Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
10€ Rabatt auf Flixbus bei Buchung mit Google Assistant
861° Abgelaufen

10€ Rabatt auf Flixbus bei Buchung mit Google Assistant

148
eingestellt am 19. Nov 2018
Kurz und Knapp: Wer mithilfe des Google Assistant eine Flixbus-Fahrt bucht, bekommt direkt 10€ vom Fahrpreis abgezogen.

Und so geht’s:

  • Öffne den Google Assistant auf Deinem Smartphone
  • Öffne die FlixBus Integration indem Du sagst “Sprich mit FlixBus”
  • Die FlixBus Integration öffnet sich
  • FlixBus fragt nun nach den Eckdaten Deiner Buchung und schlägt Dir eine passende Reise vor
  • Bist Du einverstanden, kannst du den Ticketkauf im nächsten Schritt bestätigen. Der Rabatt wird direkt abgezogen und bei der Bestellbestätigung ausgewiesen
  • Genieße Deine Fahrt!

Bedingungen: Nur solange der Vorrat reicht. Kein Mindestbestellwert erforderlich. Rabatt wird einmalig pro Konto automatisch im letzten Schritt der ersten Buchung über den Google Assistant abgezogen. Gültig für alle Routen, die über die FlixBus Action im Google Assistant verfügbar sind, inklusive FlixBus und FlixTrain Strecken. Nur für Nutzer in Deutschland, die den Google Assistant auf deutsch nutzen.

Alle weitere Infos: flixbus.de/google-assistant
Zusätzliche Info
Sich hier einen 9,99€ Gutschein zu generieren klappt leider nicht! Ihr könnt zwar stornieren aber ihr erhaltet dann auch keinen Gutschein.
Liegt daran, dass der Ticketpreis einfach 0,00€ beträgt...
Aktuell besser nicht buchen. Anscheinend erhält jeder ein komplett anderes Ticket als gebucht

Edit: geht nun wieder

Gruppen

Beste Kommentare
Hot! Hat gerade eben super geklappt bei mir. Habe auch das richtige Ticket erhalten. Einziger Nachteil dass man eine Zahlungsmethode bei Google hinterlegen muss.
Klappt wunderbar über Google Assistant auf meinem Smartphone und ist auch erstaunlich schnell gebucht. Ist das diese Zukunft von der all reden?

Egal, ich fahr jetzt quasi umsonst nach Berlin! Schönes Ding, danke Google
FINGER WEG!
Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!
Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...
Bearbeitet von: "l14ms" 19. Nov 2018
delpiero223vor 2 m

Na, wenigstens hast du ne Buchung durchgekommen


Und dabei unnötig Geld auf den Kopf gehauen...
Ich bin echt stinksauer. So ein dreckiger Rotz, wer auch immer den Müll programmiert hat. Ich soll jetzt von Berlin nach Helmstedt fahren. Ich weiß nicht mal, wo das liegt.
148 Kommentare
So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach eine weit in der Zukunft liegende Fahrt buchen, die dann stornieren und dafür erhält man den Gutschein. Nur sollte man eben etwas für kurz unter oder oberhalb der 10€ buchen. :/
jetzteinandererNickvor 5 m

So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach ei …So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach eine weit in der Zukunft liegende Fahrt buchen, die dann stornieren und dafür erhält man den Gutschein. Nur sollte man eben etwas für kurz unter oder oberhalb der 10€ buchen.


Genau mein Gedanke. Allerdings die Frage ob die 10€ ohne MBW sind
Bedingungen: Nur solange der Vorrat reicht. Kein Mindestbestellwert erforderlich. Rabatt wird einmalig pro Konto automatisch im letzten Schritt der ersten Buchung über den Google Assistant abgezogen. Gültig für alle Routen, die über die FlixBus Action im Google Assistant verfügbar sind, inklusive FlixBus und FlixTrain Strecken. Nur für Nutzer in Deutschland, die den Google Assistant auf deutsch nutzen.

Sollte theoretisch also mit dem Gutschein generieren klappen, hab ich aber nicht probiert.
Bearbeitet von: "schmidtflo" 19. Nov 2018
Geht anscheinend leider nicht mit Paypal oder Bankeinzug.
jetzteinandererNick19.11.2018 14:21

So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach ei …So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach eine weit in der Zukunft liegende Fahrt buchen, die dann stornieren und dafür erhält man den Gutschein. Nur sollte man eben etwas für kurz unter oder oberhalb der 10€ buchen. :/


Hat geklappt
Edit: man erhalt aber leider dann keinen gutschein...
Bearbeitet von: "durzar" 19. Nov 2018
durzarvor 3 m

Hat geklappt


Was genau hast du getan?
Ultrahot
Ich persönlich fahre nicht mehr mit Flixbus. Ich weiß, man sollte niemals nie sagen.
durzarvor 10 m

Hat geklappt Edit: man erhalt aber leider dann keinen gutschein...


Welche Strecke?
Hab nur das zubezahlte erstattet bekommen
Klappt ja super...

19488414-ZPTFS.jpg
bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, schon drei mal versucht, in der Benachrichtigung steht: "der Preis für die von dir ausgewählte Fahrt hat sich in der Zwischenzeit geändert, der Zahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut"
der Preis ist aber immer noch gleich :/
Nasdor19.11.2018 15:01

bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, schon drei mal versucht, in der …bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, schon drei mal versucht, in der Benachrichtigung steht: "der Preis für die von dir ausgewählte Fahrt hat sich in der Zwischenzeit geändert, der Zahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut"der Preis ist aber immer noch gleich :/


Same. 2 mal versucht, immer das gleiche.
FINGER WEG!
Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!
Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...
Bearbeitet von: "l14ms" 19. Nov 2018
l14ms19.11.2018 15:34

FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die …FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...


Na, wenigstens hast du ne Buchung durchgekommen
delpiero223vor 2 m

Na, wenigstens hast du ne Buchung durchgekommen


Und dabei unnötig Geld auf den Kopf gehauen...
Ich bin echt stinksauer. So ein dreckiger Rotz, wer auch immer den Müll programmiert hat. Ich soll jetzt von Berlin nach Helmstedt fahren. Ich weiß nicht mal, wo das liegt.
Bei mir geht es es, aber ich habe eine Fahrt gebucht und es wurde mir ein Ticket von einer anderen Fahrt nächste Woche zugeschickt.
l14msvor 16 m

FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die …FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...

19489556-zGlGH.jpg
Finger weg, funktioniert momentan nicht. Pure Zeitverschwendung...
l14msvor 18 m

FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die …FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...



Bei mir auch!
l14msvor 21 m

FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die …FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...



Ich habe den Flixbus Support geschrieben
Na super, dann scheint es wirklich kein Einzelfall zu sein. Hab bei Flixbus angerufen, man soll einen Screenshot über das Flixbus-Kontaktformular einreichen.
l14msvor 14 m

Na super, dann scheint es wirklich kein Einzelfall zu sein. Hab bei …Na super, dann scheint es wirklich kein Einzelfall zu sein. Hab bei Flixbus angerufen, man soll einen Screenshot über das Flixbus-Kontaktformular einreichen.


Bei mir hieß ich es ich soll das Ticket stornieren
Bei mir hat die Buchung jetzt auch geklappt, aber ebenfalls ne komplett andere Fahrt am anderen Datum erhalten.
Wartet hier zufällig jemand auf eine Fahrt von Hamburg nach Berlin Alexanderplatz am 27. November?
l14msvor 53 m

FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die …FINGER WEG!Ich hab jetzt eine Fahrt gebucht, laut Google-History hat die App auch die richtigen Daten (Start- und Zielort) erfasst, aber das Ticket ist für eine völlig andere Fahrt mit völlig anderem Start und Ziel an einem völlig anderen Tag!Unfassbar! Ich bin gerade etwas ratlos, was ich machen soll...


Das ging mir genauso mit völlig anderen Daten und Zielort
Bitte Bescheid geben, wenn jemand Berlin TXL - Rostock am 12.12. erwischt. Vielleicht knacken wir das System dahinter noch.
Bestellt ein Sachse sein Ticket via Google Assistant:
"OK Google, ich will mit Flixbus am Montag nach Bordeaux."
-> "Dein Flixbus-Ticket nach Porto wurde gebucht, die Fahrzeit beträgt 40 Stunden und du musst viermal umsteigen."
delpiero22319.11.2018 16:25

Wartet hier zufällig jemand auf eine Fahrt von Hamburg nach Berlin …Wartet hier zufällig jemand auf eine Fahrt von Hamburg nach Berlin Alexanderplatz am 27. November?


Die habe ich auch bekommen. Läuft ja hart bei den
delpiero223vor 21 m

Bei mir hat die Buchung jetzt auch geklappt, aber ebenfalls ne komplett …Bei mir hat die Buchung jetzt auch geklappt, aber ebenfalls ne komplett andere Fahrt am anderen Datum erhalten.


Ich habe auch ein Ticket für eine komplett andere Fahrt erhalten: Erde-Mond
jetzteinandererNickvor 2 h, 24 m

So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach ei …So sollte man doch einen 10€ Gutschein generieren können, oder? Einfach eine weit in der Zukunft liegende Fahrt buchen, die dann stornieren und dafür erhält man den Gutschein. Nur sollte man eben etwas für kurz unter oder oberhalb der 10€ buchen.


Es ist interessant, ob dieser Rabatt mit "normalen" 9,99 € Gutscheinen aus der letzten Aktion kombinierbar ist?
123Yeahvor 7 m

Die habe ich auch bekommen. Läuft ja hart bei den


Na, dann sollte die ja bald ausgebucht sein
Wo find ich mein Ticket jetzt nach der Buchung?
fight27vor 16 s

Wo find ich mein Ticket jetzt nach der Buchung?


kommt per Mail
Ist die Mail denn jetzt wenigstens auf deutsch? Letztes Mal war alles auf english inklusive Wegbeschreibung.
Also bei mir hat es geklappt. Hamburg nach Berlin
Google Konto ohne Handynummer nicht möglich - hah google, niemals, nichtmal für 10€ flixbus
seeyousoon19.11.2018 17:42

Also bei mir hat es geklappt. Hamburg nach Berlin


wann kam denn die Bestätigungsmail zur Buchung bei dir an? Hab eben auch bestellt...
Bearbeitet von: "mi.jo" 19. Nov 2018
mi.jovor 44 m

wann kam denn die Bestätigungsmail zur Buchung bei dir an? Hab eben auch …wann kam denn die Bestätigungsmail zur Buchung bei dir an? Hab eben auch bestellt...


Ca. 5 Minuten danach!
Es ist auch passiert...
Hab von Stuttgart nach München gebucht, eine Bestätigung allerdings habe ich für Görlitz nach Dresden und zurück erhalten.
was habt ihr damit gemacht? wurde euch geholfen am Flixbus Telefon / Mail?
Eigenartig...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text