5 Kommentare
Ich bin momentan auf der Suche nach 2 Kameras, über Akku wäre genial und lokaler Speicherung wenn möglich. Google Home kompatibel wäre geil sowie in Home Assistant einbindbar. Hab jetzt sch…
0
2 Kommentare
Hallo zusammen, ich beabsichtige eine Synology NAS zu erwerben (u.a. für Kamera Aufzeichnung, Dateiablage) und darüber einige Überwachungskameras im Netzwerk via LAN zu installieren. Eine…
0
23 Kommentare
Ich möchte auch von der neuen Freiheit gebrauch machen und eine kleine „home grow“ aktion starten. Daher habe ich mir eine growbox („hazelbox ultrawhite“) bestellt. eigentlich möchte ich w…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Überwachungskamera' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
1 Kommentar
Ich bin auf der Suche nach IP-Kameras mit folgenden Funktionen: -Dauerhafter Livestream per URL im Netz (ohne Cloud) -Speichern von Videoschnipseln wenn Bewegung erkannt wird auf einem Netz…
0
12 Kommentare
Ich bin auf der Suche nach PoE Überwachungskameras für das Grundstück und habe die beiden o.g. Anbieter in der engeren Auswahl. Eine Besonderheit ist, dass direkt an den beiden vorderen …
0
16 Kommentare
Hallo zusammen, leider wurde vor wenigen Tagen in unseren Kellerraum eingebrochen. Dabei waren die Täter nach Zeugenaussagen nicht maskiert.  Aus diesem Grund würde ich für die Zukunft gern…
0
4 Kommentare
Smarte Überwachungskamera mit Benachrichtigung bei Audio
Hey zusammen vielleicht kann mir einer helfen was Kameras angeht. Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für den Innenbereich welche mich benachrichtigt wenn sie Geräusche wahrnimmt. Finde …
0
8 Kommentare
Überwachungskamera für unbewohnte Objekte
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera für unbewohnte Objekte. Einsatzszweck: eine Wohnung/ Baustelle die renoviert wird oder aufgelöst wird. Wir hatte mal das Problem,…
0
16 Kommentare
Hallo, da Mal wieder in der direkten Nachbarschaft eingebrochen wurde, würde ich gerne 2 Überwachungskameras anbringen, sie sollen hinter ein überdachtes Klimaanlagen Außengerät an die Wand…
0
5 Kommentare
SUCHE indoor Überwachungskamera mit sehr langer Akkulaufzeit
Hallo, wir suchen eine Kamera die live jederzeit per App eingesehen kann und mit Akku den man so wenig wie möglich laden muss. Herausforderung: Es gibt tagsüber nonstop Bewegung vor der Kam…
0
18 Kommentare
Überwachungskamera
Hallo zusammen, wir wollen unser Haus mit Überwachungskameras bestücken. Wir haben keine Kabel verlegt, sodass wir eher zu einer Variante mit Akku und Solarpanel tendiere . Als Features wä…
0
12 Kommentare
Überwachungskameras - welches System bietet die goldene Mitte zwischen Preis und Leistung?
Hallöchen, ich brauche 3-4 Kameras für ein Haus im Ausland um es überwachen zu können. Ich möchte nicht zu viel ausgeben aber auch nicht den totalen Müll kaufen. Ein Top-Modell wird nicht …
0
2 Kommentare
Ich betreibe momentan ein iPad 3. Generation als Monitor für meine LUPUS Überwachungskamera. Per geführter Zugriff startet das iPad Automatisch mit der geöffneten App wenn das laden gestarte…
0
19 Kommentare
Außenkeuchte mit Überwachungskamera mit Daueraufzeichnung gesucht zum Anschluss an Lichtauslass
Ich habe bisher nur die hier gefunden, mir wäre aber eine lieber, die ich an einem Lichtauslass anschließen kann: https://www.kentfaith.de/KF50.0025EU_k-&-f-concept-4g-drahtlose-Überwac…
0
1 Kommentar
Suche Empfehlung Überwachungskamera indoor
Hallo, Suche für unsere Wohnung für den Flur eine Überwachungskamera. Bedingungen: - Wi-Fi Fähigkeit - Ohne zwingendes Cloud-Abo - Montage an der Decke (Kopfüber) - Mit Lichtfunktion Hab…
0
11 Kommentare
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Überwachungskamera- System installieren, welches eine Rundumansicht ums Haus ermöglicht, sprich alle möglichen Wege sollen ums Haus sichtbar sein. Die A…
0
6 Kommentare
Überwachungskamera gesucht - wer hat Ratschläge?
Hi zusammen, ich möchte mir zwei Überwachungskameras im Eingangsbereich installieren. Die Modelle sind sehr unterschiedlich auch im Preis. Für mich wären wären folgende Dinge relevant: Keine…
0
16 Kommentare
Überwachungskamera System gesucht
Hi, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Da es gerade im Umkreis wieder vermehrt zu besuchen von fremden Menschen auf den Grundstücken kommt, möchte ich geren das Haus meiner Mutter…
0
6 Kommentare
Überwachungskamera Outdoor
Hallöchen, ich suche für unser Grundstück Outdoor-Überwachungskameras. Zum einen brauchen wir 2, einmal für den Vordereingang und das Grundstück bis zur Pforze und ausserdem hinter dem Haus…
0
2 Kommentare
Empfehlung für Überwachungskamera Innenraum mit Akku?
Hallo zusammen, ich benötige eine Überwachungskamera mit Akku. Diese soll nur im Innenbereich bleiben. Bei Bewegung soll auch gleichzeitig eine Aufnahme gestartet werden. Kann hier jemand …
0
7 Kommentare
Überwachungskamera außen (WLAN)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Außen-Kamera mit insbesondere folgenden "Anforderugen": - WLAN - Stromkabel ist vorhanden - kostenlose Cloud und/oder SD-Karten Speicherung…
0
13 Kommentare
Überwachungskamera Empfehlung
Hallo zusammen, so langsam verlier ich den Überblick. Ich suche Überwachungskameras für draussen (später auch für drinnen), welche per WLAN und Akku (ggf. mit Solarunterstützung) funktionier…
0
5 Kommentare
Kaufberatung Überwachungskamera
Servus, ich suche eine Überwachungskamera, die nicht per Kabel an Strom angeschlossen werden muss, draußen stehen kann, idealerweise einen Bewegungsmeldern hat und man die Bilder auf dem Sma…
0