15% auf alle Uhren, auch sale (dadurch viele Bestpreise)
69°Abgelaufen

15% auf alle Uhren, auch sale (dadurch viele Bestpreise)

-15%
10
eingestellt am 10. Jun 2017
Mit dem Code "ADAC15" bekommt man auf alles nochmal 15% Rabatt. Dadurch ergeben sich teilweise sehr interessante Preise. Viele Uhren gibt es damit zum Bestpreis.
Es sind durchweg eher höherwertige Markenuhren (Swiss Made, Automatik etc.), also nichts für Freunde von echten Billiguhren.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Also was du unter "höherwertige Markenuhren" verstehst... Die einzige noch halbwegs renommierte Marke davon ist Eterna.
? Wo sind die höherwertigen Uhren? Eterna ist der Name und teilweise Phantasiepreis
Nope, das sind alles ziemliche China-Böller.
Teilweise sogar auf der Blacklist.
therealpink10. Jun 2017

Nope, das sind alles ziemliche China-Böller.Teilweise sogar auf der …Nope, das sind alles ziemliche China-Böller.Teilweise sogar auf der Blacklist.



Also China-Böller ist Quatsch. Alles (bis auf Laco) ist Swiss Made. Und was meinst du mit Blacklist?
Beatless10. Jun 2017

Also was du unter "höherwertige Markenuhren" verstehst... Die einzige …Also was du unter "höherwertige Markenuhren" verstehst... Die einzige noch halbwegs renommierte Marke davon ist Eterna.



OK war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Höherwertige Uhren (ETA Automatik etc.) gibt es hier sicherlich und auch ein paar bekannte Marken (Eterna, Laco etc.).
hectorsalamanca10. Jun 2017

Also China-Böller ist Quatsch. Alles (bis auf Laco) ist Swiss Made. Und …Also China-Böller ist Quatsch. Alles (bis auf Laco) ist Swiss Made. Und was meinst du mit Blacklist?



Naja, es sind halt ziemlich viele Klone von wirklichen Markenuhren wie Rolex, Breitling oder Hublot dabei. Die nehmen sich vermutlich nichts gegenüber einer am Strand in Thailand gekauften. Nur dass sie hier 500€ und mehr kosten. Fantasiepreise ist da noch vornehm ausgedrückt...
Beatless10. Jun 2017

Naja, es sind halt ziemlich viele Klone von wirklichen Markenuhren wie …Naja, es sind halt ziemlich viele Klone von wirklichen Markenuhren wie Rolex, Breitling oder Hublot dabei. Die nehmen sich vermutlich nichts gegenüber einer am Strand in Thailand gekauften. Nur dass sie hier 500€ und mehr kosten. Fantasiepreise ist da noch vornehm ausgedrückt...



Also wenn man am Strand in Thailand eine Uhr mit ETA 7750 und Saphirglas bekommt, dann muss ich da unbedingt mal hin...
Im Ernst, der Unterschied zwischen Swiss Made und China (Strandware etc.) ist schon erheblich.
hectorsalamanca10. Jun 2017

Also wenn man am Strand in Thailand eine Uhr mit ETA 7750 und Saphirglas …Also wenn man am Strand in Thailand eine Uhr mit ETA 7750 und Saphirglas bekommt, dann muss ich da unbedingt mal hin...Im Ernst, der Unterschied zwischen Swiss Made und China (Strandware etc.) ist schon erheblich.

Lasst Euch nichts vormachen von "Swiss made"...Die allermeisten Teile kommen nicht aus der Schweiz!
FlensFlens10. Jun 2017

? Wo sind die höherwertigen Uhren? Eterna ist der Name und teilweise …? Wo sind die höherwertigen Uhren? Eterna ist der Name und teilweise Phantasiepreis



FlensFlens10. Jun 2017

? Wo sind die höherwertigen Uhren? Eterna ist der Name und teilweise …? Wo sind die höherwertigen Uhren? Eterna ist der Name und teilweise Phantasiepreis


Na ja, das Uhrwerk muss immer aus der Schweiz kommen und das ist mit Abstand die teuerste Komponente.
Das WAREN alles mal gute Qualitätsmarken. Manche haben zwar heute noch einen Bezug zu Zeno, aber bei "Swiss Made" mal vorsichtig sein, das schreiben die doch schon drauf, wenn nur ein Bauteil da herkommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text