Samsung Galaxy Tab S6 Angebote

Samsung Galaxy Tab S6 Diskussionen

75 Diskussionen2.976 Kommentare
5 Kommentare
14. Oktkommentiert am 14. Okt von jckerner
Guten Tag, ich suche ein Zweitgerät für mein Studium. Ich habe bereits ein Convertible mit Stift. Das Gerät würde also entweder zum Schreiben (Laptop dient dann zum Anzeigen von No… Weiterlesen
jckerner

> Ich habe bereits ein Convertible mit Stift. Du brauchst nichts davon. Freilich, mein Studium ist eine Weile her, aber ich bekam von meinem Opa seinen Waterman-Druckbleistift, der toll in der Hand lag - sowas kostet wohl ~50-100€. Was @Effzehkoeln schreibt, ist aber schon wichtig; ich hatte 1998 schon zwei Monitore. Zum Arbeiten. Kauf Dir eine Magnet-Dingspinnwand, einen Block, und einen Stift, den Du magst. Und eine Docking-Station und 2 Monitore für was auch immer Du bereits hast.

Effzehkoeln

Ich würde mir einen Monitor kaufen, und diesen zum Anzeigen nutzen und das Convertible zum Schreiben. Wenn du doch zur Vorlesung gehst, dann kannst du auf dem Convertible mit Stift und Tastatur mitschreiben, bist also schon maximal flexibel. Der Vorteil von nur einem Gerät ist, dass du alle Unterlagen immer auf einem Gerät gesammelt hast und frische Vorlesungssätze nicht doppelt herunterladen oder dich nicht um eine reibungslose Cloud-Struktur kümmern musst.

oispreh

iPad

DA_HP

Wahrscheinlich würde das Samsung ausreichen, ein Ipad muss zum Nutzer passen. Wenn du sowieso schon mit MacOS / iOS unterwegs bist und wenn es der Geldbeutel zulässt, ganz klar ein Ipad.

Mister_Torpedo

IPad

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Samsung Galaxy Tab S6' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
19 Kommentare
10. Okt 2020kommentiert am 10. Okt 2020
Amazon PrimeDay: Lohnt es sich auf das Galaxy Tab S6 Lite zu warten?
Hey Leute, denkt Ihr, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite im Angebot sein wird im Zuge des Prime Days?
blase77

Auf Samsung zu warten lohnt sich nie. (highfive)

kittyf

Naja, also die Prime Days waren in den letzten Jahren immer Garant für günstige Avent Babyphones und Philips würde ich schon als gute Marke bezeichnen. Hue war auch immer was dabei. Kommt halt drauf an, was du suchst, brauchst und willst.

Punzpusher

Hab bis jetzt noch nie erlebt dass es bei Amazon Aktionen wirklich gute Produkte und Marken zu Top Preisen angeboten worden sind. Oft unnötige r Kram aus Fernost. Würde aber trotzdem noch die paar Tage warten.

Kluwe

Ach, dann biste aber noch nicht weit genug aufgestiegen. In höheren Kreisen ist jeder Framstag ein Primeday, der innere Zirkel bekommt alles gegen Bewertungen frei...

Kluwe

'Nein, auf jeden Fallc und 'ja, auf keinen Fall' sind auch möglich, abgesehen von 'ja, kommt auf den Fall an' und 'je nach Fall'...

Diskussionen