Samsung Smartphones Angebote

Samsung Smartphones Angebote

10 aktive Deals376.460 Kommentare
Der koreanische Elektronikhersteller Samsung ist neben den Fernsehern vor allem für seine Galaxy Smartphones bekannt. Die große Auswahl der verschiedenen Modelle bietet für jedes Nutzungsverhalten das passende Mobiltelefon. Gute Angebote findet man bei mydealz sowohl für die Flaggschiffe wie Samsung Galaxy S8 oder Note als auch für die günstigeren Modelle der Galaxy J- und A-Serie. Weiterlesen
Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB + O2 Grow 40GB/5G [O²]
122°
vor 5 h, 36 meingestellt vor 5 h, 36 m
Monatlich 29,99€ S22 Ultra 256 GB 499€ Anschlusspreis: 0€ Gesamtkosten: 1218,76 Kauf S22 Ultra 256 GB 1349€ Differenz: 130,24€ Alles aus einer Hand Es geht kaum komfortabler: B…
Avatar miristkeinnameeingefallen
Zum DealZum Deal
Undercover_87918

Das mit Netflix kam bei mir leider ( über Türkei ) Netflix-Meldung „Ihr Konto kann an Ihrem derzeitigen Standort nicht verwendet werden“ Gab's da auch eine Lösung das man es hier nutzen kann? Guthaben Abo alles über Netflix Türkei abgeschlossen

Waltmann

Richtig sortieren im kopf du selber musst kleiner Padavan (party) (party) (party)

firefly.first

ne, fang an zu denken einfach. das ausland in manchen sachen billiger ist is nix neues, dennoch kommts immer drauf an obs vergleichbar ist oder nicht. eine sache kaufen, dann verkaufen um dann zu nem anderen ergbnis zu kommen ist kein vergleich und hat nix mit dealz zu tun. wende so schlau bist mach och einen aufn und poste es so, kannst ja mal sehn was dabei rumkommt.und ansonnsten lern texte richtige zu lesen, ich sagte du sollstg es im ausland kaufen, hier wiwder verkaufen und dann hast gewinn geinn wovon du dir alles billiger kaufen kannst. aber das ist genausop ein schwachsinns vergleich den du hier anführst.

Def_Skidrow

Bei mir sogar 19,99 für unlimited max

Stromme

Zeig mir nen günstigeres angebot zum s22 ultra ..... Das hier ist fast das günstigste das ich seit release sehe. Hast nen besseres -, ich wäre dabei

Samsung Galaxy S20 FE 5G + Samsung Galaxy Tab A8 für 495,55 € (Amazon.es)
566° Abgelaufen
17. Maieingestellt am 17. Mai
Moinsen, bei Amazon.es erhaltet ihr das Samsung Galaxy S20 FE 5G + Samsung Galaxy Tab A8 für 495,55 € inkl. Versand. Aktiviert den 100€ Coupon auf der Produktseite um auf den Dealpreis zu ko…
Avatar Search85
Zum DealZum Deal
masterm1980

Sry 20 natürlich

chriios

S21 (confused)

masterm1980

Ich hoffe schwarz

Elija123

Welche Farbe hat denn das Tab A8?

EulenBot

PVG S20 FE 5G ist 394,95 (siehe idealo)

Samsung Galaxy S21 FE 5G 128GB + Buds 2 im Otelo Classic 20GB für 19,99€/M + 4,95€ZZ / 0€ AG im Vodafone Netz
2113°
17. Maieingestellt am 17. Mai
Nettes Bundle Angebot bei Sparhandy/Deinhandy mit dem Samsung Galaxy S21 FE 5G 128GB + Buds 2 im Otelo Classic Tarif für 19,99€/M + 4,95€ ZZ (highfive) Die AG wird aktionsbedingt bis 31.05…
Avatar orientis
Zum DealZum Deal
simsim30

Empfindet Ihr das S21 Fe als schwer ?

Schlingelich

Also ich habs seit 3 Wochen und hab zuhause im WLAN hab so durchschnittlich 7 - 8h DOT. Always on Display musste ich aber ausschalten das hat ziemlich am Akku gezogen. Sonst keine Energiepsparoptionen an und Display auf 120Hz. Ich google viel und bin viel hier unterwegs, ansonsten halt telefonieren und hin und wieder mal Youtube Videos schauen. Beim zocken geht der Akku schneller leer aber dafür hab ich ne Xbox und nen PC da brauch ich nicht auf dem Minidisplay zocken ;) Im vergleich zum S9 sind es locker 50% oder sogar mehr Akkulaufzeit von dem her bin ich zufrieden, wenn man davor ein Akkumonster hatte wird man vermutlich eher entthäuscht sein.

sonyfisch

(y)

fhz

Lade damit nur über Nacht... Mit Kabel und PD geht es natürlich zügiger.

sonyfisch

Kannst du mir sagen wieviel Watt das Ding liefert?

(Junge Leute) Samsung Galaxy S22 Ultra mit O2 Free Unlimited Max 5G
11° Abgelaufen
14. Maieingestellt am 14. Mai
Moin, das hier ist mein erster Vertragsdeal, seht mit bitte jegliche Fehler nach. Bei DeinHandy bekommt ihr momentan das S22 Ultra 128GB in 4 Farben + den O2 Free Unlimited Max für Junge …
Avatar ericseviking
Zum DealZum Deal
nBlacky

Meinst du jetzt zum G5? Benutze die beiden als neben Geräte zu meinem G7 (lol) S22 habe ich noch nicht erhalten wurde aber schon mal für den Versand vorbereitet. Ist auch gut so da mein o2 Vertrag noch bis zum 25.05 läuft. (lol) (lol) (lol) (lol)

mocho1337

Fazit zum Gerät?

ericseviking

Schade. Ich behalts trotzdem, connect wäre nur halt cool gewesen

Shrek

Habe eben angerufen, ist leider nicht dabei.

ericseviking

Hatte bisher noch keine zeit, mache ich gegen 14 uhr

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Samsung Smartphones' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Samsung Galaxy S21 FE 5G Smartphone Android 128GB SIM Free
372° Abgelaufen
13. Maieingestellt am 13. Mai
Samsung Galaxy S21 FE 5G Smartphone Android 128GB SIM Free
Avatar Minijul
Zum DealZum Deal
franzli

Ja, stimmt, daran habe ich nicht gedacht.

deineschufa

Vorbei oder? Sehe nur noch Market place Händler zu anderen Preisen bzw. Bekomme keinen GS angezeigt...

colb23

Ich habe das Handy nun Seit März (die 8/256 für ~550€ gekauft) und kann es nur empfehlen. Die Kamera ist besser als die vom Vorgänger obwohl die gleichen Linsen verbaut wurden -> das liegt wohl an der Software. Die 10-15€ für den 25W Charger konnte ich auch noch verkraften. Aber ansonsten ists zum Vorgänger sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist wohl das mein S20 FE 4G mit SD865 einfach eine längere Akkulaufzeit hatte aber das ist auch nur marginal mehr gewesen

Blaman

Ich konnte eben in der Farbe Lavendel den 120€ Coupon aktivieren und es für 384,90 Euro erstehen, überseh ich nen Fehler oder ist das das gleiche Phone nur andere Farbe? https://www.amazon.it/gp/product/B09M3WM1KG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

louse

Hab das Handy spontan gekauft - bei Ebay mit Differenzbesteuerung - vermutlich hat der Händler es angekauft von privat. Ich gebe Samsung nochmal eine Chance nachdem ich längere Zeit jetzt beim Pixel war (letzte Pixal 4a 5G) Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Das Netzteil ist etwas ärgerlich, auch die fehlende Klinke aber das mit der Kamera kann ich nicht bestätigen.

[Gewerbe] Bechtle Samsung Deals: z.B. Galaxy A33, A53, S21 FE, Tab Active3, Active Pro LTE & Tab S8+ 5G (jeweils Enterprise Edition)
180°
31.05.2022Läuft bis 31.05.20225. Maieingestellt am 5. Mai
Beim B2B-Händler Bechtle gibt es gerade 16% Rabatt auf ausgewählte Produkte von Samsung durch den Code SAMSUNG16 . Nicht alles wird dadurch zum Deal, aber zumindest bei den Enterpris…
Avatar Barney
diogenes

Weiß jemand konkret, was bei der Enterprise Edition des S21 FE softwareseitig anders ist und ob das im normalen Betrieb relevant ist? Finde da keine Infos zu.

Doc2015

Es sind keine Enterprise Editionen bei Samsungs direkt, aber bei der Preis differenz finde ich es trotzdem besser

jajabinx2001

Sicher das es auch die Enterprise Edition ist? Habe leider Samsung nicht in meinen CB.

Doc2015

Er meint beim Samsung Online Shop, da gibt es die genannten Shoop Aktionen plus CB ist dass dann deutlich besser Gilt noch 3 Tage Beispiel: S21 FE 128GB bei CB 534€ von den 534€ - 50€ Shoop - 5% Shoop Cashback landet ihr bei effektiv = 457,30 € hier sind es 596,25€

Barney

Bechtle ist gar nicht bei Shoop gelistet. (confused)