15% auf Bücher, Games, Filme und Musik [Rebuy]
437°Abgelaufen

15% auf Bücher, Games, Filme und Musik [Rebuy]

28
eingestellt am 20. FebBearbeitet von:"ichbinharry"
Kam soeben per Newsletter.

- 15% Rabatt
- für alle Medien Kategorien (Bücher, Games, Filme und Musik)
- ab einem Mindestbestellwert von 20 €
- für DE und AT.

Gutscheincode: MMMKMJAN2018

Versandkosten 3,99 €
USK-18 Prüfung 1,99 €

Der Gutschein ist nicht kombinierbar und pro Kunde nur einmal einlösbar.
Zusätzliche Info
ReBuy GutscheineReBuy Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser397815
1 Monat gewartet und gestern bestellt )^+_#%!(<\?/
Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden!
Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!

Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!
28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser397815
1 Monat gewartet und gestern bestellt )^+_#%!(<\?/
Eigentlich Hot aber für mich preislich nichts interessantes bei
Ich hab mal Hot gedrückt. Aber mich nerven die Versandkosten
Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden!
Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!

Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!
Verfasser
homci20. Feb

Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen …Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!


Hatte bisher keine Probleme. An wie Verkauf. Aber bei solchen Erfahrungen wäre ich auch angepisst.
homci20. Feb

Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen …Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!


Kann ich so nicht bestätigen.
Habe gut 15 Bestellungen in den letzten 3 Jahren getätigt und es hat alles prima geklappt.

Ich habe bisher allerdings nur Medien wie CDs und XBox Spiele bestellt.

Der Gutschein kommt wie gerufen.
Kann ich meinen Warenkorb endlich bestellen!
homci20. Feb

Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen …Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!


Ich kanns bestätigen! Bei "wie neu" habe ich CDs bekommen die nicht einmal in der richtigen Hülle waren! (Doppel CD in einer Hülle für ne normale CD) und ein bis zwei tiefe Kratzer waren auch drauf. Nie wieder! Bei MediMops hingegen nie Probleme!
ichbinharry20. Feb

Hatte bisher keine Probleme. An wie Verkauf. Aber bei solchen Erfahrungen …Hatte bisher keine Probleme. An wie Verkauf. Aber bei solchen Erfahrungen wäre ich auch angepisst.


ist mir auch passiert. hab im dezember eine spielkonsole im zustand "sehr gut" gekauft und die konsole war extrem verkratzt und controllersticks stark abgenutzt. ich frage mich wie dann der zustand "akzeptabel" sein soll, wenn "sehr gut" schon so schlecht ist.
habe aber keine retoure gemacht, weil das gerät selbst einwandfrei funktioniert hat.

leider sind die 15% nicht interessant, weil vieles nicht auf lager oder teurer als neu ist und 6€ versandkosten für 18er medien zu hoch sind.
Dankeschön, von Charlotte Link war alles da. ,14 Bücher von Ihr und dann noch Himmelhorn bestellt, alles unter 30 €,top.
homci20. Feb

Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen …Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden! Die angegebenen "Zustände" der Artikel werden nicht korrekt kontrolliert!Wenn ein Zustand mit "wie neu" betitelt wird, will ich keinen Artikel erhalten, der nur als mangelhaft bezeichnet werden kann! Dies war bei 3 von 5 Bestellungen bei mir so... SAFTLADEN!


Kann ich nicht bestätigen, dabei habe ich bei reBuy schon mehrere Tausend Artikel gekauft. Ganz selten ist mal etwas z. B. eher "sehr gut" erhalten und nicht "wie neu", aber ich habe auch hohe Ansprüche, was den Zustand angeht. Bei eBay mache ich ca. jedes zweite Mal deswegen einen Fall auf. Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich bei reBuy noch nie Elektronik gekauft habe. Lediglich DVDs, Blu-rays, CDs und Bücher.
Für Medien ist Rebuy wirklich eine gute Adresse. Elektronik würde ich dort allerdings auch nicht kaufen. Die Jungens dort werden wohl kaum die Kapazitäten haben, alles auf Herz und Nieren zu testen, aber bei DVDs, Blu-rays etc.hatte ich noch keine Probleme.
mark-s20. Feb

Kann ich nicht bestätigen, dabei habe ich bei reBuy schon mehrere Tausend …Kann ich nicht bestätigen, dabei habe ich bei reBuy schon mehrere Tausend Artikel gekauft. Ganz selten ist mal etwas z. B. eher "sehr gut" erhalten und nicht "wie neu", aber ich habe auch hohe Ansprüche, was den Zustand angeht. Bei eBay mache ich ca. jedes zweite Mal deswegen einen Fall auf. Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich bei reBuy noch nie Elektronik gekauft habe. Lediglich DVDs, Blu-rays, CDs und Bücher.


16559684.jpg16559684.jpg16559684-WJVIF.jpgBlu-ray Zustand jeweils wie neu!
Könnte noch zig so Bilder betragen...
Bearbeitet von: "homci" 21. Feb
Verfasser
homci21. Feb

[Bild] [Bild] [Bild] Blu-ray Zustand jeweils wie neu!Könnte noch zig so …[Bild] [Bild] [Bild] Blu-ray Zustand jeweils wie neu!Könnte noch zig so Bilder betragen...


Schon mal in Erwägung gezogen das die Hüllen evtl. auf dem Transportweg kaputt gegangen sind?
ichbinharry21. Feb

Schon mal in Erwägung gezogen das die Hüllen evtl. auf dem Transportweg k …Schon mal in Erwägung gezogen das die Hüllen evtl. auf dem Transportweg kaputt gegangen sind?


Nein das kann nicht sein, da alle meine Bestellungen gut verpackt in einem Karton gekommen sind!

Hier fehlts ganz klar an der Kontrolle bei rebuy! Vor allem, da auch schon komplett verkratze Discs dabei waren!
Meine Vermutung ist, dass rebuy die meisten Sachen (ohne Kontrolle) so weiter verkauft wie vom Verkäufer angegeben!

Sprich wenn eine Person z.B. Blu-rays am rebuy schickt und die Teile einfach einen miserablen Zustand haben, die Person aber "wie neu" angibt, verkauft rebuy ohne Kontrolle den Schrott als "wie neu" weiter...
homci21. Feb

Nein das kann nicht sein, da alle meine Bestellungen gut verpackt in einem …Nein das kann nicht sein, da alle meine Bestellungen gut verpackt in einem Karton gekommen sind!Hier fehlts ganz klar an der Kontrolle bei rebuy! Vor allem, da auch schon komplett verkratze Discs dabei waren!Meine Vermutung ist, dass rebuy die meisten Sachen (ohne Kontrolle) so weiter verkauft wie vom Verkäufer angegeben!Sprich wenn eine Person z.B. Blu-rays am rebuy schickt und die Teile einfach einen miserablen Zustand haben, die Person aber "wie neu" angibt, verkauft rebuy ohne Kontrolle den Schrott als "wie neu" weiter...


Bei reBuy gibt der Verkäufer keinen Zustand an... Man bekommt einfach ein Angebot, der Zustand wird dort nicht abgefragt! Genauso ist es bei momox/Medimops, dort wird ohne Zustand verkauft, jedenfalls bei Medien
homci21. Feb

[Bild] [Bild] [Bild] Blu-ray Zustand jeweils wie neu!Könnte noch zig so …[Bild] [Bild] [Bild] Blu-ray Zustand jeweils wie neu!Könnte noch zig so Bilder betragen...


Ich möchte nicht behaupten, dass du lügst, aber das ganze kommt mir doch etwas merkwürdig vor. Kann aber auch sein, dass du gaaanz viel Pech gehabt hast. Du hättest die Artikel dann aber auch zurück schicken können. Der Support von reBuy ist echt gut.
mark-s21. Feb

Ich möchte nicht behaupten, dass du lügst, aber das ganze kommt mir doch e …Ich möchte nicht behaupten, dass du lügst, aber das ganze kommt mir doch etwas merkwürdig vor. Kann aber auch sein, dass du gaaanz viel Pech gehabt hast. Du hättest die Artikel dann aber auch zurück schicken können. Der Support von reBuy ist echt gut.


Hier eine Email an rebuy bezüglich NUR EINER EINZIGEN BESTELLUNG, bei der so gut wie alle Blu-rays nicht dem Zustand entsprochen haben:

Hallo liebes rebuy-Team,
.................................Bestellung (TRNxxxxxxxx).
Sehr viele Blu-rays entsprechen absolut nicht dem angegebenen Zustand! Und ich muss zugeben, dass ich mich hierüber wirklich geärgert habe, da ich explizit darauf geachtet habe, einen Großteil im Zustand "wie neu" und einige wenige im Zustand "sehr gut" zu bestellen.

"Wie neu" heißt bei Ihnen:
Alle Discs zeigen keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. Hülle und Cover haben ebenfalls keine oder nur minimale Nutzungsspuren.

Bei "Sehr gut":
Alle Discs zeigen maximal leichte Gebrauchsspuren. Hülle und Cover können ebenfalls leichte Nutzungsspuren aufweisen.

Diese Filme habe ich in folgendem Zustand erhalten (siehe auch Fotos im Anhang):

-Der große geatzby
Blu-ray Hüllen-Rücken oben und unten auf 2 beziehungsweise 3 cm eingerissen, BEIDE Ecken oben und unten komplett abgebrochen!
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Life of pi
Blu-ray Hülle lässt sich nicht schließen, da ein 1 cm großes Stück, auf der eigentlich die Verschluss-Nase sitzen sollte, ausgebrochen ist.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Keinohrhase
Steelbook hat einen 4 bis 5 cm langen Schnitt auf der Vorderseite, durch den Druck, Metall ist sichtbar.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Wolf of Wallstreet
Blu-ray Hülle hat starke Gebrauchsspuren ist verkratzt und hat Flecken oder Klebereste.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Cloverfield
Blu-ray Hülle ist sehr verkratzt und hat starke Gebrauchsspuren.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Thor
Die Blu-ray hat starke Kratzer und der Oberseite.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Jumper
Blu-ray Hülle hat sehr starke Gebrauchsspuren, ist verkratzt und hat große Flecken/Klebereste?!
Außerdem sind Schmierer oder Flecken auf der Disk.
Beschriebener Zustand: Sehr gut!

-In time
Blu-ray Hülle ist sehr verkratzt und hat starke Gebrauchsspuren. Disk hat Schlieren und Flecken.
Beschriebener Zustand: Sehr gut!

-Stirbt langsam 4.0
Disk hat Verschmutzungen und Flecken.
Beschriebener Zustand: Wie neu!

-Green Hornet
Blu-ray Hülle hat sehr starke Gebrauchsspuren und hat Reste von Farbe oder ähnlichem über dem Cover?!
Außerdem sind Schmierer oder Flecken auf der Disk.
Beschriebener Zustand: Sehr gut!

Auch einige weitere Disks haben Schmierer und Flecken auf der abzuspielenden Seite der Disk. Insgesamt entsprechen nur 8 Blu-rays einwandfrei dem beschriebenen Zustand!

Das ärgert, aber schockiert mich auch bezüglich Kontroll-Organismen, vor allem da bei meinen letzten zwei Bestellungen bis auf eine einzige Blu-ray alles wirklich in Ordnung war.

Als ich telefonisch den rebuy Kundenservice kontaktierte, wurde mir nur gesagt ich solle alles zurück schicken!
Da aber viele Titel im Moment gar nicht verfügbar, nicht im gewünschten Zustand oder aber wieder teuerer geworden sind, ist dies auch keine Option.

Ich bitte Sie um Stellungnahme.
Bearbeitet von: "homci" 21. Feb
homci21. Feb

Hier eine Email an rebuy bezüglich NUR EINER EINZIGEN BESTELLUNG, bei der …Hier eine Email an rebuy bezüglich NUR EINER EINZIGEN BESTELLUNG, bei der so gut wie alle Blu-rays nicht dem Zustand entsprochen haben: Hallo liebes rebuy-Team,.................................Bestellung (TRNxxxxxxxx).Sehr viele Blu-rays entsprechen absolut nicht dem angegebenen Zustand! Und ich muss zugeben, dass ich mich hierüber wirklich geärgert habe, da ich explizit darauf geachtet habe, einen Großteil im Zustand "wie neu" und einige wenige im Zustand "sehr gut" zu bestellen."Wie neu" heißt bei Ihnen:Alle Discs zeigen keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. Hülle und Cover haben ebenfalls keine oder nur minimale Nutzungsspuren. Bei "Sehr gut":Alle Discs zeigen maximal leichte Gebrauchsspuren. Hülle und Cover können ebenfalls leichte Nutzungsspuren aufweisen.Diese Filme habe ich in folgendem Zustand erhalten (siehe auch Fotos im Anhang):-Der große geatzbyBlu-ray Hüllen-Rücken oben und unten auf 2 beziehungsweise 3 cm eingerissen, BEIDE Ecken oben und unten komplett abgebrochen!Beschriebener Zustand: Wie neu!-Life of piBlu-ray Hülle lässt sich nicht schließen, da ein 1 cm großes Stück, auf der eigentlich die Verschluss-Nase sitzen sollte, ausgebrochen ist.Beschriebener Zustand: Wie neu!-KeinohrhaseSteelbook hat einen 4 bis 5 cm langen Schnitt auf der Vorderseite, durch den Druck, Metall ist sichtbar.Beschriebener Zustand: Wie neu!-Wolf of WallstreetBlu-ray Hülle hat starke Gebrauchsspuren ist verkratzt und hat Flecken oder Klebereste.Beschriebener Zustand: Wie neu!-CloverfieldBlu-ray Hülle ist sehr verkratzt und hat starke Gebrauchsspuren.Beschriebener Zustand: Wie neu!-ThorDie Blu-ray hat starke Kratzer und der Oberseite.Beschriebener Zustand: Wie neu!-JumperBlu-ray Hülle hat sehr starke Gebrauchsspuren, ist verkratzt und hat große Flecken/Klebereste?!Außerdem sind Schmierer oder Flecken auf der Disk.Beschriebener Zustand: Sehr gut!-In time Blu-ray Hülle ist sehr verkratzt und hat starke Gebrauchsspuren. Disk hat Schlieren und Flecken.Beschriebener Zustand: Sehr gut!-Stirbt langsam 4.0Disk hat Verschmutzungen und Flecken.Beschriebener Zustand: Wie neu!-Green HornetBlu-ray Hülle hat sehr starke Gebrauchsspuren und hat Reste von Farbe oder ähnlichem über dem Cover?!Außerdem sind Schmierer oder Flecken auf der Disk.Beschriebener Zustand: Sehr gut!Auch einige weitere Disks haben Schmierer und Flecken auf der abzuspielenden Seite der Disk. Insgesamt entsprechen nur 8 Blu-rays einwandfrei dem beschriebenen Zustand!Das ärgert, aber schockiert mich auch bezüglich Kontroll-Organismen, vor allem da bei meinen letzten zwei Bestellungen bis auf eine einzige Blu-ray alles wirklich in Ordnung war.Als ich telefonisch den rebuy Kundenservice kontaktierte, wurde mir nur gesagt ich solle alles zurück schicken!Da aber viele Titel im Moment gar nicht verfügbar, nicht im gewünschten Zustand oder aber wieder teuerer geworden sind, ist dies auch keine Option.Ich bitte Sie um Stellungnahme.


Na ja, auch wenn das alles so stimmt, wie du sagst... was stellst du dir vor? Wenn die Artikel nicht in Ordnung sind, dann schick sie zurück. Du hast doch selbst geschrieben, dass die gewünschten Artikel nicht mehr auf Lager sind. Was soll der Kundendienst nun tun? Die neu kaufen und dann dir schicken? Das würde nicht mal Amazon tun. Also einfach wieder einpacken und zurückschicken. Ein Hinweis an reBuy ist natürlich nicht verkehrt, da die so ihren Service verbessern können. Wie bereits erwähnt, ist dieser Vorfall sehr ungewöhnlich und auf gar keinen Fall Standard bei reBuy - hast wohl Pech gehabt.
"Auch einige weitere Disks haben Schmierer und Flecken auf der abzuspielenden Seite der Disk. "

Das ist ganz normal. Die kannst du bei Blu-rays im Normalfall rückstandslos entfernen. Bei CDs/DVDs ist das jedoch schon schwieriger, da man leicht Kratzer auf die Datenträger macht.
mark-s21. Feb

Na ja, auch wenn das alles so stimmt, wie du sagst... was stellst du dir …Na ja, auch wenn das alles so stimmt, wie du sagst... was stellst du dir vor? Wenn die Artikel nicht in Ordnung sind, dann schick sie zurück. Du hast doch selbst geschrieben, dass die gewünschten Artikel nicht mehr auf Lager sind. Was soll der Kundendienst nun tun? Die neu kaufen und dann dir schicken? Das würde nicht mal Amazon tun. Also einfach wieder einpacken und zurückschicken. Ein Hinweis an reBuy ist natürlich nicht verkehrt, da die so ihren Service verbessern können. Wie bereits erwähnt, ist dieser Vorfall sehr ungewöhnlich und auf gar keinen Fall Standard bei reBuy - hast wohl Pech gehabt.


Alles zusammen packen und zurück schicken mache ich auch gern oder ungern einmal, wenn das aber Standard bei 3 von 5 getätigten Bestellungen ist, dann NEIN DANKE, dafür ist mir meine Zeit zu schade, SAFTLADEN!
homci21. Feb

Alles zusammen packen und zurück schicken mache ich auch gern oder ungern …Alles zusammen packen und zurück schicken mache ich auch gern oder ungern einmal, wenn das aber Standard bei 3 von 5 getätigten Bestellungen ist, dann NEIN DANKE, dafür ist mir meine Zeit zu schade, SAFTLADEN!



Dann bestell halt nicht mehr bei denen. Ich bin mit denen zufrieden und werde es weiterhin tun. Egal, was hier einige Nutzer behaupten. Mir ist der Sinn dieser Diskussion nicht ganz klar...
Moisili_Matzi20. Feb

Dankeschön, von Charlotte Link war alles da. ,14 Bücher von Ihr und dann n …Dankeschön, von Charlotte Link war alles da. ,14 Bücher von Ihr und dann noch Himmelhorn bestellt, alles unter 30 €,top.


Dankeschön für eure Diskussion. Ich habe verschiedene Zustände bestellt, werden berichten. Im Allgemeinen kommt es mir bei den Büchern auf die inneren Werte an. Seiten werden ja wohl hoffentlich nicht fehlen und wegstellen kann ich sie vermutlich auch noch.
Verfasser
Jeder hat doch irgendwie seinen persönlichen "Hate-Shop". Ich kann xxxl nicht leiden, Saftladen!
mark-s21. Feb

Dann bestell halt nicht mehr bei denen. Ich bin mit denen zufrieden und …Dann bestell halt nicht mehr bei denen. Ich bin mit denen zufrieden und werde es weiterhin tun. Egal, was hier einige Nutzer behaupten. Mir ist der Sinn dieser Diskussion nicht ganz klar...


Ich führe keine Diskussion, sondern beantworte lediglich deine seltsame Fragestellung/"Unterstellung"!

In erster Linie möchte ich durch meine Erfahrungen, andere Nutzer informieren und bestenfalls vor Enttäuschung bewahren!
Verfasser
homci21. Feb

Ich führe keine Diskussion, sondern beantworte lediglich deine seltsame …Ich führe keine Diskussion, sondern beantworte lediglich deine seltsame Fragestellung/"Unterstellung"!In erster Linie möchte ich durch meine Erfahrungen, andere Nutzer informieren und bestenfalls vor Enttäuschung bewahren!


Und zeigen das du die Fettgedruckt-Funktion kennst.

Wir glauben dir doch. Da haste wirklich großen Mist erlebt. Wie hat rebuy reagiert nach deiner Bitte um Stellungnahme? Professionell oder mit ner Textbaustein-Service-Center-Antwort?
Hatte bisher noch nie Probleme mit Rebuy.Ob was verkauft oder gekauft alles verlief problemlos.
ichbinharry21. Feb

Und zeigen das du die Fettgedruckt-Funktion kennst. Wir glauben dir doch. …Und zeigen das du die Fettgedruckt-Funktion kennst. Wir glauben dir doch. Da haste wirklich großen Mist erlebt. Wie hat rebuy reagiert nach deiner Bitte um Stellungnahme? Professionell oder mit ner Textbaustein-Service-Center-Antwort?


haha, ja fett kann ich

Keine wirkliche Reaktion oder Stellungnahme, nur "bitte zurück schicken" und fertig!
Ich habe bereits für mehrere hundert (oder vllt auch tausend) Euro dort Filme und Musik gekauft. Wie mark-s schon geschrieben hat, wird der Zustand dort deutlich besser angegeben, als bei den meisten Ebay-Verkäufern. Ich habe zwar auch ein paar mal etwas schlechter erhaltene Artikel bekommen, dafür waren aber dann andere Filme in der Bestellung sogar noch eingeschweißt. Ein einziges Mal musste ich ein Steelbook reklamieren (große Delle in der Hülle, statt "wie neu"). Der Kundenservice hat super schnell geholfen und mir (wie gewünscht) einen großen Teil des Preises erlassen.
Bearbeitet von: "Colin_123" 21. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text