Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
1 GB für Vodafone Kunden
450° Abgelaufen

1 GB für Vodafone Kunden

37
eingestellt am 14. Sep 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gibt es bestimmt öfters mal aber ich hätte die Mail fast übersehen im Spam Ordner. Einfach Telefonnummer eingeben und Code erhalten. Funktioniert vermutlich nur bei Giga Kunden.
Zusätzliche Info
Achtung:
Dadurch gibt man Vodafone die Beratungseinwilligung.
Man muss NICHT für die Werbung einwilligen. Einfach alle Haken weglassen außer den für das Datenvolumen:

28826.jpg
Dann bekommt man folgende Meldung und muss dann nochmal auf den Button drücken.

28826.jpg
Beachtet das "Ändern Sie Ihre Eingabe ODER senden Sie das Formular erneut"
Etwas fies gemacht, vor Allem auch mit den Sternchen, aber funktioniert.

Gruppen

Beste Kommentare
KaSe86vor 5 h, 21 m

Wie geht der Scheiss rückgängig


Einfach 1GB wieder uploaden
KaSe86vor 15 m

Einmalig 1 GB - da verzichte ich sehr gerne drauf


jetzt hamse dich
In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Opt-In & Opt-Out verwalten“ können die Einwilligungen zu Werbung und Datenweitergabe verwaltet werden. Dort müsstet ihr es eigentlich rückgängig machen können.
Bearbeitet von: "arteriatesticularis" 14. Sep 2018
Einmalig 1 GB - da verzichte ich sehr gerne drauf
37 Kommentare
Hab angst. Soll irgendwas einwilligen. Weiss aber nicht was xD
V2V214.09.2018 16:28

Hab angst. Soll irgendwas einwilligen. Weiss aber nicht was xD


Ist die Datenweitergabe an kabeldeutschland
Avatar
GelöschterUser934448
Lieber lassen
geht zu gar bei meiner Prepaid Karte
Monatlich 1 GB mehr oder wie? Ich sehe noch keine Änderung.
18714309-70nXG.jpgdas muss eingewilligt werden
KaSe86vor 1 m

Monatlich 1 GB mehr oder wie? Ich sehe noch keine Änderung.


Ab Aktivierung 1 Monat gültig
Wie geht der Scheiss rückgängig
KaSe8614.09.2018 16:36

Wie geht der Scheiss rückgängig


wieso ?
Einmalig 1 GB - da verzichte ich sehr gerne drauf
KaSe86vor 8 m

Einmalig 1 GB - da verzichte ich sehr gerne drauf


Zu spät würde ich sagen.
Dawidovor 11 m

wieso ?


Weil die Jungs und Mädels ganz schön nerven können.

Ich hätte meinen Spaß wenn sie bei mir anrufen. Bis auf LTE nix verfügbar

Im Zweifelsfall einfach bei der Hotline anrufen und Einwilligung zurücknehmen.
Bearbeitet von: "Kojak" 14. Sep 2018
Wo sieht man, wenn es funktioniert hat? Hab alle Schritte befolgt, bei der "Mein Vodafone App" zeigt es allerdings nichts an.
Bearbeitet von: "fabi.blank" 14. Sep 2018
KaSe86vor 15 m

Einmalig 1 GB - da verzichte ich sehr gerne drauf


jetzt hamse dich
Schildgen14.09.2018 16:29

Ist die Datenweitergabe an kabeldeutschland


Vieleicht kommen Sie ja dann mal auf die Idee, Kabel ins Haus zu legen!
In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Opt-In & Opt-Out verwalten“ können die Einwilligungen zu Werbung und Datenweitergabe verwaltet werden. Dort müsstet ihr es eigentlich rückgängig machen können.
Bearbeitet von: "arteriatesticularis" 14. Sep 2018
fabi.blank14.09.2018 16:50

Wo sieht man, wenn es funktioniert hat? Hab alle Schritte befolgt, bei der …Wo sieht man, wenn es funktioniert hat? Hab alle Schritte befolgt, bei der "Mein Vodafone App" zeigt es allerdings nichts an.


Du kriegst irgendwann ne SMS
Haken mit Datengeschenk fehlt bei allen meinen Red karten
V2V2vor 1 h, 1 m

Hab angst. Soll irgendwas einwilligen. Weiss aber nicht was xD


Egaaaal, mach einfach. Es geht um 1GB
Cageythree14.09.2018 17:05

Du kriegst irgendwann ne SMS


Hat schon jemand mit callya Prepaid die SMS bekommen?
Andreas_S.vor 1 h, 53 m

geht zu gar bei meiner Prepaid Karte



In welchem Prepaid Tarif bist Du ?
Im schlichten Talk&SMS sehe ich nichts vom 1GB Geschenk !
holzbohrervor 2 h, 21 m

Vieleicht kommen Sie ja dann mal auf die Idee, Kabel ins Haus zu legen!


Träum weiter
Bei mir kam, dass ich schon eingewilligt habe. Hab ich aber garnicht, auch nicht in der Vergangenheit
fabi.blank14.09.2018 17:57

Hat schon jemand mit callya Prepaid die SMS bekommen?


Ja
humblebeevor 36 m

Ja


In welchem Tarif?
arteriatesticularisvor 4 h, 56 m

In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Op …In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Opt-In & Opt-Out verwalten“ können die Einwilligungen zu Werbung und Datenweitergabe verwaltet werden. Dort müsstet ihr es eigentlich rückgängig machen können.



Krass was da für 'n Rotz drin steht
KaSe86vor 5 h, 21 m

Wie geht der Scheiss rückgängig


Einfach 1GB wieder uploaden
Einfach stark..
Erst vor paar Tagen von 1,5gig auf 2 erhöht und dann immer wieder diese "Geschenke"
Mit einmalig 1GB Tür und Tor für die Vertriebsfuzies öffnen ... sowas geht auch nur in Neuland
arteriatesticularisvor 15 h, 28 m

In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Op …In der MeinVodafone-App unter „Einstellungen & Infos“ und dann unter „Opt-In & Opt-Out verwalten“ können die Einwilligungen zu Werbung und Datenweitergabe verwaltet werden. Dort müsstet ihr es eigentlich rückgängig machen können.


Top
Klappt bei meinen zwei Callya nicht
18721294-JKD8b.jpg
Schildgenvor 1 h, 34 m

[Bild]


... nur einen Monat lang ... schwache Leistung(poo)
Neuer Versuch, weil sich Einige mit der Antwort schwer tun:

Wer hat schon mit welchem Callya-Tarif Erfolg gehabt ?
Bei mir taucht das Datengeschenk nicht auf...nur die zwei Einverständniserklärungen...
hab gestern mitgemacht - mit Werbeeinwilligung und diese dann quasi direkt Widerrufen - bis jetzt noch keine SMS... - Vodafone DataGo...
Mit CallYa Flex bekomme ich zwar eine SMS aber keine Daten gutgeschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text