Deals (74)
9 Kommentare
Sony Alpha 6400 Allround Objektiv
Servus, hier gibts bestimmt den ein oder anderen Profi der mir bei der Auswahl helfen kann. Suche ein neues immer drauf objektiv. Aktuell nutze ich ein Sigma 30mm f 1.4. Hätte gerne was m…
0
2 Kommentare
Sony Alpha 6400 Ausverkauft ?
Guten Tag zusammen, hat jemand in letzter Zeit zufälligerweise die Sony Alpha 6400 über den Sony Vorteilsshop gekauft? Die kamera scheint ja überall ausverkauft zu sein nur im Vorteilsshop …
0
0 Kommentare
Sony Alpha 6400 oder 6600
Hey zusammen, ich bin derzeit noch in der Findungsphase meines nächsten Upgrades. Ich besitze derzeit eine Alpha 6000 mit 2 Sigma Festbrennweiten (30 &56 mmm). Ich schieße hauptsächlich …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Sony Alpha 6400' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Diskussionen