

Schaumi_99

Ja interessiert mich auch, Ecke Ostwestfalen vllt jmd?

DatJoker

Schon jemand was in NRW gesichtet?

eddel

tu uns den gefallen und zieh naechstes mal socken an :D

Bundle: BenQ RL2755 Gaming Monitor (1ms Reaktionszeit, offiziell lizensiert für PS4 /PS4 Pro) + Fifa 19 PS4 + Playstation FC Trikot oder in 24" für 169,99€
1159°
11. Sepeingestellt am 11. Sep
Bei Media Markt bekommt ihr heute beim Gönn dir Dienstag ein Bundle aus Gaming Monitor, Trikot und Fifa 19. Alternativ hier in 24"für 169,99€ , danke @DernhardBietz . Im Preisv… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
wojwoj

Fifa bekommt man jetzt sicherlich locker für 50€ verkauft und der 24 Zoll Monitor ist dann für 119€ sehr gut. Für 170€ gibt es aber sicherlich bessere.

chillerholic

Dein IPS hat aber ne ganz andere Reaktionsgeschwindigkeit. Auserdem zweifel ich an, dass dein IPS den Black Stabilizer durch einfaches Verschieben des Gamma-Reglers nachstellen kann. Wie gesagt, es wird halt nicht einfach nur der Gamma-Wert geändert. Es werden mehr Abstufungen in dunklen Bereichen erzeugt, wo man normalerweise nur eine schwarze Fläche sieht, z.B. jemand der in ner dunklen Ecke campt. Sowas siehst du nicht, mit Gamma hochgedreht, der Black Stabilizer arbeitet da anders.

91nemesis

Dennoch hab ich den selben Effekt auf einem IPS wenn ich diesen einfach heller machen. Hab das mal mit nen HDMI Splitter getestet.

chillerholic

Für den Preis gibts immer mal wieder 144Hz Monitore. Wie ist sowas gerechtfertigt? Steht halt FIFA drauf. Konsolen haben halt keine G- oder Freesync und auch nur 60 FPS. Der Preis ist aber lächerlich. Nein, ich besitze nen LG 24GM77-B und der Black Stabilizer ist für mich mega wichtig beim Zocken am PC. Es wir halt nicht einfach alles heller gemacht, du kannst tatsächlich Abstufungen im Dunklen besser erkennen und schwarz wird eher zu Graustufen.

bash28

Wie kommt MM drauf den zusammen mit nem ps4 Spiel zu verkaufen. Fifa spielt man ja wohl auf dem Fernseher zusammen mit Kumpels. Und wie kommen die drauf den "Gaming" Monitor zu nennen -.- nur 60 Hz, kein freesync/gsync.

Amazon.co.uk: PlayStation 4 Pro FIfa 19 Bundle
-290°
10. Sepeingestellt am 10. Sep
Das PS4 Pro Fifa 19 Bundle gibt es bei Amazon.co.uk für 393 Euro umgerechnet. Nächster Idealo Preis ist 439 bei Saturn. Man muss einen passenden Stromadapter kaufen, da wahrschein… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Lynsch

Sag ich ja. Masterpass oder sowas

ZeiRoN

@Esra1987 Ganz normaler Deal vor einem Jahr. FIFA 19 mit Alternate GS.

a16

Innerhalb der EU gibt es Beides nicht.

a16

Fällt das nicht unter Allgemeinwissen?

Lynsch

In seinen Träumen oder mit irgendwelchen Gutscheinen, die sonst niemand hat, oder oder oder.

Sony PlayStation 4 Pro 1TB inkl. Marvel's Spider-Man
189°Abgelaufen
10. Sepeingestellt am 10. Sep
Achtung, Alternate hat den Preis angehoben. Somit ist der Deal hier hinfällig! Der neue Preis mit Gutschein beträgt jetzt nämlich 389,61 €. Aktuell könnt ihr über Ebay, bei dem … Weiterlesen
Plenkapotz

Danke für die Info. Dann traue ich mich jetzt auch Mal.

m1tch619

Hi die ist wunderbar leise und hat auch kein spulenfiepen. Mein Bruder hat auch die 7116b gehabt oder aktuell diese 500 million. Laufen auch beide ohne Probleme.

Plenkapotz

Also die 7116b? Wie sieht's bei Deiner aus mit Spulenfiepen und / oder Lüfter-Terror?

m1tch619

Hab das Bundle heute bekommen. Und natürlich ist es nicht 7016b sondern die neue mit 5.55

pleb

kann man machen.

PS4 PRO 50.000 Stück limitiert - mit 2x Controller + God of Wars!
-95°Abgelaufen
9. Sepeingestellt am 9. Sep
PS4 PRO Limited Edition mit Spiel + 2 Controller für 700€ bei Mediamarkt online! online geht die Konsole alleine für 800€ bei eBay weg
NaLogoKroko

Gratulation! Echtgeld erhalten? ^^

TarakDO

Hab eine verkauft für 750€ (lol) Controller spiel und falls Headset kommt als reiner Gewinn. meine zweite ist offen 🤪

NaLogoKroko

Ansichtssache.... Jedem das Seine. Wake up

kingmarci

Und was hat das mit einer sonderedition zu tun?

NaLogoKroko

Ich persöhnlich warte bis Black Friday und die Weinachtsangebote. Z.B. x2 Ps4 Pro zum Preis von Einer. Oder andere atraktive Bundles

PlayStation®4 1TB PRO Limited Edition + Marvel's Spider-Man
1614°Abgelaufen
8. Sepeingestellt am 8. Sep
Die rote "limitierte" PS4 Pro im Spiderman-Design wird gerade vom Händler sbtrading bei real,- versandfrei verkauft. Inklusive Spiel versteht sich. Ich weiß leider nicht, wie sic… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Chester_LP

Nein dieser Vollhonk bin ich.

TheKingFly

Du denkst das dann irgendein vollhonk sammler dir die für viel Geld abkauft, stimmts ? XD Und du dann mit voller stolz hier auf MyDealz dann darüber berichten kannst. :p

Chester_LP

Doch. Ich. Stell dir das mal vor.

TheKingFly

Was will man denn mit so vielen Pro`s machen. Wenn die nächste KonsolenGen kommt, will die doch eh keiner mehr.

Chester_LP

Angekommen(highfive)

PS4 Pro + Spiderman (PS4) für 389€ (ab 7.9. bei REAL)
331°Abgelaufen
6. Sepeingestellt am 6. Sep
Edit: Saturn bietet das Bundle wohl für 395€ an! Bei REAL gibt es ab morgen (7.9.) die PS4 Pro + Spiderman (PS4) für zusammen 389€ . Idealo Vergleiche: PS4 Pro 398,99€ (htt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Gerardo.odrareG

Wo zur Hölle steht 389€????????????

Packar

Du hast aber eine günstige Stammkneipe :|

Sncr

Ich erinnere mich an die Zeiten die Bundles 299 gekostet hatten. Also so ne alte Kiste darf meiner Meinung nach nicht mehr als 329€ kosten. (Ink. Spiel)

Gerardo.odrareG

Finde das Angebot nicht zeigt mir lediglich die ps4 pro + spiderman für 419,95 an....

falkio

19.11 - 26.11 wobei der Cyber Monday der 26. ist

SONY PlayStation 4 Pro 2TB - 500 Million Limited Edition Bundle
-390°Abgelaufen
6. Sepeingestellt am 6. Sep
Vorab: Kein Deal, aber ein Hinweis :) Saturn hat auf ebay.de wieder das 500 Million Limited Bundle verfügbar. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse und mag zuschlagen.… Weiterlesen
Ansehen
Lars_vom_Mars

Auch bei mir diese Aussage vom Support :)

4orTurrican

... Gerne senden wir Ihnen das Headset nach. Dieser wird voraussichtlich am 11.10.18 veröffentlicht.... (Bestellt mit der Artikelnummer ohne Headset bei Saturn). Sollte also wie andere (meistens :) auch sagen immer dabei sein.

dabommel

Seh ich auch so, daher bleibt meine zu

Chuck_Norris

Paket ist erst heute nach langer Odyssee angekommen. Und was soll ich sagen? Fast alles dabei, auch wenn es nicht in der Beschreibung bei Idealo stand. Zweiter Controller und God of War ebenso. Lediglich das Stereo-Headset fehlt und einen Flyer habe ich dazu auch nicht gefunden. Hab allerdings nicht die Packung durchsucht. Eigentlich zu schade zum bespielen :S

Lars_vom_Mars

Aber jetzt fühlt man sich gleich beruhigter :p

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6