Shishas Angebote

Shishas Angebote

52 Deals1.322 Kommentare
20% Rabatt Edelstahl Shisha 4 Anschluss viel Zubehör
75° Abgelaufen
23. Juneingestellt am 23. Jun
20% Rabatt Edelstahl Shisha 4 Anschluss viel Zubehör94,99€100€-5% Kostenlos Kostenlos
Inklusive Newsletter 5% Gutschein knapp über 20% reduziertes Starter Set mit 4 Anschlüssen und komplettem Zubehör! Verfügbar bis schätze 1.7.2021 0 Uhr morgens (im Angebot steht 30… Weiterlesen
Herr_Dezember

Danke für den Hinweis mit Shpock!

2mg

Amazon vor nem Jahr gibt's aber immer Mal wieder

kartweli

Wo hast du es für 30er ergattert?

KevOo

Hab dir ne pn geschickt ;)

legaia

Kannst mal nen tipp raus hauen für ne 4er shisha mit Zubehör? Preis so um die 150€

CAMO SHISHA Flash Black u.a. | Moze Breeze Two Kopie Bestpreis
263° Abgelaufen
20. Juneingestellt am 20. Jun
Bestpreis (30€ günstiger als überall sonst) inklusive Newsletter Gutschein (nochmal -5%) Die Camo Flash Shisha ist eine hochwertige Kopie der Moze Breeze Two, die fast nie vorhand… Weiterlesen
DanielsBlock_

Link für die AliExpress Shisha ? (popcorn)

derx11

Der Shop geht von Dienstag auf Mittwoch um 0 Uhr online

Timsche2210

Wartungsarbeiten (lol)

EinBaum_ohneAst

Nein. Aladdin mvps anschauen. Edelstahlpfeifen mit sehr gutem zubehör und closed chamber system

derx11

Wer eine günstige russische Pfeife sucht, die außergewöhnlich ist, ab morgen gibt's bei diesem Shop zur Eröffnung die Makloud igla of Anubis für 99€ (mit Bowl) https://www.onelshookah.de/

WD HOOKAH – G33-9
-178° Abgelaufen
11. Juneingestellt am 11. Jun
WD HOOKAH – G33-995,80€99€-3% 5,90€
Bei shishastation.eu bekommt ihr aktuell alle vorrätigen WD Hookas ab 89,90.
Nur-Dealz-Gucker

3% ist kein Deal

Turkish_Delight

Sehr schade das du das nicht mehr weißt. Im Internet findet man kaum Marken die sowas herstellen

Schisu

Ich hab bisher in den meisten Shisha Läden Nikotinfreie Tabaks gesehen. Die waren weiß und in einer dreieckigen Dose. Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke hieß

BritneySpearsmagdich

Isch küss dein Augen Bruda

Turkish_Delight

Das wäre nix für mich. Auch keine dampfsteine weil da bekomme ich nen brummschädel

Aladin Acryl Shisha W110 bei Amazon
-329° Abgelaufen
13. Febeingestellt am 13. Feb
Aladin Acryl Shisha W110 bei Amazon54,95€69,90€-21%Amazon Angebote
Habe soeben auf Amazon.de die Aladin Shisha entdeckt. Dazu müsst ihr den anderen Verkäufer gehen und den Preis mit 49,95,- +5,- Vsk auswählen um auf den Preis zu kommen. Vergleich… Weiterlesen
Cartman27

Ich habe so einige Shishas bei mir stehen aber für paar Euro mehr bekommt man deutlich mehr Qualität in Edelstahl statt dieses Plastik Dings da. Ich habe einmal daran probiert und danke nie wieder

dangelrk

Verträgst du keine andere Meinung als deine? Richtig unnötiges Verhalten von dir! :D

My_Dealz01

Klar. Entweder mit Wasser oder mit Schmandweg ist extra für Shishas

zacrub

Genau solche gibt's bei den Aussagen für ca 20-30€...

PeterHeier

bekommt man die ordentlich sauber?

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Shishas' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Job ad
Dschinni Shisha Wasserpfeife 25%
-125° Abgelaufen
12. Febeingestellt am 12. Feb
Dschinni Shisha Wasserpfeife 25%-25%
nniGutscheincode anzeigenCode anzeigenGutscheincode anzeigen
Hi Leute Alles Bei dschinni außer Tabak 25% . Hoffe lohnt sich für euch
AvatarTolga_T
Mehr
My_Dealz01

bei www.shisha-zan.de sogar 30% (y)

PupsSchlumpf

Ist ja nur ne Alternative ohne Nikotin. Ob nun Tabak mit Aroma oder Steine mit Aroma, schmecken tut es ähnlich. Der Rest ist wie gehabt (y) Ich probier mich auch gerade an Steinen. Dazu sind sie günstiger und mehrmals verwendbar...

zacrub

Einmal ausprobiert. Ja, hat geschmeckt, aber eher an E-Zigarette erinnert. Ich glaube, dass keine 5% mit Steinen rauchen

ripmzrope77

Als ich mitbekommen habe, dass man heute Steine in den Kopf legt und die mit Flavours versetzt und dann raucht - das war der Moment als ich begriffen habe: du bist zu alt und du bist voll raus aus dem Thema (lol)

Giuseppe_C.

Danke für den Deal, kommt passend ! Hab mir eine neue gegönnt (y) (y) (y) (y)

LOKAL Frankfurt a. M. Shisha Feeling Bietet 20 KG kohle für 51€ = 2,55€/kg BESTPREIS Wenn man Einzeln kauft 2,90 € das KILO
236°
7. Dez 2020eingestellt am 7. Dez 2020offlineoffline
LOKAL Frankfurt a. M. Shisha Feeling Bietet 20 KG kohle für 51€ = 2,55€/kg BESTPREIS Wenn man Einzeln kauft 2,90 € das KILO51€59,99€-15%
Ich habe eben gerade in Instagramm stroy von den Händler gesehen und denke das ist sogar Bestpreis ist. Shisha Feeling Bietet 20 KG kohle für 51€ = 2,55€/kg BESTPREIS Wenn… Weiterlesen
Avatarmethadone2
Ansehen
Energizer_P

Ja leider, aber im Vergleich ist das aktuell jedenfalls immernoch fair

Dagina196

Super, danke für die Info. Viel teurer geworden (embarrassed)

Energizer_P

Black Coco 70€ für 20Kg also 3,50/kg

Dagina196

Was haben die 20kg jetzt gekostet, weißt du das zufällig?

Energizer_P

Ich war heute auch da, gilt nicht mehr