125°
ABGELAUFEN

10% Rabatt auf das neue LG G Pad 8.3 - Amazon Student

Gutscheincode anzeigenSQL
Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ATJ-TYHXLS-CURSQL.

10% Rabatt auf das neue LG G Pad

Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2013 - nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen.
Der reduzierte Verkaufspreis wird Ihnen am Ende des Bestellprozesses ausgewiesen.

Viel Spaß

Ihr Amazon Student Team

39 Kommentare

Falls jemand meinen will:

4AA4-SWWWLR-3BBPUM

Und Bitte:
4ANW-BPB66G-UE9565

Avatar

GelöschterUser207278

4AF2-U7L2XK-9NXW4M

4AAH-EHUPXY-JQRSGY

4AY7-RB4Y9K-FCR5YD

Verkaufe meinen für 2 Euro

Nur spaß haha 4AHT-234CC9-F2E8Y3.

Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ADG-VYV8CJ-TGH9EW.

4A94-WBX7MQ-FMJMEQ

4ATG-GJUW95-DKRLLC

Da mach ich doch glatt mal mit:

4ATL-A8T78T-XBXCSG

Verfasser

Falsche Kategorie und 3 Minuten später eingestellt, somit ist das andere Angebot der Doppelpost

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4AQ6-UCFH6M-H669S5.

ein geiles Teil...habe es gerade im Dauertest und bin echt begeistert. Morgen kommt der zweite Teil des Dauertest online mit den ziemlich krassen Anpassungen von Android und der Leistungsfähigkeit des Prozessor:

mobi-test.de/tab…ht/

4A3N-UDSPHF-DZPB8Q

scheint ja nicht so beliebt zu sein..:D

4AU9-7PNRX9-35S747

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4AWP-AA4SNF-3TPLAN

hat jemand noch nen Conrad 20€ Gutschein übrig?

Glaube bald sind genug Codes da, aber für den Fall dass nicht; hier bitte: 4AEJ-Q63D5A-9VVANY

4A2V-5ENSXY-CASJ2G

4A2B-VHPJR2-NZC6AQ

4ACF-VSSJJG-QU4LWN

Hat noch jemand einen funktionnierenden Code übrig?

Moin sagt mal klappt das denn überhaupt ohne Amazon Student zu haben?
Ich konnte leider keinen der Codes hier erfolgreich einlösen.
oder sind alles schon benutzt... Jemand Erfahrung dazu?

PS würde mich über einen Code freuen wenn noch jemand einen übrig hat und dann mal schauen ob es klappt

Das würde mich auch mal interessieren

toll85

Moin sagt mal klappt das denn überhaupt ohne Amazon Student zu haben?Ich konnte leider keinen der Codes hier erfolgreich einlösen.oder sind alles schon benutzt... Jemand Erfahrung dazu?PS würde mich über einen Code freuen wenn noch jemand einen übrig hat und dann mal schauen ob es klappt



Das würde mich auch mal interessieren oO

Hallo zusammen , hat noch jemand einen Gutschein und könnte ihn mir per PN schicken ? Das Pad wurde heute im Preis gesenkt auf 290 Euro -> 261 Euro .
Hatte es schon in der Hand und will es unbedingt zu Weinachten . Bitte würde mich tierisch freuen !

So als Rückmeldung dazu. Ich habe von einem netten Community Mitglied ein Code bekommen und konnte ihn problemlos einlösen und freue mich nun über ein tolles Weihnachtsgeschenck. Somit sind alle bisher hier geposteten Codes bereits eingelöst worden.

toll85

Moin sagt mal klappt das denn überhaupt ohne Amazon Student zu haben?Ich konnte leider keinen der Codes hier erfolgreich einlösen.oder sind alles schon benutzt... Jemand Erfahrung dazu?PS würde mich über einen Code freuen wenn noch jemand einen übrig hat und dann mal schauen ob es klappt

toll85

Moin sagt mal klappt das denn überhaupt ohne Amazon Student zu haben?Ich konnte leider keinen der Codes hier erfolgreich einlösen.oder sind alles schon benutzt... Jemand Erfahrung dazu?PS würde mich über einen Code freuen wenn noch jemand einen übrig hat und dann mal schauen ob es klappt



Ja, sollte funktionieren

Hey,
falls noch jemand einen Code über hat, würde mich sehr üben einen per PN freuen. Wäre außerst genial!!

Hab noch nen Code übrig, wer was passendes zum tauschen hat bitte melden

Hi, würde mich auch über einen Code freuen! LG

Würde mich auch noch über einen Code per PN freuen

Bitteschön:
4ANP-FKLHXA-YF9D6T

Falls jemand noch einen Code hat, dann würde ich mich darüber sehr freuen.
bitte per PN senden.DANKE

gibt´s auch für Amazon Family Mitglieder, viel Spaß:

Ihr Code für den exklusiven Rabatt auf das LG G Pad: 4ASD-3B2MCR-NV73EK

Fuzzi

gibt´s auch für Amazon Family Mitglieder, viel Spaß:Ihr Code für den exklusiven Rabatt auf das LG G Pad: 4ASD-3B2MCR-NV73EK




Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig.

wie lange ist es denn für Family Mitglieder gültig? Bei Studenten ist es schon abgelaufen seit dem 15.2.13

Dann muss ihn schon jemand verwendet haben. Die Aktion gilt für Family-Mitglieder bis 20.12.

steht da auch was, bis wann man den zugeschickt bekommt? bei "student" wurde er bis zum 12. verschickt

Fuzzi

Dann muss ihn schon jemand verwendet haben. Die Aktion gilt für Family-Mitglieder bis 20.12.

Falls hier noch einer einen Code für Family-Mitglieder hat und den nicht braucht, dann würde ich mich über eine PN freuen.

@cocky

dazu steht nix in der Email, die Aktion war wohl nur bis 15.12. geplant:
"Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2013 - nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen."

Klick man dann auf den Link in der Email wird erwähnt das die Aktion bis 20.12. läuft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 215°Galaxy S8 Hülle mit Lifetime Garantie für 3,99€ statt 12,99€ -9€
    2. 434°Euronics: 10€ Gutschein mit 50€ MBW über Sovendus -10€
    3. 352°10% Rabatt auf alles bei [Technikdirekt] bei Zahlung mit Masterpass
    4. 174°[NBB] Sommerschlussverkauf: 15% auf ausgewählte Acer Notebooks -15%
    5. 154°[Rakuten] 12% auf ausgewählte Gaming-Deals (Händler CSV, 42play, computerun… -12%