2 Kommentare
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Schreibtisch? Die Firma mit Berliner Nr. ist ja leider nicht zu erreichen. Bei der Firmenadresse in Dortmund gibt es keinen Briefkasten. Ist das Seriös…
0
9 Kommentare
Hallo zusammen! Ich suche einen schönen Schreibtisch für unseren 5-jährigen Sohn. Gerne höhenverstellbar (elektrisch oder manuell, muss auch nicht On-The-Fly möglich sein). Da ich aktuell …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Schreibtische' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
2 Kommentare
Empfehlungen Schreibtisch oder Gestell höhenverstellbar
Bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch, welche Hersteller oder Modelle könnt ihr empfehlen? Finde bis jetzt den Flexispot E5 oder Topstar Ergo E-Table interessant. …
0
4 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Schubladen/Rollcontainer
Hallo zusammen, ich suche einen höhenverstellbaren Schreibtisch und natürlich gibt es dazu genügend Diskussionen unter den ganzen Deals. Ich tue mich aber schwer, Schreibtische mit passende…
0
12 Kommentare
Übersicht elektrische Schreibtische
Moin Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Schreibtisch der elektrisch Höhenverstellbar ist. Meine Wünsche wären: - Memory Funktion min zwei Stück - Anti Kollision - Plattenber…
0
14 Kommentare
Akkustik Trennwand für Schreibtische
Hallo, ich hab ein Problem, ich spreche zu laut ... bzw. hat mein Schreibtischpartner gegenüber eigentlich dieses Problem ;-) Als Lösung soll daher eine Akkustiktrennwand her - ich hoffe da…
0
61 Kommentare
Schreibtisch höhenverstellbar machen - möglichst ohne Verbindungsstange
Ich spiele bereits seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, meinen bereits vorhandenen Schreibtisch endlich höhenverstellbar zu machen. Problem an der Sache: Ich habe links und rechts eine große…
0
10 Kommentare
Schreibtisch 200cm Länge
Hi zusammen, Kennt jemand einen bezahlbaren Schreibtisch mit 200cm Länge? Oder lässt sich sowas auch einfach selber zusammenbauen? Benötige fürs Homeoffice einen, hin und wieder arbeiten…
0
5 Kommentare
höhenverstellbarer Schreibtisch
Ich suche einen höhenverstellbarer Schreibtisch der bis 50cm oder zumindest 60cm runter geht. Hier werden zwar regelmäßig solche Tische angeboten aber die gehen nur 69cm runter. Kennt jemand…
0
10 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch gesucht
Hallo zusammen, mit dem nahenden Ende des Studiums und viel Homeoffice im Job möchte ich mir endlich einen höhenverstellbaren Schreibtisch zulegen. Ich habe mich in den momentanen Deals sc…
0
5 Kommentare
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch gesucht
Weiß jemand von einem guten Angebot gerade? Ist leider ein Thema, mit dem ich mich noch nicht so richtig beschäftigt habe, ich gerne einen Black Friday - Rabatt mitnehmen würde, aber auch ke…
0
16 Kommentare
Schreibtisch: PC ein/ausschalten + USB 3.0
(Vielleicht hat jemand einen Tipp, da ich mit meiner Google Suche nicht weiter gekommen bin) Mein PC steht ganz weit unter dem Tisch (sonst stößt man mit dem Stuhl dagegen). Dadurch habe ic…
0
3 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch - 2-fach oder 3-fach?
Liebe Community, bei uns soll jetzt auch ein höhenverstellbarer Schreibtisch einziehen. Man wird ja nicht jünger und das viele Sitzen im Homeoffice nervt einfach nur. Bei diesem kürzlich …
0
1 Kommentar
Hallo zusammen! IKEA bietet den höhenverstellbaren IDASEN-Schreibtisch leider nur in den beiden Varianten 120cm und 160cm an. Ich würde allerdings gerne eine 140cm-Platte von IKEA verbauen,…
0
3 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch - zu unübersichtlich
Hallo Leute, ich weiß es gibt hier verdammt viele Angebote (dominiert von Flexispot) und nach längerer Recherche und Kommentare lesen bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden. Der T…
0
1 Kommentar
Höhenverstellbarer Schreibtisch (< 400€)
Moin Leute! Hat jemand von Euch einen Tipp für einen guten höhenverstellbaren Schreibtisch (160cm breit) mit Tischplatte für max. 400€? Bin da auf der Suche und habe leider Black Friday hie…
0
13 Kommentare
Hallo Zusammen, bei jedem höhenverstellbaren Schreibtisch auf Amzon steht in den Rezensionen … wackelt wie Hölle! Toll, denn das ist genau was ich nicht will! Ich möchte mich darauf abstüt…
0
6 Kommentare
Empfehlung HO Schreibtisch 180x80 ?
Nachdem sich in diesem Jahr heraus gestellt hat, dass mein Arbeitgeber weiterhin Home Office erlaubt und auch finanziell unterstützt hat und ich mit meinem normalen Monitor auf zwei Monitore…
0
8 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Sondermaßen
Hallo zusammen, ich suche einen (höhenverstellbaren) Schreibtisch und blick im ganzen Schreibtisch Wirrwarr nicht mehr durch. Auf dem Schreibtisch würde ein 27" Monitor, Laptop und Tastatur…
0
51 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch 2021 Version :)
Hallo zusammen, ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Maße: 140-160 cm Breite / 80 cm Tiefe Höhe inkl. Schreibtischplatte 72 cm - 110 cm b…
0
8 Kommentare
Schreibtisch gesucht | Überfordert
Schönen Montag euch :) Leider brauche ich eure Hilfe! Ich suche nämlich einen neuen Schreibtisch. Mein Problem ist, dass dieser 4 Monitore mit einer einzigen Tischhalterung tragen muss…
0
1 Kommentar
Desktop-Halterung für Schreibtisch
Moin zusammen, ich benötige mal wieder die Mydealz-Schwarmintelligenz, könnt ihr mir eine gute Desktop/Tower-Halterung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch (Kesseböhmer LifeUp you) empfe…
0
8 Kommentare
Erkennt jemand die Marke anhand des Logos (Schreibtisch)
Hi zusammen, kennt zufällig jemand die Marke des Schreibtischs anhand des Logos? Danke vorab.
0
8 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch - Empfehlungen
Ich bin auf der Suche nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch in den Maßen 160x80 oder 180x80. Kann hier wer ein konkretes Modell empfehlen? Anforderungen sind in erster Linie…
0
18 Kommentare
Höhenverstellbarer Schreibtisch Ikea IDASEN oder BOHO Basic/Premium line
Hallo Freunde, da ich hier vor einiger Zeit aufmerksam auf höhenverstellbare Tische geworden bin und dadurch jetzt das Gefühl bekomme, dass ich ohne einen solchen Schreibtisch nicht mehr leb…
0