10€ Rabatt ab 10€ Bestellwert!
55°

10€ Rabatt ab 10€ Bestellwert!

38
eingestellt am 9. Nov
Bei Otto gibt es aktuell 10€ Rabatt ab bei 10€ Mindestbestellwert. Als Neukunde (erstes Jahr nach Anmeldung) auch noch VSK frei. Die Preise bei Otto sind zwar meist über idealo aber wenn man was für ca 10€ sucht kann man dies günstig bekommen.
falls ein Artikel unter 10€ ist einfach noch Filler dazupacken um auf 10€ zu kommen.
Bsp. otto.de/p/v…500 für 1,05€

EDIT Anscheinend muss man sich anmelden und bekommt dann den jeweiligen persöhnlichen Gutscheincode angezeigt....

38 Kommentare

Und wie? Gutschein? Im Konto hinterlegt?

Bitte genau erläutern, braucht man hier einen Gutscheincode?

Verfasser

mogLivor 2 m

Und wie? Gutschein? Im Konto hinterlegt?


da war eigentlich noch ein bild bei müsste gleich da sein habs grad nochmal aktualisiert...

Gutschein ist personengebunden.

Für Otto Neukunden...lol....da müssten es ja einige geben. Die Bonuse waren aber auch schon besser + VSK frei.

DorMaikvor 3 m

Für Otto Neukunden...lol....da müssten es ja einige geben. Die Bonuse w …Für Otto Neukunden...lol....da müssten es ja einige geben. Die Bonuse waren aber auch schon besser + VSK frei.


Der Rabatt gilt doch auch für Bestandskunden, habe ich auch heute bekommen...

Wieso ist der Deal abgelaufen? Der gilt doch noch

Dann muss ich wohl mal wieder alle Accounts durchgehen und schauen wo
bzw ob der Code 83898 geht. Schön were es um einige Netzteile zu kaufen.

KWKvor 59 s

Der Rabatt gilt doch auch für Bestandskunden, habe ich auch heute …Der Rabatt gilt doch auch für Bestandskunden, habe ich auch heute bekommen...


Bei mir geht der Nicht. Ist nur Personebunden.

DorMaikvor 1 m

Bei mir geht der Nicht. Ist nur Personebunden.


Bei mir hat‘s geklappt - und der Code war derselbe, wie der hier im Post...

ging bei keinem von drei Accounts.

Ja wird trotzdem nicht bei jeden gehen. NUR bei erhalt der mail

Jeder, ich betone JEDER, Otto-Gutschein für Bestandskunden ist personengebunden, sofern er nicht auf der Otto-Seite beworben wird! Daher cold.

Alles Blödsinn. Diese ganzen Otto Neukunden- und super-tolle-mega Gutschein-Deals sind echt zum

Wenn du uns nicht sagst, wie genau man an diesen Gutschein kommt, wird das eine eiskalte Nummer ...

Verfasser

HuberSepp123vor 8 m

Wenn du uns nicht sagst, wie genau man an diesen Gutschein kommt, wird das …Wenn du uns nicht sagst, wie genau man an diesen Gutschein kommt, wird das eine eiskalte Nummer ...


naja musst halt das glück haben die mail von Otto zu bekommen... hat ja scheinbar bei einigen funktioniert...

LeFLAionvor 1 m

naja musst halt das glück haben die mail von Otto zu bekommen... hat ja …naja musst halt das glück haben die mail von Otto zu bekommen... hat ja scheinbar bei einigen funktioniert...


Hab leider (noch) nix bekommen

Also bei mir klappt es! Ich bin schon angemeldet. Hab mich eingeloggt und den Code einfach aus den Kommentaren eingetragen. Aber ich weiß nicht was ich kaufen soll mit den dämlichen 5,95€ Versand lohnt da nicht wirklich was

Geht nicht

Geht, danke!

Geht nicht

Bei mir funktioniert dieser Code 83898.
Bearbeitet von: "Device-AX00X" 9. Nov

Bei mir kam folgende Mitteilung:
"Der eingegebene Gutschein- / Rabattcode ist personengebunden und kann von Ihnen nicht eingelöst werden."
Wenn er personengebunden ist, wie kann er dann von einigen hier, insofern ihre Angabe stimmt, eingelöst worden sein ?

edit:
naja ,kann ich mir jetzt selbst erklären.
Wahrscheinlich, wenn ausgewählte Kunden den gleichen Code bekamen
Bearbeitet von: "Harlekin777" 9. Nov

Geht

Geht nicht

Es gibt aktuell noch eine andere Gutscheinaktion: 15€+Kostenloser Versand ab 30€ Mindestbestellwert für Neukunden

otto.de/gut…ine

Code: 81889

83898 ging bei mir!

gibs noch mehr codes?

mit versand sowieso cold

Eisthomasvor 2 m

mit versand sowieso cold

Hab das ganze Jahr versandkostenfrei und noch 5% dazu. Konnte gerade Mario Paper für 3DS für 8,99 € (sonst 19,99 €) bestellen

tonne_tmvor 56 m

Es gibt aktuell noch eine andere Gutscheinaktion: 15€+Kostenloser Versand a …Es gibt aktuell noch eine andere Gutscheinaktion: 15€+Kostenloser Versand ab 30€ Mindestbestellwert für Neukunden https://www.otto.de/gutscheine Code: 81889


Danke für den Hinweis!
15286073-sc6bH.jpg

Hat wer noch Füllartikel unter 1€ finden können?

tonne_tmvor 9 h, 37 m

Es gibt aktuell noch eine andere Gutscheinaktion: 15€+Kostenloser Versand a …Es gibt aktuell noch eine andere Gutscheinaktion: 15€+Kostenloser Versand ab 30€ Mindestbestellwert für Neukundenhttps://www.otto.de/gutscheineCode: 81889



NiKo81vor 8 h, 40 m

Danke für den Hinweis! [Bild]



nicht euer ernst oder?

LeFLAionvor 13 h, 4 m

naja musst halt das glück haben die mail von Otto zu bekommen... hat ja …naja musst halt das glück haben die mail von Otto zu bekommen... hat ja scheinbar bei einigen funktioniert...

Wie soll ich die als Neukunde bekommen. Die kennen mich ja noch nicht?

Verfasser

Harlekin777vor 17 h, 6 m

Bei mir kam folgende Mitteilung:"Der eingegebene Gutschein- / Rabattcode …Bei mir kam folgende Mitteilung:"Der eingegebene Gutschein- / Rabattcode ist personengebunden und kann von Ihnen nicht eingelöst werden."Wenn er personengebunden ist, wie kann er dann von einigen hier, insofern ihre Angabe stimmt, eingelöst worden sein ?edit:naja ,kann ich mir jetzt selbst erklären.Wahrscheinlich, wenn ausgewählte Kunden den gleichen Code bekamen

Ja anscheinend ist der code bei allen der gleiche vorausgesetzt man hat die mail bekommen...

Also bei mir kam heute ein kleiner Katalog von Otto (per Post) mit dem Code drin.

Ich hab auch einen Code bekommen und leider weggeworfen
Hat noch jemand Codes die ich testen kann, ob sie bei mir funktionieren?

Juhu ich diesmal auch !!

DANKE !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 1371°[Amazon.de] 10€ ab 25€ für Amazon App-Neulinge -10€
    2. 668°10% auf B-Ware bei Zahlung mit Paypal und dem Code PBWARE3**Max.50€ Rabatt … -10%
    3. 147°Smart Friday Sale bei Tink.de für Vattenfallkunden | -15% vom 24.11 bis 27.… -15%
    4. 109°[MagicFilter] 20% Rabatt am Black Friday bei magic-filter.de auf das gesamt… -20%