RX 6800 Angebote

RX 6800 Angebote

8 Deals1.003 Kommentare
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'RX 6800' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Gaming PC [konfigurierbar] Ryzen 5600X, RX 6800 16GB, 16GB DDR4-3200, B550 Wifi, 500GB SSD, 650W Gold (bis zu 70 EUR Cashback möglich)
3053° Abgelaufen
seit 17. Dez 2020heiß seit 17. Dez 2020
+++ Wichtiges Update 12.1.: Die ersten PCs wurden ausgeliefert. CSL hat bei einigen Leuten ohne deren Zustimmung (bzw ohne darüber zu informieren ) das Corsair TX650M Netzteil g… Weiterlesen
madave

So ich habe es endlich geschaft die rgb Lichter vom case Kühler und die rgb leuchte auf dem motherboard zu synchronisieren und die auf die Temperatur reagieren zu lassen. (lol) 😁 Falls es jemanden interessiert, hier ist der link zum case abkoncore.com/post/832 . Kennt jemand die Produktinfo für den fan-control-hub auf der Rückseite?

NotCompatible

Hab noch nicht weiter geguckt, weil die Fernbedienung ja dazu ausreicht. Ansonsten hätte ich den MSI Aferterburner genutzt, um die Lüfter zu steuern.

justin1303

Hab noch nicht rausgefunden wie man die gehäuselüfter ausser mit der Fernbedienung steuern kann. Jemand anderes ?

madave

schaltest du da auch die vier Lüfterbelüfter mit um oder nur das Teil am Motherboard? Das mit der CPU Temperatur ist echt ne gute Idee 😃 gibts dazu irgendwo ein Tutorial?

NotCompatible

Ich hab 2 mal Win10Pro installiert. 1x auf einer NVMe-SSD. Mein Hauptsystem, mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen usw. + Spiele von GOG.com. Im übrigen verschlüsselt. Auf der SATA-SSD das andere Win10Pro, falls ich mal was von Steam oder Epic installieren will (was ich ungern nutze) oder wenn ich mal aus welchen Gründen auch immer jemanden aus meiner Familie zum Zeitvertreib an meinen PC lasse. Falls mal von denen ein Notebook kaputt geht oder so. Ich bin da paranoid wenn jemand an meinen Hauptsystem sitzt. (nerd) Ich habe schon vorgestern mit GParted nachgeguckt. Wollte den Screenshot gestern noch in meinen Beitrag einfügen, hatte ich dann aber vergessen.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6