6 Kommentare
Victorinox Taschenmesser
Hallo, hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wo es Victorinox Taschenmesser unterhalb des Standardpreises geben könnte? Entsprechende Deals gibt es hier bei MyDealz nur alle paar Monate und au…
0
8 Kommentare
Victorinox Taschenmesser Sammlung, soll ich oder nicht, jemand Erfahrung ?
Hallo, habe von klein an schon ein paar Messer immer von Victorinox erhalten, bin so langsam auf den Geschmack gekommen diese zu Sammeln. Kennt sich jemand genauer damit aus? Bzw. Ist das…
0
6 Kommentare
Dosen öffnen mit dem Victorinox Huntsmann
Aktuell ist ja das Victorinox Huntsman bei Amazon in den Blitzangeboten. Der Preis ist nicht besonders dolle, so dass es sich nicht lohnt, das als Deal einzustellen. Bemerkenswert ist aber …
0
62 Kommentare
Victorinox - Schweizer Taschenmesser mit 16GB USB-Stick für 20€ *UPDATE*
Update 1

Ausverkauft.

Ursprünglicher Artikel vom 04.12.2012: Daniel hat mich gerade darauf hingewiesen, dass er wahrscheinlich das eBay Wow von morgen entdeckt hat . 20€ für einen 16GB USB-Stick ist natürlich…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
26 Kommentare
Victorinox Swiss Tool im Angebot bei Karstadt *UPDATE*
*UPDATE* Dank des neuen Halloween Gutscheins, kann man die schweizer Werkzeuge wieder zu diesem Preis erstehen. Wie bereits erwähnt wurden bei Karstadt einige der Victorinox Multito…
0