Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
10% auf alles @Gamivo
207° Abgelaufen

10% auf alles @Gamivo

33
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Shakal_ATT"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Gamivo GutscheineGamivo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
33 Kommentare
auf*
19371102611564762518.jpg
Das schreit ja mal nach einer Abmahnung für Gamivo
Abeleyn02.08.2019 18:18

[Bild] Das schreit ja mal nach einer Abmahnung für Gamivo


Warum?
Hot für die Beschreibung
Leider maximal 50€ pro Einkauf
Tunfysch02.08.2019 19:58

Hot für die Beschreibung


Ich habe die Beschreibung korrigiert
Naja, nicht so gut. 50€ PSN, 39,59€ + 1,19€ PP Gebühren = 40,78€
Wie ist denn die Logik das Zahlen mit Paypal manchmal kostet und manchmal nicht bei Gamivo
Faktor 0,755 für PSN Karten ist super - hot
Danke, 60€ PSN für knapp 45€ mit genommen.

Code ist allerdings pro Account nur ein mal einlösbar.
Bearbeitet von: "Kibou" 2. Aug
Kibou02.08.2019 22:48

Danke, 60€ PSN für knapp 45€ mit genommen. Code ist allerdings pro Acco …Danke, 60€ PSN für knapp 45€ mit genommen. Code ist allerdings pro Account nur ein mal einlösbar.


Kannst du mir den Link geben ? Ich finde es nähmlich nicht auf der seite.
Bearbeitet von: "TheKingFly" 2. Aug
TheKingFly02.08.2019 23:07

Kannst du mir den Link geben ? Ich finde es nähmlich nicht auf der seite.


Hab drei mal 20€ in den Warenkorb gepackt.
Und vergiss nicht die Versicherung für 3€ rauszunehmen.
Kibou02.08.2019 23:09

Hab drei mal 20€ in den Warenkorb gepackt. Und vergiss nicht die V …Hab drei mal 20€ in den Warenkorb gepackt. Und vergiss nicht die Versicherung für 3€ rauszunehmen.


Achso. Danke
Hat jemand Probleme die Zahlung abzuwickeln ? Es ist jetzt das Zweite mal das ich über Handy das Problem habe meine Zahlung erfolgreich abzuschließen. Warum hat Gamivo keine App jetzt ist mein 10 % Code futsch wie beim letzten mal !
Die Leute, welche letztes mal die kostenlosen Spiele mitgenommen haben, haben einen 20% Gutschein bekommen vor 2 Tagen. (Zudmindest ich und dann auch auf beide Acc‘s)
Bearbeitet von: "iliSchnucki" 2. Aug
iliSchnucki02.08.2019 23:56

Die Leute, welche letztes mal die kostenlosen Spiele mitgenommen haben, …Die Leute, welche letztes mal die kostenlosen Spiele mitgenommen haben, haben einen 20% Gutschein bekommen vor 2 Tagen. (Zudmindest ich und dann auch auf beide Acc‘s)


Ich hab die Spiele mitgenommen aber keine 20% bekommen.
Bodycount8502.08.2019 23:46

Hat jemand Probleme die Zahlung abzuwickeln ? Es ist jetzt das Zweite mal …Hat jemand Probleme die Zahlung abzuwickeln ? Es ist jetzt das Zweite mal das ich über Handy das Problem habe meine Zahlung erfolgreich abzuschließen. Warum hat Gamivo keine App jetzt ist mein 10 % Code futsch wie beim letzten mal !



Ja, ich. Funktioniert jetzt nicht so gut.
phigoone03.08.2019 14:17

Ja, ich. Funktioniert jetzt nicht so gut.


Die verweisen mich darauf das ich den Code als Cashback erstattet bekomme beim nächsten Kauf, haben die mir beim letzten mal auch so gesagt. Ich warte jetzt auf die nächste Rabatt Aktion damit ich noch mehr spare, wird aber garantiert über Browser gemacht bevor ich wieder Theater habe.
Bodycount8503.08.2019 14:24

Die verweisen mich darauf das ich den Code als Cashback erstattet bekomme …Die verweisen mich darauf das ich den Code als Cashback erstattet bekomme beim nächsten Kauf, haben die mir beim letzten mal auch so gesagt. Ich warte jetzt auf die nächste Rabatt Aktion damit ich noch mehr spare, wird aber garantiert über Browser gemacht bevor ich wieder Theater habe.



Also, ich habs über den Browser gemacht und es funktioniert nicht. Ich hab auch ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert.
phigoone03.08.2019 14:28

Also, ich habs über den Browser gemacht und es funktioniert nicht. Ich hab …Also, ich habs über den Browser gemacht und es funktioniert nicht. Ich hab auch ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert.


Das ist ja noch schlimmer wenn man über Browser nicht vernünftig bezahlen kann. Fast schon Lotterie dort was mit Erfolg zu bezahlen lol.
Bodycount8503.08.2019 14:36

Das ist ja noch schlimmer wenn man über Browser nicht vernünftig bezahlen k …Das ist ja noch schlimmer wenn man über Browser nicht vernünftig bezahlen kann. Fast schon Lotterie dort was mit Erfolg zu bezahlen lol.



Also, da ich schon mal einen Kleinstbetrag beim Lotto gewonnen habe, aber noch nie was bei Gamevivo gekauft habe, spricht die Statistik derzeit eher für Lotto.
(inb4: jaja, Samplesize, normale Varianz, okokok)
PS: We would like to offer you a cashback for your next purchase in the same value as the used discount coupon (10%). The cashback would be given as in-store Balance and could be later spent as a full or partial payment for any purchase placed by you on our platform. In order to receive the cashback, please place a new order within the same rules as the invalidated discount voucher and pay for it. Once done, please contact us again through a reply to this ticket and upon confirming the new order, we will adjust your GAMIVO Account's balance.
Problem bei der Sache: Als ob ich da nochmal was kaufe...
Bearbeitet von: "phigoone" 3. Aug
phigoone03.08.2019 14:41

Also, da ich schon mal einen Kleinstbetrag beim Lotto gewonnen habe, aber …Also, da ich schon mal einen Kleinstbetrag beim Lotto gewonnen habe, aber noch nie was bei Gamevivo gekauft habe, spricht die Statistik derzeit eher für Lotto. (inb4: jaja, Samplesize, normale Varianz, okokok)PS: We would like to offer you a cashback for your next purchase in the same value as the used discount coupon (10%). The cashback would be given as in-store Balance and could be later spent as a full or partial payment for any purchase placed by you on our platform. In order to receive the cashback, please place a new order within the same rules as the invalidated discount voucher and pay for it. Once done, please contact us again through a reply to this ticket and upon confirming the new order, we will adjust your GAMIVO Account's balance.Problem bei der Sache: Als ob ich da nochmal was kaufe...


Tja sieht aus das ein Lotterie Gewinn doch wahrscheinlicher ist als bei Gamivo was zu gewinnen. Die Selbe Nachricht habe ich auch bekommen, wie gesagt erst wenn die wieder Rabatt Codes anbieten werde ich versuchen was zu kaufen um mehr Gewinn zu haben. Alle Guten Dinge sind 3 vielleicht klappt es beim nächsten mal, ansonsten kann mir dieser Laden gestohlen bleiben !
Bearbeitet von: "Bodycount85" 3. Aug
Habe nochmal nachgefragt ob ich nicht sofort den Rabatt bekomme und es kommt diese Antwort:
"I am afraid that we cannot change this procedure, cashback can only be offered after successfully purchasing the same product."

Wenn ein Unternehmen mit über 10000 Mitarbeitern eine solche Kundenanfrage nicht geregelt bekommt, ok. Wenn Gamevivo, der Gigant unter den Gameplattformen es nicht schafft, diese Regelung anderweitig zufriedenstellend für den Kunden zu lösen, bleibt für mich die Frage, ob hier überhaupt ein Rabatt gewährt werden soll oder ob hier Kunden mit unfeinen Methoden angelockt werden. Alles in allem daher der Deal eher lauwarm bis kalt für mich.
Echt gut vielen Dank.
Meine Zahlung wurde abgelehnt und jetzt ist der Gutschein schon benutzt. Na toll.
phigoone03.08.2019 15:16

Habe nochmal nachgefragt ob ich nicht sofort den Rabatt bekomme und es …Habe nochmal nachgefragt ob ich nicht sofort den Rabatt bekomme und es kommt diese Antwort: "I am afraid that we cannot change this procedure, cashback can only be offered after successfully purchasing the same product."Wenn ein Unternehmen mit über 10000 Mitarbeitern eine solche Kundenanfrage nicht geregelt bekommt, ok. Wenn Gamevivo, der Gigant unter den Gameplattformen es nicht schafft, diese Regelung anderweitig zufriedenstellend für den Kunden zu lösen, bleibt für mich die Frage, ob hier überhaupt ein Rabatt gewährt werden soll oder ob hier Kunden mit unfeinen Methoden angelockt werden. Alles in allem daher der Deal eher lauwarm bis kalt für mich.


Ich habe es heute mit einen anderen Account versucht selbes Problem wie immer.
Anscheinend ist Zahlung über PayPal das Problem, es funktioniert aus irgendeinen Grund nicht warum auch immer !
Ich würde Gamivo noch nicht abschreiben wegen einen Bestimmten Grund. Ich habe mir gestern Guthaben bei G2A gekauft und dreimal kann man raten was ich stattdessen bekommen habe richtig nix ! Der Code wurde von jemandem verbraucht richtiger Saftladen. Kein Wunder das G2A einen schlechten Ruf genießt bei so einer Schlamperei ! Ich werde Gamivo auf alle Fälle weiterhin als Alternative sehen um Guthaben zu kaufen. Zumindest dort wird nicht im Großen Stil Betrogen wie es bei G2A der Fall ist.
Bodycount8505.08.2019 17:41

Ich würde Gamivo noch nicht abschreiben wegen einen Bestimmten Grund. Ich …Ich würde Gamivo noch nicht abschreiben wegen einen Bestimmten Grund. Ich habe mir gestern Guthaben bei G2A gekauft und dreimal kann man raten was ich stattdessen bekommen habe richtig nix ! Der Code wurde von jemandem verbraucht richtiger Saftladen. Kein Wunder das G2A einen schlechten Ruf genießt bei so einer Schlamperei ! Ich werde Gamivo auf alle Fälle weiterhin als Alternative sehen um Guthaben zu kaufen. Zumindest dort wird nicht im Großen Stil Betrogen wie es bei G2A der Fall ist.


Wie hieß denn der Händler?
Kibou05.08.2019 18:35

Wie hieß denn der Händler?

"Premiumgamestore" hieß der Händler ich habe jetzt PayPal kontaktiert mein Geld zurückzuerstatten da der Kundenservice von G2A einfach ein Witz ist ! Sobald ich mein Geld zurück bekommen habe werde ich meinen Account sofort löschen.
Dann bleibe ich lieber bei Gamivo trotz Probleme mit Abschluss einer Zahlung.
Bearbeitet von: "Bodycount85" 5. Aug
Bodycount8505.08.2019 18:48

"Premiumgamestore" hieß der Händler ich habe jetzt PayPal kontaktiert mein …"Premiumgamestore" hieß der Händler ich habe jetzt PayPal kontaktiert mein Geld zurückzuerstatten da der Kundenservice von G2A einfach ein Witz ist ! Sobald ich mein Geld zurück bekommen habe werde ich meinen Account sofort löschen. Dann bleibe ich lieber bei Gamivo trotz Probleme mit Abschluss einer Zahlung.


Gut der ist aber auch schlecht bewertet der Händler.
Bei G2A würde ich nie das günstigste Angebot nehmen und immer gucken dass der Händler am besten einen grünen Stern dran hat als „excellent seller“.
Bin damit bis jetzt immer gut gefahren und hatte nie Probleme.
Kibou05.08.2019 19:11

Gut der ist aber auch schlecht bewertet der Händler.Bei G2A würde ich nie d …Gut der ist aber auch schlecht bewertet der Händler.Bei G2A würde ich nie das günstigste Angebot nehmen und immer gucken dass der Händler am besten einen grünen Stern dran hat als „excellent seller“.Bin damit bis jetzt immer gut gefahren und hatte nie Probleme.


Tatsächlich habe einige Negative Bewertungen bei Händler mit Grünen Stern gesehen. Im Grunde genommen ist man vor nix sicher um geprellt zu werden immer aufpassen.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von Shakal_ATT. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text