10-fach Deutschlandcard Punkte ab 25 Eur Einkaufswert am 29.03.18 bei Netto
325°Abgelaufen

10-fach Deutschlandcard Punkte ab 25 Eur Einkaufswert am 29.03.18 bei Netto

11
eingestellt am 24. MärBearbeitet von:"iggy81"
Im neuen Netto Prospekt für nächste Woche gibt es so ziemlich auf der vorletzten Seite 2x 10 fach Coupons für den Netto-online Shop und für die Filiale. Die Coupons sind nur am 29.03.2018 einlösbar mit einem Mindest Kauf/Bestellmenge von 25 Euro.

Da lassen sich schnell mind. 125 Punkte bzw. 1,25 Eur verdienen wenn man eh vor Ostern einplant dort einzukaufen. Oder bei größeren Käufen halt 5% Rückvergütung über die Punkte mit denen man ja auch bei den Partner wieder bezahlen kann.

Evtl. gibt es noch Regionabhängig noch die Klebeprozente von 5-20% die man kombinieren könnte.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
GEIL, “dann geh doch nach Netto“
Mindestens Einkaufswert bitte in den Titel
Verfasser
FCHFlovor 17 m

Mindestens Einkaufswert bitte in den Titel



erledigt SIR!
Das klingt gut
Bei uns gab es letzte Woche bei jedem Einkauf sogar noch einen 10-Prozent-Rabatt-Coupon für die gesamte nächste Woche
Verfasser
Mondbeinvor 49 m

Bei uns gab es letzte Woche bei jedem Einkauf sogar noch einen …Bei uns gab es letzte Woche bei jedem Einkauf sogar noch einen 10-Prozent-Rabatt-Coupon für die gesamte nächste Woche



wenn es ein Netto Coupon ist, kannst du ihn vielleicht kombinieren und die Ersparnis wären dann in total 15%. Ja manche Filialen haben diese gelben Rabattaufkleber die pro Produkt zwischen 5-20% Ersparnis einräumen. Mit der Deutschlandcard Aktion wären das im besten Fall 25% Rabatt.
Mondbein25. Mär

Bei uns gab es letzte Woche bei jedem Einkauf sogar noch einen …Bei uns gab es letzte Woche bei jedem Einkauf sogar noch einen 10-Prozent-Rabatt-Coupon für die gesamte nächste Woche


Das nehme ich hiermit zurück. Heute beim Einkauf wurde festgestellt, dass besagter Coupon nur auf Ostersachen gültig ist Sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Bei Deutschlandcard kann man keine fehlenden Punkte mehr vom PC aus im Konto reklamieren
Somit kann man auch keinen fotografierten Kassenbon schicken. Schön den Pöbel auf Distanz halten, werden sie sich denken.

Bin jetzt auf die App ausgewichen. Hier kann man kein Foto mitschicken.

Um was wollen wir wetten, dass sie sich rausreden mit dem nicht gebuchten Mehrfachcoupon von wegen abgelaufen o. Ähnl ??
Habe ich jetzt schon mehrfach erlebt.

Inzwischen ist es so weit dass man die von Netto an der Kasse ausgedruckten Coupons vorher fotografieren müsste bevor man sie abgibt.
Bearbeitet von: "Benino" 4. Apr
Es entwickelt sich bei DC genau so wie ich erwartet habe.

1. Reklamation fehlender Punkte über die website ist nicht mehr möglich (Kontaktformular wurde für diesen Reklamationspunkt stillschweigend abgeschafft)

2. Reklamation über die DC-App wird ignoriert und verschwindet im Nirwana

Ich versuche es jetzt ein drittes Mal über die Mailadresse, weil nichts über den Vorgang im System erfasst wurde (Antwort über Mailanfrage gestern erbrachte sinngemäß: "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen...")



das ist übrigens auch interessant:
de.trustpilot.com/rev….de
Bearbeitet von: "Benino" 11. Apr
Benino11. Apr

Es entwickelt sich bei DC genau so wie ich erwartet habe.1. Reklamation …Es entwickelt sich bei DC genau so wie ich erwartet habe.1. Reklamation fehlender Punkte über die website ist nicht mehr möglich (Kontaktformular wurde für diesen Reklamationspunkt stillschweigend abgeschafft)2. Reklamation über die DC-App wird ignoriert und verschwindet im NirwanaIch versuche es jetzt ein drittes Mal über die Mailadresse, weil nichts über den Vorgang im System erfasst wurde (Antwort über Mailanfrage gestern erbrachte sinngemäß: "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen...") das ist übrigens auch interessant:https://de.trustpilot.com/review/www.deutschlandcard.de



Ich habe diesen Reklamationpunkt immer noch:

17073600-EOIpe.jpg
Freibeutervor 37 m

Ich habe diesen Reklamationpunkt immer noch:[Bild]


ja, jetzt ist er wieder da. Bei mir auch. Danke.

vorige Woche war es quasi ein Klick immer im Kreis und man wurde stattdessen an eine Telefonnummer 089/ ... zur Reklamation verwiesen.

Ich hatte mich zwischenzeitlich bei einem Händler über Deutschlandcard beschwert, weil ich nicht mehr per online-Formular reklamieren konnte. Vielleicht hat es was bewirkt.

Ich hoffe, dass es so bleibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text