Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
10% auf alles bei Home24, ab 150 € MBW
203° Abgelaufen

10% auf alles bei Home24, ab 150 € MBW

13
eingestellt am 3. Sep 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

10% auf alles bei Home24, ab 150 € MBW bis 31.10.2018 gültig
Zusätzliche Info
Home24 GutscheineHome24 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend davon ab, dort zu bestellen. Kundenservice und Produktqualität durchgehend miserabel.

Siehe auch hier!
13 Kommentare
Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend davon ab, dort zu bestellen. Kundenservice und Produktqualität durchgehend miserabel.

Siehe auch hier!
Saftladen.
Mehr als dieses eine Wort ist nicht noetig, um home24 zu beschreiben.
Ja, wenn man die Bewertungen liest, lässt man lieber die Finger weg von diesem Anbieter. Da nützen 10% dann auch nichts.
zu_schnapper03.09.2018 10:46

Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend …Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend davon ab, dort zu bestellen. Kundenservice und Produktqualität durchgehend miserabel. Siehe auch hier!



Aha? Habe mehrere Dinge im Bottroper Outlet gekauft. Die Verkäufer sind sehr freundlich und die Qualität der Möbel ist sehr gut. Online habe ich ein Regal auf Rechnung bestellt, das gab es 20% günstiger (480 statt 600€), wurde kostenlos geliefert bis ins Wohnzimmer und problemloser Kauf auf Rechnung. Und wenn es mir nicht gefallen hätte, hätten die es kostenlos wieder abgeholt. Keine Ahnung was bei deiner Bestellung schiefgegangen ist, aber Home24 einen miserablen Kundenservice zu unterstellen ist schon schräg.
Bearbeitet von: "leboef" 3. Sep 2018
leboefvor 2 h, 13 m

Aha? Habe mehrere Dinge im Bottroper Outlet gekauft. Die Verkäufer sind …Aha? Habe mehrere Dinge im Bottroper Outlet gekauft. Die Verkäufer sind sehr freundlich und die Qualität der Möbel ist sehr gut. Online habe ich ein Regal auf Rechnung bestellt, das gab es 20% günstiger (480 statt 600€), wurde kostenlos geliefert bis ins Wohnzimmer und problemloser Kauf auf Rechnung. Und wenn es mir nicht gefallen hätte, hätten die es kostenlos wieder abgeholt. Keine Ahnung was bei deiner Bestellung schiefgegangen ist, aber Home24 einen miserablen Kundenservice zu unterstellen ist schon schräg.


Kann dem nur beipflichten. In den letzten 6 Wochen Möbel erworben und absolut zufriedenstellend. Sowohl von der Qualität als auch vom Service (Gutschrift, weil Lieferzeit verlängert) Mag sein, dass man einzelne negative Erfahrungen gemacht hat, aber sollte man nicht pauschalisieren....
zu_schnapper03.09.2018 10:46

Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend …Egal, wie viel Nachlass es von diesem Shop gibt... Ich rate JEDEM dringend davon ab, dort zu bestellen. Kundenservice und Produktqualität durchgehend miserabel. Siehe auch hier!



Muss ich dir leider zustimmen und kann eine Geschichte davon erzählen
highbergvor 2 h, 14 m

Muss ich dir leider zustimmen und kann eine Geschichte davon erzählen


Dann erzähl sie doch mal.... dann kann es jeder für sich bewerten und es steht nicht nr so nebulös im Raum.
leboefvor 9 h, 58 m

Aha? Habe mehrere Dinge im Bottroper Outlet gekauft. Die Verkäufer sind …Aha? Habe mehrere Dinge im Bottroper Outlet gekauft. Die Verkäufer sind sehr freundlich und die Qualität der Möbel ist sehr gut. Online habe ich ein Regal auf Rechnung bestellt, das gab es 20% günstiger (480 statt 600€), wurde kostenlos geliefert bis ins Wohnzimmer und problemloser Kauf auf Rechnung. Und wenn es mir nicht gefallen hätte, hätten die es kostenlos wieder abgeholt. Keine Ahnung was bei deiner Bestellung schiefgegangen ist, aber Home24 einen miserablen Kundenservice zu unterstellen ist schon schräg.


Dann seid ihr wahrscheinlich die Ausnahme... eine durchgehend schlechte Shopbewertung bei trustpilot kommt ja auch nicht von ungefähr...
Hmmm ... waren am Sa in Stuttgart und sind dort sehr freundlich, hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich behandelt worden.

Was ich mich allerdings frage: wie lautet der Gutscheincode?
Hab da auch schon bestellt und hatte nix zu meckern.
Bei mir auch nur Probleme. Bestellung aufgegeben mit Angabe von 10 Tagen Lieferzeit. Nach 13 Tagen das erste Mal angerufen was mit meiner Bestellung ist. Antwort: Lieferzeit verzögert sich um 7 Tage. Okay alles klar dann warte ich noch 7 Tage wenn dann alles klappt, zwar blöd gelaufen aber okay. Wieder 7 Tage gewartet und die Info, dass leider immernoch Lieferverzögerung ist. Ich daraufhin storniert. Zahlung war per Vorkasse, Geld habe ich nach 14 Tagen dann auch endlich erhalten. Dann neu bestellt, da ich einen neuen Gutschein in Höhe von 20% gefunden hatte. Lieferung kam dann innerhalb der angegebenen 10 Tage. Bestellt wurden ein Tisch + 6 Tische. Tisch am Bein starke tiefe Kratzer + Ein Stuhl war nicht richtig geklebt an der Lehne. Ich daraufhin mit Service geschrieben wie sie den Mangel beheben möchten. Ich erhielt als Angebot eine Gutschrift i.H.v. 50 euro oder die Ware muss retourniert werden. Ich ließ die Ware abholen und musste dann erneut bestellen. Wieder vergingen 10 Tage bis die neue Ware eintraf. Auch hier wieder ein Mangel: der Stuhl hat tiefe Kratzer, macht sich leider blöd bei Massivholz Möbeln.
Ich rief wieder an wieder das Angebot mit 50 euro. Ich hab daraufhin alles abholen lassen, hatte knapp 8 Wochen mit dem Misthaufen zu tun und 4 Tage das Haus nicht verlassen dürfen, weil 3x geliefert wurde + 1x Abholung.
Cunni_Lingusvor 59 m

Bei mir auch nur Probleme. Bestellung aufgegeben mit Angabe von 10 Tagen …Bei mir auch nur Probleme. Bestellung aufgegeben mit Angabe von 10 Tagen Lieferzeit. Nach 13 Tagen das erste Mal angerufen was mit meiner Bestellung ist. Antwort: Lieferzeit verzögert sich um 7 Tage. Okay alles klar dann warte ich noch 7 Tage wenn dann alles klappt, zwar blöd gelaufen aber okay. Wieder 7 Tage gewartet und die Info, dass leider immernoch Lieferverzögerung ist. Ich daraufhin storniert. Zahlung war per Vorkasse, Geld habe ich nach 14 Tagen dann auch endlich erhalten. Dann neu bestellt, da ich einen neuen Gutschein in Höhe von 20% gefunden hatte. Lieferung kam dann innerhalb der angegebenen 10 Tage. Bestellt wurden ein Tisch + 6 Tische. Tisch am Bein starke tiefe Kratzer + Ein Stuhl war nicht richtig geklebt an der Lehne. Ich daraufhin mit Service geschrieben wie sie den Mangel beheben möchten. Ich erhielt als Angebot eine Gutschrift i.H.v. 50 euro oder die Ware muss retourniert werden. Ich ließ die Ware abholen und musste dann erneut bestellen. Wieder vergingen 10 Tage bis die neue Ware eintraf. Auch hier wieder ein Mangel: der Stuhl hat tiefe Kratzer, macht sich leider blöd bei Massivholz Möbeln. Ich rief wieder an wieder das Angebot mit 50 euro. Ich hab daraufhin alles abholen lassen, hatte knapp 8 Wochen mit dem Misthaufen zu tun und 4 Tage das Haus nicht verlassen dürfen, weil 3x geliefert wurde + 1x Abholung.


Sorry ... kann mir den nicht verkneifen: ich würde im Laden kaufen ...
daniu16. Sep

Hmmm ... waren am Sa in Stuttgart und sind dort sehr freundlich, …Hmmm ... waren am Sa in Stuttgart und sind dort sehr freundlich, hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich behandelt worden.Was ich mich allerdings frage: wie lautet der Gutscheincode?


Würde mich auch interessieren wie der Code lautet.


Gibt es da des öfteren Gutscheine ?
Finde gerade auf Kleinanzeigen einen 17% gutschein, kostet aber 7€..
Wollte eine Couch kaufen. Lieber noch warten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text