Deals (42)
14 Kommentare
BAUR - Mögl.weise geöffnete Verpackung neu versiegelt? (Galaxy S22+)
Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen ein Galaxy S22+ bei Baur bestellt, das heute ankam (obwohl zunächst von 2-3d die Rede war...). Die Siegel scheinen nicht von Samsung zu sein, es fehlt der ty…
0
24 Kommentare
Angebote Samsung Galaxy S22 Plus
Hi myDealerz! (highfive) Das Samsung Galaxy S23 wird schon Anfang 2023 (voraussichtlich Februar) vorgestellt werden. Bis jetzt sind für das Galaxy S22 Plus aber noch nicht wirklich viele A…
0
6 Kommentare
[Verlosung] adidas Samsung Galaxy S22+ Handytasche
Mahlzeit Leute (highfive) Ich habe noch dieses Case für das Samsung Galaxy S22+ aus dieser Aktion bei mir rumliegen. Da ich die Tasche nicht brauche und niemand in meinem Umfeld ein S…
0
2 Kommentare
Galaxy s22 Plus
Hi MyDealzilanten Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Suche nämlich ein s22 plus mit ca 3-7 GB Internet Mein normaler s22 nervt mich einfach nur noch mit dem kleinen Akku.... Die sim…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Samsung Galaxy S22+' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
4 Kommentare
Samsung Galaxy S22+
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Auf der Samsung Seite gibt es das Samsung Galaxy S22+ mit 256gb für 39,99€ im Monat, 39,99 Anschlussgebühr und 5€ einmalig. …
0
Diskussionen