129°
ABGELAUFEN

10%-Gutscheine bei TheHut [@TheHut.com]-10€

Gutscheincode anzeigenER1
Bei TheHut.com gibt es momentan drei neue Gutscheincodes...

Ab 10 Pfund - "SUPER1"
Ab 20 Pfund - "SUPER2"
Ab 40 Pfund - "SUPER4"

23 Kommentare

Danke, mal gucken, wieviel Stornierungen diesmal bei mir geben würden.

10%..pff
das sind die normalen thehut/zavvi gutscheine, mit denen du wirklich im seltensten fall auf glatte 10% kommst

keine frage.. wenn man eh da bestellen will, dann sind die nützlich, aber dennoch wäre es sinnvoll ZUMINDEST "bis zu" oder "max." vor deinen titel zu setzen

Verfasser

n42

keine frage.. wenn man eh da bestellen will, dann sind die nützlich, aber dennoch wäre es sinnvoll ZUMINDEST "bis zu" oder "max." vor deinen titel zu setzen



Das kannst DU denn ja bei deinem ERSTEN Deal besser machen...

Der Deal hier ist so nicht korrekt eingetragen. 10% ist falsch, bei 19 Pfund kriegste keine 1,90 Rabatt.. es bleibt bei 1, 2 bzw. 4 Pfund je nach Betrag

Verfasser

Meine Fresse, hier wird es ja immer besser...

@efes: Am besten DU benutzt den Gutschein dann nicht!

Die sollen man folgende Gutscheine rausgeben:

SUPERLIEFERUNG1 --- Ware kommt an beim Kunden
SUPERWARE2 --- Beworbene Ware wird verschickt und ist kein B-Schrott
SUPERNOSTORNO3 --- Artikel wird ausgeliefert
SUPERKOMMUNIKATION4 --- Eine Query wird innerhalb 1 Woche beantwortet
SUPERGELDZURÜCKNACHRUECKLIEFERUNG5 --- Man kriegt sein Geld zurück bei Rücksendung

Drecksladen...

Komisch @Sayuri, bei mir kommt immer alles an was ich dort bestelle und storniert ist noch nie was geworden...ausser von mir wenn ich mich umentschieden habe und da ab es auch nie Probleme.

Rücksendungen hatte ich noch keine, daher kann ich das nicht beurteilen...aber ich denke halt nach bevor ich was bestelle.

Also da es bei mir klappt und bei allen anderen die ich kenne auch kommt mir so der Gedanke das es nicht unbedingt immer am Händler liegt wenn da was nicht geklappt hat...

@JoannaD
Dann lies mal in anderen Kommentaren.

Ok, es liegt also nicht immer am Haendler....
er liefert mir 2 mal falsche Ware....hast Recht, ist mein Fehler
er liefert verschnittene B-Ware.... Mist, wieder mein Fehler
er antwortet bei Problemen auf Queries erst nach 1 - 2 Wochen.... verdammt, da hab ich wieder versagt
er schickt trotz eingegangener Ware 6 Wochen kein Geld zurück...ich gehe in mich und denke es muss an mir liegen. Du hast Recht.

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Selbst als mal eine Sendung verloren gegangen ist, wurde mir eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten - ohne großes hin und her. Kontakt anfragen wurden auch stets relativ flott beantwortet.

Die Erfahrungen von Sayuri kann ich persönlich nicht bestätigen.

Edit: Habe aber schon öfter von Leuten gehört, welche Probleme gehabt haben sollen - das obige stellt nur meine persönlichen Erfahrungen dar.

Da schließ ich mich an Sayuri an. 50% meiner Bestellungen wurden storniert. Von den angelieferten Waren sind 2 von 5 falsch. Query am 4.7. geschrieben und die Antwort kommt heute, also genau 10 Tage später...

PS.: Geld kommt hoffentlich noch zurück

Also ich hab mit theHUT/Zavvi ganz gute Erfahrungen. Klar sie antworten nicht wirklich schnell(normalerweise nach 3 Tagen, diesesmal dauert es schon ne Woche), aber meine Lieferungen kamen immer an. Zweimal wurde es storniert, aber das lag an mir, da ich jeweils Tricks ausprobiert hab, also selber Schuld. Bei der einen Stornierung musste ich zwar etwas Aufwand aufbringen um das Geld für das Poloshirt(Kombi mit PS3-Spiel) zurückzubekommen, aber nach 2 Tagen wars dan. Und gestern kam das Polo-shirt trotzdem an und ich habs sozusagen gratis bekommen. Auch als eine Lieferung nicht ankam, haben sie mir sofort das Geld zurücküberwiesen. Und zu den Preisen muss ich auch nichts weiter sagen, denn die sind TOP!

@Sayuri
naja, wenn du in deinen Queries genauso nett rüberkommst wie hier wundert mich das nicht wenn die nicht sofort beantwortet werden...

Und wenn man sich darüber aufregt, dass Bestellungen storniert werden, wenn man offensichtliche Fehler versucht auszunutzen die so nicht gedacht waren...ist mir genauso unverständlich wie die Leute die rumweinen warum sie ihren Fernseher für 2€nicht bekommen haben und dann den bösen Händler dafür verantwortlich machen...

Ob nett oder nicht spielt keine Rolle. Ich und mein Geschäftspartner ( in dem Falle TheHut ) wollen ja ein Geschäft abschliessen und nicht heiraten. Und ja, wenn man mich hinhaelt und mit minderwertiger Ware verarschen will dann ändert sich mein Ton wirklich.

Auf der einen Seite hast du recht, du bist Kunde und solltest natürlich gut behandelt werden.

Andererseits kenn ich auch genau die Sorte "Kunden" genau die denken sie können sich alles rausnhemen und wären was besseres und können den anderen dann wie den letzten Dreck behandeln und alle Manieren und ihr gutes Benehmen fallen lassen. Davon abgesehen dass es eh meistens den falschen trifft den man dann zusammenstaucht, finde ich so ein Verhalten milde gesagt asozial.

Ich weiß zwar nicht was dir TheHut für minderwetige Ware verramscht hat und weswegen sie dich hingehalten haben, aber wie gesagt meine Erfahrungen waren bisher durchweg positiv mit denen...wenn du natürlich ein T-Shirt für 2€ kaufst und dann sauer bist weil der Stoff oder die Verarbeitung dir zu schlecht ist, dann kann dir wohl keiner meher helfen...

Es gibt noch einen Gutschein

Ab 60 Pfund - "SUPER6"

Mit den hatte ich am 10.07.2011 eine Vorbestellung gemacht mit 6 Pfund Ersparnis. Er sollte als auch noch gültig sein.

@JoannaD
Ich hab zwischen 10 und 55 € alles mögliche da gekauft. Maximal die Hälfte kam überhaupt an und der Rest war Mist. Wenn du mit deiner Ware zufrieden bist, dann spricht es lediglich für deinen geringen Anspruch. Ein Traumkunde akzeptiert jeden Mist und beschwert sich nicht :-) Lass dir mal die Gold-Karte schicken ;-)

Hmmm...also wenn du dir das nicht alles aus den Fingern saugst, bist du entweder der größte Pechvogle der rumläuft, oder du solltest dich mal mit deinem Postboten unterhalten warum nur die hälfte von deiner Post bei dir ankommt evtl. erfreuen sich auch deine Nachbarn an den nicht angekommenen Sendungen :-)

Zu dem "der Rest war Mist", man bekommt immer dass was man bestellt ;-)

@JoannaD
genau "man bekommt immer dass was man bestellt ;-)" ist nicht korrekt.

Wiso?

Wenn du minderwetigen Billigmüll bestellt hast weil du zu geizig bist, hast du doch bekommen was du bestellt hast, oder nicht? Oder machst du den Händler dafür verantwortlich für deinen Geiz?

Wenn ich zu Aldi geh und mir dort irgendeinen Billigschrott TV im Angebot kaufe weiß ich auch das ich nicht die Qualität von einem Markengerät erwarten kann, was ich aber dann in kauf nehme und nicht dann die ganze Zeit rumweine was es doch für ein Schrottgerät ist... :-)

Oh man, verstehst du es nicht?! Ich habe Produkt A bestellt und Produkt B bekommen, und das bereits 2 mal.
Weiterhin hab ich Markenware bestellt und Markenware bekommen, aber unangekündigte B-Ware.
Ich möchte einfach nur das bekommen was ich bestelle, nicht mehr und nicht weniger. Und das kriegt man bei TheHut und Töchtern fast nie ( mit Ausnahme der Spiele und BR´s, wenn mal nicht storniert wird ).

Dass das falsche Produkt geliefert wird ist ärgerlich, kann passieren sollte aber nicht. Deswegen aber so einen Aufriss zu machen...

Sorry, aber wer glaubt zu den Preisen keine B-Ware zu bekommen, ist in meinen Augen mehr als blauäugig...und zu Stonrierungen ist es meines Wissen bisher erst bei offensichltichen Preisfehlern sowie unsachgemässem benutzen von Gutscheincodes unter Ausnutzung von Shopfehlern gekommen. Was haben sie den bei dir storniert und warum?

Posten müssen keine B-Ware sein. Wenn sie es sind ist eine entsprechende Auszeichnung vorgeschieben; nicht nur in Deutschland.
Stornos gehen quer durch die Bank, Preisfehler kaufe ich ohnehin nicht. Lies dir mal die anderen Kommentare bei TheHut Artikeln durch, dann siehste das genau diese Erfahrungen fast die Regel sind. Hatteste bisher keine, dann wars Glück. Ach ja, wenn du dann 7 Wochen dein Geld nicht zurück bekommst ist das ja auch nicht so schlimm. Aufriss.... naja beim Einzelfall kein Thema. Aber diese Töchtergruppe verdient mit diesem Verhalten gut, die Masse machts und viele haben nicht die Lust das auszufechten.

Naja bisher hatte ich wohl Glück... bestimmt schon 5 oder 6 Mal bei denen ohne Probleme bisher bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 186°Amazon.fr Prime Junge Leute 18-24: 5€ Gutschein mit 25€ MBW -5€
    2. 166°[Groupon] 3x15% auf Produkt Deals (max 20€ je Kauf) -15%
    3. 154°5% auf das komplette Olympus Sortiment -5%
    4. 132°20€ Gutschein Modellbau Schweighofer (MBW 200€) -20€