270°
ABGELAUFEN
ReisenRakuten Gutscheine

10% auf das ganze Sortiment von „Mein Reifen Outlet“ @ Rakuten ab 8.3.-10%

Redaktion

Gutschein anzeigenSEL
Update 1
Der Gutschein funktioniert nun doch schon! Los gehts.
Die Aktion startet am 8.3. also könnt ihr euch schon die richtigen Deals raussuchen.

Bei Rakuten gibt es 2 Wochen lang einen 10% Gutschein für Mein Reifen Outlet.

Es gibt 3000 Codes und Mindestbestellwert sind 20€.

Gutscheincode: REIFENWECHSEL

Hier ein Beispiel:


972057.jpg
8 Testberichte mit Note 2,2.

Beste Kommentare

Meine Erfahrung mit „Mein Reifen Outlet“ und Rakuten: was für Abzockerbuden! Großartig Gutscheine ankündigen und dann still und heimlich die Preise hochziehen. Ich hatte heute nachmittag einige Tabs mit Reifenangeboten geöffnet gelassen und ein paar Stunden später waren Preise und angeblich alter Preis (ehemaliger Verkäuferpreis) hochgesetzt worden. So nicht.
Bisher habe ich nicht bei Rakuten gekauft und werde es garantiert auch in Zukunft nicht tun.
Bearbeitet von: "JanPett" 7. Mär

25 Kommentare

Nicht so gut wie der 10€ Newsletter oder 15€ (ab 100€) ADAC Gutschein... Zumindest wenn man einzelne Reifen braucht. Für alle 4 natürlich besserer Rabatt möglich.
Bearbeitet von: "Rangarid" 6. Mär

VerfasserRedaktion

Rangaridvor 1 m

Nicht so gut wie der 10€ Newsletter oder 15€ (ab 100€) ADAC Gutschein...


Echt? Durch den 10% Code sparst du 35,72€.. Wie willst du den 15€ ADAC Gutschein mehrmals einlösen?

El_Lorenzovor 1 m

Echt? Durch den 10% Code sparst du 35,72€.. Wie willst du den 15€ ADAC …Echt? Durch den 10% Code sparst du 35,72€.. Wie willst du den 15€ ADAC Gutschein mehrmals einlösen?


Bin grad nur auf der Suche nach nem einzelnen Reifen, hab grad verpeilt dass die meisten ja 4 brauchen...

Leider funktioniert der Gutschein nicht

ab 8.6.?! nicht wirklich? wieso so spät? ich brauch jetzt dann im April neue Schlappen

sollte das vielleicht bis 8.6. heißen?
Bearbeitet von: "jannie911" 6. Mär

VerfasserRedaktion

jannie911vor 16 m

ab 8.6.?! nicht wirklich? wieso so spät? ich brauch jetzt dann im April … ab 8.6.?! nicht wirklich? wieso so spät? ich brauch jetzt dann im April neue Schlappen sollte das vielleicht bis 8.6. heißen?


Sorry.. bei mir ist schon Juni.... Geändert!

El_Lorenzovor 3 m

Sorry.. bei mir ist schon Juni.... Geändert!



da gibts doch aber laut den Preisen jetzt schon 10% auf die UVP - ich bin mal gespannt, ob darauf dann nochmal 10% möglich sind - dann wären die Preise teilweise gut aber so wie jetzt eher mittelmäßig

Letzte Woche schon -10%, -10€ NL, +25-fach SP, +2% Shoop

Komplett-Satz Conti TS860 somit effektiv unter 135€ und Freitag schon geliefert bekommen
Bearbeitet von: "HDDriver1964" 6. Mär

Bei mir hat der Gutschein eben schon funktioniert.

immernoch teurer als andere Anbieter

Gibt es eine Möglichkeit die Reifen nach Zollgrößen zu filtern? Da such ich mich ja sonst dumm und dämlich.
Danke im Voraus!

hrhrhr runtergesetzte %

Sie sparen 8%

mhuehue1vor 21 m

Gibt es eine Möglichkeit die Reifen nach Zollgrößen zu filtern? Da such ic …Gibt es eine Möglichkeit die Reifen nach Zollgrößen zu filtern? Da such ich mich ja sonst dumm und dämlich. Danke im Voraus!



Rakuten und filtern ist doch schon ein Widerspruch in sich

Fourschbar dieser Shop

mhuehue1vor 1 h, 45 m

Gibt es eine Möglichkeit die Reifen nach Zollgrößen zu filtern? Da such ic …Gibt es eine Möglichkeit die Reifen nach Zollgrößen zu filtern? Da such ich mich ja sonst dumm und dämlich. Danke im Voraus!

​Direkt Reifengroße in Suchfeld eingeben.

kann wer Reifen in Größe 225/45 R18 empfehlen die ein gutes P/L Verhältnis haben?

Bräuchte schöne schwarz silberne Felgen für einen e39

Meine Erfahrung mit „Mein Reifen Outlet“ und Rakuten: was für Abzockerbuden! Großartig Gutscheine ankündigen und dann still und heimlich die Preise hochziehen. Ich hatte heute nachmittag einige Tabs mit Reifenangeboten geöffnet gelassen und ein paar Stunden später waren Preise und angeblich alter Preis (ehemaliger Verkäuferpreis) hochgesetzt worden. So nicht.
Bisher habe ich nicht bei Rakuten gekauft und werde es garantiert auch in Zukunft nicht tun.
Bearbeitet von: "JanPett" 7. Mär

ich hatte es fast vermutet - leider Apothekenpreise

Dubremixvor 4 h, 20 m

kann wer Reifen in Größe 225/45 R18 empfehlen die ein gutes P/L Verhältnis …kann wer Reifen in Größe 225/45 R18 empfehlen die ein gutes P/L Verhältnis haben?


Barum?!

ja haha
hab mich für die Bravuris 3HM entschieden

Gähn, 15% auf alles +2% Shoop war besser.

stimmt Preis ist seit gestern angehoben worden :-(
aber wo kann man den Gutscheincode eingeben, ich bin irgendwie zu blöd das Feld zu finden :-(

VerfasserRedaktion

purzel3456vor 18 m

stimmt Preis ist seit gestern angehoben worden :-(aber wo kann man den …stimmt Preis ist seit gestern angehoben worden :-(aber wo kann man den Gutscheincode eingeben, ich bin irgendwie zu blöd das Feld zu finden :-(


Kurz vor dem Kauf im Warenkorb.

Sind die 10% mit dem Newslettergutschein und/oder ADAC Gutschein kombinierbar? Ansonsten sind die Endpreise oft nicht so prall. Da hoffe ich lieber wieder auf die Ebay (Plus) Paypal Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 236°10% Flixbus Gutscheine für ADAC Mitglieder -10%
    2. 118°Lonely Planet Reiseführer 2 für 1 -50€
    3. 92°Horizn Studios Koffer - 10 % auf Koffer -10%
    4. 318°Pizza.de: 4€ Gutschein mit 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden -4€
    5. 128°10% Medion Gutschein -10%
    6. 119°15 % bei Medimops mit Gutschein "VATER15" -15%
    7. 105°Conrad 10€ Vatertagsgutschein für Newsletter Abonnenten -10€