Wer wenig Raum oder ein vergleichbar kleines Budget mitbringt, gehört zur Zielgruppe der Soundbar. Als Alternative zu klassischen Surround-Lautsprechern ergänzt die Soundbar das Heimkino durch wenige und platzsparende Lautsprecher, wertige Soundbars sind in der Regel mit Virtual Surround ausgestattet. Die besten Soundbar-Angebote und Deals werden bei mydealz vorgestellt. Weiterlesen
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Soundbar' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Moin, da ich momentan auf der Suche nach einer kompakten guten Soundbar war, ist meine Wahl auf die Sonos Beam 2 gefallen. Momentan gibt es diese im Angebot bei EP wenn man den Händler auf G…
0
Wieder verfügbar. Hier in schwarz Produkt - Highlights 300 Watt Leistung Dolby Audio®, DTS Digital Surround Dank des schlanken Designs kann die Soundbar nahezu überall platziert werden …
0
Diskussionen