15 Euro Gutschein Platinnetz geht wieder!
325°Abgelaufen

15 Euro Gutschein Platinnetz geht wieder!

eingestellt am 27. Jun 2011heiß seit 27. Jun 2011
Ich kopiere jetzt einfach mal den Text von Ness (ich hoffe, das ist ok) aus dem letzten Thread, denn:
Der Gutschein konnte soeben wieder erfolgreich eingesetzt werden!

Es gibt neben dem 8€ Gutschein für Neukunden oder Neukundenwerbung und dem 5€ Gutschein für den Newsletter jetzt einen neuen 15€ Gutschein für sogenannte "Premiumkunden" (das sind wir! ;-)).

Gutscheincode: PREMIUM1105

(Den Gutscheincode im Warenkorb eingeben und absenden.)

Die Gutscheine sind nicht kombinierbar.
Dafür können beide Gutscheine aber nacheinander eingelöst werden.

Wie gehabt gelten für die Gutscheine ein MBW über ihren Gutscheinwert von 5€, 8€ oder 15€ und keine Versandkosten. Aus technischen Gründen sind auch keine Bestellungen möglich, bei denen der Rechnungsbetrag nach Gutscheinabzug Null ist.

Im Angebot z.B.:
Kaffeeservice MASSIMO PIU - 18tlg: für 1€ mit 15€ Gutschein
Tafelservice MASSIMO PIU - 14tlg: für 5€ mit 15€ Gutschein

Beste Kommentare

hellium

denkst du ich klick mich da durch? sag die größe zum preis oder poste es besser nicht.



es ist uns scheissegal was du machst

Am offiziellen Caps-Lock-Tag darf ich wohl mal schreiben:
WTF WER GUCKT DENN AUCH IN DIE KATEGORIE GUTSCHEINE BEI HUKD??? ICH BIN DAFÜR DAS ABZUSCHAFFEN!! HAB DEN GANZEN TAG BEI DEALZ REINGESCHAUT UND DIESE KNÜLLER-AKTION VERPASST!!! ICH KÖNNTE ...

gerade kam per mail die auftragsbestätigung, dass die Bestellung vom Partner entgegen genommen wurde und es verschickt wird. klasse aktion. wer das nicht mitgenommen hat, der hat wohl nicht auf "Gutscheine" geklickt

haba uch für alle bestellungen auf gleichen Namen, und mit gleicher IP (nur cache gelöscht) die auftragsbestätigung bekommen.

im suff habe ich mir gestern 30 Paar socken und noch anderen scheiß bestellt -.-

UND: für alle die die Kategorie gutscheine nicht sehen, dafür gibt es ja individuell, dort kann man alle kategorien hinzufügen die einen interessieren ...

126 Kommentare

Funktioniert, HOT Danke

Top. tank u

Füllartikel für Paar Euro sind da nicht zu finden? :-/

hab beim letzten mal schon fast geweint wieviel haben die davon denn bitte auf lager?

Verfasser

Hier mal eine kleine Artikelauswahl:
9,99 Butter-/ Saucenpfännchen Bestellnr. 500205
5,99 Retro-Tischleuchte orange Bestellnr. 16454/9PK
5,99 Retro-Tischleuchte grün Bestellnr. 283042
14,99 Papierstern - beleuchtet Bestellnr. 63941/7PK (Weihnachten)
17,99 Wanduhr Bestellnr. 22878/1PW
------
5,99 statt 19,99 T-shirt für Männer Bestellnr. 83929/8PK
7,50 Lederbalsam Bestellnr. 02568/4PW
6,99 Imprägnierspray Bestellnr. 930592
5,99 Schaltuch Bestellnr. 99158/6PK
6,00 Damenhalstuch Bestellnr. 992651
4,99 Halskette Bestellnr. 99754/4PK
9,99 statt 30,00 12-teiliges Steak-Besteck Bestellnr. 99785/6PK
---
17,99 Küchengeräte-Serie Kaffeemaschine, Wasserkocher + Toaster Bestellnr. 323418
ab 15,99 6 Paar Sportsocken Bestellnr. 720134
19,99 Thermogläser - 4er-Set Bestellnr. 196287
12,99 Sommer-Bettenprogramm Kissen 80 x 80 Bestellnr. 01198/9PW
9,99 6er Pack Rotweingläser Bestellnr. 994905
9,99 6er Pack Weißweingläser Bestellnr. 994913

Geil, vielen Dank!

testtabelle zum Imprägnierspray:

test.de/the…29/

6 Paar Sportsocken für 99 Cent Bestellnr. 720134

kosten bei mir 17,99, doe socken

Verfasser

hellium

kosten bei mir 17,99, doe socken


Je nach Größe gibts unterschiedliche Preise ;-)

denkst du ich klick mich da durch? sag die größe zum preis oder poste es besser nicht.

Oder holt euch die hässlichen aber dafür kostenlosen Badepantoletten:

Badepantolette - Doppelpack

Avatar

GelöschterUser27943

Gläser kann ich nicht mit dem GS kaufen. Es kommt die Fehlermeldung
"Ihr Gutschein PREMIUM1105 wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!"

Wahrscheinlich, weil ich beim letzten Mal das Kaffeeservice bestellt habe?

EDIT:
Geht wohl nur 1x pro Account. Oder hat jemand den Code zum 2. Mal bei einem Account genutzt?

Bensonmam

Gläser kann ich nicht mit dem GS kaufen. Es kommt die Fehlermeldung"Ihr Gutschein PREMIUM1105 wurde abgewiesen.Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!"Wahrscheinlich, weil ich beim letzten Mal das Kaffeeservice bestellt habe?


und creditcard deiner frau

bestell mal ohne account, also quasi als gast, mit der mail deiner katze X)
habs so gemacht

Verfasser

Hab nochmal gestöbert (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten):
9,99 Weltempfänger Bestellnr. 993673
7,50 Plüschtier »Anton von Affenzahn« Bestellnr. 993152
4,99 Halskette mit verschiedenen Ziersteinen Bestellnr. 998708
8,00 Handtasche Bestellnr. 992644
7,50 2 Glaskugeln Bestellnr. 995447
7,99 Küchenwaage Bestellnr. 990887
9,99 Taschenset Bestellnr. 990762
15,00 5-armiger Kerzenleuchter Bestellnr. 994947
15,00 6er Set Eisbecher
Viel Spaß beim Shoppen :-)

hellium

denkst du ich klick mich da durch? sag die größe zum preis oder poste es besser nicht.



es ist uns scheissegal was du machst

Verfasser

danke grummelzonk

Danke, einmal T-Shirt + Weißweingläser bestellt

eine Liste aller Artikel auf der ersten Kommentarseite ist klasse.
Editier doch einfach alles was wir aufstöbern in den ersten Kommentar

neue

15,00 6er Set Eisbecher

Die Artikelnummer hast Du vergessen.
Edit: Auch so gefunden: 997254

wie bestellt ihr denn bei einem wert von 15€?
bei mir gehts nicht mit PP oder SofortÜberweisung.

shop.platinnetz.de/Out…tml

Damastprägung + Magnetischer Messerblock für 25 eur :P

Schnappi Schnapp

http://shop.platinnetz.de/Outlet/Wohnen/Bestecke/Edelstahlmesser-Set.htmlDamastprägung + Magnetischer Messerblock für 25 eur :P



Damast-Look heißt doch bestimmt, dass es nur ausschaut als wäre es Damast-Stahl, oder?

Im MindStar ist 'ne 80GB SSD für 107,28 versandkostenfrei, aber der Deal hängt mal wieder in der Monderation. Auf Dauer sehr frustrierend, Admin!

eth0

Gesamtsumme: 4,99 €Thermogläser - 4er-Set Bestellnr. 196287 , zum in der fresse lecken hot coffeeeee


Danke, habe mich auch für das 4er-Set entschieden!!!

eth0

Kaffeautomat schwarz/gold-kupfer, Toaster schwaz/kupfer für 2,99 € X)


Hehe wäre ebenfalls sehr geil gewesen...

die "
17,99 Küchengeräte-Serie Kaffeemaschine, Wasserkocher + Toaster Bestellnr. 323418 "

sind nur die Einzelgeräte, und kein wasserkocher mehr dabei, oder?

Super Deal. Vielen Dank

ich brauch nen füllartikel, hab 14,99

Verfasser

Schnappi Schnapp

die "17,99 Küchengeräte-Serie Kaffeemaschine, Wasserkocher + Toaster Bestellnr. 323418 "sind nur die Einzelgeräte, und kein wasserkocher mehr dabei, oder?


ja, der ist wohl schon weg. Es sind die Einzelgeräte gemeint.

eth0

Kaffeautomat schwarz/gold-kupfer, Toaster schwaz/kupfer für 2,99 € X)



ohm, kein haustier mit ner mail oder so? X)

hellium

denkst du ich klick mich da durch? sag die größe zum preis oder poste es besser nicht.



Manch einer scheint durch so viele Clicks mental schnell überfordert

Taugt dieses Mühlenset was? 16538/1PW
Haben die sich mit den 4 AA Batterien pro Mühle vertan? Bräuchte dann doch glatt wieder nen Eneloop-Deal

Edit: Gabs das 4er Glas Set am Anfang noch in groß?

das billigste, dass ich gefunden hab: Armbanduhr Bestellnr. 99361/6PK 2,99 €. Vllt lohnt es sich als Füllartikel

Chenilein

das billigste, dass ich gefunden hab: Armbanduhr Bestellnr. 99361/6PK 2,99 €. Vllt lohnt es sich als Füllartikel



fantastisch danke, über die suche "armbanduhr" ist sie nicht aufzufinden :P

neue

Hab nochmal gestöbert (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten):9,99 Weltempfänger Bestellnr. 993673 7,50 Plüschtier »Anton von Affenzahn« Bestellnr. 9931524,99 Halskette mit verschiedenen Ziersteinen Bestellnr. 998708 8,00 Handtasche Bestellnr. 9926447,50 2 Glaskugeln Bestellnr. 9954477,99 Küchenwaage Bestellnr. 9908879,99 Taschenset Bestellnr. 990762 15,00 5-armiger Kerzenleuchter Bestellnr. 99494715,00 6er Set EisbecherViel Spaß beim Shoppen :-)



Wie hast du das alles gefunden?
Wenn ich die einzelnen Kategorien durchsuche (Preis aufsteigend) finde ich irgendwie keinen einzigen dieser Artikel^^

Chenilein

das billigste, dass ich gefunden hab: Armbanduhr Bestellnr. 99361/6PK 2,99 €. Vllt lohnt es sich als Füllartikel



Genauso die Uhr --- in der Kategorie Uhren kostet die günstigste bei mir 19,99 ... wie findet ihr diese Artikel?


Edit: Nach einzelnen Buchstaben und danach die Preisgrenze festzulegen, scheint zu funktionieren. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 232°Springer Verlag: 10€ Rabatt auf eBooks (englischsprachig) bis 31.10. -10€
    2. 177°Skandic.de 10% Gutschein -10%
    3. 172°15% Rabatt-Gutschein bei DailyDeal – Ab 11 Uhr für nur 24 h -15%
    4. 111°30 statt 40 Euro bezahlen online oder offline bei Fischers Lagerhaus -10€