1 Kommentar
Vans SK8-HI MTE (Größe 35) für 33€ - Winter-Sneaker
Für die Damen oder als Kauf für die Kids einen meiner Meinung nach sehr coolen Wintersneaker (gefüttert und wasserabweisend - ich hab ihn selber ;) ). Leider nur in 35, also wohl eher nen G…
0
5 Kommentare
Wo kauft Ihr Eure Vans Sneaker ??? Ebay ,Amazon oder England
Hi.Ich suche Vans für eine Bekannte. Gibt es da einen besonderen Shop wo Ihr bestellt den man empfehlen kann.Sportsdirect.com ist da ja nicht dabei mit Angeboten.Sollten schnell liefern könn…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Vans Schuhe' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
2 Kommentare
Suche günstig Sneeker: Vans Era - Navy in 48
Bin auf der suche nach den Schuhen von Vans aus der Serie "Era" in der Farbe Navy jedoch in der Größe 48. Letzten Freitag habe ich die mal bei Amazon für ca. 35€ gesehen, Samstag Nachmittag…
0