10 Kommentare
Polyrattan Gartenmöbel Essgruppe gesucht
Hallo zusammen, hat jemand einen heißen Tipp für eine Essgruppe für die überdachte Terrasse? Ich suche schon ewig aber finde irgendwie nie das richtige / bezahlbare = 1500-2000 Euro, gerne f…
0
1 Kommentar
Polyrattan Hochbeet Anthrazit/Grau
Hallo zusammen, wie jeder weiß werden wir alle älter. Entsprechend wollte ich meiner Mutter ein Hochbeet für ihre Terrasse zum Geburtstag schenken. Gestern habe ich den Möglichen Bereich …
0
1 Kommentar
Polyrattan EBay Garten Sitze
https://www.ebay.de/ulk/itm/143220413087 Habe gestern diesen Deal hier auf mydealz gesehen. Allerdings gab es einen Code den man eingeben musste um auf einen Preis von 116€ zu kommen. Den …
0
4 Kommentare
Gartenlounge Set aus Poly/Rattan
Anscheinend hab ich das www noch nicht tief genug durchforstet. Kennt jemand ne Seite wo man günstige Gartenmöbel bekommt?
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
1 Kommentar
Polyrattan Gartenmöbel
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Polyratten Gartenmöbel set. Es sollte Platz für 6-8 Personen biten. Am liebsten wären mir 2/3-Sitzer + Sessel, Ein tisch muss nicht zwingend dabe…
0