10€-Gutschein mit 50€ Mindestbestellwert bei [Check24] [App]
2330°Abgelaufen

10€-Gutschein mit 50€ Mindestbestellwert bei [Check24] [App]

61
eingestellt am 11. Jul
Moinsen.

Auch im Juli gibt es einen neuen 10€-Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 50€ für Check24.

Dafür müsst ihr lediglich die App installieren. TIPP: Wer ihn bereits genutzt hat - App deinstallieren und erneut installieren - voilà.

1200695-kdJ1h.jpg

Nach Aktivierung 7 Tage gültig.

Weiteres hier: m.check24.de/kundenbereich/term/cs/1146?displaymode=blank (https://m.check24.de/kundenbereich/term/cs/1146?displaymode=blank)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Brutal-Truthvor 1 h, 27 m

Wird aber trotzdem angerechnet. Die die zu blöd sind? Dann sollen Sie die …Wird aber trotzdem angerechnet. Die die zu blöd sind? Dann sollen Sie die App richtig entwickeln.BTW. Ist der Laden sonst eh zu teuer.



Ich finde das ist mal eine sehr freundliche Art einen Kunden darauf hinzuweisen, dass es so nicht sein sollte.
Ob sie nun zu blöd zum programmieren sind oder nicht...freundlicher geht es finde ich kaum.
Von daher finde ich diese Kommentare äußerst fragwürdig.
Check24 könnte auch einfach stornieren oder 10€ nachbuchen, dann hättet ihr das Gerenne und Geheule...
Bearbeitet von: "jfkgerd" 11. Jul
Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach mit dem 10€ Gutschein bestellt. Dann kam diese Mail von check24:

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von CHECK24 gewinnen konnten.
Sie haben nicht nur wegen unserer günstigen Preise, sondern mit dem 10 € App-Gutschein bei CHECK24 Shopping gleich doppelt gespart.

Durch Ihre Bestellungen über CHECK24 Shopping haben Sie unser Portal intensiv kennenlernen können.
Beachten Sie, dass die Teilnahmebedingungen eigentlich nur eine Gutscheineinlösung pro Kunde vorsehen und wir Verstöße normalerweise durch Abrechnung von mehrfach eingelösten Gutscheinen oder Stornierung von Bestellungen ahnden müssten.

Wir würden in Ihrem Fall, für die bis heute getätigten Bestellungen, gerne eine Ausnahme machen und freuen uns, wenn Sie uns im Gegenzug als aktiver Nutzer und Käufer Feedback zu unserer Plattform geben würden.

Was hat Ihnen gut gefallen, was weniger gut? Was können wir besser machen? Gab es irgendwelche Fehler oder Probleme bei Ihrer Bestellung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24 Shopping Team
Bearbeitet von: "casmo" 11. Jul
MasterIgnitervor 14 m

jemand nen tipp was sich da lohnen würde?


Nichts zum Beispiel, da sparst du mindestens 40€!
Brutal-Truthvor 47 m

Wenn die Ware verschickt wird entstehen 2 Einverständniserklärungen. Damit …Wenn die Ware verschickt wird entstehen 2 Einverständniserklärungen. Damit ist der Vertrag geschlossen. Nachbuchen trotz Mail ist dünnes Eis. Daher müsste der Vertrag Rückgängig gemacht werden. Nicht so einfach im Fernabsatzgesetz.



Das ist einfach nur falsch.
1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr
2. Die erste Willenserklärung erfolgt mit dem Bestätigen der Bestellung durch den Käufer.
Die zweite erfolgt wenn dies die AGB so regeln mit der Zusendung der Ware.
Das schließt aber nicht aus, dass die Willenserklärung durch den Verkäufer angefochten werden kann.

Und auf mehr Schreiben habe ich keine Lust.
61 Kommentare
Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach mit dem 10€ Gutschein bestellt. Dann kam diese Mail von check24:

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von CHECK24 gewinnen konnten.
Sie haben nicht nur wegen unserer günstigen Preise, sondern mit dem 10 € App-Gutschein bei CHECK24 Shopping gleich doppelt gespart.

Durch Ihre Bestellungen über CHECK24 Shopping haben Sie unser Portal intensiv kennenlernen können.
Beachten Sie, dass die Teilnahmebedingungen eigentlich nur eine Gutscheineinlösung pro Kunde vorsehen und wir Verstöße normalerweise durch Abrechnung von mehrfach eingelösten Gutscheinen oder Stornierung von Bestellungen ahnden müssten.

Wir würden in Ihrem Fall, für die bis heute getätigten Bestellungen, gerne eine Ausnahme machen und freuen uns, wenn Sie uns im Gegenzug als aktiver Nutzer und Käufer Feedback zu unserer Plattform geben würden.

Was hat Ihnen gut gefallen, was weniger gut? Was können wir besser machen? Gab es irgendwelche Fehler oder Probleme bei Ihrer Bestellung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24 Shopping Team
Bearbeitet von: "casmo" 11. Jul
casmovor 7 m

Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach …Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach mit dem 10€ Gutschein bestellt. Dann kam diese Mail von check24:Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von CHECK24 gewinnen konnten. Sie haben nicht nur wegen unserer günstigen Preise, sondern mit dem 10 € App-Gutschein bei CHECK24 Shopping gleich doppelt gespart. Durch Ihre Bestellungen über CHECK24 Shopping haben Sie unser Portal intensiv kennenlernen können. Beachten Sie, dass die Teilnahmebedingungen eigentlich nur eine Gutscheineinlösung pro Kunde vorsehen und wir Verstöße normalerweise durch Abrechnung von mehrfach eingelösten Gutscheinen oder Stornierung von Bestellungen ahnden müssten. Wir würden in Ihrem Fall, für die bis heute getätigten Bestellungen, gerne eine Ausnahme machen und freuen uns, wenn Sie uns im Gegenzug als aktiver Nutzer und Käufer Feedback zu unserer Plattform geben würden. Was hat Ihnen gut gefallen, was weniger gut? Was können wir besser machen? Gab es irgendwelche Fehler oder Probleme bei Ihrer Bestellung? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenIhr CHECK24 Shopping Team


Wird aber trotzdem angerechnet. Die die zu blöd sind? Dann sollen Sie die App richtig entwickeln.

BTW. Ist der Laden sonst eh zu teuer.
Bearbeitet von: "Brutal-Truth" 11. Jul
Wollte ich auch gerade sagen. Hab die Tage auch eine E-Mail bekommen, weil ich den App Gutschein wohl schon das 2te Mail benutzt habe. Aus Kulanz wurde er aber dann trotzdem nicht nachberechnet. Klar, kann man es dann einfach wieder zurückschicken, aber muss man sich ja nicht unbedingt geben den Stress.
Avatar
GelöschterUser951486
casmovor 9 m

Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach …Nur mal so als Hinweis. Nach diesem Verfahren habe ich bereits mehrfach mit dem 10€ Gutschein bestellt. Dann kam diese Mail von check24:Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von CHECK24 gewinnen konnten. Sie haben nicht nur wegen unserer günstigen Preise, sondern mit dem 10 € App-Gutschein bei CHECK24 Shopping gleich doppelt gespart. Durch Ihre Bestellungen über CHECK24 Shopping haben Sie unser Portal intensiv kennenlernen können. Beachten Sie, dass die Teilnahmebedingungen eigentlich nur eine Gutscheineinlösung pro Kunde vorsehen und wir Verstöße normalerweise durch Abrechnung von mehrfach eingelösten Gutscheinen oder Stornierung von Bestellungen ahnden müssten. Wir würden in Ihrem Fall, für die bis heute getätigten Bestellungen, gerne eine Ausnahme machen und freuen uns, wenn Sie uns im Gegenzug als aktiver Nutzer und Käufer Feedback zu unserer Plattform geben würden. Was hat Ihnen gut gefallen, was weniger gut? Was können wir besser machen? Gab es irgendwelche Fehler oder Probleme bei Ihrer Bestellung? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenIhr CHECK24 Shopping Team




Ist schon seit Jahren so. Den 10 € Gutschein gibt es gefühlt auch schon immer. Check24 weiß halt ohne den Gutschein verkaufen sie nix weil sie zu teuer sind.
Leider nicht auf Produkte bei Amazon anrechenbar
Hab auch die email bekommen...schon nen lustiger Verein.
Bis jetzt 4x gemacht und keine Mail, alle guten Dinge sind 5

Zur not den Account vom Hamster nutzen
Brutal-Truthvor 1 h, 27 m

Wird aber trotzdem angerechnet. Die die zu blöd sind? Dann sollen Sie die …Wird aber trotzdem angerechnet. Die die zu blöd sind? Dann sollen Sie die App richtig entwickeln.BTW. Ist der Laden sonst eh zu teuer.



Ich finde das ist mal eine sehr freundliche Art einen Kunden darauf hinzuweisen, dass es so nicht sein sollte.
Ob sie nun zu blöd zum programmieren sind oder nicht...freundlicher geht es finde ich kaum.
Von daher finde ich diese Kommentare äußerst fragwürdig.
Check24 könnte auch einfach stornieren oder 10€ nachbuchen, dann hättet ihr das Gerenne und Geheule...
Bearbeitet von: "jfkgerd" 11. Jul
Alles so teuer da! im besten Falle bleiben im besten Fall bei allen Produkten die ich nachgesehen habe von dem 10 Euro Gutschein genau 1, 80 € Rabatt über. Verglichen mit Idealo Preis
Bearbeitet von: "BertFreck" 11. Jul
jfkgerdvor 51 m

Ich finde das ist mal eine sehr freundliche Art einen Kunden darauf …Ich finde das ist mal eine sehr freundliche Art einen Kunden darauf hinzuweisen, dass es so nicht sein sollte.Ob sie nun zu blöd zum programmieren sind oder nicht...freundlicher geht es finde ich kaum.Von daher finde ich diese Kommentare äußerst fragwürdig.Check24 könnte auch einfach stornieren oder 10€ nachbuchen, dann hättet ihr das Gerenne und Geheule...


Wenn die Ware verschickt wird entstehen 2 Einverständniserklärungen. Damit ist der Vertrag geschlossen.

Nachbuchen trotz Mail ist dünnes Eis. Daher müsste der Vertrag Rückgängig gemacht werden. Nicht so einfach im Fernabsatzgesetz.
Bin anscheinend zu blöd den simpelsten Anweisungen zu folgen. Ich hab die App installiert, aber keinen Gutschein bekommen. Wie funktioniert das "im Detail" ?
Brutal-Truthvor 47 m

Wenn die Ware verschickt wird entstehen 2 Einverständniserklärungen. Damit …Wenn die Ware verschickt wird entstehen 2 Einverständniserklärungen. Damit ist der Vertrag geschlossen. Nachbuchen trotz Mail ist dünnes Eis. Daher müsste der Vertrag Rückgängig gemacht werden. Nicht so einfach im Fernabsatzgesetz.



Das ist einfach nur falsch.
1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr
2. Die erste Willenserklärung erfolgt mit dem Bestätigen der Bestellung durch den Käufer.
Die zweite erfolgt wenn dies die AGB so regeln mit der Zusendung der Ware.
Das schließt aber nicht aus, dass die Willenserklärung durch den Verkäufer angefochten werden kann.

Und auf mehr Schreiben habe ich keine Lust.
Mhhh irgendwie nix interessantes preislich Gutes vorhanden.
jfkgerdvor 4 h, 13 m

Das ist einfach nur falsch.1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr2. Die …Das ist einfach nur falsch.1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr2. Die erste Willenserklärung erfolgt mit dem Bestätigen der Bestellung durch den Käufer.Die zweite erfolgt wenn dies die AGB so regeln mit der Zusendung der Ware.Das schließt aber nicht aus, dass die Willenserklärung durch den Verkäufer angefochten werden kann.Und auf mehr Schreiben habe ich keine Lust.



Kauf anfechten ja, aber nicht einfach nach gutdünken Nachbuchen. Das ist die Sache die hier im Raum steht.
jfkgerdvor 5 h, 47 m

Das ist einfach nur falsch.1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr2. Die …Das ist einfach nur falsch.1. Es gibt kein Fernabsatzgesetz mehr2. Die erste Willenserklärung erfolgt mit dem Bestätigen der Bestellung durch den Käufer.Die zweite erfolgt wenn dies die AGB so regeln mit der Zusendung der Ware.Das schließt aber nicht aus, dass die Willenserklärung durch den Verkäufer angefochten werden kann.Und auf mehr Schreiben habe ich keine Lust.


Schreib nicht so ein Käse- Gerd! 😘
Bill_Hatesvor 2 h, 37 m

Kauf anfechten ja, aber nicht einfach nach gutdünken Nachbuchen. Das ist …Kauf anfechten ja, aber nicht einfach nach gutdünken Nachbuchen. Das ist die Sache die hier im Raum steht.


Das steht nicht im Raum. Es wird ausdrücklich geschrieben entweder stornieren oder die 10€ Nachbuchen. Dem Kunde würde hier vermutlich die Möglichkeit gegeben werden zu entscheiden.
Bearbeitet von: "jfkgerd" 11. Jul
Brutal-Truthvor 1 h, 7 m

Schreib nicht so ein Käse- Gerd! 😘


Jo
Bearbeitet von: "jfkgerd" 11. Jul
Kokzrehvor 19 h, 44 m

Bin anscheinend zu blöd den simpelsten Anweisungen zu folgen. Ich hab die …Bin anscheinend zu blöd den simpelsten Anweisungen zu folgen. Ich hab die App installiert, aber keinen Gutschein bekommen. Wie funktioniert das "im Detail" ?



War bei mir auch so. Hatte damals den 10 Euro Gutschein verfallen lassen.

Habe danach die App deinstalliert > wieder mobil auf die Seite mit dem Gutscheinlink > Im Appstore die App wieder installiert > neues Konto eingerichtet (sicherheitshalber) > 10 Euro Gutschein eingelöst.
Bearbeitet von: "DealTron.3000" 12. Jul
Kokzrehvor 20 h, 4 m

Bin anscheinend zu blöd den simpelsten Anweisungen zu folgen. Ich hab die …Bin anscheinend zu blöd den simpelsten Anweisungen zu folgen. Ich hab die App installiert, aber keinen Gutschein bekommen. Wie funktioniert das "im Detail" ?


Nachdem ich die App installiert hab, stand auf der Startseite was mit Gutschein. Da draufgetippt musste ich mich nur anmelden. Danach ist der Gutschein bei dem Reiter ,,Gutscheine" gelistet.
Ich habe zwar den Gutschein, aber kein Code. Wenn ich in der App auf den 10 € Gutschein tippe, dann werde ich auf die Shopping-Seite weitergeleitet, aber kein Code oder so. Und beim Bestellvorgang ist auch nichts.

Edit: Ah, jetzt hab ich es geschafft. Also: Nach dem Anmelden nochmal zurück zu mydealz und den Link zum Gutschein öffnen, dann weiter auf ,,10 € sichern" klicken und in diesem Fenster den Bestellvorgang tätigen. Ein grüner Balken sollte dir einen Hinweis darauf geben, dass der Gutschein gerade aktiviert ist.
Bearbeitet von: "KevinPaminabank" 12. Jul
jemand nen tipp was sich da lohnen würde?
Was habt ihr euch geholt
MasterIgnitervor 14 m

jemand nen tipp was sich da lohnen würde?


Nichts zum Beispiel, da sparst du mindestens 40€!
Weiterhin hot - danke für die Erinnerung
Bill_Hatesvor 20 h, 20 m

Kauf anfechten ja, aber nicht einfach nach gutdünken Nachbuchen. Das ist …Kauf anfechten ja, aber nicht einfach nach gutdünken Nachbuchen. Das ist die Sache die hier im Raum steht.


"Nachbuchen" ist nicht "sofort Geld einziehen". Es wird in deren System nachgebucht und dir dann eine Rechnung geschickt, so dass Du dir überlegen kannst, ob Du die Ware zurücksendest. Wahrscheinlich wirst Du vorab per Mail gefragt, was dir lieber ist.
Ich halte es wie mit Carglass, Saitenbacher und Co. Geht mir die Werbung nur noch auf den Sack (Check24-Familie), kaufe ich da nix mehr. In der Hoffnung auf Änderung...
Bearbeitet von: "Tobstar79" 14. Jul
Top! Airpods für 133,99 inkl. Versand! danke!
Mehr als einmalige Benutzung ist Betrug, das ist der bewußt ja?
Hab mir Joycons für 56,46 gekauft in Rot und Blau, hatte jedoch noch 7 Euro in Punkten über. Ob sich das lohnt, naja keine Ahnung
kayouvor 50 m

Mehr als einmalige Benutzung ist Betrug, das ist der bewußt ja?


Nein.
Immer wieder peinlich wie die ganzen Gammler hier Codes missbrauchen. Traurig.
Kann man hier extra nach Check24 Deals suchen oder ist das nur möglich wenn der Dealer es in die Beschreibung gepackt hat?
Hab ich letztens zusammen mit Cashback bei Vertragsabschluss kombiniert. Hat sich gelohnt günstiger gabs den Vertrag nirgends.
Jemand ein Angebot für das fritzfon C5 gefunden? Oder ein passenden Füllartikel, weil es eines für 49,80€ gibt.
Hat jemand ein paar Produktbeispiele die dadurch günstiger sind als überall anders?
Tobstar79vor 16 h, 3 m

Ich halte es wie mit Carglass, Saitenbacher und Co. Geht mir die Werbung …Ich halte es wie mit Carglass, Saitenbacher und Co. Geht mir die Werbung nur noch auf den Sack (Check24-Familie), kaufe ich da nix mehr. In der Hoffnung auf der Änderung...


Wieso, die Tochter ist doch heiß oder?
Gibt es einen Trick, wie ich den Gutschein für Produkte von Amazon einlösen kann ?
FRChrisvor 5 h, 33 m

Gibt es einen Trick, wie ich den Gutschein für Produkte von Amazon …Gibt es einen Trick, wie ich den Gutschein für Produkte von Amazon einlösen kann ?


nein, geht nicht.
2000 Grad für das
GS kommt nicht im Email Konto an? Wie lange hat das bei euch gedauert?
Lässt sich der Gutschein nur über die App einlösen? Nicht über den Browser auf einem Desktop-PC? Wolte shoop anwenden, funktioniert sowas bei Android?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text