10 Euro DailyDeal Guthaben im Mail-Postfach
-28°Abgelaufen

10 Euro DailyDeal Guthaben im Mail-Postfach

eingestellt am 11. Apr 2011
Zeit zum Spamfilter checken. Gerade trudeln auf allen DD-Accounts die Newsletter-Mails ein, bei dessen bestätigung man 10 Euro im Account gutgeschrieben bekommt.

Betreff der Mail ist: Nur heute: 10 Euro geschenkt für Deine Anmeldung bei DailyDeal

35 Kommentare

Die 10€ werden aber nicht gutgeschrieben, ist wohl mal wieder ein Fehler bei DD.

hatte ich auch..hab mich schon beschwert...mit den 10,-€ wäre auch der rossmann-deal wieder ok

Verfasser

bei dailydeal kann man froh sein, wenn wenigstens der link in der mail funktioniert, auch wenn dann nichts weiter funktioniert *g*

Avatar

GelöschterUser27943

Trotzdem von mir ein HOT! Das wird sicher korrigiert und vielleicht gibt es ja dann 15€

Selbst wenn es bei den 10€ bleibt, warum votet man da cold?

Jo, Mail auch bekommen, aber kein Guthaben. Saftladen. Hab mich auch mal beschwert - auch wenn's nix bringt.

bestimmt nur ne methode um die fake accounts auszuschalten :P

hm ich hab noch nix bekommen....

also ich hab 5 Accounts und auch nur für den "Hauptaccount" diese Mail bekommen. Noch ne Bestätigung über die Bestätigung der Mailadresse habe ich als Mail auch bekommen.

Das Guthaben wurde bei mir gebucht, wird allerdings nur unter "Account Informationen" angezeigt und nicht unter meine Empfehlungen wie sonst üblich.

Hab auch eine solche Mail bekommen. Der Link liess sich auch ausnahmsweise mal anklicken, aber gutgeschrieben wurde nichts... nerv... COLD

Avatar

GelöschterUser27943

Da gehört es doch auch hin, hat ja nix mit den Empfehlungen zu tun.

hm hab keine mail bekommen

Bei mir wurde nach dem Klicken des Links auch nichts gut geschrieben ... aber gehört das hier nicht eher nach "Diverses"? Immerhin hat nicht jeder ein Nutzen davon.

Bei mir wurde auch NIE etwas gutgeschrieben...

Habe ich letzte Woche schon bekommen die Mail. Hat auch alles geklappt.

Man muss ja 2 mal klicken, aber bei 3 Accounts keine Gutschrift im Konto obwohl die entsprechende Meldung auf der Webseite kam.

kimo

Man muss ja 2 mal klicken, aber bei 3 Accounts keine Gutschrift im Konto obwohl die entsprechende Meldung auf der Webseite kam.



Bei mir genauso, auch drei Stück.

das gleiche bei mir. Weder unter "Account Informationen" noch unter Empfehlungen.

hab jetzt auch diese mail bekommen, aber bei mir taucht auch kein guthaben auf

Avatar

GelöschterUser27943

So, habe gestern per mail nachgefragt, weil die 10€ nicht gutgeschrieben wurden. Vorhin bekam ich die Antwort, dass das Guthaben manuell nachgetragen wurde. Und tatsächlich, die 10€ sind jetzt drauf. (_;)

keine email bekommen

Bensonmam

So, habe gestern per mail nachgefragt, weil die 10€ nicht gutgeschrieben wurden. Vorhin bekam ich die Antwort, dass das Guthaben manuell nachgetragen wurde. Und tatsächlich, die 10€ sind jetzt drauf. (_;)



werd ich auch mal versuchen
Avatar

GelöschterUser27943

@myspam
Das Guthaben kriegt jeder, der die mail bekommen hat. Wenn das nicht automatisch funktioniert, wird das manuell nachgetragen. Das klappt also nach deiner Anfrage garantiert.

Muss man dazu einen Newsletter aboniert haben, oder kann man die Mail auch bekommen, wenn man alle newsletter abgemeldet hat?

Wieso funktioniert das eig schon wieder nicht?

Verfasser

cappitto

Wieso funktioniert das eig schon wieder nicht?



weil es dailydeal ist die machen sowas ungetestet
Avatar

GelöschterUser27943

Das sind alles Bananen-Deals. Reifen beim Käufer. X)

ich habe noch nie eine solche Mail bekommen.

Avatar

GelöschterUser27943

Habe jetzt mit den geschenkten 10€ nur 5€ für einen Rossmann Deal bezahlt.

so jetzt muss nur noch ein guter deal um 10 euro kommen

Wie habt ihr Kontakt zu DD aufgenommen?

"info@dailydeal.de"? Und einfach nur mit eurer emailadresse?

Avatar

GelöschterUser27943

Ich habe auf die betreffende mail geantwortet, also mit zitiertem Text. Dann wissen die gleich, worum es geht. Sowas kommt immer von info@dailydeal.de

Auf nachfragen habe ich auch meine 10EUR "manuell" bekommen. Jetzt braucht's nur noch gute Deal!

Weiß jemand etwas über die Gültigkeit des Guthabens? In der Mail steht, soweit ich sehe, nix...

DD hat scheinbar einiges repariert und der Clou, der Gutschein geht nicht "nur heute" Ich habe gerade eine 10€ Gutschrift aktiviert, die mir durch die Lappen gegangen war.
Jetzt fehlt mir nur noch der DD-Guthaben-Speeddeal, den hatte ich das letzte Mal gleich doppelt verpasst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 294°20% auf MTM Chiptuning -20%
    2. 200°Groupon nur heute 3x10% für Bestandskunden auf alle Produktdeals
    3. 154°Sarenza- Schnäppchenrennen -15%
    4. 152°Mömax 20€ Gutschein / MBW 60€ -20€