187°
ABGELAUFEN
36 Kommentare

Super!

Weißt Du auch, ob man die noch mit den Kaufgutscheinen kombinieren kann? Evtl. sogar mit dem Newsletter oder Sovendus? Ging alles mal...

Man kann damit auch Gutscheine kaufen

leider nicht mit dem Newsletter kombinierbar - ging aber mal..

Talisker für 39,99 X)

Für Whisky lohnt sichs eigentlich nicht oder hat jemand nen guten Deal gefunden?!!

geh zum kaufland bekommste das slebe wo de hier 40 euro bezahlst für 30 euro, kaufland ebenso 25-30 euro^^

und man hat nen zeitvertreib^^

Leider haben die die Malts angehoben, aber kräftig. Aber es gibt noch 1-2, die ich mir holen werde. Manche Preise gehen dennoch, gerade mit dem Gutschein kommt man 10 EUR günstiger :-)

Preislich sind die ja nicht die besten.. Trotzdem danke, vllt find ich noch n Angebot!

Hessenpower

Leider haben die die Malts angehoben, aber kräftig. Aber es gibt noch 1-2, die ich mir holen werde. Manche Preise gehen dennoch, gerade mit dem Gutschein kommt man 10 EUR günstiger :-)



Welche denn?

evtl . lohnt sich Lavazza Modo Mio

zwei Fragen hätte ich:
1. Schon jemand was gefunden, was tatsächlich damit günstiger ist, als im Supermarkt?
2. Gibts bei Qipu oder anderen Anbietern Cashback für mytime? (gab es afair zumindest mal irgendwo, erinnere mich aber dummerweise nicht wo)

qipu bringt 5%, aber wohl mit dem Gutschein hier nicht kombinierbar.
Aber, wer eh etwas weniger bestellen wollte:

qipu

5€ Rabatt bei einem Mindesteinkaufswert von 25€ bei Newsletteranmeldung. Dieser Newslettergutschein ist ausnahmsweise mit Cashback kombinierbar. Es gelten die Bedingungen auf der myTime.de-Webseite bzw. aus dem Newsletter. Der Rabatt ist nur gültig, wenn Du Dich zum ersten Mal für einen Newsletter bei myTime.de anmeldest.



Also ohne jetzt jeden Artikel zu verlgeichen, sollten vor Allem Dinges für den täglichen Gebrauch mit dem Gutschein etwas billiger sein. Gibt ja auch die Eigenmarke "JedenTag".

Tassimo Kapseln z.b.
9 x4,49€ (für die kleinen Packungen oder Cappu)ergebenn
40,41€-10€

Macht nen guten Preis von 3,37€ pro Packung

man kann für für 40€ gutscheine kaufen und diese dann zusammen mit dem Newslettergutschein einlösen,

d.h. bestellen für 45€ und "nur" 30€ zahlen

doenertier

man kann für für 40€ gutscheine kaufen und diese dann zusammen mit dem Newslettergutschein einlösen,d.h. bestellen für 45€ und "nur" 30€ zahlen



Geht nicht!

"Fehler: Dieser Gutschein kann in diesem Warenkorb nicht eingelöst werden, da ein Gutschein der gleichen Art schon in diesem Warenkorb vorhanden ist."

unna2324

Tassimo Kapseln z.b.9 x4,49€ (für die kleinen Packungen oder Cappu)ergebenn40,41€-10€Macht nen guten Preis von 3,37€ pro Packung


Also ich hab 4x XL Kaffee und 4x Latte M. +2x Salz (Füllartikel)
für 40,10€ +2,99 VSK - 10€ Gutschein = 4,14 Pro Packung.
Ist okey, aber auch nicht die Welt.

lies nochmal was ich geschrieben hab!
2x 20€ Gutscheine bestellen und mit DIESEN dann einkaufen und 5€ Newsletter dazu

Gala ganze Bohne 7,77 1000g

und da ich es hasse Getränke zu schleppen erledigt das jetzt DHL für mich, super Gutschein, VSK liegen ab 25€ bei 2,99€

doenertier

lies nochmal was ich geschrieben hab! 2x 20€ Gutscheine bestellen und mit DIESEN dann einkaufen und 5€ Newsletter dazu


Klappt das nun oder nicht?

Schicken die den Gutschein per Post (hab 2*20€ bestellt)?

Hab keine Email mit Code bekommen?!

ja da kommen Gutscheine in "EC-Karten-Form", 2 Stück per Post

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 1362°OTTO - Versandkostenfrei Gutschein für Bestandskunden + 11% Rabatt Gutschei… -5,95€
    2. 156°(plus.de) 6€ Gutschein mit 30 Euro -6€
    3. 135°10€ Nikolausrabatt bei impressionen.de -10€
    4. 115°[Helpling] 15€ Sofortrabatt -15€