Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juni 2019.
2006°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

100€ Direktabzug beim Kauf des ZTE AXON 10 Pro (6.47" AMOLED, SD 855, 4000 mAh, Qi, 6/128GB, 48 MP, AnTuTu 381k, 180g)

499€599€-17%
Geteilt von
ThomAK
Mitglied seit 2012
2.210
42.634

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von ZTE Smartphones

Finde mehr Deals in ZTE Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nabend,

Bei Mediamarkt erhaltet ihr
ZTE AXON 10 Pro 4G

für 499€ durch Direktabzug

PVG 599€ (ohne MediaSaturn, eBay =MediaSaturn)

Qualcomm Snapdragon 855
Qualcomm Adreno 640
6/128 GB
6.47 Zoll AMOLED 19.5:9, 2340 x 1080 Pixel 398 PPI, spiegelnd: ja
Card Reader: undefined, Sensoren: Fingerprint (under display), accelerometer, gyro, proximity, compass
Netzwerk, 4G Version
802.11 a/b/g/n/ac (a/b/g/n/ac), Bluetooth 5.0, Dual SIM, LTE, GPS
Android 9.0 Pie
Primary Camera: 48 MPix
Secondary Camera: 20 MPix
4000 mAh Qi Wireless Charging


12766280831556479007.jpg3757707641556478884.jpg
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 2
Bearbeitet von ThomAK, 7 Juni 2019
Sag was dazu

350 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. riot33r's Profilbild
    600 Euro für ein ZTE Telefon? Flaggschiff hin oder her: WOW.
  2. Blume5001's Profilbild
    Bayernpetervor 1 h, 3 m

    Und das zte kann, wenn verfügbar, 5G. Das hat das mi9 nicht


    In Deutschland die nächsten 10 Jahre eh unnötig
  3. Joey1312's Profilbild
    Eventuell noch Shoop versuchen, klingt ziemlich nice:

    21547884-Aqpy6.jpg
  4. kirc's Profilbild
    Hulk12328.04.2019 21:53

    Wie ist ZTE bei updates?


    ziemlich mies, beim axon 7 aller 3-4 Monate, bis zum US embargo, da war dann ganz Schluss. Zum Ende hin ist der Akku auch nichts mehr wert gewesen (2jahre genutzt) der Versuch war es wert, nochmal würd ich es jedoch nicht mehr wagen. Ich persönlich würde zum mi9 tendieren, allein wegen der update politik
  5. GelöschterUser200096's Profilbild
    ZTE, nee. Nicht zu diesem Preis, nicht bei dieser Updatepolitik.
    Ich hab hier auch nen 8GB USB Stick, der kostet bei mir 100€, und ich gebe euch unglaubliche 75!!!Euro Rabatt beim Kauf des 5€ Sticks. Mist, verplappert.
  6. Joey1312's Profilbild
    riot33r28.04.2019 22:22

    Ich hätte vielleicht den Dealpreis nehmen sollen, aber es geht eher um … Ich hätte vielleicht den Dealpreis nehmen sollen, aber es geht eher um die Preisspannen, die ZTE mittlerweile aufruft. IPhone ist kein Vergleich, über Apple brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber wenn man sich ZTE als Firma, deren Produktlinien und Geschichte anschaut, ist das immer noch verdammt viel. Ist nur meine Meinung und die ist na klar subjektiv. Ich erinnere mich da an mein erstes Chinatelefon: ZTE Blade. Langer Weg bis hierher.


    Ich verstehe Dich voll und ganz, bei 599,90 € für ein ZTE zuckt man im ersten Moment schon zusammen. Aber die Specs sind tatsächlich Highend. Apple, Samsung oder mittlerweile auch Huawei sind bei vergleichbaren Smartphones weit weniger zurückhaltend und nehmen ohne mit der Wimper zu zucken vierstellige Beträge. Die ZTE sind meiner Meinung nach wirklich klasse. Mein Junior hatte bis vor kurzem ein Axon 7 - absolut beachtlich, vor allem Kamera und Sound. Bei ZTE fehlt es meiner Meinung nach nur noch etwas an Image/Prestige.
  7. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser20009628.04.2019 22:58

    ZTE, nee. Nicht zu diesem Preis, nicht bei dieser Updatepolitik. Ich hab …ZTE, nee. Nicht zu diesem Preis, nicht bei dieser Updatepolitik. Ich hab hier auch nen 8GB USB Stick, der kostet bei mir 100€, und ich gebe euch unglaubliche 75!!!Euro Rabatt beim Kauf des 5€ Sticks. Mist, verplappert.


    Das Problem war das US Embargo. Das hat ZTE finanziell sehr schwer getroffen. ZTE und US haben sich Juli 2018 aber geeinigt. Die nächsten 10 Jahre sind safe.

    Man muss kein Wirtschaftswissenschaftler sein, um auf dieser Basis eine weitaus bessere Update-Politik vorherzusagen.

    Die verbaute Technik ist für 500€ einfach sehr gut, um nicht zu sagen hervorragend.
  8. Lubich's Profilbild
    5G Band? Aber nicht das, was wir in 20 Jahren bekommen
  9. riot33r's Profilbild
    Joey131228.04.2019 22:17

    Mit Coupon und Shoop rechnerisch ca. 480 €. Dafür bekommt man noch nicht ei …Mit Coupon und Shoop rechnerisch ca. 480 €. Dafür bekommt man noch nicht einmal ein halbes iPhone XS.


    Ich hätte vielleicht den Dealpreis nehmen sollen, aber es geht eher um die Preisspannen, die ZTE mittlerweile aufruft. IPhone ist kein Vergleich, über Apple brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber wenn man sich ZTE als Firma, deren Produktlinien und Geschichte anschaut, ist das immer noch verdammt viel.

    Ist nur meine Meinung und die ist na klar subjektiv. Ich erinnere mich da an mein erstes Chinatelefon: ZTE Blade. Langer Weg bis hierher.
  10. KarlB's Profilbild
    Mein Axon 9 Pro ist ein klasse Smartphone. Updates kommen im Abstand von 2 Monaten, Android 9 erschien schon Ende Januar. Die Software ist ausgereift und zuverlässig. Die Kameras (Normal und Weitwinkel) sind erstklassig. Im Gegensatz zum Mi9 ist das Axon IP68-zertifiziert.
    Wenn das 10 Pro mit seinem zusätzlichen Teleobjektiv ebenso gut ist, ist es den genannten Preis allemal wert.
  11. n8f4LL1's Profilbild
    kircvor 49 m

    ziemlich mies, beim axon 7 aller 3-4 Monate, bis zum US embargo, da war …ziemlich mies, beim axon 7 aller 3-4 Monate, bis zum US embargo, da war dann ganz Schluss. Zum Ende hin ist der Akku auch nichts mehr wert gewesen (2jahre genutzt) der Versuch war es wert, nochmal würd ich es jedoch nicht mehr wagen. Ich persönlich würde zum mi9 tendieren, allein wegen der update politik


    Und am Ende kann dann doch noch Android 8
  12. 1337-to-go's Profilbild
    Hatte mich schon auf ein Freebie gefreut. Seit wann kosten ZTE Telefone mehr als 150 Euro?
  13. DanJagger's Profilbild
    Aranyakavor 15 m

    Streng genommen müsste der Dealpreis 599.90 Euro lauten, zumindest 499,90 …Streng genommen müsste der Dealpreis 599.90 Euro lauten, zumindest 499,90 - aber bite nicht "- 14%", was dazu noch falsch gerechnet ist. (-16,7% wäre richtig).


    Ich finde das mit der Prozent Angabe auch etwas komisch. Aber gerechnet ist es richtig. Du hast ja nur was vom Gutschein, wenn du weiteren Warenwert von 100 Euro dafür nimmst. Dann hast du für 600 Euro einen Wert von 700 Euro bekommen. Du sparst also 1/7, was in Prozent etwa 14 entspricht
  14. fra_pe's Profilbild
    ThomAK29.04.2019 08:56

    Es ist als Gutschein und nicht als Deal eingestellt. Da gibt's keinen …Es ist als Gutschein und nicht als Deal eingestellt. Da gibt's keinen Dealpreis. Auch gängige Praxis


    Hier handelt es sich aber nicht um einen Gutschein der gekauft/eingelöst werden kann, sondern um ein Produkt, welches zu einem Preis (Dealpreis!) eingekauft werden muss... ob man zu dem Produkt nun einen Coupon oder eine andere Zugabe bekommt ist zweitrangig...
    Fakt ist, dass man erstmal 599€ ausgeben muss...
  15. Dodgerone's Profilbild
    ThomAK28.04.2019 22:26

    Naja. Die hier verbaute Technik ist halt einfach sehr neu und damit …Naja. Die hier verbaute Technik ist halt einfach sehr neu und damit entsprechend teuer. Außerdem sind 500€ jetzt so viel wie <300€ vor 4-5 Jahren. Inflation + generelle Marktentwicklung in diesem Segment lässt grüßen.



    Lustig, das die ganzen Androidler plötzlich Preise schönreden, die vor 1-2 Jahren noch bei Apple verteufelt wurden. Andererseits weiss man bei Android das die Updatepolitik aller Hersteller maximal mässig ist... und das bei den Preisen. Und da ist dann auch der Haken... 2-3 Jahre zeitnahe Updates und man könnte diesbezüglich mit Apple mithalten, aber so....
  16. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Eurooopapokalvor 1 m

    Ich habe das ZTE Axon 7, so langsam wird es doch etwas träge, aber ich …Ich habe das ZTE Axon 7, so langsam wird es doch etwas träge, aber ich wollte doch das Mi9. Das Angebot klingt aber auch ganz gut.


    Habe gerade mal kimovil und antutu hinzugefügt... Vielleicht hilfts bei deiner Entscheidung
  17. Lipper94's Profilbild
    ThomAK28.04.2019 21:33

    PS: falls du lesen willst: HierDas Axon ist schneller als das Mi 9 v.a. …PS: falls du lesen willst: HierDas Axon ist schneller als das Mi 9 v.a. aufgrund eines besseren File Systems. Aber auch die Speicher an sich sind offenbar performanter. Der SoC ist ja identisch.


    Eine Technologie die von Samsung entwickelt wurde aber nicht im s10 steckt. 😁
  18. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    riot33r28.04.2019 22:10

    600 Euro für ein ZTE Telefon? Flaggschiff hin oder her: WOW.


    Naja... hier landest du bei 500. Und was kostet das 128er Mi 9
  19. Bayernpeter's Profilbild
    ThomAK28.04.2019 22:13

    Naja... hier landest du bei 500. Und was kostet das 128er Mi 9


    Und das zte kann, wenn verfügbar, 5G. Das hat das mi9 nicht
  20. Ragnon's Profilbild
    uA1905_.29.04.2019 09:56

    Ja.,. . Der Lohn bleibt aber dennoch gleich 😏Nichts desto trotz 500 € i …Ja.,. . Der Lohn bleibt aber dennoch gleich 😏Nichts desto trotz 500 € ist zu viel für ein ZTE Telefon.


    Achso weil das Telefon von ZTE ist sind 500 Euro zuviel, wäre es von XY, wäre der Preis okay?
  21. GelöschterUser740116's Profilbild
    ThomAK29.04.2019 11:50

    Es gibt doch aber nur eine Variante und die ist 5G fähig. Dass es nicht …Es gibt doch aber nur eine Variante und die ist 5G fähig. Dass es nicht angezeigt wird liegt schlicht daran, dass es dafür noch gar keine Zeile in den technischen Details bei MediaSaturn gibt


    Das ist schlichtweg falsch. Einfach mal vorher informieren. Nachzulesen bei Connect.de

    "Eine 4G-Version des Axon 10 Pro wird es ebenfalls geben. Diese wird ZTE zwischen April und Mai vorstellen. Auch hier gibt es noch keine Preise."
  22. marc.seidel's Profilbild
    atahualpavor 17 h, 34 m

    Das Axon Elite war auch ein Klasse Gerät und designlich einfach mal …Das Axon Elite war auch ein Klasse Gerät und designlich einfach mal ungewöhnlich und was gewagt. Leider war da die Updatepolitik von ZTE das größte Mango. Ich wette das Gerät hier ist bald unter 500. ZTE hat es in dem Preissegment einfach schwer.


    Die größte Mango also
  23. Ragnon's Profilbild
    Gerät ist angekommen.

    Folgendes ist rein subjektiv zu betrachten und beruht auf meinem Empfinden und auf meiner Meinung.
    Es kann gut sein, dass es andere Besitzer anders empfinden. Aber ggf. ist es für den einen oder anderen ja auch hilfreich.

    - Verarbeitung ist gut (habe eine 1mm kleinen Kratzer an der Seite oben rechts am Rahmen, SIM-Kartensacht nicht 100% bündig und Klebereste an der Lautsprecherabdeckung (ließen sich entfernen), ist aber alles halb so wild, wichtig ist immer das, dass Display fehlerfrei ist und auch sonst alles dort ist, wo es hingehört
    - Größe okay, es ist sehr schlank, liegt gut in der Hand einzig, ist das es sehr glatt und dadurch rutschig ist
    - Farbe ist angenehm, hatte es zuvor noch nicht real gesehen (wobei mir das OnePlus 7 Pro nach der gestrigen Vorstellung glaube ich besser gefallen würde)
    - Displayauflösung bei der Größe geht gerade noch so in Ordnung, deutlicher Unterschied zu meinem Axon 7 mit 2k
    - Display kommt mir etwas dunkel vor oder es liegt am Displayglas, Innen ist alles gut zu erkennen aber draußen finde ich es zu dunkel und dabei ist es heute sehr bewölkt
    - Blickwinkelstabilität vom Display könnte auch besser sein, ist AMOLD typisch gut, habe ich aber schon besser gesehen, zudem ist es an den Seiten, wo das Gerät curved ist, leicht schattig wenn man nicht direkt drauf schaut (weiß nicht ob das immer so ist bei dieser Art von Display, hat aber nichts mit dem Fehler des Mate 20 Pro zu tun wo die Ränder am "leuchten" waren)
    - die Fotos sind solala was ich bisher testen konnte, da hätte ich eindeutig viel, viel mehr erwartet
    - bei den Videoaufnahmen sieht es genau so, ganz mau ehrlich gesagt
    - Software okay, viel Stock aber alles nicht besonders schön
    - wenig Einstellungsmöglichkeiten was die Software angeht, sowohl in den Menüs/Funktionen und zusätzlichen Gimmicks als auch bei der Kamera-/Videofunktion bspw. man kann nicht wählen ob 30 oder 60 fps, kein Videodateiformat, IOS scheint immer aktiv oder nicht ka, wackelt bei den Videos immer gleich viel (sehr enttäuschend), Fotos in 48 MP ohne HDR Möglichkeit,diese steht nur bei 12 MP zur Verfügung genauso wie der Zoom (3x)
    - im oberen Doppelkamera-Modul sind mir unter dem Glas bei jeder der Linsen ein Abdruck aufgefallen, sieht aus wie ein Abdruck eines "Saugnapfes" am Glas von innen, da der bei der unteren Kamera nicht symetrisch ist, gehe ich nicht von einer Reflextion der Linsen aus, werde da bei einem Kollgen mal gegen checken oder ggf. kann das ja einer von euch überprüfen (sieht man wenn man die Kamera schräg gegen das Licht hält)
    - Wasserdichtigkeit mag ich immer noch bezweifel, da auch keine Dichtungen im oder am SIM-Kartenschlitten oder Schacht vorhanden sind
    - Sound ist okay, ist Stereo wobei der obere Lautsprecher (der für die Ohrmuschel) viel leiser ist als der untere, zudem ist die max. Lautstärke nicht so hoch wie bei meinem Axon 7, zwei drei Stufen lauter wäre schon schön gewesen, im Vergleich zu anderen Geräten aber sehr gut und auch bei voller Lautstärke nicht am Dröhnen)
    - leichte Wärmeentwicklung beim Video gucken ganz unten rechts in der Ecke im Bereich des unteren Lautsprechers (ist aber nicht dramatisch doch man merkt es
    - Rückseite vom Gerät absoluter Fingerabdruckmagnet
    - Fingerabdruckscanner ausreichend schnell, scheint optisch zu sein, bin mir da aber nicht ganz sicher (hier wäre es auch schön wenn man die "hässliche" Animation ändern könnte)
    - kein Softwareupdate oder ähnliches zum heutigen Tag, Sicherheitspatch April 2019 Stand heute
    - eine Benachrichtigungs-LED gibt es nicht und diese vermisse ich jetzt schon (alternativ always-on Displayfunktion nutzen)

    Soweit mal meine ersten Eindrücke vom Gerät, was derzeit böse aufstößt ist die magere Displayhelligkeit (denke es liegt daran) und die wie ich finde durchschnittliche Fotoqualität. Wenn es keine IP 68 Zertifizierung hat, geht es wieder zurück. Anderenfalls werde ich noch ein wenig testen.

    Meine Option wäre das OnePlus 7 Pro, allerdings fällt hier die IP Zertifizierung generell flach und es besitzt kein induktive Ladefunktion, welche ich eigentlich in meinem Fahrzeug nutzen wollte.

    Der Preis von 500 Euro (welchen ich bezahlt habe) macht das Gerät attraktiv, perfekt ist es genauso wenig wie andere Modelle.
    Es bietet aber sehr gute Hardware für wenig Geld. Die Frage ist immer wie hoch ist der Anspruch an soclh ein Gerät und wieviel ist man bereit zu zahlen. Gesamtpaket im Vergleich stimmt auf jeden Fall. (bearbeitet)
  24. Eurooopapokal's Profilbild
    Ich habe das ZTE Axon 7, so langsam wird es doch etwas träge, aber ich wollte doch das Mi9. Das Angebot klingt aber auch ganz gut. (bearbeitet)
  25. LenyKarl's Profilbild
    Der Akku bei meinem Axon 7 hat keine 1,5 Jahre gehalten, ist nach 20 Minuten “leer“.

    Supportt seitens ZTE zuerst grausig und dann gar nicht mehr vorhanden.

    Wegen dem Embargo hatten die einfach den Support ganz eingestellt weil ja Europa = USA ist. Nee, nicht für das Geld!

    Das Axon 7 hatte Alleinstellungsmerkmale (die Lautsprecher), die Nachfolger sind 0815. (bearbeitet)
  26. Kim.C's Profilbild
    nanamovor 5 h, 19 m

    Das erste fullscreen Handy war das Essential Phone wenn ich richtig bin. …Das erste fullscreen Handy war das Essential Phone wenn ich richtig bin. Das erste Handy das hundertfach vom Design kopiert wird bis heute ist das iPhone X. Alleine die Kameraanordnung vom iPhonesieht man bei jeden Xiaomi Handy.


    Stimmt, die xiaomi mi mix reihe sieht dem iphone schon sehr ähnlich mit mit der Keramikrückseite.
    Und Apple hat die moderne Glasrückseite und die schmalen runden Aluminiumränder beim Galaxy S6 abgeguckt. Nicht zu vergessen die Gesten bei Palm-OS und die Notch von Essential inspiriert. Man kann das ganze unendlich weiterführen.

    Die Anordnung der Kamera ist so irrelevant, dass ich mich Frage wieso eine Firma darauf ein Anspruch haben sollte. Selbst das originale Galaxy S und das Iphone 1. Gen hatten schon die Kamera oben links in der Ecke, genauso wie zahlreiche andere Hersteller.
  27. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Paul8302.05.2019 21:31

    Es handelt sich bei diesem Angebot definitiv “nur“ um die 4G Version des Ha …Es handelt sich bei diesem Angebot definitiv “nur“ um die 4G Version des Handys, denn diese erscheint am 8. Mai für 599 Euro, während die 5G Version des Handys erst im Juni für 899 Euro erscheint. Siehe hierzu auch den folgenden Artikel:https://www.connect.de/news/zte-axon-10-pro-preis-release-deutschland-connect-ec-3199522.html


    Das ist doch mal was Konkretes. Danke!
    Habe angepasst.

    (Glauben die ernsthaft, dass jemand 300€ Aufpreis zahlt )
  28. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    riot33r28.04.2019 22:22

    Ich hätte vielleicht den Dealpreis nehmen sollen, aber es geht eher um … Ich hätte vielleicht den Dealpreis nehmen sollen, aber es geht eher um die Preisspannen, die ZTE mittlerweile aufruft. IPhone ist kein Vergleich, über Apple brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber wenn man sich ZTE als Firma, deren Produktlinien und Geschichte anschaut, ist das immer noch verdammt viel. Ist nur meine Meinung und die ist na klar subjektiv. Ich erinnere mich da an mein erstes Chinatelefon: ZTE Blade. Langer Weg bis hierher.


    Naja. Die hier verbaute Technik ist halt einfach sehr neu und damit entsprechend teuer.
    Außerdem sind 500€ jetzt so viel wie <300€ vor 4-5 Jahren. Inflation + generelle Marktentwicklung in diesem Segment lässt grüßen.
  29. daxter33's Profilbild
    Marco_Jungvor 18 m

    Seit wann bringt ZTE Highend Modelle?


    Seit ca 4 Jahren
  30. GelöschterUser740116's Profilbild
    Zunächst einmal handelt es sich hier nicht um die 5G Variante. Wird auf der Saturn Homepage auch nicht als Feature angegeben.

    Desweiteren wäre ich nach meinen Erfahrungen mit dem ZTE Axon 7 auch sehr vorsichtig bezüglich Updates & Support. Für dieses Gerät gibt es z.B. nach wie vor keine deutsche ZTE-Seite mit den Update files. Hier muss man nach wie vor auf internationalen ZTE-Seiten schauen, wenn man beispielsweise von Android 7 auf Android 8 oder zurück flashen möchte.

    In 1 bis 2 Monaten wird es das Gerät auch für 499 EUR geben. Ich zahle generell nicht gerne die Early Adopters Preise. (bearbeitet)
  31. Ragnon's Profilbild
    nanamovor 11 h, 30 m

    Das die ganzen China Firmen immer kopieren müssen. Das Teil sieht aus wie …Das die ganzen China Firmen immer kopieren müssen. Das Teil sieht aus wie ein P30 pro. Xiaomi ist da auch nicht besser mit ihren iPhone X Klonen.


    Wie kann und soll man sich denn deiner Meinung nach noch abheben, wenn die komplette Vorderseite aus Display besteht? Und bei der Rückseite zum Beispiel sowohl technischen, optischen und ergonomischen Gründen auch nicht machen was man will. Aber vielleicht bist du ja auch viel schlauer als alle anderen, die bei so einer Entwicklung von solchen Geräten in den führenden Firmen sitzen und sich darüber tagtäglich den Kopf zerbrechen. (bearbeitet)
  32. GelöschterUser1120587's Profilbild
    n8f4LL128. Apr

    Richtig, das axon von vor 2 Jahren ist genauso schnell wie mein neues …Richtig, das axon von vor 2 Jahren ist genauso schnell wie mein neues redmi note 7 mir reicht das allerdings. Leider habe ich mein axon 7 geschrottet Wenn ich was schnelleres wollte würde ich beim 10er zuschlagen. Vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten in den warehouse deals, da ich Handys auf Grund des Service nur bei Amazon kaufen würde.


    Der Snapdragon 855 ist um Längen schneller als der exynos der in den europäischen Galaxy s10 verbaut ist. Also wird das Axon 10pro schneller sein.
  33. Paul83's Profilbild
    Es handelt sich bei diesem Angebot definitiv “nur“ um die 4G Version des Handys, denn diese erscheint am 8. Mai für 599 Euro, während die 5G Version des Handys erst im Juni für 899 Euro erscheint. Siehe hierzu auch den folgenden Artikel:

    connect.de/new…tml
  34. SawraN's Profilbild
    Achtung 5g version kommt erst 2 Monate später , das angebot ist normaler Version ohne 5g,
  35. People's Profilbild
    Gibt's ja nun auch bei Amazon für 499, es gibt 100€ Direktabzug an der Kasse und damit für viele sicher interessanter als das hier.
  36. morten236's Profilbild
    derplayer8808.05.2019 17:26

    Hey Maddin, Also eine Datenblatt gibt es ja . Das mit dem IP 68 scheint …Hey Maddin, Also eine Datenblatt gibt es ja . Das mit dem IP 68 scheint einfach ein PR Problem zu sein.Ja, Das Axon 10 Pro ist genauso wie das Axon 9 IP 68 geschützt.Ein Unboxingvideo findest du hier.https://www.youtube.com/watch?v=wVy82ixTE-IDie Verpackung allein schon ist sehr lit gestaltet mit einer goldenen 10...Und mit Amazon genau das gleiche. Amazon wird evtl auch erst am 15.5 beliefert. Mit Glück trifft es aber auch morgen bei denen ein und muss dann vereinnahmt werden.Wenn ihr schneller ans Gerät kommen wollt, Storniert bei Amazon und bestellt bei MM/Saturn.Da bekommt ihr es auch u.U einen Tag früher.Liebe GrüßeZTE SENIOR Special Head of Global Consumer ElectronicsSenior Logistics Supervisor


    Alter ist das ein schlechtes Unboxing.
  37. kearny's Profilbild
    Die Verpackung ist aber lit mit goldenen Zahlen. Und ich werde zu alt für den Mist.
  38. dawirsteirre's Profilbild
    kirc28.04.2019 22:13

    ziemlich mies, beim axon 7 aller 3-4 Monate, bis zum US embargo, da war …ziemlich mies, beim axon 7 aller 3-4 Monate, bis zum US embargo, da war dann ganz Schluss. Zum Ende hin ist der Akku auch nichts mehr wert gewesen (2jahre genutzt) der Versuch war es wert, nochmal würd ich es jedoch nicht mehr wagen. Ich persönlich würde zum mi9 tendieren, allein wegen der update politik


    Stimmt leider überhaupt nicht, was Du behauptest:

    Nachdem das US-Embargo aufgehoben wurde kam das Android 8 Update für das Axon 7. Jetzt kam am 9. Mai ein weiteres Update mit Sicherheits-Patches Stand April 2019. Und das Axon 7 kam vor drei Jahren im Juni 2016 raus...
  39. Ragnon's Profilbild
    Majo2307.06.2019 21:31

    ZTE war bei mir immer als Elektroschrott bekannt und abgespeichert... wird …ZTE war bei mir immer als Elektroschrott bekannt und abgespeichert... wird auch so bleiben


    Je nachdem was du für ein Netz nutzt, aber ohne ZTE würdest du vermutlich in Deutschland gar nicht telefonieren können.
    Das nur mal so nebenbei ...
  40. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Eurooopapokal28.04.2019 21:16

    Ich habe das ZTE Axon 7, so langsam wird es doch etwas träge, aber ich …Ich habe das ZTE Axon 7, so langsam wird es doch etwas träge, aber ich wollte doch das Mi9. Das Angebot klingt aber auch ganz gut.


    PS: falls du lesen willst: Hier
    Das Axon ist schneller als das Mi 9 v.a. aufgrund eines besseren File Systems. Aber auch die Speicher an sich sind offenbar performanter. Der SoC ist ja identisch. (bearbeitet)
's Profilbild