3 Kommentare
[S] Edeka [B] Galaxy Watch WiZ Squire BonBon Miles Jelbi MOIA Freifahrt UCI » April Vattenfall MyHighlights , Telekom Magenta Moments
## Aktualisiert am 1.4.24 # BIETE aktuell via PN folgende Gutscheine ( teilweise mehrfach ) zum Tausch ¹ an : Vattenfall: OBI Hombli Smarte Lichterkette Intersport beetfr…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Smarte Beleuchtung' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
16 Kommentare
Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen kleinen Server mit Home Assistant aufgesetzt mit einem Zigbee Stick dran. Es funktioniert soweit, ist mir aber alles viel zu viel Aufwand, optisch ni…
0
23 Kommentare
Eine kleine Übersicht für alle die sich für Farbwechsel-Leuchten interessieren. Hier geht zunächst nur um die Philips Produkte. Die Übersicht ist noch nicht fertig und wird noch erweitert! …
0
19 Kommentare
Ich habe Led Lampen von Led Vance erworben. Nun bin ich aber etwas verwundert da die Lampen 2 mal einen Neutralleiter haben. Meine Frage ist nun kommt dass zweite Kabel auf die linke Seite v…
0
16 Kommentare
Hi Leute, ich habe mir ein Hue Lightstrip Basis Set gekauft und wollte damit den Spülen/Arbeitsbereich in der Küche ausleuchten. Hab das gute Teil auch schon in der Mitte geteilt, weil ich z…
0
9 Kommentare
Hue Aurelle, gibt es verschiedene Modelle?
Überlege mir die Hue Aurelle 60 x 60 cm zu holen. Bei OBI sehe ich die irgendwie doppelt. Kennt jemand den Unterschied? Für 170€ scheint mir das auch ein guter Preis zu sein. Hue Aurelle f…
0
5 Kommentare
Hue kompatibler Unterputz Schalter
Hallo, ich betrieb bis heute morgen eine Nanoleaf Lampe in meiner Hue Welt mittels eines Zigbee UP Schalter von Busch Jäger. Dieser ist seit heute nicht mehr erreichbar und ich brauche Ersa…
0
17 Kommentare
Ist es möglich, dass ich per Zeitplan mit einem Smart Plug die Hue Bridge (und Router) ausschalte und morgens wieder anschalte? Oder übernimmt die Bridge die aufgabe, den Smart Plug wied…
0
2 Kommentare
Hallo, was wäre denn die Alternative zum "Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV 65"? Geht mir gar nicht Mal um die sync Geschichte. Viel mehr für einfache Beleuchtung hinterm TV.
0
11 Kommentare
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem recht neuen Schienensystem Perifo von Hue? ich finde die Idee ja ganz spannend, die Position von Lampen verändern zu können, …
0
7 Kommentare
Ist das normal?/Philips Hue Leuchte
Hallo, im Flur habe ich eine Hue Birne installiert, in der App auf 50% gestellt aber wenn man die Wandschalter betätigt dann leuchtet die Lampe nicht mit 50% sondern mit 100%. Eine erstellte…
0
1 Kommentar
Yeelight mit Tradfri
Ich habe mir eine Yeelight Deckenleuchte (450c) geholt und würde die gerne zusammen mit meinen Ikea Leuchten steuern. Was für ein Gateway brauche ich hier (Xiaomi/(Ikea) Dirgiera…)? Die sind…
0
4 Kommentare
Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Pendelleuchte für über dem Esstisch, welche mit Philips Hue kompatibel ist. Die Ensis sieht vom Design eigentlich gut aus, aber der …
0
7 Kommentare
Philips Hue Anfänger, Beleuchtung des Flurs mit Lichtband
Hallo liebe Community, ich habe leider keine Ahnung von Philips Hue. Ich erzähle euch Mal kurz was ich vorhabe. Dann wäre es cool wenn mir jemand sagen kann was ich dazu benötige. Folgende…
0
1 Kommentar
Ledvance Tracklight mit entsprechenden Spots
Hallo liebe Community, da ich plane bei mir in der Wohnung neue Lampen anzubringen bin ich auf die LEDVANCE Tracklight gestoßen. Mich spricht das einfach Design und die scheinbar unkomplizie…
0
6 Kommentare
Philips hue entertainment einrichten !!!
Hallo zusammen möchte gerne Philips Hue Entertainment mit anderen Leuchten (nicht Original) einrichten. Habt Ihr da eine Idee? Besten Dank vorab :)
0
6 Kommentare
Hey, ich habe vier Hue Light and Color Lampen und wollte über die Hue App ein Entertainment-Bereich anlegen. Klappt soweit auch alles, wenn ich die Lampen anordne blinken diese auf und all…
0
28 Kommentare
[Zimmermann] LEDVANCE Smart+ E27 LED Birne "Volkslicht", 6W, dimmbar, 5er Pack
Beim Zimmermann Sonderposten Markt gibt es nächste Woche diese LEDVANCE Smarthome LED Birne im 5er Pack im Angebot. 1 € pro Birne wäre meines Erachtens schon für eine nicht smarte, dimmbare …
0
9 Kommentare
Hallo zusammen :) ich habe mehrere Playbars bei mir daheim. Leider sind mir bei einer Lightbar die Klebepads und die Schrauben zu Befestigung abhanden gekommen. Weiß jemand wo ich Ersatz …
0
3 Kommentare
Hallo liebe Leute, ich hab ein Anliegen wo mir Google und Reddit nicht helfen konnten. ich hab eine Hue Bridge, jedesmal wenn ich auf Zubehör hinzufügen gehe und entweder den Dimmer Switch…
0
7 Kommentare
Ist solch eine Philips Hue Routine möglich?
Hallo, ich würde gerne 2 Bewegungsmelder anbringen. Einen im Bad, der das Licht beim Betreten ca 15 min anschaltet und einen im Flur, welcher zum Bad angrenzt.  ist es möglich eine Routine …
0
50 Kommentare
Philips Hue Living Colors, einbindung der Fernbedienung im HUE System, wie?
Kann mir jemand helfen? Ich habe diese Lampe gekauft, https://www.mydealz.de/deals/philips-livingcolors-iris-mit-fernbedienung-7099960ph-transparent-versandkostenfrei-518421 habe sie auc…
0
2 Kommentare
Philips Hue Bridge / Matter / Firmware
Aloha: auf meiner Hue Bridge ist aktuell die FW 1.58.1958077010 installiert! Unterstützt die Bridge damit Matter?:o
0