Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
10 % Rabatt auf XMG Gaming Laptops bei bestware.com
188° Abgelaufen

10 % Rabatt auf XMG Gaming Laptops bei bestware.com

24
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"Fantasyy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei bestware läuft aktuell der Spring Sale von XMG/Schenker. Es gibt 10 % Rabatt auf alle Gaming Laptops (egal welche Konfiguration) und der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen.

Liste der Notebooks:
XMG Neo 15
XMG Neo 15 (2018)
XMG Neo 17
XMG Pro 15
XMG Pro 17
XMG Ultra 15
XMG Ultra 15 (2017)
XMG Ultra 17
XMG Ultra 17 (2017)
XMG A507 Value Edition
XMG A517
XMG A717
XMG A707

Die Notebooks können je nach Modell mit Nvidia GTX oder RTX Karten konfiguriert werden und haben alle Intel i7 oder i9 Prozessoren. RAM können je nach Modell bis zu 32 GB oder 64 GB verbaut werden. Vielleicht findet ja jemand ein Schnäppchen für sich. Wer zusätzlich sparen will, kann natürlich zum Beispiel auch ohne SSD oder mit wenig RAM bestellen und sich selbst eine günstigere SSD und mehr RAM einbauen, um noch ein paar Euro zu sparen. Gleiches gilt fürs Betriebssystem, da ist selbst eine Lizenz besorgen deutlich günstiger.

Der 50 Euro Newsletter Gutschein wird nicht damit kombinierbar sein, ohne es jetzt getestet zu haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Leider sind die Notebooks/Barebones bei Bestware einfach immer deutlich zu teuer für die Ausstattung, sodass auch 10% Rabatt nicht viel bewirken....

Ein Ausnahme bilden hier manchmal die Weekly Deals, aber das wird wohl nicht zu kombinieren gehen...
Bearbeitet von: "MarzoK" 14. Apr
MarzoK14.04.2019 21:08

Leider sind die Notebooks/Barebones bei Bestware einfach immer deutlich zu …Leider sind die Notebooks/Barebones bei Bestware einfach immer deutlich zu teuer für die Ausstattung, sodass auch 10% Rabatt nicht viel bewirken....Ein Ausnahme bilden hier manchmal die Weekly Deals, aber das wird wohl nicht zu kombinieren gehen...


Dafür ist der Service wirklich erste Sahne. Selbst schon zweimal in Anspruch genommen und wirklich von Anfang bis Ende alles super gelaufen.
street4vor 11 m

Dafür ist der Service wirklich erste Sahne. Selbst schon zweimal in …Dafür ist der Service wirklich erste Sahne. Selbst schon zweimal in Anspruch genommen und wirklich von Anfang bis Ende alles super gelaufen.


Auch schon von gehört Einen derartigen Aufpreis ist es jedoch nicht wert. Das kann bei einem Weekly Deal aber natürlich ganz anders aussehen und da würde ich wohl auch Bestware vorziehen.
MarzoK14.04.2019 21:08

Leider sind die Notebooks/Barebones bei Bestware einfach immer deutlich zu …Leider sind die Notebooks/Barebones bei Bestware einfach immer deutlich zu teuer für die Ausstattung, sodass auch 10% Rabatt nicht viel bewirken....Ein Ausnahme bilden hier manchmal die Weekly Deals, aber das wird wohl nicht zu kombinieren gehen...


Wo wären deiner Meinung nach die XMG Notebooks günstiger zu haben?
Einfach_Luke14.04.2019 22:03

Wo wären deiner Meinung nach die XMG Notebooks günstiger zu haben?


Bei den meisten ganz normalen Händlern, z.B. NBB... aber natürlich nicht
Da es sich aber auch einfach um Clevo Barebones handelt, teilweise auch bei derartigen Händlern. Der Support ist dann natürlich nicht wirklich vergleichbar.
MarzoK14.04.2019 22:10

Bei den meisten ganz normalen Händlern, z.B. NBB... aber natürlich nichtDa …Bei den meisten ganz normalen Händlern, z.B. NBB... aber natürlich nichtDa es sich aber auch einfach um Clevo Barebones handelt, teilweise auch bei derartigen Händlern. Der Support ist dann natürlich nicht wirklich vergleichbar.


Also ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem guten Notebook mit einer GTX 1060. Nur leider konnte ich nicht wirklich einen Schnapper finden. Die 10% Aktion finde ich nicht schlecht. Bei NBB habe ich jetzt noch wirklich kein Schenker zu einem guten Preis gesehen.
Bearbeitet von: "Einfach_Luke" 14. Apr
Einfach_Luke14.04.2019 22:17

Also ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem guten Notebook mit …Also ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem guten Notebook mit einer GTX 1060. Nur leider konnte ich nicht wirklich einen Schnapper finden. Die 10% Aktion finde ich nicht schlecht. Bei NBB habe ich jetzt noch wirklich kein Schenker zu einem guten Preis gesehen.


Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich unbedingt von Schenker?
Ein Beispiel für einen besseren Preis von anderen Händlern wäre z.B. das XMG NEO 15 mit RTX 2070 (Max-Q): notebooksbilliger.de/sch…48c
MarzoKvor 10 m

Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich …Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich unbedingt von Schenker?Ein Beispiel für einen besseren Preis von anderen Händlern wäre z.B. das XMG NEO 15 mit RTX 2070 (Max-Q): https://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+neo+15+e19khn+gaming?nbb=45c48c


Naja, nicht wirklich. Ich habe mit dem Konfigurator bissel rumgespielt und kam auf 1908€, ABER:
1tb SSD und 16GB Ram.
Oder ging es um den Preis ohne Rabattierung? Dann gebe ich dir Recht, da wäre direkt bei Schenker das Notebook teurer.

Ich bin auf der Suche nach einem dünnen/leichten Notebook. Ich spiele viel, aber nichts aufwendiges. Das MSI GS65 finde ich mega geil, auch mit der Akkulaufzeit, aber 2300€ finde ich bissel viel. Das Neo sah erst nicht verkehrt aus. 1900€ und dann nun LoL spielen ist aber ggf. Overkill. Könnt Ihr mir andere, leichte Notebooks zum Zocken empfehlen?
Bearbeitet von: "qUaBaTcHiE" 14. Apr
MarzoKvor 19 m

Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich …Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich unbedingt von Schenker?Ein Beispiel für einen besseren Preis von anderen Händlern wäre z.B. das XMG NEO 15 mit RTX 2070 (Max-Q): https://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+neo+15+e19khn+gaming?nbb=45c48c


Muss nicht unbedingt Schenker sein. Kann auch clevo oder one sein.
Naja für meine Verhältnisse und Nutzung ist eine RTX 2070 zu op.
Ich brauche nur ein Notebook, dass mich auf meinene Reisen mit Spielen bei Laune hält.
Sollte aber auf keinen Fall mehr als 1000€ kosten. Zu Hause habe ich einen Tower, der die nötige Power hat.
Bearbeitet von: "Einfach_Luke" 14. Apr
Geile Aktion, leider der falsche Monat dafür. Weiss jemand ob es solche % Aktionen öfter im Jahr gibt? Sind zwar öfter mal weekly Angebote, aber leider nie ein XMG Ultra 17 dabei
@qUaBaTcHiE habe gar nicht getestet, aber der Preis erscheint mir doch erstaunlich gut für Bestware Verhältnisse. Man muss aber bedenken, dass der Preis von NBB Standardpreis ist und da geht eben noch was. (zur lokalen Dortmund Geschäftseröffnung hatten die das glaube für 1599€ im Angebot. Online sind also durchaus 1699€ möglich).

@Einfach_Luke "one" ist ja ebenfalls Clevo. Ja, mit GTX 1060 ist die P/L derzeit leider eher bescheiden, da die RTX 2060 oftmals für nur wenig mehr im Angebot ist. Trotzdem wird es da sicherlich mal wieder ein Angebot geben.

@Death666 Ja, es sind öfters solche Angebot. Nicht unbedingt mit %-Rabattierung, aber häufig mit Pauschalabzug.
MarzoK14.04.2019 23:31

@qUaBaTcHiE habe gar nicht getestet, aber der Preis erscheint mir doch …@qUaBaTcHiE habe gar nicht getestet, aber der Preis erscheint mir doch erstaunlich gut für Bestware Verhältnisse. Man muss aber bedenken, dass der Preis von NBB Standardpreis ist und da geht eben noch was. (zur lokalen Dortmund Geschäftseröffnung hatten die das glaube für 1599€ im Angebot. Online sind also durchaus 1699€ möglich).@Einfach_Luke "one" ist ja ebenfalls Clevo. Ja, mit GTX 1060 ist die P/L derzeit leider eher bescheiden, da die RTX 2060 oftmals für nur wenig mehr im Angebot ist. Trotzdem wird es da sicherlich mal wieder ein Angebot geben.@Death666 Ja, es sind öfters solche Angebot. Nicht unbedingt mit %-Rabattierung, aber häufig mit Pauschalabzug.


Ich werde einfach noch etwas warten. Natürlich wäre ein Notebook in der Kombination mit einer RTX 2060 und einem i5/i7 zu 1000€ als Schnapper top.
Einfach_Luke14.04.2019 23:39

Ich werde einfach noch etwas warten. Natürlich wäre ein Notebook in der K …Ich werde einfach noch etwas warten. Natürlich wäre ein Notebook in der Kombination mit einer RTX 2060 und einem i5/i7 zu 1000€ als Schnapper top.


Wenn es nicht zwingend schlank sein muss, dann geht da sicher bald was, aber hatte ein Notebook mit einer Desktop CPU hier zuhause (3,8kg) und auch wenn da deutlich mehr Leistung für weniger Geld drin war, war das nicht meins. Müssen zwingend Max-Q Grafikkarten verbaut sein, damit es leicht wird oder ist das primär für den Stromverbrauch und die damit längere Akkulaufzeit?
Bearbeitet von: "qUaBaTcHiE" 14. Apr
Das hat jetzt nichts mit dem Deal zu tun aber sind diese Laptops nicht zu billig um wahr zu sein?:
ebay.de/itm…g:N
ebay.de/itm…1G2
Bearbeitet von: "Dragonsoul" 14. Apr
qUaBaTcHiEvor 16 m

Wenn es nicht zwingend schlank sein muss, dann geht da sicher bald was, …Wenn es nicht zwingend schlank sein muss, dann geht da sicher bald was, aber hatte ein Notebook mit einer Desktop CPU hier zuhause (3,8kg) und auch wenn da deutlich mehr Leistung für weniger Geld drin war, war das nicht meins. Müssen zwingend Max-Q Grafikkarten verbaut sein, damit es leicht wird oder ist das primär für den Stromverbrauch und die damit längere Akkulaufzeit?


Nein, müssen nicht max-q GPU sein.
P/L Verhältnis sollte super sein.
Einfach_Lukevor 9 h, 26 m

Ich werde einfach noch etwas warten. Natürlich wäre ein Notebook in der K …Ich werde einfach noch etwas warten. Natürlich wäre ein Notebook in der Kombination mit einer RTX 2060 und einem i5/i7 zu 1000€ als Schnapper top.


Solange du dabei ein paar Kompromisse eingehen kannst, wirst du sicher in den nächsten 4 bis 6 Wochen ein passendes Angebot finden.
MarzoK14.04.2019 22:38

Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich …Mit einer gtx 1060 gibt es glaube grade nichts...warum eigentlich unbedingt von Schenker?Ein Beispiel für einen besseren Preis von anderen Händlern wäre z.B. das XMG NEO 15 mit RTX 2070 (Max-Q): https://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+neo+15+e19khn+gaming?nbb=45c48c


Ähm Mal so gefragt:
Hast du dir den Deal mal angeschaut? Genau das Neo 15 in der von dir verlinkten Konfiguration (die mit 8 GB RAM auch etwas schwach auf der Brust ist mMn) gibt es bei bestware nach Rabattabzug für 180 Euro weniger.

Bisher habe ich persönlich das Neo noch nicht günstiger gesehen (ist ja auch nicht verwunderlich, da es mit RTX Karte erst vor kurzem rauskam)
Fantasyy15.04.2019 09:28

Ähm Mal so gefragt:Hast du dir den Deal mal angeschaut? Genau das Neo 15 …Ähm Mal so gefragt:Hast du dir den Deal mal angeschaut? Genau das Neo 15 in der von dir verlinkten Konfiguration (die mit 8 GB RAM auch etwas schwach auf der Brust ist mMn) gibt es bei bestware nach Rabattabzug für 180 Euro weniger.Bisher habe ich persönlich das Neo noch nicht günstiger gesehen (ist ja auch nicht verwunderlich, da es mit RTX Karte erst vor kurzem rauskam)


Ja ist tatsächlich günstiger, aber nicht 120€. Scheint wohl mal eine Ausnahme zu sein. Hatte bisher auch immer im Hinterkopf, dass die Ausführung bei NBB 16gb RAM und eine HDD hat...ist aber wohl nicht so.
MarzoKvor 14 m

Ja ist tatsächlich günstiger, aber nicht 120€. Scheint wohl mal eine Aus …Ja ist tatsächlich günstiger, aber nicht 120€. Scheint wohl mal eine Ausnahme zu sein. Hatte bisher auch immer im Hinterkopf, dass die Ausführung bei NBB 16gb RAM und eine HDD hat...ist aber wohl nicht so.


Richtig, nicht 120 Euro, es sind 180 Euro. Mach dir doch einfach die Mühe und konfiguriere es einmal durch, bevor du hier Deals schlecht machst...
Die Konfiguration kostet bei bestware 1913,- Euro ohne Rabatt und dementsprechend 1721,70 nach Rabattabzug. Das sind ca 180 Euro weniger als die 1899,- von NBB. Bei bestware sind halt standardmäßig andere GraKa, SSD, WLAN Karte und Garantie ausgewählt, die man natürlich im Konfigurator einstellen muss, aber 2 Minuten Aufwand finde ich für die Ersparnis okay.

Das solls jetzt aber auch von mir gewesen sein dazu. Wer sich in letzter Zeit mit den Preisen für die 2019er XMGs beschäftigt hat, wird schon wissen, ob er hier sparen kann oder nicht.
Das Neo ist wirklich sehr interessant, aber ich hoffe auf baldige Deals von MSI. Das G65 ist ohne Nummernblock noch etwas kleiner =)
qUaBaTcHiEvor 9 h, 31 m

Das Neo ist wirklich sehr interessant, aber ich hoffe auf baldige Deals …Das Neo ist wirklich sehr interessant, aber ich hoffe auf baldige Deals von MSI. Das G65 ist ohne Nummernblock noch etwas kleiner =)


gs65: 358 x 248 x 17,9 mm
neo: 359 x 243 x 22 mm

den millimeter würde ich für einen nummernblock in kauf nehmen (oder gehts dir um die bauhöhe? die hat ja aber nix mit nummernblock ja/nein zu tun)
qUaBaTcHiE15.04.2019 21:15

Das Neo ist wirklich sehr interessant, aber ich hoffe auf baldige Deals …Das Neo ist wirklich sehr interessant, aber ich hoffe auf baldige Deals von MSI. Das G65 ist ohne Nummernblock noch etwas kleiner =)


Wenn ich mir das Neo 15 so anschaue würde ich persönlich doch lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und ein Acer Predator Triton 500 kaufen. Mit gleicher Konfig (8750H, RTX2060, 16GB Ram, 500GB SSD) kommt man auf 2000€ (UVP) aber hat einen wesentlich größeren Akku. Das ist für mich das endgültige Argument gewesen, nachdem ich auch von Besitzern der anderen Auswahlmöglichkeiten (Razer Blade, MSI GS65 und Gigabyte Aero 15xv8) keine Kaufempfehlung bekommen habe. Der Akku ist natürlich nicht für jeden so wichtig. Ich werde den Laptop zu 98% nur unterwegs benutzen und lege darauf besonderen Wert.
Bearbeitet von: "Abdico" 16. Apr
Abdico16.04.2019 08:37

Wenn ich mir das Neo 15 so anschaue würde ich persönlich doch lieber ein w …Wenn ich mir das Neo 15 so anschaue würde ich persönlich doch lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und ein Acer Predator Triton 500 kaufen. Mit gleicher Konfig (8750H, RTX2060, 16GB Ram, 500GB SSD) kommt man auf 2000€ (UVP) aber hat einen wesentlich größeren Akku. Das ist für mich das endgültige Argument gewesen, nachdem ich auch von Besitzern der anderen Auswahlmöglichkeiten (Razer Blade, MSI GS65 und Gigabyte Aero 15xv8) keine Kaufempfehlung bekommen habe. Der Akku ist natürlich nicht für jeden so wichtig. Ich werde den Laptop zu 98% nur unterwegs benutzen und lege darauf besonderen Wert.


Bei 2000€ sollte es schon eine RTX2070 sein.
Ich glaube, ich warte noch etwas ab. Das MSI für 2000 würde mir sehr gefallen.
Ich weiß auf gar nicht, warum es so dünn sein muss. Im Sommer bin ich viel auf der Terrasse, aber die anderen 8 Monate dienst es als Desktopersatz in der Kaserne. Was die Akkuleistung angeht, stimme ich dir aber zu !

@gloryglorymanunited Das war mir gar nicht so klar. Dachte das müsste schmaler sein. =)
Bearbeitet von: "qUaBaTcHiE" 16. Apr
qUaBaTcHiEvor 3 h, 0 m

Bei 2000€ sollte es schon eine RTX2070 sein. Ich glaube, ich warte noch e …Bei 2000€ sollte es schon eine RTX2070 sein. Ich glaube, ich warte noch etwas ab. Das MSI für 2000 würde mir sehr gefallen. Ich weiß auf gar nicht, warum es so dünn sein muss. Im Sommer bin ich viel auf der Terrasse, aber die anderen 8 Monate dienst es als Desktopersatz in der Kaserne. Was die Akkuleistung angeht, stimme ich dir aber zu !@gloryglorymanunited Das war mir gar nicht so klar. Dachte das müsste schmaler sein. =)


Also Reiselaptop macht so ein dünnes und leichtes Gerät schon Sinn. Die Akkuleistung sollte in so einem Fall natürlich auch entsprechend gut sein. Bringt ja nichts wenn die Rechenleistung für ein Spaceshuttle reicht aber schon nach 20 Minuten im Flieger/Zug die Lichter ausgehen. Und da wird es mit 2000€ schon unmöglich, alle Anforderungen zu erfüllen und auch noch eine so starke Ausstattung (z.b. 2070) zu bekommen.

Prinzipiell gebe ich dir aber auch Recht. Wenn man den Laptop nur stationär benutzt dann macht es wenig Sinn sich an der Größe oder dem Gewicht aufzuhängen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text