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10% und kostenloser Versand bei H&M (evtl ausgewählte Kunden?)
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10% und kostenloser Versand bei H&M (evtl ausgewählte Kunden?)

16
eingestellt am 6. Mär
Hi,

Aktuell gibt es bei H&M 10% Rabatt und kostenfreien Versand mit einem Code.

Dieser ist angeblich personalisiert, aber bei weit über 100 Briefen war er der gleiche. Eventuell ist er an eine Kundennummer gekoppelt, wäre super, wenn das einer herausfinden kann, ich habe aktuell keine Zeit.

Falls doppelt bitte melden, ich habe in der Suche nichts gefunden.
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H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment extrem fehlerbehaftet und unübersichtlich. Wir haben eine Rechnung bekommen, die total zerstückelt war und Posten enthielt, die gar nciht lieferbar waren. Es waren mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, letztendlich gab man die Probleme dort zu aber so richtig behoben wurde bisher nichts. Wir warten gerade mal ab, ob wir eine Mahnung bekommen für Artikel die wir nicht bekommen haben aber noch bezahlen sollen. Ich würde mir den Stress ersparen und die nächsten Wochen erstmal einen Bogen um H&M machen. Die haben ja auch gerade ihre App ersetzt, vielleicht hängt das damit zusammen.
16 Kommentare
H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment extrem fehlerbehaftet und unübersichtlich. Wir haben eine Rechnung bekommen, die total zerstückelt war und Posten enthielt, die gar nciht lieferbar waren. Es waren mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, letztendlich gab man die Probleme dort zu aber so richtig behoben wurde bisher nichts. Wir warten gerade mal ab, ob wir eine Mahnung bekommen für Artikel die wir nicht bekommen haben aber noch bezahlen sollen. Ich würde mir den Stress ersparen und die nächsten Wochen erstmal einen Bogen um H&M machen. Die haben ja auch gerade ihre App ersetzt, vielleicht hängt das damit zusammen.
Polachrisvor 28 m

H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment …H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment extrem fehlerbehaftet und unübersichtlich. Wir haben eine Rechnung bekommen, die total zerstückelt war und Posten enthielt, die gar nciht lieferbar waren. Es waren mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, letztendlich gab man die Probleme dort zu aber so richtig behoben wurde bisher nichts. Wir warten gerade mal ab, ob wir eine Mahnung bekommen für Artikel die wir nicht bekommen haben aber noch bezahlen sollen. Ich würde mir den Stress ersparen und die nächsten Wochen erstmal einen Bogen um H&M machen. Die haben ja auch gerade ihre App ersetzt, vielleicht hängt das damit zusammen.


Hatte ich auch schon vor einiger Zeit. 3 Anrufe mit je 45 Minuten Wartezeit waren notwendig um die Sache zu klären.
Polachrisvor 29 m

H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment …H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment extrem fehlerbehaftet und unübersichtlich. Wir haben eine Rechnung bekommen, die total zerstückelt war und Posten enthielt, die gar nciht lieferbar waren. Es waren mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, letztendlich gab man die Probleme dort zu aber so richtig behoben wurde bisher nichts. Wir warten gerade mal ab, ob wir eine Mahnung bekommen für Artikel die wir nicht bekommen haben aber noch bezahlen sollen. Ich würde mir den Stress ersparen und die nächsten Wochen erstmal einen Bogen um H&M machen. Die haben ja auch gerade ihre App ersetzt, vielleicht hängt das damit zusammen.


Ja, das gleiche Problem auch hier.... ich find es eine Frechheit, das ich 25min am Telefon warten muss.
Polachris06.03.2019 09:16

H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment …H&M hat gerade eine Umstellung der Abrechnung gemacht. Es ist im Moment extrem fehlerbehaftet und unübersichtlich. Wir haben eine Rechnung bekommen, die total zerstückelt war und Posten enthielt, die gar nciht lieferbar waren. Es waren mehrere Anrufe beim Kundendienst nötig, letztendlich gab man die Probleme dort zu aber so richtig behoben wurde bisher nichts. Wir warten gerade mal ab, ob wir eine Mahnung bekommen für Artikel die wir nicht bekommen haben aber noch bezahlen sollen. Ich würde mir den Stress ersparen und die nächsten Wochen erstmal einen Bogen um H&M machen. Die haben ja auch gerade ihre App ersetzt, vielleicht hängt das damit zusammen.


Wenn die Rechnung falsch wäre würde ich mich gar nicht lange damit beschäftigen.

Eine Email hin und ab dann ist es deren Problem. Die müssen erstmal nachweisen, dass dieser Kaufvertrag überhaupt zustande gekommen ist.
Hatte auch diesen Gutschein im Briefkasteb
Dürüm06.03.2019 10:10

Wenn die Rechnung falsch wäre würde ich mich gar nicht lange damit b …Wenn die Rechnung falsch wäre würde ich mich gar nicht lange damit beschäftigen.Eine Email hin und ab dann ist es deren Problem. Die müssen erstmal nachweisen, dass dieser Kaufvertrag überhaupt zustande gekommen ist.



Tut mir leid, diese Antwort ist total lebensfremd. Da sitzt ja kein Sachbearbeiter auf der anderen Seite und guckt sich fein säuberlich jede Rechnung durch. Das ist ein automatisiertes System was dir dann die erste und zweite Mahnung schickt und den Fall anschließend an ein Inkassobüro abgibt. Da braucht man keine Angst vor zu haben, aber für ein paar Kleidungsstücke ist mir der Aufwand einfach zu groß. Vorallem weil die rechtliche Lage so aussieht, dass dich keiner auch nur ein Stück für entstandene Unanehmlichkeiten wie Portokosten und Lebenszeit entschädigt. Im Zweifel sagen die nämlich einfach, die Email ist nicht angekommen. Wieso sollten es auch "deren Problem" sein? Was haben die denn zu befürchten wenn sie fälschlicherweise behaupten das du etwas nicht bezahlt hast?
Polachris06.03.2019 10:30

Tut mir leid, diese Antwort ist total lebensfremd. Da sitzt ja kein …Tut mir leid, diese Antwort ist total lebensfremd. Da sitzt ja kein Sachbearbeiter auf der anderen Seite und guckt sich fein säuberlich jede Rechnung durch. Das ist ein automatisiertes System was dir dann die erste und zweite Mahnung schickt und den Fall anschließend an ein Inkassobüro abgibt. Da braucht man keine Angst vor zu haben, aber für ein paar Kleidungsstücke ist mir der Aufwand einfach zu groß. Vorallem weil die rechtliche Lage so aussieht, dass dich keiner auch nur ein Stück für entstandene Unanehmlichkeiten wie Portokosten und Lebenszeit entschädigt. Im Zweifel sagen die nämlich einfach, die Email ist nicht angekommen. Wieso sollten es auch "deren Problem" sein? Was haben die denn zu befürchten wenn sie fälschlicherweise behaupten das du etwas nicht bezahlt hast?



Dass sie den Kaufvertrag nicht nachweisen können. Sollen sie es doch an ein Inkassobüro abgeben, am Ende bleiben sie drauf sitzen und wenn sie es nicht lernen, dann geht es halt vor Gericht, für sowas hat man eine Rechtsschutzversicherung.

Sobald sie dir auf die E-Mail antworten hast du ja sogar einen Beweis.
Bearbeitet von: "Dürüm" 6. Mär
Dürümvor 5 m

Dass sie den Kaufvertrag nicht nachweisen können. Sollen sie es doch an …Dass sie den Kaufvertrag nicht nachweisen können. Sollen sie es doch an ein Inkassobüro abgeben, am Ende bleiben sie drauf sitzen und wenn sie es nicht lernen, dann geht es halt vor Gericht, für sowas hat man eine Rechtsschutzversicherung.



Man hat ja einen Kaufvertrag. Aber die liefern nicht alles was auf der Rechnung steht. Wie willst du das nachweisen?
Dann geh mal für ein T-Shirt vor Gericht. Da habe ich aber andere Sachen im Leben die mir Spaß machen. Selbst wenn du gewinnst. Dann musst du das nicht gelieferte T-Shirt nicht bezahlen und hast auch keine Gerichts- und Verfahrenskosten. Wo ist da der Fürgewinn?
Da mache ich lieber einen Bogen um den Online-Shop bis die ihr System wieder im Griff haben. Erscheint mir irgendwie einfacher.
Ich denke jeder der im H&M Club Mitglied ist bekommt diesen erbärmlichen Rabatt. Auf meine letzte Bestellung habe ich 30 Tage gewartet und dann hab ich beim Support angerufen nur um zu erfahren dass die meine Bestellung ohne mir Bescheid zu geben storniert haben. Das beste war noch dass sie mich nach einer Woche auf eine "längere Lieferzeit" vertröstet haben und wenn ich nichts von ihnen höre ist das Paket wahrscheinlich schon per Briefeinschreiben unterwegs... wer's glaubt. Habe den Rabatt Coupon sofort zerrissen.
21001134-UGOLt.jpg
3741 bringt 25% für manche.
Kann man die Ware nicht einfach in den Laden liefern lassen bzw im Laden abgeben ?
danny005vor 1 h, 55 m

[Bild] 3741 bringt 25% für manche.


Geht bei mir nicht scheint so als wäre der Code im Konto hinterlegt.
Bei mir geht weder 3731 noch 3741 schade, scheint wirklich nur an bestimmte Konten geknüpft zu sein
bei mir hats geklappt
3741 hat bei mir geklappt. Erst als Kunde anmelden.
Vielen Dank @danny005
Bei mir wurde der Code nicht in der Einkaufstasche akzeptiert, aber dann an der Kasse.
Danke für die 25% und kostenlosen Versand!

Zuerst anmelden. Ich war neukunde.
memo: bis 17.03.2019 gültig.
Bearbeitet von: "o11" 17. Mär
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