10 Kommentare
Volvo Leasing mit Schwerbehindertenausweis
Hallo suche von Volvo ein gutes Leasing-Angebot für den XC 60 oder XC 90 mit Schwerbehindertenausweis und Privat. Konnte leider bis jetzt kein gutes Angebot entdecken. Hoffe auf Experten, di…
0
32 Kommentare
Volvo XC60 oder Seat Tarraco leasen?
Moin Mädels, bin schwer am Überlegen ob wir uns einen Volvo XC60 Mild Hybrid Diesel Oder einen Seat Tarraco PlugIn Hybrid Benzin Mit 15.000km auf 36Monate leasen soll? Volvo ist elegante…
0
38 Kommentare
Mercedes CLA oder Volvo V40?
Moin Leute ich werde mir Anfang nächsten Jahres ein neues Auto zulegen. Aktuell fahre ich einen Volvo V40 Baujahr 2000 und langsam fällt er auseinander. Meine Überlegung bzw. Die einzigen Au…
0
3 Kommentare
[S] Volvo V60 Plug-In Hybrid
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den V60 als Plug-In Hybrid. Besonders vorteilhaft ist bei diesem Fahrzeug, dass (wegen der Ausführung als Plug-In H…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
10 Kommentare
Wer hat erfahrungen mit dem Canbus Extender von volvotech.eu bezüglich Fernbedienung Standheizung für Volvo V70 V90 ...
Wie im Titel schon geschrieben, wer hat den Canbus Extender und kann berichten? Für mich ist es nur als Fernbedienung für die Standheizung interessant evtl noch die Blinkerfunktion . Volvo b…
0
3 Kommentare
[Gewinnspiel] Volvo V40 von Manner
Bei Manner Waffeln (wer kennt sie nicht ...) kann man einiges gewinnen. U.a. auch ein Volvo V40. Dazu muss man jede Woche eine Frage beantworten und bekommt dafür ein Los. Jede Woche erhält …
0